Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*****you Mann
2 Beiträge
Selbstverständlich
Selbstverständlich bedanke auch ich mich für die Aufnahme im Club. Ich freue mich schon auf die Konversation mit euch. Darüber hinaus bin ich auf die Beiträge gespannt und hoffe mich entsprechend einbringen zu können.

Grüße an alle
Tuncay
******eee Mann
38 Beiträge
vielen Dank...
... für die freundliche Aufnahme im Club.
Ich genieße die angenehme Gesellschaft von einzelnen Frauen mit Stil und Sexappeal, sowie Paaren mit Niveau. Eine gute Unterhaltung in der ansprechender Umgebung sind erwünscht. Für Treffen bevorzuge ich das gehobene Restaurant oder Hotel. Wer kann und Freude daran hat kann mich gerne auf den Golfplatz begleiten.

Ich bin beruflich und privat viel im deutschsprachigen Europa unterwegs. Bevorzugt mit dem Auto.

Auf angenehme Begegnungen!
G
*******mide Mann
13 Beiträge
... auf schöne Erlebnisse
Für die nette Aufnahme in diesen Club bedanke ich mich. Es freut mich sehr, dass hier so einige meine Vorliebe für Stil und guten Geschmack teilen und ebenso die Leidenschaft für das Genießen des Exklusiven pflegen.

Eine stilvoll gekleidete Lady mit guten Manieren *zwinker* verzückt mich sehr und motiviert mich, ihr ein gutes Gefühl zu bescheren.

Ich bin viel im deutschsprachigen Raum unterwegs und gerne für nette Begegnungen und inspirierende Treffen zu begeistern.

Auf viele schöne Erlebnisse an alle Mitglieder hier!
Neuling Anna
Guten Abend,

Ich darf mich seit Gestern Mitglied in Ihrer Runde nennen und möchte mich vorerst einfach für die Aufnahme bedanken.

Die Neugierde führte mich hierher und ich hoffe Bereicherung zu finden und Ihnen eine sein zu dürfen.

Mein Bild ist nicht ganz aktuell ich bitte dies zu entschuldigen. Es würde mich freuen wenn meine etwas ungelenke Pose sowie Accessoirs Ihnen immerhin ein Schmunzeln entlocken.

Einen angenehmen Abend wünscht Ihnen
Anna
**********minus Mann
112 Beiträge
@ Anna
Herzlich Willkommen , Anna

Und dir einen gruss aus Paderborn, nach Essen
*****boy Mann
8 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich für die Mitgliedschaft im Gentlemen´s Club.
Viele Grüße
Beachboy
****res Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Meine Damen u d Herren , danke für die Aufnahme in diese Reizvolle Gruppe, das besonderen Stil, Niveau und besonderen Reiz verspricht.
Ich freue mich über die Veranstaltungen, die Bereicherung und tolle Gespräche nicht nur in sexueller Hinsicht. ;P

Gruß
Gres
*******nite Frau
1.745 Beiträge
vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich sehr. *zwinker*

Ich hatte erst heute morgen mit meinen jungen Kolleginnen eine Diskussion....ich sagte zu Ihnen "ich hoffe so sehr, dass Gentlemen niemals aussterben, sonst geht die Welt unter, zumindest für mich"....

Klingt dramatisch, aber mir sind gute Umgangsformen unendlich wichtig und alte Werte und vor allen Dingen, "die alte Schule".... macht mich schwach....

Auch in der Erotik, liebe ich einen niveauvollen und respektvollen Umgang....damit ich mich gerne hingebe...

Ansonsten bin ich leider kalt wie ein Stein oder wie viele sagen eine harte Nuss. *zwinker*
******vin Mann
4 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in euren Club.

Dann mache ich mal eine gute Flasche auf, das muss doch gefeiert werden.

In den nächsten Tagen stöbere ich mal ein bisschen in den Beiträgen und Profilen um mir einen Eindruck zu verschaffen, in welcher angenehmen Runde ich hier gelandet bin.

Frohe Pfingsten!
Rick
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Merci...
... lieben Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.

Stil, Niveau und elegantes Auftreten gehören für mich zum Alltag und einem gelungenen (Abend-) Event unbedingt dazu.

Ich würde mich sehr freuen, hier niveauvollen Ladies und Gentlemen zu begegnen.

Bonsoir Amour
*knicks*

"Ein Gentleman ist ein Mann, der sich nur ein Geschenk im Laufe der Zeit zurückholt –
den Lippenstift." Mylène Demongeot
*******031 Mann
12 Beiträge
...guten Abend,
...herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in den Club! Ich freue mich sehr ein neues Mitglied zu sein und hoffe auf viele schöne Kontakte.
lg Matthias *g*

..stilvoll
Erst einmal ein wunderschönen Abend an alle Mitglieder des Clubs.
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe freuen hier Personen zu finden welche die Adjektive "Ästhetik, Intelligenz, Empathie, Niveau, stilvoller Kommunikation und Erotik" in sich vereinigen. Selbstverständlich biete ich das Gleich was ich auch Suche.
Ach, noch was wichtiges......Humor! *smile*
*******nHH Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf interessanten Austausch und niveauvolle Kontakte.

Viele Grüße aus dem Norden.
*******t69 Mann
28 Beiträge
Neu hier...
Ladys & Gentlemen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Insbesondre das Niveau und der Stil welcher diese Gruppe verspricht, hat für mich einen besonderen Reiz.

Und nicht nur in sexueller Hinsicht :D. Ich freue mich auf exklusive Veranstaltungen in elitärer Atmosphäre.

LG

Inno
**********zvous Paar
2 Beiträge
SERVUS AN ALLE MITGLIEDER DES GENTLEMEN'S CLUB
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club der Gentlemen. Wir freuen uns hier aufgenommen zu sein.

Wir sind ein körperbewusstes und neugierig gebliebenes Duo. Wissen genau was wir wollen und was nicht, leben und lieben unser Leben mit vielen Facetten von Luxus und Lust. Wir wissen es gute Getränke, wie auch gutes Essen zu schätzen. Aber auch das Qualität seinen Preis hat. Der Vorteil ist, dass man es dann auch ganz besonders genießt und schätzt.

Wir mögen uns gut zu kleiden und ich liebe es, wenn meine Frau an meiner Seite bei frivolem Ausgehen ihre Phantasien heiß auslebt. Sie liebt es einfach zu reizen und es macht sie ziemlich scharf, wenn sie merkt, dass ihr Naturtalent Wirkung zeigt. Sie ist etwas Besonderes und das bin ich MANCHMAL bereit zu teilen. Aber nur mit ganz besondere Gentlemen mit gewissen Sexappeal.

Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte aus dem Gentlemen's Club und sind sehr gespannt auf interessante frivole Abende im Zirkel Gleichgesinnter, die es verstehen solche Stunden mit Stil und niveauvollen Gedankenaustausch zu füllen.

LG NightRendezvous *zwinker*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Vielen Dank dass auch ich Mitglied dieser Gruppe werden darf.

Ich bin gespannt welche Begegnungen, Gespräche und Erfahrungen mich in dieser Gruppe erwarten.
.....schöne Gruppe
Hallo Ladies und Gentlemen,

freue mich neues Mitglied im der Gruppe hier zu sein.

Bin gespannt wer sich aus Hessen noch so hier tummelt:-)

Bis bald und viele Grüsse....
********4969 Mann
7 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Ich möchte mich auf diese Weise für die Aufnahme in eure Gruppe recht herzlich bedanken!

Meine Motivation der Anmeldung ist und war das Kennenlernen von stilvollen Menschen und das Lesen und Verfassen von interessanten und unterhaltsamen Beiträgen.

Nun werde ich die Zeit nutzen mich hier etwas umzusehen.

Liebe Grüße
Oneiros
Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder,

als ich diese Gruppe gesehen habe war mir sofort klar das ich hier Mitglied werden möchte.
Freundlicherweise wurde ich auch aufgenommen. Vielen Dank dafür !

Meine Name ist Peter komme aus dem schönen ländlichen Saarland. *zwinker*
Ich freue mich neue Leute bzw. Gleichgesinnte , vielleicht aus der gleichen Ecke, kennenzulernen.

Gute Zeit !
Peter
*******_bw Mann
20 Beiträge
Gentleman sein ist kein Daseinszustand, sondern ein Weg
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich denke, dass Gentleman zu sein, kein Zustand ist, sondern ein Weg, zu dem hin ein Mann sich jeden Tag ein wenig mehr entwicklen kann. Dabei, so meine ich, gibt es unterschiedliche Wege, denn ein Stil wie dieser ist individuell und ihn zu haben oder zu entwicklen, benötigt einen starken Charakter und ein gut entwickeltes Selbstwertgefühl.
Nach meiner Auffassung ist ein Stil ist nur dann als solcher wahrnehmbar, wenn er trotz aller erwarteten Verhaltensweisen und Attitüden nicht gleichförmig mit allen anderen ist, sondern klar erkennbare Eigenheiten aufweist. Aus dem Bewusstsein der Distinguiertheit heraus sollte das richtige Maß an Nonchalance, Esprit und erfrischender Direktheit entstehen. Ein ordentlicher Spleen ist daher die ideale Ergänzung zur "Gentleman-hood", wie mir scheint.
Genau dieses rechte Maß zu finden, scheint mir der Hauptbestandteil des Strebens zu sein, jeden Tag ein wenig mehr Gentleman zu werden. Diese Gruppe kann mir ja vielleicht genau dabei helfen.
***40 Mann
316 Beiträge
Gentlemen s Club Vorstellung
Guten Tag alle gleichgesinnten Freunde!

Danke für ihre Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bevorzuge Paare und Ladys mit Stil, Niveau aber auch verstaut willig, spontane
Hingabe.
Bevorzuge Essen , Weine, Frivol gekleidet ausführen und teile gerne
Meine Begleitung mit anderen.
Ich wohne in Heilbronn und lebe in Düsseldorf- Berlin- Hamburg-München-Wien.

Bin ein erfolgreicher Unternehmer der aufgeschlossen ist für neues
Und hier in der Gruppe neue gleichgesinnten Freundschaften sucht.
Liebe eingeladen zu werden auf Partys Events .

Ich hoffe bald die ersten Leute real zu treffen

Schöne Zeit
Martin
Danke
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt auf neue und vor allem niveauvolle Anregungen.

Daniel
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Willkommen
Wir freuen uns das es so viele Liebhaber des Gentlemans Clubs gibt!
Habt alle viel Spaß und ganz liebe Grüße sendet euch
Ramona und Steffen *g*
****72 Mann
289 Beiträge
Besten Dank
für die schnelle Aufnahme. Hoffe mal, das ich genügend Beiträge bringen kann *zwinker*
LG
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken, und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. So viele tolle Männer*wow*
Puma72 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.