Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*******wart Mann
21 Beiträge
Hallo
Erst mal danke, für die Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Ladys end Centlemen

Ich wäre erfreut, mich mit den einen oder anderen zu kommunizieren, oder sogar zu treffen.
Hochachtungs voll Mr_Stewart
*******aar Paar
252 Beiträge
...ein freundliches "Hallo" und
danke für die zügige Aufnahme in der Gruppe über die wir uns sehr freuen.
Wir lieben stil- und niveauvolle Veranstaltungen oder Partys und genießen es, wenn diese in außergewöhnlichen, gern auch etwas luxuriös angehauchtem Ambiente statt finden.
Dabei ist uns die Anwesenheit, auch von mehreren, gutmanierlichen Gentlemen nicht unwillkommen.
Ebenso spannend kann für uns, das ein oder andere Treffen mit dem aparten Herren, welcher möglicherweise gerade auf Reisen ist, sein.
Ebenso sind auch wir ab und an geschäftlich unterwegs und haben dann gegen eine etwas frivolere Abendgestaltung nichts einzuwenden.
Natürlich muss sich alles zeitlich gut realisieren lassen, denn auch wir sind durch Beruf und Alltag recht eingeschränkt und bevorzugen so, Unternehmungen an Wochenenden.
Vielleicht eröffnet sich durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe, die ein oder andere Möglichkeit für uns, sei es zum einen, den Zugang zu einer dieser außerordentlichen Veranstaltungen, oder zum anderen, eine interessante Kontaktaufnahme nach unseren Vorstellungen und Phantasien.
Wir sind durch einen sehr angenehmen, realen Kontakt eines Mitgliedes der Gruppe, auf diese aufmerksam und neugierig geworden.
> Freundliche Grüße senden Tina & Henry
********e_it Frau
211 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Komme aus dem schönen Südtirol und freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich viele neue Erfahrungen und Erlebnisse.
LG eure
blackrose_it
*******Munc Mann
22 Beiträge
neu hier
Hallo *g*

Bin nach fünf Jahren Ausland wieder in München zum Leben und Arbeiten. Freue mich auf einen kultivierten Austausch mit Gleichgesinnten und freue mich darauf, viele von Euch auch einmal persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße Andreas
******011 Frau
3.084 Beiträge
Es ist für mich eine sehr große Ehre
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen besonderen Club. *smile*

"Alle anziehenden Menschen sind immer Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Momente jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wild)

Seit Langem beschäftigt mich die Devotion als Solches, ich bin jedoch sehr unerfahren.

Ich freue mich bereits jetzt auf interessante Kommunikation, gepflegte Konversation, stilvolle Gentlemen, und vieles mehr. *zwinker*

Wer von Euch gern mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, mein Profil zu besuchen! *les* Wer darüber hinaus noch Fragen hat, der schreibt mir bitte. *tipp*

Ich freue mich auf aufregend, lustvolle Zeiten mit interessanten Menschen, unvergesslichen Abenden und und und…. *top*

Insbesondere das Niveau und den Stil, dass solch eine Gruppe verspricht, hat für mich seinen besonderen Reiz.

Ich wünsche allen eine tolle Zeit.
Genießt das Leben.
Wir haben nur das eine….

Liebe Grüße

Ebba
*******ence Paar
38 Beiträge
Guten Abend Ladys, Guten Abend Gentlemen
Vielen Dank für die Aufnahme. Es ist uns eine große Ehre.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf prickelnde Momente.

Viele Grüße,
Veronika & Nico
Vielen Dank!
Ich freue mich auf die Aufnahme, schöne, erotische, spannende und sinnesberaubende Kontakte!

CU Bjoern
**gg Mann
12 Beiträge
Guten Abend
...und herzlichen Dank dafür, dass ich fortan Teil des JC Gentlemen's Clubs sein darf.
Ich freue mich auf den gepflegten Austausch, stilvolle Konversationen und spannende Kontakte..
Fröhliche Grüße aus Stuttgart, Jan
**W Paar
109 Beiträge
Hallo,
Ladies und Gentlemen
Danke für die Aufnahme im Gentlemen´s Club freut und sehr hier mitwirken zu dürfen.
Wir sind ein Ehepaar die real treffen mögen und auch einige Erfahrungen im Bereich swingen ,BDSM mitbringen.
Über einen lebhaften Austausch hier in der Gruppe freuen wir uns.
LG Wolf und Steffi
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Vielen Dank ....
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Schön, dass es sie noch gibt, die wirklichen Gentlemen.
Ich freue mich über Kontakte mit Stil im Grossraum Düsseldorf.

Einen lieben Gruss in die Runde

die "Whynot"
Profilbild
*****due
174 Beiträge
Endlich angekommen..
Freu mich nun Teil dieser Gruppe zu sein..
Dieser Club unterstreicht meine Einstellung zu 100 %..
Ich suche Damen die Niveau und Klasse besitzen und sich die Männer geanu aussuchen.
Und das bei Tageslicht und nicht in einem Darkroom.. *panik*

Also Freunde, ich bin jetzt mal gespannt was so passiert..
Freue mich auf Zuschriften..
Lg, TOM
****no1 Mann
29 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen`s Club.
Wahre Erotik berührt unsere inneren Saiten.
Ich freue mich auf stilvolle, sinnliche Begegnungen.

Lg. Solino
Vielen Dank...
für die Aufnahme in den Gentlemen's Club. Ich freue mich sehr auf
stilvolle, gepflegte und interessante Kontakte und Kommunikation.
Euer Dornröschen
*********vide Paar
51 Beiträge
Vielen Dank an alle Gentlemen...
Die Idee des Gentlemen´s Club begeistert mich, vertritt und pflegt er doch die Werte, die einen Ehrenmann ausmachen. Leider gibt es davon nicht allzu viele, umso mehr freut es mich hier im Kreise Gleichgesinnter zu diskutieren und bei realen Treffen in Form von Herrenabenden oder auf Reisen sowie speziellen Events die Kultur und den Lebensstil der Gentlemen zu pflegen.

Meine devote Partnerin würde ich auch gerne in die Herrenrunde einführen. über den angestrebten Status für sie entscheide ich, sobald ich mehr über das Aufnahmeritual für den Private Staus erfahren habe. Dies ist also ein weiterer Grund, um die Aufnahme in den Club zu ersuchen.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen, die Kultivierung der Werte eines Ehrenmannes und inspirierende Herrenabende mit einer Portion Esprit und Verruchtheit.
LG Impera_Divide
*****xHH Mann
2 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Es freut mich sehr das Ihr mich in den Gentlemen`s Club aufgenommen habt!

Vielen Dank dafür!

Freue mich auf interessante Kontakte und so manch netten Austausch im Club.

Beste Grüße

Daniel
Guten Abend!
Ich möchte mich für die sehr schnelle Aufnahme in ihrem Kreise bedanken!
Werte sind mir im Leben sehr wichtig. Respektvoller Umgang öffnet vieleTüren...trotzallem lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich sage, was ich denke und bin hin und wieder etwas zickig *zwinker*

Es ist mir eine Ehre knicks mach
To be a Gentleman ...
... is not a matter of age, but a matter of choice!

Guten Abend verehrte Ladies, werte Gentleman!

Der Gentlemans Club ist für mich der Ort, an dem ich hoffe wiederzufinden, was offensichtlich immer öfter verloren geht: Klasse, Stil, sowie alte Werte & Tugenden. Ich bin der Meinung, dass Männerkraft dazu da ist, um Frauen auf Händen zu tragen (nicht immer, aber oft genug *zwinker*) und ich liebe es, eine Frau zu verwöhnen.

Daher freue ich mich, hier Gleichgesinnte und beautiful Ladies zu finden , die das zu schätzen wissen und bin gespannt auf neue Bekanntschaften und prickelnde, gemeinsame Erlebnisse *smile*

Nächtliche Grüße insbesondere an unsere wundervollen Frauen,
Gentle
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
liebe Genussmenschen, ich bedanke mich für die Aufnahme im Gentlemen´s Club und hoffe auf genussvolle Momente und Kontakte die durch Eloquenz geprägt sind.

Eleganz, Anmut und Stil sind das bezauberndste Handwerk einer Lady den Herrn um den Verstand zu bringen….
Sense_of_saphir
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Hallo, wir sind Schwäbla können aber auch hochdeutsch
wir freuen uns auf spannende Kontakte mit gepflegten Menschen die sinnlichkeit haben für stilvolle Konversation und sexeln nicht nur mit rein/raus verbinden.
Grüßle
Vielen Dank für die Aufnahme...
in euren Gentlemans Club. Wir freuen uns auf interessante und Prickelnden Begegnungen. Der erste Eindruck hat uns durchaus faziniert.
Ich Helene bin eine wilde Schwedin ursprünglich aus Stockholm und Stefan eine tolle Fotograf.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure

Helene und Stefan
Helene
Stefan
Einen wunderschönen....
....guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme!!
Ich freue mich darauf, mich inspirieren zu lassen und interessante niveauvolle Kontakte zu knüpfen!!

Herzliche Grüße....
Wir sind auch erst seit ein paar Tagen Mitglied der Gruppe und freuen uns auf interessante Themen und Begegnungen...
*******ie_O Paar
240 Beiträge
So, nun mal ein paar Worte zu uns.

Danke für die Aufnahme hier.
Wir sind ein Paar, in klassischer D/s Konstellation, Er 36, Dom & Sad, Sie 44, Mit der Genehmigung zu switchen.

Interessiert an gepflegten Personen , offenen Kontakten mit festen Stand im Leben, Charme, Intelligenz und Humor, Interesse an Kultur , Fotografie.

Eine gesunde Einstellung zum Leben, Hygiene und die Bereitschaft sind Grundvoraussetzung. Gehorsam sollte kein Fremdwort sein und BDSM kein Freizeitsport.

Für uns ist es Lebenseinstellung.
Vielen Dank für die Aufnahme
Als DeineLady hab ich mich hier schon vorgestellt, jedoch mit einem anderen Profilstatus. Da ich diesen nun von meinem privaten Leben getrennt habe, bin ich glücklich hier nun als ganz normales Mitglied dabei sein zu dürfen.

Bei Fragen, oder wer fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

LG DeineLady_X79
Hoch erfreut...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen.
Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen, kontaktfreudig, offen und neugierig sind.
Ich widme mich den körperlichen, seelischen und kulinarischen Genüssen so oft es mir der Alltag erlaubt.. vielleicht ja dank dieser Gruppe ab und an in reizvoller Gesellschaft

Gruß durch den Abend

Cordula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.