Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*****011 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in den Club.

Ich freue mich auf die Konversation und den Kontakt mit vielseitig interessierten Menschen. Da ich regelmäßig geschäftlich unterwegs bin, ergibt sich sicherlich das ein oder andere persönliche Date.

Grüße aus Hannover
R.B.
**********atien Mann
520 Beiträge
... Einen wunderschönen Samstag wünsche ...
... und mein Dank ausrichte mit in dieser Gruppe sein zu können. Der Stil eurer Gedanken, das Verlangen an Niveau ist etwas wonach manche Menschen sich sehnen, jedoch weniger erhalten im Leben. Es freut mich sehr es eventuell bei euch gefunden zu haben und ich werde mich als Mensch und Mann gerne dazu mit einbingen, den Titel eines Gentlemans mit Würde und Stolz tragen zu können.

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl und im Geist sehr schön zu empfinden ... dass die Welt sich noch nicht ganz verloren hat und eine Gruppe von Menschen es aufrecht erhalten untereinander, da sie sind was sie sind und sein auch möchten ... Besondere Wesen mit ihrer Außergewöhnlichkeit ...

Freundliche Grüße an allen

M.

... Eins sein um Eins zu Sein - um ein ganzes Leben zu ergeben dann ...
**********minus Mann
112 Beiträge
Ja hallo guter freund...

Schön dich zu sehen...und ein herzliches willkommen...hab ne gute zeit und viel spass...

Gruss aus Paderborn....nach Hamburg
**********atien Mann
520 Beiträge
Danke dir dafür mein Lieber... InvictusDominus ...

Grüße zurück nach Paderborn ...

aus Hamburg

*g*

*****igh Mann
224 Beiträge
Sodala... war längere Zeit nicht mehr so aktiv, aber viel unterwegs :)))

Allen "neuen" ein herzliches Willkommen noch von meiner Seite !
*******r50 Mann
29 Beiträge
Einen herzliches Gruss in die geschätze Runde
Respekt und Stil sind leider auf dem Rückzug, dabei ist es so genussvoll sich in stilvollen Ambiente mit natürlichen und anspruchsvollem Mitmenschen sich auszutauschen und treiben zu lassen. Elegante, gepflegte Menschenm eine schöne Zigarre, ein kühles Glas Champagner.....

Ich freue mich auf interessante reale Begegungen und Gespräche uns sende die besten Sonntagsgrüsse in die geschätze Runde.

Lieben Gruss aus Rhein Main....
**********4_you Mann
29 Beiträge
Ein wunderschönen Guten Tag
Liebe Mitglieder des Gentlemen´s Club,

zunächst ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diesen Club.

Stil und Niveau liegen mir am Herzen und ich glaube hier Menschen kennenzulernen, mit denen man nicht nur stilvolle Erotik erleben kann, sondern auch sinnhafte Dialoge führen wird.

Besonders freue ich mich schon auf die erste Veranstaltung bei der ich einige Mitglieder dann auch persönlich kennenlernen darf.

Der Smoking liegt bereit und die Lackschuhe sind poliert. *zwinker* .

Euer Thomas
****014 Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in diesen besonderen, exklusiven Club.
Als Dame ist es mir eine Ehre und ich freue mich natürlich umso mehr...diesem ausgewählten Kreis beitreten zu dürfen.

Sehr gespannt bin ich auf die eleganten, stil- und niveauvollen Veranstaltungen...die erotische Atmosphäre...und ich hoffe ich werde an dem ein oder anderen Event gemeinsam mit meinen Herrn tycoon1 teilnehmen.

Bis dahin allen Gentlemen und Ladies eine wundervolle Zeit

LG
A
A gentleman's thank you...
...für die Aufnahme im Club. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass Respekt und Stil (oftmals mit dem Geld) verschwinden. Stilvolles Genießen - auch auf dieser Seite - ist ein oft vernachlässigtes Kriterium.

Ich kopiere einen Text aus meinem Profil hinein, der mich bzw. meine Erwartungen gut beschreibt:

Ein lustvolles und STILVOLLES Abenteuer hat meiner Ansicht nach viele Gesichter. Ich finde es sehr anregend, wenn die Frau weiblich ist und es zeigt.

Das kann sich in (halterlosen) Strümpfen High Heels oder im Make-Up finden. Du bist stilvoll und redest auch gebildet. Du schlägst eine Einladung zu einem Drink nicht aus, genießt unterwerfungsvoll und schüchtern hochblickend ein Glas Sekt oder Champagne, während ich neben dir stehe und an meinem Brandy oder Whisky nippe.

Das Eis daraus kann ich später für deine Brustwarzen verwenden während meine warme Zunge über deinen Rücken streift und du dich anregend verbiegst. Leises, lustvolles Stöhnen ist weiblich, keineswegs lauthals schreiend. Das würde ich dir durch leichte Schläge mit einer flachen Hand oder einem Paddel entlocken, Und während du aufstöhnst kann ich dir dominant dabei in die Augen schauen.

***Ein kleiner Auszug aus den privaten Diaries***

Alexander
**********minus Mann
112 Beiträge
@Ana
Herzlich Willkommen , Ana....

Dir eine schöne Zeit, auf das du finden wirst, was du suchst...

Gruss aus Paderborn...

PS:...Kann mich mal jemand der MODs hier kontaktieren?...thx
********1130 Mann
253 Beiträge
@ana
Hi Ana ,
viel Spaß in unserer Runde und herzlich willkommen! *top*
*********lake Mann
9 Beiträge
..neues Mitglied
danke für die Aufnahme in diesen elitären Club.
Ich hoffe Ich lerne einige Herren der Schöpfung hier auch persönlich bei einem guten Glas Whisky und einer Zigarre kennen.
Mr. Blake

P.S.:....Gruß auch an die außergewöhnlichen Frauen hier
*******eins Mann
994 Beiträge
Ein "Merci-Thanks-Danke & Gracias"...
..für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier im Gentlemen´s Club !

Greets aus Mainhatten
321
Besten Dank...
... in Windeseile erfolgte die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe.

Mit Werten, Anstand und Höflichkeit erzogen oder besser positiv geprägt worden, schätze ich diese Voraussetzungen bei meinem Gegenüber...besonders im zwischenmenschlichen Rahmen.

Erwartungsvolle Grüße,
Tussika
**********minus Mann
112 Beiträge
@Tussika
Dir erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Gentlemens Club...

Hoffe, das du eine schöne Zeit haben wirst, und das findest, was du suchst *victory*
*******eta Frau
347 Beiträge
Etwas daneben
Guten Morgen in die illustre Runde,

ich bin schon seit einer Weile Mitglied dieser Gruppe & möchte mich daher nicht vorstellen, da es aber zum Thema noch keinen Thread gibt:

HAPPY BIRTHDAY GENTLEMEN'S CLUB

Ich wünsche allen Mids & Mitgliedern einen ästhetischen Tag & viele weiter sinnliche Erlebnisse inner-&außerhalb dieser Runde ...
****964 Mann
21 Beiträge
Auch ich freue mich sehr
zu dieser Gruppenaufnahme. Der Name und das Programm der Gruppe klingen sehr vielversprechend, verbunden mit der persönlichen Hoffnung auf wunderbare Events und einen regen Austausch zwischen uns Mitgliedern.

Leider sind die Werte des Gentleman in der heutigen Zeit immer mehr in den Hintergrund geraten, daher freue ich mich umso mehr, auch innerhalb dieses Forums die galante Form etwas in den wohlverdienten Fokus zu rücken.

Herzlichste Grüße an alle Mitglieder
Jo
****964 Mann
21 Beiträge
Ach- welch Zufall
Meine Aufnahme geschah zeitgleich mit dem Geburtstag dieser Gruppe?
Da wünsche ich einen schönen Geburtstag und viele weitere spannende Threats, Diskussionen und sinnliche Events.
Geburtstagsgrüße von
Jo
Hallo zusammen!
Einen super sonnigen Berg-Fest-Nachmittag an alle!
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf Niveauvolle Beiträge und gute Gespräche

chris_56
******Sky Mann
66 Beiträge
Guten Morgen.
Meine Damen und Herren,

ich bin sehr erfreut über die Aufnahme in diesen Club und freue mich auf interessante Gespräche sowie Eindrücke und mehr.

Grüße aus Frankfurt

Dorian
Guten Abend ...
...und meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Runde. Wir freuen uns auf anregende Bekanntschaften, Inspirationen sowie die Pflege, gentleman-liker Umgangsformen und Interessen.

In diesem Sinne

Herzliche Grüße aus Hamburg
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahne.

Ich freue mich über viele neue Kontakte und den Austausch.

Mein Profil ist gepflegt.

Ich bin in Franken aber auch in Hessen zuhause.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Frank
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Guten Tag
Sehr geehrte Gentlemen,

überaus erfreut über die Aufnahme in diesen Club, möchte ich mich kurz vorstellen.
Wenn ich sage, ich bin ziemlich wertkonservativ, dann bedeutet das nicht, dass ich alten Zeiten hinterher trauere.
Jedoch Begriffe wie Ethik, Moral, Verantwortung, Fürsorge, Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft etc. werden meines Erachtens nicht „out“, sondern immer aktueller. Gerade in Zeiten des Internets.
Empathie ist kein Wort, sondern eine Einstellung.
Galanterie ist für mich ebenso nicht "aus der Mode" - ich finde es toll, wenn ein Mann mir die Tür aufhält, auch im Auto!! ... oder mir in den Mantel hilft...
Bin eine Frau, die mit einem richtigen Mann noch etwas anfangen kann und liebe Männer, die das noch können und wollen...
Erotik mit Stil und Style.
Gute Ausdrucks- und Umgangsformen.
Gentlemen, die wissen, wie man eine Frau zu behandeln hat, .
Und eine Frau, die das zu geniessen weiß.
Ich freue mich auf Euch, herzlichst eure snow/Claudia
***it Mann
16 Beiträge
Genuss und Lust
Hallo und guten Tag in die Runde,

ich möchte mich auf jedenfall zu erst dafür bedanken, hier wieder in diesen Hallen des Clubs sein zu dürfen.

Ohne das ich zu dick auftrage, aber es ist leider heutzutage viel zu selten geworden, dass Mann sich nicht nur als Gentleman ausgibt sondern einer ist. Von daher finde ich diese kleine Insel sehr gut und das nicht nur Austausch sondern auch reges Leben hier passiert.

Doch ich will nicht zu viele Worte vorbringen sondern mich schnell ins Geschehen mit reinstürzen und dem Abbild dessen was hier verkörpert werden soll, auch Taten folgen zu lassen.

Zu mir. Ich bin ein polyamorer Mensch, wobei ich ganz klar meinen Privatbereich habe, den ich hier nicht allzu sehr breit treten werde. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin zur Zeit ein Herr ohne Sub.

Dennoch genieße ich gern Ausflüge in den Bereich der Lust und lass denen die ich dabei habe, immer alle Genüsse und Leidenschaften zukommen bzw teile ich mit ihnen. Alle Werte die wir kennen und für die wir stehen können uns nur weiter bringen. Denn wer ein Meister in Leidenschaft und Genuss sein will, muss viele jener kennen und auch leben.

In diesem Sinne, ich freue mich auf regen Austausch und gutes Gelingen!

Gruß Iubit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.