Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der Reiz des "Fotografiert werdens"?17
Was ist für euch der Reiz des erotischen "fotografiert werdens"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

**********louds Mann
37 Beiträge
New Arrival
Vielen Dank für die Aufnahme in diese höchst interessante Gruppe. Freue mich auf alles was sich daraus ergeben mag.
Liebe Grüße,
beyondtheclouds
****cy Mann
4.708 Beiträge
Hallo, liebe Gentlemen und Damen, die solche Herren lieben. Single aus dem Taunus, Anzugtyp und im Knigge erfahren aber definitiv nicht verknöchert. Ich bin ein Mann im besten Sinne des Wirtes und wertschätze Damen, die uhren eigenen Kopf haben.

Ich bin facettenreich und schaue mal, was sich hier so ergibt.
Gentleman und Souveränität - die zwei Seiten einer Medaille
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen interessanten Kreis. Ich mag Souveränität und Niveau im Umgang mit anderen Menschen, ohne abgehoben und weltfremd zu sein. Gerne bin ich spontan und kreativ. Meine Tätigkeit als Freiberufler und Sozialwissenschaftler trägt mich durch unser Land. Dabei sind mir Kontakte mit anderen Menschen - nicht nur in Vortrags- und Lehrveranstaltungen - wichtig. Worauf freue ich mich? Auf Spannung und Spannendes. Beste Grüße
Danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis. *knicks*
Vielen Dank
für die Aufnahme in den Gentlemen Kreis und freue mich auf regen Kontakt.
***dy Mann
1.008 Beiträge
vielen Dank
recht Herzlichen Dank für Die Aufnahme
*****oto Mann
2.068 Beiträge
In Ulm, um Ulm oder um Ulm herum...
...gibt es nun auch ein neues Mitglied.

Ein liebes Hallo an die Gentlemänner- und Frauen!
Ich bin gespannt auf den stilvollen Umgang und versuche meinen Beitrag dazu zu leisten.
Wer sich in meinem Fall für den Menschen hinter der Kamera interessiert, darf gerne auf mein Profil klicken und auch alle Fragen per Mail loswerden, denn ich möchte hier niemanden ungefragt zutexten.

Liebe Grüße
Tom
*****ple Paar
266 Beiträge
Vorstellung
Sehr geehrte Gentlemen, liebe Damen und Paare,

wir freuen uns wirklich, diesem Kreise nun anzugehören zu dürfen. Aus unserem Profil entnehmen Sie bitte unsere Eigenschaften und Vorlieben. Lesen Sie es aufmerksam. Wir beantworten auch gerne Ihre Fragen.

Wir hoffen, bald an einer der Veranstaltungen des Clubs teilnehmen zu können und da Dame des Hauses hdcouple präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Lisa und Ihr Jo!
*********ulia Paar
141 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *roseschenk*

Freuen uns hier sein zu dürfen *knicks* *knicks*

Ganz liebe Grüße aus Nord *hessen*

RomeomitJulia
******ara Paar
417 Beiträge
Hallo Community
Herzlichen Dank an MrsElla für Einladung und Aufnahme in den Club. Wir sind vordergründig an Events in Dresden interessiert und hier am ehesten an frivol konnotierten Abenden bei einem Scotch und einem halbwegs intelligenten Gespräch. Wir suchen nicht zwingend die Swingerparty, die hatten wir genug, auch nicht die Horizonterweiterung, was immer da noch kommen könnte ist nicht unser Streben.

Ein netter Abend in einem angenehmen Ambiente, gut gekleideten Menschen, die Scotch nicht in Cola kippen und Jack Daniels bestenfalls als Teil eines Cocktails verstehen können. Wenn dabei dann mal eine Bluse etwas weiter geöffnet ist oder eine Dame ihrem Herren nebenbei einen bläst, ist das die gesuchte Ergänzung. Mehr geht immer, aber eigentlich suchen wir genau das.

Wir sind gespannt auf spannende Stunden mit Euch *g*
VIELEN DANK
für die aufnahme. freue mich unter gleichgesinnten zu sein.

" YOU CAN ONLY BE AS GOOD AS YOUR TASTE! "
***je Frau
38 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich mich nun schon einige Male in dieser Gruppe umgesehen hatte , habe ich es nun gewagt um eine Aufnahme zu bitten.
Dafür, dass dieser Bitte stattgegeben wurde, möchte ich mich herzlich bedanken.

Wie der Blick auf mein Profil vielleicht verraten mag, gehöre ich zu den Damen, die eine klassische Rollenverteilung schätzen.
Genauso wie ich dem Charm eines Herren erliegen kann, wenn dieser mir die Tür aufhält, mir in den Mantel hilft oder den Stuhl für mich zurechtrückt, genieße ich es für das Wohlbinden des Herren zusorgen. Sei es in der Form, dem Gentleman ein Drink zu servieren oder ihm in einem Gespräch meine volle Aufmerksamkeit und ein Lächeln zu schenken.

Noch einmal lieben Dank, dass ich ein Teil dieser Grupoe sein darf, fern ab von weißen Handtüchern und Badelatschen.

Liebst,
Lilje
****_O Mann
141 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme,
das Thema meiner äußerst charmanten Vorrednerin aufgreifend schließe ich mich gerne der Handtuch- und Badelatschen-freien Gruppe an und oute mich als Gentleman der alten Schule, was sowohl das Benehmen als auch den Genuss umfasst. Ich bevorzuge "junge" Frauen und alten Wein (und für beides gibt es herrliche Ausnahmen je nach Jahrgang). *zwinker*

Ich hoffe auf einen regen Austausch nur nur virtuell.
L.
Schönen guten Abend..
..und herzlichen Dank für die reibungslose Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich sehr, dass es in der Community doch eine Menge Gleichgesinnter gibt, die den Umgang
miteinander 'über die Bettkante hinaus' pflegen und denen, so wie mir, eine gewisse Ritterlichkeit im Umgang mit dem schöneren Geschlecht eigen ist.

Als unabhängiger Gentleman habe ich allerdings ein entspanntes Verhältnis zu spleenigen Nachlässigkeiten anderer - wir sind schliesslich keine sich anbiedernden Streber.

Allen noch einen genussvollen Abend!

Michael
was für ein tolles und stilvolles Cover...
Hallo liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

schon die Aufmachung zog mich an. Deshalb herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen exquisiten Kreis!
Vielleicht gibt es ja schon etablierte Abende im Raum Stuttgart/Tübingen an denen bei gepflegten Gesprächen ein Whisky und eine Zigarre zelebriert werden?!

Euer Nathan
Herzlichen Dank
Zunächst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Es freut mich, das ich bei Euch dabei sein darf.
Ich erhoffe viele nette, neue Kontakte nicht nur in sexueller Hinsicht.
Sondern auch stilvolle "Unterhaltungen" vielleicht auch die eine oder andere
Veranstaltung. Es geht hierbei nicht um Masse sondern ehr um Klasse!
Über entsprechende anregende Mails oder Konversationen würde ich mich sehr freuen. Bis bald
Euer Tomi *wink*
******rSH Mann
34 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt ähnlich denkende Leute hier oder auch real kennenzulernen.
Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, als einem stilvollen Rahmen, dem notwendigen Ambiente und den entsprechenden Damen.

Viele Grüße
Marc
*******y912 Mann
2 Beiträge
Guten Abend, ich bin neu im JC und habe mich sporadisch umgesehen ob etwas zu mir passen könnte. So wie sich die Gruppe präsentiert fühle ich mich angesprochen. Ich bin neugierig auf neue Eindrücke und denke man kann hier eine Menge Spaß haben *zwinker*
******ird Mann
655 Beiträge
Guten Abend...
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bedanke mich dafür...☺
Ein Gentleman sein... in der Vergangenheit eigentlich etwas selbstverständliches und für die allermeisten Herren erstrebenswert, heute eine hohe, nicht unbedingt selbstverständliche Form des Umgangs, die gepflegt sein will und zu der man sich bekennen muß...
Dazu kommen Stil und Genuß. Beides definiert jeder für sich und möglicherweise unterschiedlich aber das 'Deckblatt' der Gruppe spricht mir aus der Seele... ein guter Whisk(e)y, eine gute Zigarre... und die nicht gezeigte, aber entscheidende Krönung: schöne, inteligente Frauen...
Wie auch immer, ich fühle mich angesprochen... und nun bin ich sehr gespannt, was ich neues in der Gruppe erleben werde..
Beste Grüße
+
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

danke dass ich hier mit dabei sein darf.

Dass es auch Gleichgesinnte gibt und ich mich als Lady fühlen kann ;-).

Schon im Alltag vermisse ich die Gentlemen.
Unsere Zeit ist wohl zu schnell lebig geworden und der Mittelpunkt mancher Menschen steht zu sehr im Wesendlichen "ein und raus"... *zwinker*
Ich komme mir so vor, als ob ich in der falschen Zeit aufgewacht bin ;-).
Gut dass ich nicht alleine bin und es sogar eine Mischung zwischen Erotik und der alten Schule gibt.
Zum Glück, kann ich mich bisher nicht im Joy bescherweren ;-).

Zu mir, ich wohne in Hamburg und entdecke gerade die Welt im Joy und kenne noch nicht alles in dem Forum ;-). Ich bin selbstständig im Bereich Werbung und liebe mein Beruf. Durch meine Arbeit kann es auch dazu kommen, dass ich nicht immer gleich Antworten kann, manchmal lese ich auch nur gern die Beiträge ;-).

Ich bin gespannt, was mich hir so erwartet und freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit
Liebe Grüße
Amia
*********Seite Paar
372 Beiträge
Guten Abend
an die Damen und Herren in dieser Runde.
Wir freuen uns hier zu sein und die ein- oder anderen Kontakte zu knüpfen oder Veranstaltungen zu besuchen und hoffentlich mit unserer lustvollen Sie und unserem stilsicherem Er zu bereichern.
Gerne stehen wir auch als Begleitung zur Verfügung und führen euch rum...

Nova & Jens
*********2734 Paar
141 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe

Ja, hier werden wir uns definitv wohlfühlen *g*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3445093.domcouple2734.html#media_id_0_11954370_0_3445093

liebe Grüsse vom Bodensee

Tom & Cat

DomCouple2734 / DecadentNights
wissensdurst trifft erfahrungsschatz
... und von beidem ist etwas da, ... auch bei mir!

stil & charme liefern reize, ich bin gespannt wer darauf noch reagiert.

ich freue mich mit euch hier interessante menschen, dinge, momente und themen zu erleben und bin gespannt.

liebe grüße aus niedersachsen
Gentlemen
gesucht mit Charm, Eleganz und was der Name Gentlemen alles bereit hält.
Wir hoffen hier so etwas zu finden ab plus / minus 50.
Das ist der Grund warum wir uns hier angemeldet haben.
Wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Zuschriften.
Gentlemen
gesucht mit Charm, Eleganz und was der Name Gentlemen alles bereit hält.
Wir hoffen hier so etwas zu finden ab plus / minus 50.
Das ist der Grund warum wir uns hier angemeldet haben.
Wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.