Vorstellung traumgrenzgaenger
Hallo in die Runde,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Kurze Vorstellung meinerseits:
Genussmensch durch und durch: Hedonismus hätte von mir erfunden werden können.
Whiskyliebhaber (torfig, rauchig, die "bösen" Whiskys von Islay sind meine Favoriten: Ardbeg, Bowmore, Laphroig) und auch sonst den schönen Künsten nicht abgeneigt. Wie in meinem Profil dargestellt: ambitionierter Hobbyfotograf, der auch immer wieder spannende Modelle sucht. Von Portrait, über Dessous, bis Akt und Naked in Public ist vieles machbar und wird zusammen mit Modell erarbeitet. Mountainbiken im Sommer, Skifoarn im Winter sind meine Sportarten, jaaa, der Berg (oder besser das bayerischen Voralpenland) ruft laut und deutlich ...
Mich machen Frauen an, die ihren Körper kennen, sich fallen lassen und ihre Lust ausleben können. Trifft man hier bei Joy gottseidank öfters.
Häufig gehen diese Eigenschaften aus meinen Erfahrungen mit einem gewissen Alter und biologischer Reife einher. Daher reizen mich Frauen ab Anfang 40 meist mehr. Und last but not least: Geist ist geil und ich finde Frauen mit Kopf, eigener Meinung und Willen unglaublich attraktiv. Schließlich will ich mich mit Dir, vorher, zwischendrin und nachher unterhalten und hier eine Gesprächsbasis haben. So sehr ich also Frauen auf Augenhöhe im Alltag liebe, bin ich beim Sex dominant, gebe die Richtung vor und schätze eine gewisse Devotheit der Dame.
Mehr gerne im persönlichen Kontakt, per PN, Telefon oder im Gespräch in einer netten Bar oder netten Lokal ...
Bin gespannt
der traumgrenzgänger
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat. " (Oscar Wilde)