Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*******ure Frau
65 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante, stilvolle Gruppe.
*zwinker*
Freue mich auf besondere Begegnungen hier mit gleichgesinnten Damen und Herren.
Bin meistens mit Partner - aber auch hin und wieder solo unterwegs.

Ich werde demnächst das Event "Nacht der Masken" besuchen und wäre über Tipps jeglicher Art zu dem Thema froh.

*sekt*
Auf gemeinsame Aktivitäten...

mypleasure
*top*
******_56 Mann
418 Beiträge
Lch danke ebenfalls ...
für die zügige Aufnahme in diesen Kreis der Mitglieder.
Ich bin beruflich die meiste Zeit des Jahres unterwegs, manchmal auch in Ländern wo der Zugriff auf dieses Portal 'schwierig' ist - dennoch hoffe ich hier auf zukünftige Kontakte mit Stil und Niveau
Allgemeinen Gruß
Dietmar
Aufnahme in die Gruppe
An alle hier in der Gruppe und die Moderatoren,

vielen Dank für die Aufnahme in dieses exclusive Forum.
Wir leben diesen Lifestyle seit ca. 15 Jahren, besuchen diverse Events und fühlen uns im stillvollen und anspruchsvollen privaten Ambiente sehr wohl und wissen uns auch dort zu bewegen! In unserer Urlaubszeit laden wir regelmässig zu kleinen aber feinen Sommerpartys ein, smile.
Wir sind sehr neugierig auf interessante Menschen und sind sehr gespannt welche neuen Möglichkeiten sich durch den Anschluss an dieses Forum für uns ergeben!

Kisses
Dagg+Joerg
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind seit 2009 im JC und freuen uns auf interessanten Gedankenausstausch
in dieser Community sowie realen Kennenlernen Gleichgesinnter auf Gentlemen-Party's.

Liebe Grüße

Angela und Jürgen
*****ust Mann
119 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in den Gentlemen´s Club.

Was gibt es reizvolleres als stilvolle Gentlemen Abende *g*

Freu mich auf interessante Kontakte und Events.

VG
M.
*****tte Frau
12 Beiträge
Neu im Club
Hallo in die Runde,
ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde und bin schon gespannt auf viele spannende Begegnungen.
Gruß ibolette
NEW Gentleman!
Hallo Allerseits,

ein neuer Gentleman ist an Board.
Ben aus Berlin.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

*zwinker*
*******n46 Mann
139 Beiträge
Danke
Geschätze Damen, werte Herren,

es freut mich ein neues Mitglied, dieser Gruppen sein dürfen.

Freue mich auf gehaltvolle Themen in diesem Kreis.

Charmante Grüße
********ains Paar
352 Beiträge
Ein herzliches ,,hallo'' an die Damen UND Gentlemen's
Wir sind ein Paar aus München ,das in den verschiedensten Welten unterwegs ist...Genießen stilvoll aber auch versaut.......bei kulinarischen Genüssen mag ich gerne ein Glas Rum zb A.H.Riise oder Slyrs mit einer Zigarre ,zusammen in geselliger Runde ,mit den vielseitigsten Themen.....A bis Z............möglichst ,,Real'' in der Ausführung .....!!!
Da kleine locationen vorhanden ....!

LG Tommy
*******_68 Mann
191 Beiträge
Wunderschönen guten Abend
ich freue mich sehr in den Kreis der hier geführten Gentlemen aufgenommen worden zu sein.
Ich gehöre zu den Menschen die ihr Leben mit Stil, Niveau und einem Schuß Luxus zu genießen wissen und denke hier in diesem Zirkel auf Personen zu treffen die mit mir diesen Lebensstil teilen.

Auf schöne Abende im Kreise gleichgesinnter
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Vorstellung und Erwartung
Wir bedanken uns für die Aufnahme hier im Gentlemen's Club und werden uns nach Möglichkeit aktiv einbringen.

Hier stellen wir uns vor als Paar, welches den JC ausschließlich als Community für stilvolle Erotik nutzt und in keiner Weise als Sexforum.

Glücklicherweise haben wir diese Gruppe gefunden und erhoffen uns davon sehr viel mehr Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten, für die das Zelebrieren von Erotik und Sex weit mehr bedeutet, als einfach nur mal wieder Fremdf.... wobei schon der Ausdruck absolut ungern von uns benutzt wird.

Wie bereits unser Profilname andeutet finden unsere Events in sehr stilvollem Rahmen statt. Der Rahmen wiederum wird von den Teilnehmern und der Location dargestellt. Folglich liegt der Erfolg eines Events in der aufwendigen Planung und Auswahl der Teilnehmer und der Location.

Von den Gentlemen hier in der Gruppe erwarten wir eine sehr hohe Zuverlässigkeit, während diese ja im restlichen Bereich des JC bei vielleicht eher nicht nennenswerten Prozenten liegt.
**********oppia Paar
164 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend,
meine Damen und Herren!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Aufnahme in diese sehr ansprechende Gruppe! Ich freue mich auf Interessante Menschen und Kontakte die sich hier sicherlich daraus ergeben.
MfG
Frizzante69
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diesen Kreis, ich freue mich im Club dabei sein zu können.
Sicher eröffnen sich damit neue interessante und niveauvolle Kontakte für mich, insbesondere im näheren Umfeld von Ost-Österreich.

Liebe Grüße

Pedro
****28 Paar
192 Beiträge
Liebe Grüße aus Augsburg
Vielen Dank für die Aufnahme
Sind gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns jetzt schon darauf gleichgesinnte kennenzulernen.
höflichste Grüße
*******eta Frau
347 Beiträge
Oh
Oh, wie konnte ich ...

Geschätzte Dmen, Werte Herren,

da habe ich doch glatt versäumt mich vorzustellen & mich für die schnelle Antwort & Aufnahme in die illustre Runde zu bedanken ...

Ich bin gespannt, was hier so von statten geht & freue mich darauf Menschen zu treffen, die noch etwas von Sinnlichkeit verstehen & nicht nur konsumieren...

Herzliche Grüße,
Lady Greta
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
Gentleman Club
Liebe JCluber

ich freue mich zusammen mit meiner Frau, Aufnahme in diesem Zirkel gefunden zu haben.

Wir freuen uns, in Zukunft hier prickelnde Abenteuer und interessante Bekanntschaften zu erleben !

Auf bald

Drachenliebe
Sie
Wir
Er
*******ue66 Paar
10 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme und gespannte Grüsse aus Zürich
Rob mit SK Rowena
*******cer Mann
32 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Erlebnisse *g*
Vielen Dank
... auch von meiner Seite für die rasche Aufnahme. Ich bin sehr gespannt auf diese äusserst stilvolle Runde! Grüsse aus Zürich
Vielen lieben Dank
Einen schönen guten Abend den Damen und Herren,

Ich freue mich über die Aufnahme im Club.

Vielen Dank

Franziska
*****_bs Mann
64 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wünsche mir hier etwas Leben im Bereich Süddeutschland (Freiburg) oder in der Schweiz.

Orte, wo sich echte Gentleman mit Frauen treffen können um zu geniessen.

Ich werde bestimmt den einen oder anderen Beitrag leisten. Ansonsten fragt mich direkt, Basel ist meine Heimat *g*
Dank und Vorstellung
Gentlemen, Ladies....

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe versucht, mein Profil möglichst so umfangreich und aussagekräftig zu gestalten, dass man sich ein ausreichendes Bild für die Zwecke von jc machen kann ;-).

Um Wiederholungen zu vermeiden, ziehe ich vor, auf meine Seite zu verweisen und freue mich, auf interessante Aspekte zum Topic dieser Gruppe!

Bin auf euch gespannt!
*******v_H Mann
8 Beiträge
Vienna calling ...
... sang Falco anno dazumal auf seinem Album Falco 3. Nicht, dass ich mich auch nur im Ansatz mit dem Genie von Falco vergleichen möchte, aber in aller Bescheidenheit darf ich mich zumindest aus Wien melden und danke euch für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe. Mehr Informationen über mich findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und noch mehr auf reale Treffen und gemeinsame Abende. Ich hoffe einen entsprechenden Beitrag leisten zu können und sei es auch nur dadurch, totgeglaubten und doch wunderschönen Traditionen wie dem Handkuss, der uns in Wien noch immer schmerzlich daran erinnert einst eine bedeutende Monarchie gewesen zu sein, zu neuem Glanz zu verhelfen. Für einen Gentlemen's Club finde ich auch das eine durchaus passende Vorstellung.

Damian
freut mich
Guten Abend Damian,

auch wenn ich am Einlassen in den Club keinen Anteil habe, freue ich mich über den deinen.
Danke...
... für die Aufnahme.

Ich freue mich und bin gespant was hier passiert.

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.