Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der Reiz des "Fotografiert werdens"?17
Was ist für euch der Reiz des erotischen "fotografiert werdens"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

********1987 Mann
32 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde.
Es freut mich bei euch aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür.
In dieser Zeit, wo es nur noch um Kriterien wie schneller, höher und weiter geht, vergessen viele Menschen ihr gutes und umgangsfähiges Benehmen. Dies ist sehr bedauerlich. Daher ist meine Freude darüber groß, dass es im Joy diese Gruppe gibt.

Mit besten Grüßen,
qweqay
Vorstellung
*wink*

Auch ich bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe *knicks*

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist ... *sabber*

Wer das versteht, weiß den Grund, warum ich hier bin ... *floet*

alles andere, was euch noch so interessiert, könnt ihr in meinem Profil nachlesen - oder einfach fragen *zwinker*

viele liebe Grüße
Passii
**********ently Mann
4 Beiträge
Guten Tag....
Sehr verehrte Mitglieder der Gentlemen's Club,

ich freue mich sehr jetzt Teil dieses exklusiven Clubs sein zu dürfen.

Verlässlichkeit und gute Umgangsformen haben mich schon seit frühester Jugend geprägt. Dies lege ich ich sowohl beruflich als auch privat an den Tag.

Ich bin mir sicher, hier viele gleichgesinnte Menschen zu treffen... Die sich nicht nur durch symbolische Gesten und durch den Einsatz materialistischer Dinge als Gentleman fühlen, sondern sich durch ihr Verhalten (unabhängig Ihrer Herkunft) definieren, und sich diese Bezeichnung jeden Tag aufs Neue verdienen.

Freue mich auf viele Interessante Themen und regen Austausch...

H.b.G.
Ladies and Gentlemen...
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe interessanter, intellektueller, kultivierter Menschen!
Ich bevorzuge Qualität statt Quantität im Alltag und auch hier im Joy.
Daher freue ich mich, Teil von euch zu sein und bin schon sehr gespannt auf alles, was noch kommen mag.

Classy
SMagdeburg grüßt alle Ladies & Gentlemens
Wir möchten uns für die Aufnahme in diese Gruppe vielmals bedanken. Als "Paar" haben wir uns dem stilvollen Ausleben unserer Neigung mit Gleichgesinnten verschrieben. Gern möchten wir uns in dieser Gruppe einbringen und freuen uns sehr auf interessante Kontakte, insbesondere mit einem regionalen Bezug. Wir würden uns sehr freuen einige von euch auch als Mitglieder in unsrer SM-Loge begrüßen zu dürfen. (den Link findet ihr auf unserem Profil).
Gott zum Gruß, Neigungsgleiche...
Nach einiger Zeit der Abstinenz im GMC war's mal wieder an der Zeit, zurückzukommen, drum erstmal ein stilvolles Hallo an dieser Stelle...

Und ich freue mich, wenn es ebenso weitergeht, nicht dampfgetrieben, sondern eher klassisch-wild, hier freue ich mich einfach auf angenehme Gespräche, Kontakte, Unternehmungen und Spiele, die der allgemeinen Oberflächlichkeit und Schnellebigkeit trotzen, denn ich denke, hier haben die Menschen auf eine höfliche, charmante, stilvolle und dennoch hochgradig versaute Art positiv miteinander zu tun und müssen nicht den ganzen Tag damit zubringen, die reine "Notgier" an den Mann respektive die Frau zu bringen...

Und da ich gelegentlich auch mal einlade und veranstalte, im kleinen privaten Rahmen, bin ich gespannt auf gute, neue und auch altbekannte Kontakte, die ins Bild passen...

Lasziv-stilvolle Grüße,
Didi
Guten Abend meine Damen und Herren
Danke dass ich in euren Club aufgenommen worden bin!

Vorstellen ist so gar nicht meine Stärke, da ich sehr schüchtern bin!
Ich bin leider schon 53 und lebe in Meran Italien!
Bin schon länger hier auf Joyclub auf der Suche nach meinen passenden Herrn!
Was sich aber leider sehr schwierig gestaltet weil hier alle soweit weck sind!
Aber ich freue mich dass es noch Gentlemen gibt,
Ich dachte schon die sind vom Aussterben bedroht! *zwinker*

Liebe Grüße Rosi

**st
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Single Lady die immer wieder das Besondere sucht. Ich stehe auf Gentleman der alten Schule, stilvoll gekleidet und im richtigen Moment wissend was schmutziger Sex heißt.
Stehe auf exclusive Männerrunden wo alles stimmig ist.
Freue mich auf neue spannende Erlebnisse
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestatten Sie mir mich für die rasche Aufnahme zu bedanken.

Es ist mir eine Ehre!

Herzliche Grüße

Don
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz herzliches Willkommen
an alle neuen Mitglieder unserer Gruppe.

Seht euch in Ruhe um und stöbert in den verschiedenen Forenbereichen.
Teilt mit uns eure Fantasien und
zeigt uns was euch inspiriert...

Habt eine angenehme lustvolle Zeit mit uns und genießt das Leben.

sonnige Grüße
mrs.ella
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich war von der Beschreibung und den Themen des Gentlemen's Club begeistert und habe lange nach so einem Forum gesucht.

Ich freu mich auf neue Kontakte, tolle Gespräche und schöne Abende!

Mit freundlichen Grüßen
Kante85
*******and Paar
23 Beiträge
Freuen uns sehr, dabei zu sein. Wir beiden, Edith und Lothar identifizieren uns sehr mit diesem gepflegten Lebensstil. Sind sehr neugierig was wir mit euch erleben dürfen😎
*********Qual Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich bedanken.
Einige von Euch werden mich von dem ein oder anderen Abend des Gentlemen Clubs kennen. Es waren immer sehr Stil - und Niveauvolle Abende, eben genau meine Richtung. Das war auch mit ein Grund mich hier für die Aufnahme in diese Gruppe zu bewerben.
Ich würde mich sehr freuen hier die bisherigen Kontakte in Stilvollem Rahmen pflegen zu können, bin aber auch neuen Kontakten gegenüber sehr aufgeschlossen. Mal sehen was mich hier so erwartet.

Beste Grüße
Wolfgang
Guten Abend
Gentlemen, Ladies,
vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr in dieser Runde über die schönen Dinge des Lebens zu sprechen!

Herzlichst
Auris
*******ple Paar
515 Beiträge
Ein kleines Hallo
in die Gruppe, merci für die Aufnahme! Kurz zu mir, ich bin eher locker, aber ein Freund der alten Schule, ohne dabei arrogant zu sein (wenn doch mal, sorry). Kann ohne Hilfestellung eine Krawatte binden, mag Tanzen, Bälle, Smoking, Wein, gelegentlich gutes Essen, aber auch Motorradfahren und Jeans. Ich weiß sogar, bei welcher Gelegenheit man(n) einer Dame die HAND küßt!!

Beste Grüße...und auf bald, Alexander
Hallo in dir Runde :-)
Erstmals herzlichen dank für die aufnahme in die Gruppe...:-)
Nun zu mir...Ich bin ein Mann mit dem man Pferde stehlen kann..nir Reiten müßt ihr die selbst :-).
Habe spass am leben und lache sehr gerne, jedoch kann ich mich der umgebung und der (den) Person(en) anpassen.

Nun freue ich mich auf gute Unterhalung und vielleicht auch mehr *g*

Lg aus Wien

Michael
******ems Frau
11 Beiträge
ohh,freu
moin,moin

hab nun endlich auch mal mitbekommen,das ich aufgenommen bin.

freu

danke

hoffe auf interessante dialoge und mehr

freundlich grüße ich alle hier
******ems Frau
11 Beiträge
das bin ich
liebe mitglieder

bin ostfriesin,blond und blaue augen,lach.das ist nicht nur ein vorurteil,nein,das ist ostfriesisch,das bin ich.

bin solo und gern im Joy hier.

ich habe nette damen und auch herren kennen gelernt.

ich besuche ab und zu clubs,möchte aber über dies hinaus nun so langsam meine erfahrungen in punkto "abenteuer in der erotischen welt" ausweiten.

Gern hätte ich einen gefährten an meiner seite,der auch lust hat,über den tellerrand zu blicken.

ich erhoffe mir hier nette bekanntschaften und möglichkeiten ,um meine fantasien ausleben zu können.
Mit menschen,die auch unternehmungen starten mögen,die dem leben einen netten kick geben.

soweit erst einmal.

liebe grüße an euch
********aeva Frau
48 Beiträge
Seid gegrüßt!
Und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin die Kim, 27 Jahre alt und kommt mitten aus Dortmund. Ich bin recht stark tätowiert, habe trotzdem einen guten Job und lebe alleine in meinen 4 Wänden.
Ich finde Intelligenz wahnsinnig anziehend, mag leidenschaftliche Menschen und eine dominante Neigung wäre konträr zu meiner Devotion auch sehr schön.
Ich liebe das Meer, Seen und Flüsse und bin einfach gerne in der Natur. Ansonsten mag ich guten Whisky, gehe gerne schick aus, lese viel und mache gerne Sport.
Mir ist Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt unabdingbar und immens wichtig. In einer Beziehung brauche ich und biete ich absolute Exklusivität.
Auf ein nettes miteinander.
K.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich muss gestehen, dass ich mich nach überfliegen der Foren-Beiträge (insbesondere zum Thema "sind wir hier richtig") schwer getan habe, mich um eine Aufnahme zu bewerben, denn auch mein Verständnis eines Gentleman ist NICHT, jemandem zu begegnen der meint, mich in irgendeiner Weise führen zu müssen. Von entsprechenden Mails und Kommentaren (die mir ohnehin schon zur Genüge mein Postfach füllen) bitte ich daher abzusehen.

Worüber ich mich freuen würde wäre ein Austausch mit Menschen, die andere Menschen (ja auch Frauen!) auf Augenhöhe akzeptieren, wenn und weil sich diese auf Augenhöhe befinden *ja* .
Vielen Dank für die Aufnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude habe ich die Nachricht gelesen, dass ich nun auch Mitglied im Gentlemen's Club bin.

Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres in Hamburg und freue mich auf anregende Gespräche und die vielleicht ein oder andere nette Bekanntschaft

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Neu hier.
Hallo Freunde des gepflegten Umgangs,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich kenne den Joyclub schon seit Jahren und sah auch hin und wieder diese Gruppe, die mich sehr anspricht.
Ich würde mich über einen Austausch hier sehr freuen; vor allem Gesprächsabende reizen mich.

Einen schönen Sonntag euch allen,
Herr_entum
*******bele Mann
2 Beiträge
Hallo die Damen und Gentlemens´s,

freue mich sehr über die Aufnahme im Club und hoffe auf viel interessante Dialoge.
Komme aus der Kölner-Region und bemühe mich stet´s Gentlemen zu sein.

Mit freunlichen Gruß

Jochen
Vorstellungsrunde # Xte
Hallo Liebe Community,

erstmal möchte ich mich herzlich bei den Gruppen Moderatoren für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.

Zu mir gibt es nicht viel extra zu schreiben, das Profil gibt ja auch schon ein wenig an Informationen Preis. Der guten Ordnung halber mein Name ist Sascha, ich bin in Bremen geboren und aufgewachsen, bin mit 42 Jahren ein klarer Fall der „Generation Golf“ und nicht wie andere oft sagen „Sandwich Generation“.

Ich reise gerne – (Beruflich wie auch Privat), liebe Musik um mich von dem Rest der Welt regelmäßig auszukoppeln, lese nicht oft aber gerne Bücher die mich unterhaltend fesseln – Museum und Theater sind mir nicht fremd.

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein – und freue mich auf viele anregende Gespräche.

Damit ist fast alles geschrieben, wenn es noch etwas gibt was Euch interessiert einfach fragen, ich bin sehr kommunikativ…..

Viele liebe Grüße
Sascha

+
*********in_hh Mann
75 Beiträge
Werte
.....Damen, werte Herren,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Kreis. Ich freue mich auf regen Austausch und Vieles mehr!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.