Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

Bienvenue Bella
Dein Wunsch wird dir jeder echte Gentleman sicher gerne erfüllen.

Gerne stelle ich mich deiner Herausforderung .-)

In diesem Sinne hinterlasse ich dir die Besten Grüße aus Düsseldorf
MarquiesdeS
*******an69 Mann
196 Beiträge
sunny greetings from wiesbaden...
Ciao bellasoul...sehr erfreulich, dass auch Du in diese anspruchsvolle Gruppe für echte interessierte...Dein Posting macht Lust Dich kennen zu lernen, auch wenn ich in Wiesbaden wohne, so bin ich in Gesamtdeutschland viel unterwegs und auch in Osnabrück, war ich mehr als einmal ... würde mich freuen ...von Dir zu lesen...in diesem Sinn, sonnige Grüße aus Wiesbaden, genteljerry
Tor zur Welt (der Gentlemen)
Bella Donna,

es wäre natürlich auch mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam ein- und abzutauchen. Da du offensichtlich nicht nur eine schöne Seele hast, wird das ein Fest werden.

Sonnige Grüße aus dem Hoch des Nordens
Giacomo
süssefrucht
***70 Mann
154 Beiträge
Bon Jour
Guten Tag an die Community.
Es ist mir eine Freude und ich möchte mich kurz vorstellen:

Seit 2006 im Joyclub und mit der Erfahrung beglückt viele wertvolle Menschen
kennengelernt zu haben und es auch weiterhin zu tun.

Um besonders dem Wunsch nach Stil und Niveau in der Art miteinander umzugehen nachzukommen, ist es mir eine Ehre hier authentischen, stilvollen Austausch zu finden.

Herzlichst
Dom70
Neu
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.

Ich freue mich, wenn durch die Zugehörigkeit in diesem Club,sich neue Horizonte öffen.

VG
****e42 Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo und
vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Ich bin devot aber trotzdem mit beiden Beinen in der Realität stehend.
Ich liebe gepflegte, niveauvolle Kommunikation, was ich auch vom anderen Geschlecht erwarte. Ich geniesse das Leben und habe mich meinem Herrn als O geschenkt.
Bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne.
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Es ist mir eine Ehre
mich vorstellen zu dürfen.

Seit Langem beschäftigt mich die Devotion als Solches, ich bin jedoch sehr unerfahren.
Mit Freude erwarte ich meinen Horizont zu erweitern und von meinem zukünftigen Herren erobert zu werden.

Glöckchen
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Ich freue mich bereits jetzt auf interessante Kommuniktation, gepflegte Konversation, stilvolle Gentlemen, und vieles mehr.

Herzlichst,
Eure Sunny Brown
danke für die Einladung
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken!:-)
Ich werde aufmerksam die Gruppe beobachten und vielleicht trifft man sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung! Ich lass mich gerne von euch inspirieren!:-)
LG Anni
****rin Paar
715 Beiträge
sehr schön wieder mal ein neues mitglied der gruppe begrüßen zu dürfen. viel spaß und bis bald mal in einem der tollen foren bzw. veranstaltungen. lg
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merci!
Ich bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Bei einer Tasse Kaffee werde ich mich jetzt den zahlreichen interessanten Themen hier widmen und bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Alle, wer von Euch gern mehr über mich erfahren möchte ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen!
Wer darüber hinaus noch Fragen hat, der schreibt mir bitte.

Ich freue mich auf aufregend, lustvolle Zeiten mit interessanten Menschen, unvergesslichen Abenden und und und….

Ich wünsche allen eine tolle Zeit
genießt das Leben
wir haben nur das eine….

ella
****y94 Paar
147 Beiträge
...mit großen Interesse...
...öffneten wir die Mail mit der Einladung für diesen doch mehr als interessanten und sehr ansprechenden Club...diese Einladung nehmen wir mehr als gerne an und sind voller Vorfreude...Gleichgesinnte kennen zu lernen und unsere Gemeinsamkeiten miteinander zu zelebrieren... *liebguck*
*********otik Paar
13 Beiträge
Willkommen
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns, spannende Paare, Einzelherren oder Einzeldamen kennen zu lernen. Er dominant, sie devot, beide stilvoll, fantasievoll und immer wieder für spannende Begegnungen zu begeistern.

kreative Ideen freuen uns immer wieder.

Viele Grüsse aus der Schweiz

F + S
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
vielen Dank
.......... für die schnelle Aufnahme in dem überaus interessanten Club
wie unser Name schon verrät sind wir an vielen Kontakten auch hier im Club sehr interessiert.

Also auf ein schönes Miteinander
lg Gentlegang_dd
Bild ist FSK18
Morgens am Strand
**********ible2 Mann
5 Beiträge
Bonsoir :-)
Guten Abend

und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Zirkel.
Ich bin seit einigen Jahren im Joyclub und lebe mit meiner Frau in einer D/S-Beziehung. Wir leben diese besondere Art der Beziehung sehr gerne und intensiv - umso mehr freut es mich, auch virtuell in einem guten Club zu sein *g*

LG,
Uwe
*********ts02 Paar
31 Beiträge
vielen Dank für die Einladung
..wir freuen uns darüber, hier zu sein!

Wir sind ein Paar mit klarer Rollenverteilung und freuen uns über ebensolche, interessante Kontakte.
Wir mögen Kopfkino und dessen reale Umsetzung mit Stil und Niveau, frei nach unserem Lieblingszitat:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt Bestand, das Außergewöhnliche Ihr Ihren Wert" (O.Wilde)

einen schönen Abend wünschen
..die Braves
Vorstellung
Bin der Einladung gefolgt und möchte mich hier gerne umsehen. Interessiert bin ich an einem Gentleman, der im Raum Frankfurt gelegentlich ausgeht, tanzt und eine Begleitung sucht. Kein Interesse an Hotelbesuchen,SM-Spielen und Gangbangpartys. Ich möchte auch nur Männer im Alter von 25-45 Jahren kennenlernen.
*****eh2 Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung bedanken. Wir dürfen sicherlich sehr gespannt auf neue Kontakte sein und sind erfreut interessante , niveauvolle Menschen mit Stil in dieser ausgewählten Runde kennenlernen zu dürfen. fernweh2
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen Dank ...
für die schnelle Aufnahme in diesen besonderen Club.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, gemeinsam gelebte Werte.

Dies und die Kombination mit stilvoller Erotik versprechen sehr sinnliche Momente.

Wahre Gentlemen und die dazu passenden Damen sind eine verführerische Kombination, die ganz besondere Begegnungen verspricht.

Ich lasse mich überraschen und trage auch gerne dazu bei.

Auf die besonderen Momente

Christian
Herzlich Willkommen!
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf interessante Konversationen, Kontakte etc.
Wir betreten den Raum....tiefe Verbeugung...willkommen
Werte Herren, geschätzte Os

Vielen Dank für die Aufnahme in den Club der Gentlemens, wir freuen uns hier aufgenommen zu sein und begeben uns in Eure Hände.

Wie aus unserm Profil zu entnehmen ist sind wir beide eher "Neulinge" im Bereich D/S, haben dennoch klare Ziele und Vorstellungen...wir hoffen hier dementsprechend "behandelt" zu werden.

Mit grosser Freude und ein wenig Erwartung an Zukünftiges,
Herr G und seine O
*******Pain Paar
256 Beiträge
Vorstellung LoveAndPain
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in den Club.

Wir leben in einer 24/7 TPE Beziehung, d.h. wir haben den Anspruch unsere BDSM-Neigungen bestmöglich in unser Leben zu integrieren. Die Sub befindet sich im Stand einer Sklavin und lebt gemäß den vom Herrn vorgegebenen Rahmenbedingungen.

Die Neigung zum BDSM ist keine Voraussetzung, um unser Interesse zu wecken. Niveau und Anstand, sowie ein Hang zum Genuß sollten erkennbar sein.

Wer mehr über uns erfahren möchte, findet auf unseren Profilen mehr Details. Das Paar-Profil wird dabei von mir benutzt, während die Sklavin das Privileg einer eigenen Präsenz besitzt.

Viele Grüße
Herr M.
A Real Treat
**********_6166 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ...
... wir möchten uns herzlichst für die freundliche Einladung, sowie die daraus resultierende Aufnahme in diesen elitären Club bedanken.

Wir sind schon sehr lange ein Paar und erfinden unsere Zweisamkeit fortwährend aufs Neue und wollen dabei auch immer wieder neue Wege beschreiten.
Wir genießen es uns in einem stilvollen Ambiente zu bewegen und die anregende niveauvolle Kommunikation unter Gleichgesinnten.

Wir hoffen interessante Kontakte knüpfen zu können, die unseren Blickfeld bereichern und erweitern.

Liebe Grüße, sie_und_er
*****nXB Mann
100 Beiträge
Danke
... für die Aufnahme in diesen Kreis.
Ich freue mich auf angeregte Gespräche und die Eine oder Andere Gelegenheit
an realen Treffen teil zu nehmen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.