Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

********wild Frau
12 Beiträge
Danke aus Erfurt
für die Aufnahme im Club.

Mich interessieren gut aussehende, gebildete, kontrovers denkende, gut bestückte Männer, mit einer liebevollen Dominanz, die mir im normalen Leben unbedingt auf Augenhöhe begegnen.

Gerne bin ich auch auf entsprechenden Veranstaltungen unterwegs. Ich bin bestens in die Szene integriert *g*

Bis bald,

eure awesome
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Hocherfreut und geehrt !
So lässt sich mein Gefühl beschreiben, nachdem die Clubmail mit der Freischaltung

für diese einzigartige Gruppe ins Haus flatterte.

In Smileys ausgedrückt: *freu2* und *stolzbin*

Einige männliche Freunde und Herren, die ich kenne, befanden sich schon hier...

und ich gestehe: Ich war neidisch, kein Mann zu sein *rotwerd*

Aber:

Auf einmal ist es doch irgendwie wieder sehr cool, eine *hothips* Lady zu sein *zwinker*

Freue mich auf ein flinkes Forum, tolle Events und natürlich reale *nrw* Kontakte,

Gentlemen *kuss2*
******_nw Mann
219 Beiträge
Bitte um Verzeihung.
Bonjour an alle Mietglieder,

Ich bitte sie um Verzeihung für mein verspätet Vorstellung.

Ich freue mich euch geselschaft zu leisten in Zukunft; auf offenliche Veranstaltungen, in Privat, auf Parties und Events oder hier in Club Forum, ich bin immer ein angehenemen Teilnehmer.

Charmant, Offen, Tolerant und mit Gute Manieren, ich teile gerne meine Erfahrung mit meinen Gleichgessinte.
Am beste mit ein Pure Single Malt, ein Cohiba und Nette geselschaft.

Die Wertes die ein Gentleman definieren sind feste bestanteilen mein Karakter seit meine Kindheit und würden noch mehr geprägt dürch meine Militäre (ich bin Offizier des Reserve) und Lebenserfahrung gesammelt auf Vier Kontinents.

Ein Französiche Gentleman der Alte schule, und trozdem sehr Moderne und Jung geblieben.

Sollten Sie fragen an mich haben, fragen Sie einfach.
Ich antworte immer mit Ehrlichkeit.

Ich bedanke mich bei die Moderatoren für meine aufnahme in diese Gruppe und wünsche euch ein schöne Abend.

Mit freundliche Grüße, Abelou
Bonjour et bienvenue
Bonjour et bienvenue,

Nachdem ich ca. 10 Jahre in Paris gelebt und gearbeitet habe residiere ich nun seit einiger Zeit in der Landeshauptstadt von Hessen - in einer schönen Stil-Altbau-Wohung / ETW hier in Wiesbaden.

In den letzten mehr als 20 Jahren habe ich zuerst Swinger-, dann BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und dabei natürlich u.a. die Zeit in Paris sehr genossen (Wein, Weib & "Gesang").

Somit verfüge ich über die eine oder andere (positive wie negative) Lebens-Erfahrung und spätestens seit meiner Zeit in Paris ein Genießer (Essen, kochen, Wein & Champagner, etc.) trinke aber auch gerne mal ' ne gute Flasche Bier (u.a. auch mit meinen Harley Freunden/Freundinnen).

Beruflich bin ich mittlerweile auch "angekommen" und der Beruf gibt mir die notwendige, finanzielle Freiheit um das Leben und die Frauen zu genießen, da ich auch hier bisher noch nicht die "richtige" gefunden habe........

Ansonsten bin ich ein sehr offener, neugieriger, sehr direkter und manchmal auch ein etwas positiv-verrückter Mensch.

Lassen wir also nun die "Spiele" beginnen......und das frivole Leben als Gentleman zu genießen und uns hier darüber auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen!
Der "Gentleman" Oliver von B im November 2014.......
Sehr geehrte Herren,
Verehrte Damen,

Als bekennender Liebhaber des stilvollen und schamlosen Hedonismus bin ich sehr gespannt wer sich in dieser Runde noch zum Spiel mit der sinnlichen Dekadenz hingezogen fühlt *zwinker*

Herzlichen Dank und bis bald!

Richard
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Für die Aufnahme,
.. herzlichen Dank... Ich freue mich auf ein gepflegtes und reges Austausch sei es verbal...oder rein visuell *g*

Herzliche Grüße aus Hamburg
Luciano
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank
und einen wundervollen und guten Abend.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe.

Als ich von der Gruppe las, dachte ich: endlich mal etwas mit Stil!

Ich bin beruflich in fast ganz Deutschland unterwegs und würde mich freuen, den und die ein oder anderen auch real kennen zu lernen.

Ein gemütlicher Drink an einer schönen Hotelbar, ein Cocktail in einer wundervollen Lounge. Mal sehen was man außerdem erleben kann.

Ich freu mich auf charmante, an- und erregende Gespräche und Situationen.

Herzlichst
Big
********ling Mann
65 Beiträge
für und mit allen Sinnen....
Hallo liebe Freunde der stilvollen Lust!

Gerne bringe ich auch hier bei euch meinen persönlichen Stil mit ein.
Dies sicherlich nicht nur beim schönen sinnlichen Sex während des ein oder anderen Events sondern oder gerade auch bei einem interessanten Gespräch oder einer reizvollen Diskussion. Ganz nach dem Motto : "Intelligenz macht sexy"
Freue mich daher einfach mal auf Menschen die wissen das Geist, Stil und Niveau nicht konträr zum ausleben der Lust sein muss, sondern eben genau das Gegenteil der Fall ist.

Grüße

Uwe
**ni Mann
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
Hallo an alle Freunde des Clubs und besonders an die interessierten Damen!

Es ist für mich eine logische Konsequenz aus den vielen Besuchen von entsprechenden Veranstaltungen, wo ich regelmäßig zu Gast sein darf.

Es ist unser Verhalten, mit dem wir die Erwartungen niveauvoller und hingebungsvollen Damen erfüllen möchten.
Die Damen haben mir ihre Wünsche zu erkennen gegeben und ich führe dies gern mit Bestimmtheit und Verlangen aus. Es ist immer wieder eine spannende Sache die Balance entsprechend der Dame zu finden.
Lasst uns das Spiel mit Rücksichtsnahme unter den Gentleman zum Wohle der Dame und unserer Freude regelmäßig neu gestalten!
Hallo
Auch ich möchte mich für die Annahme in dieser Gruppe bedanken und vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und lebe im schönen Oldenburg in Niedersachsen und freue mich sehr auf nette und Gespräche hier.

Lieben Gruß Marie
Guten Abend die Herren der Schöpfung!
herzlichen dank...
.... für die aufnahmen im club.
ich freu mich sehr über den kultivierten umgang und stilvolle austausch.

lieber grüsse aus zürich

iraa
**********stica Paar
67 Beiträge
Guten Abend die Herren...
Ich möchte mich für die Aufnahme im Gentlemen's Club bedanken...

Da wir als Paar angemeldet sind, ist mein Ziel die Frau an meiner Seite in die Welt des Gentlemen's Club einzuführen bzw. sie von euch meinen werten Mitstreitern einführen zu lassen.

Wir haben erste Erfahrungen gesammelt und ich möchte meine sehr weibliche und lustvolle Partnerin nunmehr an neue Grenzen und über diese hinweg führen...bereit für neue spannende Erfahrungen!

Ich bin für alle Anregungen eurerseits offen. Davon überzeugt, dass diese Welt meiner Frau - so bald sie diese kennenlernen durfte - sehr viel Leidenschaft entlocken und neue Grenzen aufzeigen wird...zur Hinführung allerdings bedarf es sanfter Wege...auch wenn Anna bereits einige Grenzen hinter sich gelassen hat...

Ich bin gespannt...!

Andy
*******rle Frau
181 Beiträge
Bayerngrüße
Danke möchte ich erstmal sagen, für die Aufnahme in die Gruppe
Ich lebe seit 55 Jahren in Bayern, fühle mich dort wohl
Bin jedoch immer reisefreudig in warme Länder mit Wasser Wärme und Sonne
Freu mich Euch als tolle, liebevolle Menschen kennenlernen zu dürfen
Grüße von schmuserle
Herzlichen Dank für Aufnahme in erlauchte Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club. Ich schätze den gepflegten und stilvollen Umgang in dieser Runde ebenso wie einen guten Whisky und feine Zigarre - und wenn sich Genuss des Gaumens mit Sinnlichkeit paart, dann steht die Welt für uns alle einen Moment still.

Freue mich' auf's Club Leben, mit einem herzlichen Gruss aus Zürich

J
*******nuse Paar
132 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung an diesen stilvollen Ort und nehmen diese gerne an. Für unsere Vorstellung verweise ich gerne auf unser Profil. Wir freuen uns auf Inspiration, Anregungen, bereichernden Austausch, Genuss und prickelnde Erfahrungen.
Gerne bringen wir uns mit ansprechenden (Bilder)-Beiträgen in die Gruppe ein.
Freundliche Grüsse
Commander mit Lady Venuse
****o6 Mann
189 Beiträge
Herzlichen Dank
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen, meines Erachtens, besonderen Club.
Die Achtung der Verhaltenskodexe und Pflege derselben ist mir Verpflichtung.

Seit 25 Jahren Swinger der ersten Stunde hat sich mir die Welt des sexuellen Freidenkens mit den vielfältigen Facetten glücklicherweise schon zeitig geöffnet.

In Erwartung interessanter und schöner Stunden verbleibe ich

mit besten Grüssen

Flaco alias Rainer
*******eta Frau
347 Beiträge
eine Weile
Werte Damen, Werte Herren!

Ich bin schon 1ne Weile hier & lasse nunmal 1nen optischen Genuss da ...
1nes der besten Admovies, wie ich finde & von der Ästhetik sehr hierher passend ...

Jetzt auf YouTube ansehen: Dolce & Gabbana Sex & Advertising 2007 - Dolce & Gabbana Sex & Advertising 2007:

Guten Tag und
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns, hier neue Kontakte knüpfen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln
herzliche Grüße
Lisa und Stani
Hallo an die Damen und Herren ....
des Gentleman Clubs und danke für die Aufnahmen.

Ich bin eine 34 jähre, Kölner Dame, die mit gepflegten Umgangsformen aufgewachsen ist und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße Glacierpearl
****se2 Paar
12 Beiträge
danke für die Aufnahme
Wir bedanken uns für die Aufnahme hier im Gentlemen's Club und freuen uns über die Aufnahme.

wünschen uns Erotik und Sex und Genuss sowie erlebnisreiche Stunden. in stilvollem Rahmen.

Von den Gentlemen hier in der Gruppe erwarten wir eine gewisse Zuverlässigkeit,.
vielleicht finden wir ja hier den attr. Gentlemen?
waiting for...............
****_74 Frau
71 Beiträge
Hallo :)
Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich neue Mitglied diese Gruppe zu sein!
Und natürlich freue ich mich auf interessante kontakte
und Erfahrungen , die hier machen kann.

Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage wünsche ich Euch!
*******7659 Mann
106 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich erstmal recht herzlich für die Aufnahme in der illustren Runde bedanken. Meine Hoffnung ist, mich als wahrer Gentleman, vornehmlich in der Region Hannover, zeigen und bewähren zu können. Für entsprechende Einladungen zu Veranstaltungen und privaten Treffen und Aktivitäten wäre ich sehr dankbar. Dabei könnte ich mich dann als Gentleman bewähren und insbesondere meine Qualitäten anwenden und verbessern.
Mit Herzlichen Grüßen andreas7659
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Herzlichen Dank aus Bern (CH)
Geschätzte Gent‘s and Lady’s

Vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemen‘s Club.

Um den Wunsch und Umgang nach Stil und Niveau in der Art miteinander umzugehen nachzukommen, ist es mir eine Ehre in der Gruppe authentischen, stilvollen Austausch zu finden.

Ich freue mich auf interessante Kommunikation, gepflegte Konversation und spannende Begegnungen im Kreise der stillvollen Runde.

Herzlichst
Georg
Guten Abend
an die Damen und Herren in dieser edlen Runde.

Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme im Gentlemen`s Club bedanken und freue mich auf interessante Kontakte und stilvolle Veranstaltungen!!!

LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.