Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*********llas Frau
2.229 Beiträge
Welch große Freude ...
... Ihr mir gerade bereitet habt, kann ich mit einem einfachen Danke kaum ausdrücken.
Ich freue mich schon heute sehr darauf, meiner Dankbarkeit, bei einem realen Treffen den Gentelmen zu zeigen. *zwinker*

Nun werde ich mich erstmal in der Gruppe umsehen und orientieren. Freue mich, wenn mich der ein oder andere Herr als würdig ansieht und mit mir in Kontakt tritt.

Herzliche Grüße
Weisse-Callas
*****uot Paar
4 Beiträge
Merci ...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese, Eure Gruppe.

Fein geschriebene Profilierung der Gruppe, mit den richtigen Spitzen zu Zwischenmenschlichem, von Gentleman zu Lady und umgekehrt.

Es war uns (als Neulingen im Joyclub) rasch bewusst dass uns an dieser Gruppe etwas gelegen ist, entspricht doch vieles unserer Art zu leben und zu lieben.

Entsprechend, ein Hallo an alle hier und gerne werden wir unsere Möglichkeiten nutzen, aktiv am Geschehen teilzunehmen, schriftstellerisch oder auch gerne zum entsprechenden Zeitpunkt real.

Grüsse
E&R
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Vorstellung traumgrenzgaenger
Hallo in die Runde,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Kurze Vorstellung meinerseits:
Genussmensch durch und durch: Hedonismus hätte von mir erfunden werden können. *g*
Whiskyliebhaber (torfig, rauchig, die "bösen" Whiskys von Islay sind meine Favoriten: Ardbeg, Bowmore, Laphroig) und auch sonst den schönen Künsten nicht abgeneigt. Wie in meinem Profil dargestellt: ambitionierter Hobbyfotograf, der auch immer wieder spannende Modelle sucht. Von Portrait, über Dessous, bis Akt und Naked in Public ist vieles machbar und wird zusammen mit Modell erarbeitet. Mountainbiken im Sommer, Skifoarn im Winter sind meine Sportarten, jaaa, der Berg (oder besser das bayerischen Voralpenland) ruft laut und deutlich ...
Mich machen Frauen an, die ihren Körper kennen, sich fallen lassen und ihre Lust ausleben können. Trifft man hier bei Joy gottseidank öfters. *g* Häufig gehen diese Eigenschaften aus meinen Erfahrungen mit einem gewissen Alter und biologischer Reife einher. Daher reizen mich Frauen ab Anfang 40 meist mehr. Und last but not least: Geist ist geil und ich finde Frauen mit Kopf, eigener Meinung und Willen unglaublich attraktiv. Schließlich will ich mich mit Dir, vorher, zwischendrin und nachher unterhalten und hier eine Gesprächsbasis haben. So sehr ich also Frauen auf Augenhöhe im Alltag liebe, bin ich beim Sex dominant, gebe die Richtung vor und schätze eine gewisse Devotheit der Dame.

Mehr gerne im persönlichen Kontakt, per PN, Telefon oder im Gespräch in einer netten Bar oder netten Lokal ...
Bin gespannt

der traumgrenzgänger

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat. " (Oscar Wilde)
IgnisArdor
Guten Abend,
eine kurze Vorstellung zu mir:

100 % Mann! 100 % echt! Nicht Alpha sondern OMEGA

Nicht normal und nicht alltäglich!
Mit vielen Ups and Downs, Ecken und Kanten im Leben:
-Polarisierend.
-Charakterstark.
-Mutig.
-Hart im Nehmen.
-Realistisch.
-Herzmensch.
-Eloquent
-Emotional.
-Extrovertiert.
-Energievoll.
-Attraktiv (Geschmacksache).
-Immer neugierig/hungrig/durstig auf Neues.
-Temperamentvoll.
-Aufgeschlossen.
-Facettenreich / vielseitig.
-Offen / weltoffen.
-Humorvoll.
-Sprachgewandt.
-Kosmopolitisch.

Ein Mann der Mann ist - Ecken, Kanten, Macken hat. Der Launen hat. Der dominanter Verführer ist und Frau auch mal das Hirn rausvögelt..und dann aber auch sanfter liebevoller Verführer. Der zuhört und versteht und dann auch einfach mal sagt SO IST ES! Der eine Rose zum richtigen Zeitpunkt anstatt 50 Rosen zum falschen schenkt...

Gentlemen bzw antike Werte im modernen Gewand und weniger durch materielle Äusserlichkeiten wie Anzüge, Auto, Zigarren etc (das sind Accessoires)
.Gentlemen...Kämpfer..Magier..Verführer..Poet..Philosoph..Forscher - - der Mix macht es
****las Paar
72 Beiträge
Gruß
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein stilvolles verh. Paar. Männer im Anzug mit Niveau, Bildung und Etikette möchten wir hier finden.
*******le05 Paar
26 Beiträge
Spät aber doch...
wollen wir uns auch für die Aufnahme bedanken *g*

Wir sind gespannt was sich in dieser Gruppe so ergeben kann, wir hoffen attraktive Männer mit Niveau und Dominanz kennenzulernen, und diese wenn möglich natürlich auch zu treffen....
****by Mann
12 Beiträge
herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club. ich bin 40 aus Nürnberg und freue mich für neue und nette weibliche bekanntschaft
********n_lu Mann
35 Beiträge
Eine herzlichen Dank
für diese schnelle und erfolgreiche Aufnahme in die Gruppe.

Ein wenig zu mir : *g*

Ich bin ein Genussmensch der sich mit Hingabe und Style auch dem gegenüber widmet !
Gute und alte Weine ( Bordeauxweine *ggg* ) liebe ich und genieße ich sogar ein Faible für Sauternes-weine besteht da diese mit und von der richtigen Frau serviert und präsentiert besonders gut schmecken auch ohne das entsprechende Weinglas zu benutzen. *zwinker*
Champagner statt Sekt, wenn die Wahl besteht. *wein*

Ebenso bin ich einer guten und extravaganten Zigarre im richtigen Ambiente nicht abgeneigt. Sowas könnte ich mit dem entsprechenden Partner der mir dann auch noch was für's Auge und Hirn gibt stundenlang genießen. *zig*

Sehr gespannt bin ich auf die Unterhaltungen und Diskurse hier in der Gruppe und freue mich schon auf die Erfahrungen und neuen Eindrücke dich erleben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Sunshineboy_lu
Blue Eyes
*****ine Mann
913 Beiträge
Damen und Herren,
ich bedanke mich für die Aufname in die Gruppe und freue mich nicht nur auf den Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten, sondern auch auf viele angenehme neue Bekanntschaften und entsprechend stilvolle Begegnungen.

Wohnhaft in der schönen Region Südliche Weinstraße, bin ich immer gern bereit, mit einer ansprechenden Dame angenehme und niveauvolle Stunden zu verbringen (auch mit mehreren natürlich) und ihr die Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten dieser Gegend nahezubringen.
Neues Mitglied aus der Schweiz
Herzliche Dank für die Aufnahme im Gentleman Club.

Die Frage stellt zu spontan, ob ich wirklich ein Gentleman bin. Was zeichnet ein wahrer Gentleman aus? Nun, jemand der feinfühlig mit dem schwachen Geschlecht umgehen kann, oder braucht es doch noch einige zusätzliche Eigenschaften?
Ich besitze schon immer einen festen Charakter und liebe es mit meiner Persönlichkeit Bewunderung zu verursachen. Ein Wort als Ehrenmann wird stets gehalten, was mir den Ausdruck des Charakters schenkt. Ich liebe auch charakterfeste Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit offen stehen und auch die Blicke der Männer geniessen. Frauen, die das Leben mit der vollen Kelle entdecken möchten, bei einem guten Glas Wein lachen können und sich im Reigen der Erotik entsprechend fallen lassen. Ich hoffe in diesem Club zahlreiche genussvolle Menschen kennen zu lernen.

Giacomo
Gentleman von der Ostseeküste...
Werte (private) Ladies und Gentleman,

bereits mit dem vergangenen Paarprofil in der Gruppe vertreten, freue ich mich nun auf neue Erfahrungen als Single-Gentleman. Ich durfte bereits an einem Gentlemen's Club Abend teilnehmen und die ersten persönlichen Kontakte knüpfen.

Ich freue mich jederzeit über eine persönliche Kontaktaufnahme.
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Ein liebes Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr besondere Gruppe, wir fühlen uns geehrt jetzt ein Teil von dieser sein zu dürfen und freuen uns schon auf neue sehr spannende Kontakte zu euch lieben Ladies und natürlich auch Gentlemen.

Kiss Sweet Angel
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe auf inteessante Begegnungen!

Frechdachs54
**ro Mann
560 Beiträge
Super!
Hallo an alle!

Danke für die Aufnahme im Club. Ich habe etwas überlegt ob ich es wagen soll. aber nach meinem letzten CMNF Erlebniss musste ich die Bewerbung schreiben. Ich genieße leidenschaftlich .. nicht nur den Sex, sondern auch das Leben. Alles was dazugehört .. vom Essen und Trinken bis hin zum "Schöner Wohnen".
Da ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin und dabei auch viele Hotels kennenlerne, bin ich einen gewissen Standart gewohnt. Leider kann ich diesen nicht so oft teilen. Vielleicht findet sich ja hier ein Personenkreis der ähnlich unterwegs ist.

Bin mal gespannt *g*

Roro
*******ich Mann
13 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße
Club News...
Nun möchte auch ich der netten Aufforderung nachkommen und mich kurz vorstellen.
Im JC bin ich erst seit recht kurzer Zeit und selektiere noch wo ich mich heimisch fühlen kann.
Was ich bisher gelesen haben scheint diese Gruppe geeignet.
Für Fragen und Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung .
Nun hoffe ich auf spannende Beiträge und insbesondere auch Reale Begegnungen auf Events im erlauchten Kreis.
*****2_2 Mann
8 Beiträge
Mike (m, 41, Bayern) stellt sich gerne vor:
Nun - stilvolle Dominanz im Maßanzug - das dürften die kürzesten Worte sein, die mich dennoch treffend beschreiben. Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne kontaktieren.

Lächelnd, Mike
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich sehr. Ich bin gespannt 😊
LG
Münchner Kind
Hallo und Guten Abend *huhu*

*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich war schon einmal hier unter einem andern Profilnamen, den ich leider gelöscht habe aus Zorn. *tuete*

Da ich es sehr gerne mag, mich mit echten Gentlemen zu unterhalten, hoffe ich hier nette Herren kennen zu lernen. Ich bin im realen Leben nicht devot, aber beim Sex lasse ich mich gerne führen und möchte meinem Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen. Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig.

Womit ich gar nichts anfangen kann ist BDSM. Ich suche auch keinen Dom.

Wer noch fragen hat, ich beantworte diese gerne.

Herzlichst Manou
*knicks*
Guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemens-Club.

Da ich nicht Club erfahren bin, dieses aber ändern möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand an "die Hand nimmt" und dazu begleitet.
********Whip Mann
3 Beiträge
Ich grüße euch alle...
Und bedanke mich für die Aufnahme in diesen Club!
Ich hoffe doch sehr, dass es ebenso eine Bereicherung für mich,wie für euch werden wird und freue mich,auf die Dinge,die da.kommen mögen!
*****dus Mann
32 Beiträge
Begrüßung
Hallo allen Gruppenmitgliedern,
wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser vielversprechenden Gruppe und freuen uns auf künftige ,niveauvolle Events und nette Kontakte. Mit lieben Grüßen Bernd und Linda
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Merci
...für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns sehr über neue Kontakte und den Infos zu den Themen dieser Gruppe.

In Vorfreude
Tina und Hedo
@hedo
schön auch Dich hier zu treffen ...
Es fehlt noch die passenden Beats *zwinker*
****uit Mann
2 Beiträge
Merci, vielen Dank für die Aufnahme im Club
Die Damen, die Herren,

vielmals möchte ich mich für die Aufnahme im Club bedanken, ich gedenke, mich hier erst ein wenig in die Gepflogenheiten einzulesen und mich ein wenig später dann mehr und mehr aktiv zu betätigen.

Mit hervorragenden Grüßen vorerst,

anGit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.