Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

Neu hier!
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich arbeite als Freelancer Fotograf und erhoffe mir nicht nur hier neue spannende Kontakte und Motive für meine Fotografie.

Es ist heutzutage schwer geeignete Motive zu finden, um seine Vorstellungen von Fotografie zufriedenstellend umzusetzen.

Das beginnt nicht nur bei der Auswahl der Modelle schwierig zu werden, sondern auch schon bei derer Garderobe, dem Umfeld, Style, Ambiente und nicht zuletzt bei den Locations.

Sollte es hier Menschen geben, die an geschmackvoller, stilvoller und subtil erotischer Fotografie interessiert sind, dürfen sie sich gerne bei mir melden.

Meine Fotografie ist breitgefächert und weist keinen monotonen Aufnahmebereich auf. Dennoch bin ich mit der Umsetzung unzufrieden, weil viel mehr möglich wäre, wenn man die geeigneten Motive und Locations vor der Cam hätte.

Leider muß man halt nehmen was kommt oder was man bekommen kann. Natürlich sind meine Modelle sorgfältig gewählt und können sich sehen lassen, aber es sind doch nicht die Aufnahmebereiche die ich mir vorstelle.

Gentlemen Fotografie im Gentlemen´s Club deckt sich mit meinen Vorstellungen doch sehr.

Sollte Interesse bestehen und auch auf Veranstaltungen Aufnahmen gestattet sein, dann würde ich mich über Anfragen freuen! *ja*

Ach ja, bin hier gänzlich asexuell unterwegs.

VG und vielleicht bis bald

http://www.joyclub.de/my/3665081.shoot_to_thrill.html
Hallo ich bin's...
Ein nettes Hallo an die Gruppe,

Wie man sieht ist mein pseudonym hier dom_moonwalker, ich habe dieses peudonym mit bedacht ausgesucht, denn es soll ja auch zu mir passen und das tut es...
Desweiteren steh ich auf einen stilvollen gepflegten umgang miteinender, Ich bin gerne Gentleman!
viel mehr kann und möchte ich dazu am anfang nicht sagen,
bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden,
aber ich sag's gleich, ich suche keinen Sex oder dergleichen!

lg dom_moonwalker
******_84 Frau
14 Beiträge
Hallo Ladies & Gentlemen,

vielen lieben dank für dir Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin gespannt was mich hier erwartet! Ich bin gerne eine lady und Verhalte mich auch dementsprechend. Für einen echten Gentlemen mache ich mich gerne chic und mag auch eine besondere Umgebung die dazu passt.

Erfahrungen mit entsprechenden events habe ich noch keine, ich stelle es mir aber sehr aufregend vor.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe!
Hallo in die Runde...
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt und harre der Dinge, die da kommen...

Liebste Grüße Deliciosmango
Hallo und Guten Tag
freuen uns über die Aufnahme in diese exclusive Runde.Sex ist nur gut wenn das Niveau und drumherum 100% passt.Hoffen hier auf gute Kontakte zu echten Gentleman.Weitere Details auf unserem Profil.

Bis bald und Liebe Grüße.
Waiting.
********e_hh Mann
10 Beiträge
Dear all
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen honorigen Club - freue mich nicht nur auf anregende, stilvolle und prickelnde Events in Hamburg sondern auch auf spannende Kontakte auf meinen beruflichen Reisen durch Deutschland und angrenzende Länder !

Bis dahin beste Grüße,
Marc
Vielen Dank....
für die Aufnahme in diese Interessante Gruppe....

Wir planen für die nächsten Monate viel Zeit für unsere Vorliebe den gepflegten Herrenüberschuss ein. Wir freuen uns auf diesem Wege gepflegte, interessante und erfahrene Herren kennenzulernen, die wissen, wie man(n) mit einer hotwife umgeht....

Wir beantworten alle Nachrichten gemeinsam und würden uns freuen, viele gute Ideen und Vorstellungen für unvergesslich inszenierte Abende und Nächte in Naher Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen....

Bis bald

Wir freuen uns *zwinker*
Bild ist FSK18
********s_nw Paar
22 Beiträge
Ein neues Paar
Euch allen zum anstehenden Wochenende einen angenehmen Freitagabend! Und bei Mrs Ella bedanke ich mich für die Clubaufnahme! (Meine SIE dankt auch, artig mit einem Knicks.) Unser Profil-Coverfoto haben wir dem Anlass entsprechend angepasst.
Wir sind zwar nicht täglich hier online, da oft unterwegs, vor allem zwischen Berlin und dem Rheinland. Aber wenn sich ein interessanter Kontakt anbahnt, bleiben wir verlässlich am Ball.

Auf eure Beiträge und womöglich die mittels der Gruppe arrangierten Gelegenheiten, sich zu treffen, sind wir neugierig und sagen erst einmal
Guten Abend!
Was wir auch noch mögen
*********alma Paar
343 Beiträge
Wir danken herzlich, der Aufnahme in dieser Gruppe und sind gespannt, was uns erwartet.
Uns ist ein stil- und niveauvolles Miteinander sehr wichtig, auch wenn Erotik schmutzig sein darf.

Beste Grüße
Senor_mi_aöma
*****682 Frau
365 Beiträge
Guten Tag die Damen und Herren,

auch ich möchte mich herzlich für die Aufnahme hier bedanken.

Ich bin gespannt auf Interessante Kontakte mit niveauvoller Konversation und entsprechendem Ambiente.

Einen ersten Eindruck, wer ich bin findet ihr in meinem Profil. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen und Gedankenaustausch, sofern man sich nicht auf irgendeinem Event kennenlernt, zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende und einen höflichen *knicks*

Julie
Guten Tag und Hallo in die Runde, Servus aus München!
Wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen!

Wer ich bin und was ich auf JC will, steht in meinem Profil. Was dort aber zu kurz kommt ist der Umstand, dass ich das sehr gerne auf einem gewissen intellektuellen und kulturellen Niveau möchte - und wenns nach mir geht, darf auch ein wenig Spiritualität dabei sein! Damit meine ich nicht schenkelklopfend (und auf Level des "normalen" JC) das Thema Alkohol...

Vielleicht ergeben sich aus dieser Gruppe heraus Kontakte mit Niveau und trotz allem Gentleman-Sein jeder Menge Spaß und herrlich gutem Sex! "Schaun mer mal", sagte dazu ein anderer Münchener Fußball-Gentleman und dem möchte ich mich gerne anschliessen!

Bei Fragen zu mir gerne CM, ich bin aktuell noch Basis Mitlgied und kann nur antworten - das wird sich in Kürze ändern, aber bis dahin.

Viele Grüße, einen schönen Abend und viel Spaß und Genuß bei allem, was ihr tut!

M
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, habe erste Erfahrungen mit bdsm gemacht. Diese Welt, begleitet zu werden von einem Gentlemen, ist mein großes i-tüpfelchen.

Ich freue mich jetzt auch hier zu sein.

DeineLady
****on Mann
101 Beiträge
Danke!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Die Gruppenbeschreibung trifft es ja ziemlich genau und das Wiedererkennen war für mich der Grund, beizutreten: "Jemand, der zuverlässig und loyal ist, verschwiegen, weltmännisch und intelligent, aber auch jemand, der sein Leben geniessen kann, der zu feiern weiss....Stil, Niveau und Luxus liebt.".

Ich musste mir das Prädikat Gentleman in meiner Vergangenheit oft "vorwerfen" lassen und dachte lange Zeit es stünde im Widerspruch zu meiner Freizügigkeit und (sexuellen) Ausschweifungen. Der Irrtum lag in der Annahme, dass ich mich und meine Sichtweisen oft selbst für teilweise extrem konservativ hielt. Erst mit der Erkenntnis, dass beides angeborene und erworbene Eigenschaften sind, die sich nicht ausschließen, wurde und wird der Weg für etwas besseres frei. Die berühmten zwei Seiten derselben Medaille.

Auch bei mir gibt es eine Überschneidung zum Thema BDSM (D/s), da das Gefühl für Hierarchien eben da ist.

Für mich bedeutet ein Gentleman zu sein, neben den bekannten Attributen, auch eine selbstauferlegte Selbstkontrolle zu leben, die im Animalischen der Triebhaftigkeit eine notwendige Entladung erfährt.

Ich freue mich auf die Gespräche *g*
Den Damen und Herren...
... wünsche ich einen guten Abend.
Erst vor wenigen Tagen wurde ich (über Umwege) auf diesen Club aufmerksam und bedanke mich bei Mrs. Ella, für die Aufnahme in Selbigem.

Wer und wie weit ich Gentlemen bin, ist meinem Profil zu entnehmen.
Als Vielreisender, freue ich mich auf stilvoll/lustige Teffen/Gespräche in Restaurants, lüstern/wilde Kontakte in Bars und amtlichen Hotels jeder größeren Stadt.

Viele Grüße an alle Ladys und Gents
Dirk
Guten Tag die Damen und Herren,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Interessante Kontakte auf einer niveauvollen Ebene kennen zu lernen, ob schriftlich oder anders, darauf freue ich mich.

Einen schönen Tag wünsche ich

Samsara87
******ine Frau
11 Beiträge
Guten Abend!
Lieben Dank für die Aufnahme im Gentlemen`s Club!

Süße Grüße, Sugarbine
*******_sh Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch und Aktivitäten mit kultivierten Menschen.
******770 Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Mitglieder,

ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko, und ich bin seit einigen Tagen Mitglied dieser Gruppe. Ich erhoffe mir von dieser Gruppe den ein oder anderen netten Kontakt.

Ich schreibe bewußt nicht in hoch gestochenem Deutsch, da ich dies auch nicht im wirklichen leben mache.
Trotzdem denke ich, dass ich weiß, wie man sich als Gentlemen einer Dame gegenüber verhält und sich unterhält. Genau so versuche ich mich auch im wirklichen Leben außerhalb des JC zu bewegen.

Dazu gehört natürlich auch der Sex. Und auch dabei muß das Niveau nicht unterhalb des Bettes liegen, nur weil man sich auf dem Bett seiner Lust hingibt.

Liebe Grüße
Heiko
****er Mann
72 Beiträge
.....
Ich bin ein schlanker Mann, Akademiker, mit modisch schickem Kleiderstil, höflichem und aufmerksamen Benehmen, Fähigkeiten zu einem guten Gespräch, aber auch entsprechender sexueller Triebhaftigkeit und Versautheit und einem guten Gespür dafür, in welcher Situation das eine oder das andere angebracht ist. Suche reale Treffen mit Leuten, die diese Fähigkeiten zu schätzen wissen und hoffe, das in dieser Gruppe zu finden.
Vielen Dank
Liebe Damen und Herren dieser ausgewählten Runde,

Ich bedanke mich und freue mich auf diesen ausgesuchten und interessanten Kreis Gleichgesinnter Menschen .
Freue mich über Anregung Inspiration und genussvoller Begegnungen ..
Wünsche allen hier prickelnde Erlebnisse

Ric
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe!
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern eine lustvolle Zeit bei uns.
Genießt das Leben und habt Spaß.

Gruß ella
Ladys and Gentlemen
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne in Berlin und freue mich auf stilvolle Kontakte und Gespräche, gerne im richtigen Leben. Deshalb freue ich mich auf Einladungen und persönliche Nachrichten.

Herzliche Grüße

Joe
Hallo
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, den gepflegten Umgang mit- und untereinander.

Beruflich wie privat, gehören Etikette, Niveau und Stil zu meinem Leben, warum ich mich auch dazu entschlossen habe dieser Gruppe beizutreten in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße
Filipe
Ein herzlich warmes Willkommen
Werte Gentlemen, geschätze Damen

Ich möchte mich an dieser Stelle zu vorderster Front für die Aufnahme in diese stilvolle Gruppe bedanken.
Den respektvollen schriftlichen Austausch habe ich bislang genossen im Forum hier.

Vorallem der Kontakt zu anderen Berlinern ist einladend für mich.
Doch auch weiter Angesiedelte können mich gern bei Interesse einladen.

An einem Private Status bin ich durchaus interessiert und bin gespannt wenn es zur Begutachtung kommt.

Ich freue mich über zugewandt achtsame Kontakte und Zuschriften.

Allen einen angenehmen Wochenstart mit einem leichten herbstsonnigen Montag,

das Leben ist wunderschön.

Aloha
Tina
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Berliner Paar, welches im Alltag, aber vor allem auch bei unseren Ausflügen im BDSM-Kontext stilvoll und stilbewusst miteinander und auch mit anderen umgeht und dieses auch nach Außen trägt.

Wir hoffen durch die Parallelen in der Art der Lebensführung und auch durch die Art und Weise des stilsicheren Umgangs in dieser Gruppe eine Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten zu finden.

LG
Gabi und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.