Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

Vielen Dank,
Für die freundliche Aufnahme in diesem Forum. Wir freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch mit netten Gentleman hier in dieser Gruppe. Selbstverständlich auch bei entsprechender Sympathie auf ein nettes kennenlernen. Auch einem Treffen im Hotel sind wir nicht abgeneigt, vorheriges beschnuppern an der Hotelbar ist erwünscht.
GlG
Saskia
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum, freue mich über Gedankenaustausch, Anregungen, interessante Treffen... Und schöne Abende !!!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
BERLINER PAAR grüßt den GENTLEMEN´s CLUB ...
und wünscht als Neumitglied allen Mitgliedern ein erfolgreiches JAHR 2015.

Trotz unserer vielfältigen erotischen Lustvarianten konzentrieren sich die Kontakte auf besonders gepflegte und niveauvolle Personen und Events im gediegenen Ambiente.
(vgl. Profil, Homepages und Gästeliste)

Dabei erscheint uns der GENTLEMAN und ggf. mit seiner Partnerin als der geeignete Partner für das Ausleben ungewöhnlicher sexueller Freuden.
SIE liebt den typischen Anzugträger, gern dominant, der von höflich bis hemmungslos eine schüchterne Dame zu nehmen weiss .... während ER auch gern einmal dabei zusieht und sich an ihrer devoten Hingabe berauscht.

Wir freuen uns auf die Gentlemen im Club.
Bild ist FSK18
******s68 Mann
15 Beiträge
Danke!
Für die Aufnshme in diese Gruppe und allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe alle Kater sind bei euch soweit wieder ausgezogen
Wuerde mich freuen bald einige von euch auch mal real kennenzulernen.

Liebe Grüße, quercus68
hallo gentlemen`s
wir bedanken uns für die aufnahme in die gruppe und freuen uns über interessante kontakte und stilvolle veranstaltungen... *zwinker* *kuss2*
******MMF Mann
149 Beiträge
neu und doch nicht neu
Hallo alle zusammen ,

bin zwar neu auf genommen in der Gruppe , doch sollte man es im Blut haben ein Gentlemen zu sein.
Auch wenn man den Stil wechsel kann, sollte man seinen Idealen treu bleiben.
So hoffe ich hier meinen Beitrag leisten zu können und nette Paare und Frauen kennen zu lernen.

Adam69MMF
Hallo
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Warum ausgerechnet diese Gruppe?
Niveau, einen gewissen (Grund)Stil, Gespräche, angenehme Konversationen, stilvolle und extravagante Erotik ... dies bewegte mich dieser Gruppe betreten zu wollen.

VG Gentleman_01067
*****262 Mann
57 Beiträge
Neuvorstellung...
Ein herzliches "Habe die Ehre" an alle,
ich freue mich über die Aufmahme in der Gruppe.

Ich freue mich über einen regen Austausch und nette Kontakte.

Viele Grüße
Rick
**zt Mann
31 Beiträge
High Class Living
Wenn es auch der Pöbel nicht versteht..
..ich bezweifle, hier auf taube Ohren zu stoßen:

Ich praktiziere Handauflegen!
Qualifiziert und urkundlich zertifiziert, von der WHO, in Europa und der BRD anerkannt. Im Gegensatz zu jeglich sonstigen Eso-Hausfrauen-Techniken. Erfolgreich bei bislang über hundert Personen.

Dies ist nicht auf meinem Profil verzeichnet und gehört dort auch nicht hin. Diskretion erwarte ich, wie es von mir erwartet wird. Bevor ich diese Gruppe fand, gedachte ich nicht, dies zu erwähnen. Jedoch, in gehobenen Kreisen weiß ich um Wohl-Willen.

Habe die Ehre,
Luzt
****man Mann
1 Beitrag
Good Morning
Ein herzliches Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und einen regen Austausch.

Keep the fire burning...

Beste Grüße Raphael
*******er1 Mann
40 Beiträge
Guten Abend
... auch von mir ein freundlicher Gruß in die Gruppe.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe hier Paare, Damen und Herren zu finden die ebenfalls stilvolle Partys & Ambiente lieben und veranstalten, so dass Mann dem Namen Gentleman gerecht werden kann.

Es darf dann gerne auch heftig zugehen !

Viele Grüße
Abenteuer1
*****l_X Mann
236 Beiträge
Gentlemen`s Club
Ich wollte mich auch auf diesem Wege für die Aufnahme in den Gentlemen`s Club bedanken und mich den Herren kurz vorstellen... Marcel *snob*
**********dence Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Er in seiner kultivierten Dominaten und Sie in ihrere stolzen devoten Art freuen sich auf die
1. niveauvolle Begegnung in angemessener Umgebung.

Wir sind sehr gespannt, ob den "großen" und vielversprechenden Aussagen einiger Herren
auch die entsprechenden "Taten" folgen, gem. dem Zitat:

In einer kultivierten Welt blühen Taten
• in einer unkultivierten Welt Worte

In diesem Sinne

T&C
Guten Abend.
Ich bin Isabella1964 eine Lady mit Stil. Ich pflege es ordentlich zu kommunizieren und erwarte das auch von meinem gegenüber. Also freu mich mich auf nette Anschreiben wobei ich meinen Gentlemann aus eurem Club schon gefunden habe. Küsschen Jacqueline.
*********Kila Paar
36 Beiträge
Sehr geehrte Mitglieder des Gentlemen's Club!

Es ist uns eine Ehre und Freude nicht minder, uns Ihnen vorstellen zu dürfen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar in den mittleren Jahren, aus dem Norden von Hannover, welches seine Sexualität stets im BDSM-Kontext auslebt. Mit Vorliebe besuchen wir Veranstaltungen wie sie der Gentlemen's Club beschreibt.
Unsere Doktrin beschreibt sich mit wenigen Worten, wie folgt:
Aufrichtigkeit, Ehrenhaftigkeit und Diskretion.
Über die Aufnahme in dieser Gruppe freuen wir uns sehr. Wir sind überzeugt, dass sowohl die Gruppe für uns, wie auch wir für die Gruppe eine Bereicherung sein werden.

Herzliche Grüße senden
Alex und Kilo
Das Jahr 2015 beginnt gut...
Allen ein gutes Jahr 2015 und einen besonderen Dank für die „Aufnahme“. Freue mich jetzt schon, über ansprechende Dialoge und sicherlich nette Bekanntschaften, denn es gibt noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde als Job, Karriere und materielle Werte. So lasst uns die Schönheit der Welt, deren Damen und ein wenig den Luxus genießen.
*****igh Mann
224 Beiträge
Guten Abend
Die Damen und die Herren,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Insbesondre das Niveau und den Stil, dass solche eine Gruppe verspricht, hat für mich seinen besonderen Reiz.

Ich möchte eine Bereicherung für gute Gespräche und Diskussionen auch bei Veranstaltungen in dieser Gruppe sein und bin neugierig ob ich hier die Kontakte finde, die ich mir schon seit langem wünschen.
Stilvolle und kultivierte Kontakte zu gleichgesinnten, die das bzw. die Besondere wünschen und auch das Besondere einer Lady bieten wollen.

Ich bin 39 Jahre jung, Single, eloquent, frivol, elegant und neugierig;-)

Euer

HaJo aka Corcaigh
Hallo Zusammen,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße

Markus
WELCOME
Schön neue Menschen mit den selbigen Interessen hier in der Gruppe zu begegnen, und alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Auf regen Austausch und das alles ohne Werbung, aber dafür mit sicherlich einem lächeln im Gesicht.

Einen Gruß vom Rhein an den Rhein oder wo auch immer mein Beitrag gelesen wird.
bin auch dabei
und gespannt darauf was mich hier erwartet.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf Niveauvolle Beiträge

Lg Hunmel
neu
danke für die Aufnahme..... wurde von einer Freundin auf die Gruppe aufmerksam gemacht und bin gespannt, was mich erwartet.

LG aus Köln

Frank
Vielen Dank !!
Guten Abend verehrte Damen, geschätzte Herren!

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön, für die Aufnahme in diese sehr vielversprechende Gruppe!

Ich hoffe, man schreibt sich nicht nur, sondern vertieft auch den ein oder anderen Kontakt persönlich!

Liebe Grüße aus Köln

Christof
Vielen Dank...
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin neugierig und freue auf das, was mich hier erwarten wird. Eure 🌻
Hi @ all
An die Damen und Herren hier,

erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier in die interessante Runde.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und stilvolle Kontakte.
Ich bin 41 Jahre jung, derzeit solo, elegant, frivol und offen für alles Neue.

In diesem Sinne.

Gruß aus Düsseldorf
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.