Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

Herzlichen Dank....
....für die Aufnahme in den Club.

Wir freuen uns sehr, diesem niveauvollen Kreis beitreten zu dürfen. Ganz fremd ist es hier nicht für uns, weil wir schon einmal hier verweilten und uns nur eine kleine Pause vom Joyclub genommen haben. Immer noch voller Neugier sind wir sehr gespannt auf hoffentlich reale Abende und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten, die es verstehen, solche Stunden mit Stil und Erotik zu füllen und zu realisieren.

Leider finden die Abende sehr oft viel zu weit von uns entfernt statt und daher erhoffen wir uns, dass es auch Möglichkeiten für Herren-Zirkel o.ä. in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Saarland und evtl. in Hessen gibt.

Herzliche Grüße an alle!
Schönen guten Abend
geschätzte Damen, werte Herren,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich für die rasche Aufnahme in diesem elitären Kreis zu bedanken.

Wer mehr über mich wissen möchte, einfach mein Profil lesen.

Ich freue mich auf erfrischende und stielvolle Kontakte.

Es grüßt und wünscht ein schönes Wochenende

F. R. H.
Hallo zusammen,
ich bin hier als Hobby-Fotograf ohne finanzielle Interessen angemeldet. Besonders gerne bilde ich neben Erotik dominant / devote Szenen ab. Durchaus kann es sein, dass wir uns neben dem Portal hier auch bei einem Event treffen. LG PJFF
*****ter Mann
110 Beiträge
Danke
....für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich sehe mich selbst aus Gentlemen und bin gern unter Gleichgesinnten. Meine Vita und mein Umfeld orientieren sich ebenfalls daran. Ich war viel auch im Fetisch Bereich unterwegs (LLL), tendiere aber in letzter Zeit zu hochwertigen Events gerne in entsprechendem Ambiente. Dazu gehört sicherlich auch ein entsprechendes Outfit (Smoking/Anzug...).
Ich muss leider feststellen, dass Respekt und Anstand oft zu kurz kommt, insbesondere auf einigen Veranstaltungen bzw. im Umgang zwischen Personen. Umso mehr halte ich an meiner Persönlichkeit fest;-)

Ich selbst bin Dominant und versuche seid einiger Zeit meine Lebenspartnerin so zu wählen, dass meine BDSM Welt Berücksichtigung findet.

Genuss (Zigarren, Wein, Port etc.) bevorzuge ich im richtigem Ambiente und zum richtigen Zeitpunkt. Für mich ist der Zeitpunkt entscheidend. Besondere Momente bedürfen besonderen Genuss.

Ich freue mich auf das Forum. Ich bin auch sehr gespannt auf Veranstaltungen etc.

Viele Grüße
• Equester
Willkommen und "Rock it" Equester
Die richtig guten Mädes stehen auf Männer, keine Poser...
**********_Nord Frau
125 Beiträge
@Apricity
Und Du bist so ein "richtiger Mann"? *haumichwech*

Mir gefällt der Beitrag von Equester *top*
Mir selber fehlen auch oft Respekt und Anstand - sowohl hier im JC als auch im richtigen Leben.
@ "Delightful_Nord"
Heeeeej,
Tja, das macht numal den Unterschied.

Der "Eine" macht den Kopp an, der "Andere" nicht.
So "Manche/r" braucht, Zitate, ne Bedienungsanleitung über 2 DIN A4 Seiten und 4 Smileys, die "Andere/n" nicht.

Equester hat verstanden was ich meine.....
Bin Gentlemen genug, um hier nichts doofes zu schreiben ...

Von Herzen gut gemeinte Grüße schick ich Dir.
Ganz viel Erfolg auf Deiner Suche nach Respect, Anstand und dem ....Prinzen.

All das und die schönen Dinge gibz nicht einfach so.
Weder im Süden, der Mitte oder Norden unseres Landes.

....Rock it....
Dirk
*******r93 Mann
45 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, hier niveauvolle und Interessante Menschen kennenzulernen. Menschen die ähnliche Anschauungen und Auffassungen vom Leben haben wie ich.

Liebe Grüße
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Hedonist Ruhrgebiet
Nun, dann möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.

Ich freue mich nun auch Member dieser Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Kontakte.
Etwas Exclusivität und Stil sollte den erotischen Kontext in diesem Forum steigern;
und so hoffe ich auf ein orchestrales Miteinander auf diesen Seiten.

Als Hedonist strebe ich in all meinem Tun nach höchstmöglichem Genuß und ich
bin guter Dinge in dieser Gemeinschaft ein weibliches Pendant zu finden um sich
zusammen und ergänzend dem sexuellen Genuß hinzugeben.

Ich freue mich, bei Interesse über eine persönliche Nachricht.

na dann, ... bis neulich !
petitfou
die Neue ;-) ... aus dem Schwarzwald ...
Herzlichen Dank für die Aufnahme *herz*
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe ... besonderer Menschen ...
Sex ist in meinen Augen nur dann perfekt, wenn das Niveau und alles andere zu
100 % passt ...
Ja ich bin sehr wählerisch, und erlaube mir dies auch zu sein ... ich bin keine 08/15 Frau, bin attraktiv und sehr gepflegt, und erwarte dies auch von meinem Gegenüber ... deswegen bin ich hier ... im Gentlemen's Club ...
Ich freue mich auf interessante Kontakte in und aus dieser Runde ... und bin gespannt was mich erwartet ...
Liebe Grüße
Magic_women6
Hallo zusammen....
Herzlichen dank für die Aufnahme in den Club. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe hier sehr interessante Erfahrungen zu machen.

LG Andy
Guten Abend...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !
Endlich eine Gruppe für Menschen mit Stil und Niveau.
Ich freue mich auf höfliche und respektvolle Bekanntschaften *g*
Danke
guten morgen allerseits, ich bedanke mich für die Aufnahme im Club, werde bei nächster Gelegenheit meine Dame, im Club einführen.
*********er123 Mann
14 Beiträge
Ladies and Gentlemen,
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin neugierig und gespannt welche netten und niveauvollen Kontakte man hier knüpfen kann.
Wünsche euch allen noch einen perfekten Start in die Woche.

VLG der Doc
*******toy Mann
68 Beiträge
Bonsoir Mesdames et Messieurs
And thanks for the kind invitation Madam *g*

Nun bin ich also hier, neugierig Euren Kreis zu entdecken.

le's play
SM
nomen est omen...oder vielleicht auch nicht *zwinker*
Thx & hello
Danke für die Einladung in die Charmante Gruppe . Bin gespannt was mich hier noch erwarten wird und bin zu respektvoller Kontaktaufnahme nicht abgeneigt.
Ich selbst komme aus NRW. In diesem Sinne Let's Play Dirty
Neu bei euch
Herzlichen Dank für die Aufnahme ☺. Ich hoffe hier auf nette Niveau volle Gespräche/ treffen.
Viele grüße
*******ian Mann
27 Beiträge
Guten Abend verehrte Ladies, werte Gentleman!
auch ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken. Die Intention des Gentlemen´s Club spricht mich an, vertritt und pflegt er doch die Werte, die einen Ehrenmann ausmachen.

Somit freue ich mich auf anregende Diskussionen, die Kultivierung der Werte eines Ehrenmannes, sowie auf interessante Kontakte bei niveauvoller Konversation und inspirierende Herrenabende mit einer Portion Verruchtheit im entsprechendem Ambiente.

Sir Dorian
*********on511 Frau
389 Beiträge
Tausend Dank...
... für die schnelle Aufnahme...

If you are not looking for a victim, but a mentally strong woman... try to tame me... *zwinker*
*kuss*
Sexy trouble...
*******eC6 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich freue mich auf interessante Themen und Begegnungen...
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...wer oder was ich geniesse und auf was ich Wert lege könnt ihr meinem Profil entnehmen....auf jeden Fall freue ich mich auf stilvolle Menschen und aufregende Kontake...Ich wünsche uns allen hier eine tolle Zeit mit sehr schönen Momenten und Begegnungen. .....See you!
*********oman Mann
240 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe .
In der Erwartung viele gleichgesinnte Kontakte zu pflegen .
Lg. Dideridooman
*********lons Paar
140 Beiträge
Ladies und Gentlemen,
wir bedanken uns beim Club für die rasche Aufnahme und freuen uns auf ein entsprechend stilvolles Miteinander und einen Austausch unter Gleichgesinnten.

Ein Gentleman definiert sich ja über seine innere Haltung und seine Einstellung dem anderen Geschlecht gegenüber und den Menschen allgemein.
Ein entsprechend respektvoller und höflicher Umgang gehört unabdingbar dazu.
Wirkliche Ladies wissen das absolut zu schätzen.

In diesem Sinne ist es immer eine Bereicherung für das eigene Leben, nette Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße
DeuxPapillons
******ife Mann
33 Beiträge
Herzlichen
Dank für die Aufnahme im Club der Gentlemen
Bin gespannt was mich hier alles erwartet. Freu mich über neue Bekanntschaften und Kontakte.
Grüße Mechanic
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.