Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

****ars Mann
130 Beiträge
Gentlemans machen Ladys
Liebe Gentlemens,

danke für die Aufnahme in euerem exclusiven Club.
Auch ein Batman ist ein Gentleman.

Ein kleines Zitat von Justin Timberlake welches treffend passt:
„Ein Mann kann nicht Gentleman genug sein. Öffnen Sie Ihrem Mädchen jede Tür, helfen Sie ihr in jeden Mantel, seien Sie ein moderner Ritter. Sie wird es lieben. Männer haben die Gabe, einer Frau die Bühne so zu bereiten, dass sie vollends zur Lady wird.“

Freue mich auf alle Gentleman's und ganz speziell die Mädchen *zwinker*

Liebe Grüsse

Batman4you
Bom dia,
nun möchte ich mich herzlich für die Aufnahme im Gentlemen`s Club bedanken.
Als Privatier nutze ich meine Freizeit für die kleinen Dinge im Leben wie Kaffee, Kuchen und Wellness. Gerne bin ich auf Kurzreise um neues zu entdecken, segeln wurde da schnell zu einer Leidenschaft.
Im derzeitigen Alter von 34 Jahren bin ich jeden Tag gespannt was man noch erleben kann.

Gerne freue ich mich über neue Kontakte um vielleicht nicht mehr alleine die schönsten Zeiten zu verbringen.

Grüße
Christian
*****lex Mann
10 Beiträge
Guten Abend
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde!

Ich bin ein vielseitig interessierter Mann (Kunst, Kultur, Oldtimer, Reisen, Sex,...) im besten Alter. Lerne gerne neue Menschen kennen, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

travelex
*******ime Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme....
Als "Gentledom" der alten Schule freue ich mich auf stilvollen und prickelnden Austausch mit der Gruppe. Also: bis zum ersten event !

Freu mich auch über Eure mails, wenn es Fragen, Vorschläge oder sonstwas geht !

Lieber Gruss an alle

Klaus
Danke,
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
ich freue mich auf spannende, niveauvolle Unterhaltungen und Beiträge.

Liebe Grüße an alle Mitglieder,

anyway
Vielen Dank
Hallo Ladies, Hallo Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Mann klarer Worte, für den das gesprochene Wort mehr Wert hat als ein Vertrag. Zudem lebe ich die Begriffe Ehre und Stolz und benutze diese nicht als inflationäres Wort. Ich freue mich aber über einen stilreichen Gedankenaustausch.

LG Alex
******_75 Frau
84 Beiträge
Neu
Hallo an alle Mitglieder des Gentlemen's Club!

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem exklusiven Kreis! Ich freue mich vor allen Dingen Bekanntschaften mit Gents machen zu können die sich nicht nur als Gentleman bezeichnen sondern dies auch leben!

Ich bin noch recht unerfahren hier, aber bin sehr offen, reisefreudig (in meiner Freizeit) und immer offen und kommunikativ! Dadurch das ich 3 Sprachig bin, ist das durchaus nicht verwunderlich...
Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Diskretion sind für mich unerlässlich!

Ich bin schon sehr gespannt und interessiert daran was mich hier so erwartet!
Herzlichen Dank
Geschätzte Damen und Herren
Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich auf interessante, spannende Begegnungen in jeglicher Hinsicht.
Dabei ist mir Respekt und Anstand besonders wichtig. Das stilvolle Ambiente wird zu einer guten Stimmung beitragen und uns reizvolle Momente bescheren.
In diesem Sinne euer Markus
Ersteinmal herzlichen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in diesen elitären Kreis*freu*

Ich würde mich sehr freuen wenn ich über diese Gruppe Personen finde welche sich wirklich bemühen den Bogenschlag zwischen "Asthetik, Intelligenz, Empathie, Niveau, stilvoller Kommunikation und sexueller Verdorbenheit" zu spannen! *g*

Gebe gerne Erfahrungen weiter, bin aber noch lange nicht am Ende meines Weges angelangt und freue mich immer über neue Höhepunkte.

in diesem Sinne neugierige Grüße in die Runde
Guten Tag...
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum...
Ich bin mir sicher, dass ich dem Namen dieses Forums alle Ehre machen werde.

Freue mich auf eine schöne Zeit!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf die Atmosphäre und die Möglichkeiten in dieser Gruppe.
vielen Dank
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus dem schönen Franken und wollten uns für die Aufnahme hier bedanken.
Alles weitere liest sich ja im Profil......

LG
C + R
****ti Frau
1.184 Beiträge
Grüßt Euch...
... aus der Nähe von Köln - auch ich mag kurz Hallo sagen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken... jetzt bin ich erst einmal neugierig... weitere Infos findet Ihr zur Genüge bei Interesse in meinem Profil!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch!!

Ciao Naughty
.....ich sage .....
.....ein freundliches Hallo !!!!

Und möchte mich bedanken für die Aufnahme !!!!

Freue mich auf angenehme Kontakte und wünsche

allen eine genussvolle Zeit !!

sonnige Grüße

Corinna
****ze Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme im Club. Schön das es eine Männerrunde, welche guten Geschmack und Niveau lieben, gibt. Beruflich bin ich immer wieder in Frankfurt Köln und München unterwegs. Liebe schöne Hotels, gute Bars und eine geschmackvolle Küche.
Freundliche Frühlingsgrüsse an Euch.
Dave
Sonnige Grüße aus München
Guten Morgen *wink*

ich bin Manou und möchte mich *herz* lich für die schnelle Aufnahme in diese sehr erlauchte Gruppe bedanken. *danke*

Im normalen Leben bin ich nicht devot, aber beim Sex lasse ich mich mit dem richtigen Partner liebend gerne vorführen, benutzen und erfülle sehr gerne alle seine Wünsche.

Daher bevorzuge ich die Gentleman die im Bett ordinär ausgedrückt eine "Drecksau" sind, aber auch wissen wie sie sich gegenüber einer Lady / Frau benehmen müssen.

Da ich auch nicht diesen 0815 Sex mag sondern das besondere, bin ich eine gute Dienerin für so manchen Gentlman, sofern die Chemie passt

Sonnige Grüße und einen schönen Tag!
Manou
*knicks*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und zeigen kann, dass durchaus auch in den jüngeren Generationen noch Gentlemen zu finden sind!

Und warum bin ich hier?
Ich trage oft und gerne Anzug und den Schnick-Schnack drumherum (Manschettenknöpfe, auffällige Kravattenknoten etc.). Außerdem bin ich definitiv ein Genießer, der (zu-)viel Geld für Dinge wie Essen, Wein oder Zigarren ausgibt.
Diese Interesse sind unter gleichaltrigen (zumidnest in meinem Umfeld) meist nicht zu finden und aher bin ich froh, hier einige Gleichgesinnte zu treffen!

Generell zu mir:
Loyalität ist mir sehr wichtig, aber auch Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind Dinge, auf die ich Wert lege!
Generell bin ich jedoch jemand, der dem strengen Bild des "spießigen" Gentlemans eine lockere Note gibt *zwinker*

Gruß
Danke für die Aufnahme
Ich heisse Jochen und freue mich sehr, hier mit bei zu sein.
Sehr freue ich mich über niveau- und stilvolle Kontakte, sowie auch mal über eine schöne Zigarre und einen guten Rum in netter Gesellschaft.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
an alle neuen Mitglieder unserer Gruppe.

Seht euch in Ruhe um und stöbert in den verschiedenen Forenbereichen.
Teilt mit uns eure Fantasien.
Zeigt uns was euch inspiriert...

Habt eine angeneme lustvolle Zeit mit uns und genießt das Leben.

sonnige Grüße
mrs.ella
******_80 Mann
628 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in den Gentlemen´s Club.

Ich freue mich auf interessante Themen und wünsche erstmal einen schönen Restsonntag.
Danke für die Aufnahme
Hallo

ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Bin ein 47 Jahre alter, aber immer noch junggebliebener Spaß liebender Mensch.
Ich mag Stil und Anstand.
Ich hoffe dass ich hier einen tollen Kreis finde

Lutz
*******_by Frau
2 Beiträge
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.

Nachdem ich die Gruppenbeschreibung gelesen habe, kann ich mir vorstellen, hier auch adäquate Männer kennenlernen zu können.

Interessiert bin ich an einem Gentleman, der im Großraum München (+ 100 km) gelegentlich ausgeht, tanzt und eine Begleitung sucht. Sehr viel Wert lege ich auf Stil, Eleganz und DAS Besondere. Ich hoffe sehr, dies hier auch zu finden. Kein Interesse habe ich an Gangbangpartys. Ich möchte auch nur Männer im Alter von 35-50 Jahren kennenlernen.

Liebe Grüsse
Talisha
********a669 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Einen sonnigen Tag zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein 51 Jahre alter, aber immer noch junggebliebener Mann und -wie ich meine- geistig und körperlich beweglich. Ich mag Stil, Anstand und Niveau.
Ich hoffe, dass ich hier einen tollen Kreis finde.
In diesem Sinne wünsche ich einen erbaulichen und erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße
andromeda
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Dankeschön
Recht vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Gespannt sind wir auf viele tolle Bekanntschaften und Anregungen!
Ganz liebe Grüße und allen viel Spaß
wünschen euch
Ramona und Steffen
wir
*******an68 Mann
15 Beiträge
Guten morgen an den Gentlemen´s Club....
....und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt wer/was mich hier erwartet.

beste Grüße

der Levi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.