Neu hier!
Guten Tag,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich arbeite als Freelancer Fotograf und erhoffe mir nicht nur hier neue spannende Kontakte und Motive für meine Fotografie.
Es ist heutzutage schwer geeignete Motive zu finden, um seine Vorstellungen von Fotografie zufriedenstellend umzusetzen.
Das beginnt nicht nur bei der Auswahl der Modelle schwierig zu werden, sondern auch schon bei derer Garderobe, dem Umfeld, Style, Ambiente und nicht zuletzt bei den Locations.
Sollte es hier Menschen geben, die an geschmackvoller, stilvoller und subtil erotischer Fotografie interessiert sind, dürfen sie sich gerne bei mir melden.
Meine Fotografie ist breitgefächert und weist keinen monotonen Aufnahmebereich auf. Dennoch bin ich mit der Umsetzung unzufrieden, weil viel mehr möglich wäre, wenn man die geeigneten Motive und Locations vor der Cam hätte.
Leider muß man halt nehmen was kommt oder was man bekommen kann. Natürlich sind meine Modelle sorgfältig gewählt und können sich sehen lassen, aber es sind doch nicht die Aufnahmebereiche die ich mir vorstelle.
Gentlemen Fotografie im Gentlemen´s Club deckt sich mit meinen Vorstellungen doch sehr.
Sollte Interesse bestehen und auch auf Veranstaltungen Aufnahmen gestattet sein, dann würde ich mich über Anfragen freuen!
Ach ja, bin hier gänzlich asexuell unterwegs.
VG und vielleicht bis bald
http://www.joyclub.de/my/3665081.shoot_to_thrill.html