Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*********7264 Paar
552 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein Paar aus Tirol und suchen ab und zu einen (oder auch zwei oder drei) nette, stilvolle Gentlemen für ein privates Hoteldate, z.B. in München ! Wir gehen nicht gerne auf Veranstaltungen oder Parties, sondern bevorzugen es privat !

Leider sind wir beruflich sehr eingespannt und zu gewissen Zeiten (Saison) ist ein Treffen unmöglich, aber wir versuchen uns immer wieder ein Wochenende frei zu halten für solche Vergnügungen. Auf Grund unserer Selbständigkeit kann es dann schon mal dauern, bis es zu einem Treffen kommen kann, aber wenn wir vorab schon mal die Sympathie abklären, geht es dann ja auch mal kurzfristig. Ob jemand für uns in Frage kommt, entscheiden wir immer anhand eines guten, unverbindlichen Gesichtsbildes - kein Nacktbild !

lg.

N & Ch
WIR
WIR ... sind ein körperbewusstes, gutsituiertes und neugierg gebliebenes EhePaar ... Wissen genau was wir wollen und was nicht ... leben und lieben unser Leben mit vielen Facetten von Luxus & Lust ... sind bzgl. unserer geschützten Privatsphäre nicht besuchbar und setzen daher Deine monetäre Möglichkeit voraus, sich mit Ihr in guten Hotels oder Clubs zu treffen ... suchen hier gemeinsam den passenden BigDick-Gent für eine dauerhafte und intensive MFM-Affäre .......
Erwartungsvolle Grüße vom Niederrhein
Pullmannpaar
******_nw Mann
12 Beiträge
Lieben Dank an das Team
Ich freue mich jetzt hier in diesem Kreis aufgenommen zu sein und freue mich sehr auf anregende Kommunikation und gelegentlich Treffs.

LG
****m70 Mann
207 Beiträge
Vielen Dank............
............für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf angeregte Gespräche, sowie auf anregende Gespräche und neue Kontakte knüpfen zu können.
Auch die eine oder andere Gelegenheit an realen Dates. Ich komme aus dem Raum 6.
****rat Mann
23 Beiträge
AAAALTER!!!
Again????
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
* Vorstellung unserer Mitglieder
Hier können sich die Mitglieder des Gentlemen's Club vorstellen.
********2013 Paar
6 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind neugierig auf ansprechende Unterhaltungen, stilvollen Umgang und zugleich kribbelnde Begegnungen.

Liebe Grüsse
Die Handmades
Ein echter Gentleman
Schönen guten Abend,

ich habe mich von diesem Club angezogen gefühlt und letztendlich auch hineingewagt, da ich Anstand und Stil für hohe Güter halte. Dies zu Leben, im Alltag und im Spiel, ist ein Anspruch den ich habe.
Da ich davon ausgehe, dass ich mit dieser Einstellung hier unter Gleichgesinnten bin, freue ich mich, nun Mitglied zu sein.

Freundliche Grüße,
Palien
Liebe Gents
Ich freu mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin interessiert an realen Treffen im Raum Frankfurt. Gerne höre ich von Euch.
Ben
******eam Paar
54 Beiträge
Gerne haben wir die Einladung angenommen ...
... Mitglied im Club der Gentlemen zu werden.
Wir verbinden damit einen hohen Anspruch an Stil und Verhalten.
Es wird interessant zu sehen, wie weit Events und Mitglieder ihrem und unserem Anspruch zukünftig genügen.

Mit sinnlichen Grüßen

M & D
Herzlichen Dank
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem sehr netten Kreis.
Das meiste über mich steht ja bereits in meinem Profil, sollten noch
fragen auftauchen beantworte ich diese gerne.

Freue mich auf die eine oder auch andere nette Bekanntschaft.

Liebe Grüße
Babetta (red_meldoy)
*******iker Mann
114 Beiträge
Herzlichen
Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und Anregungen.

LG M.
Danke
Ich wünsche allen eine schönen guten Abend!
Und bedanke mich für die Aufnahme im Gentlemens Club
Ich heiße Rosi bin 52 Jahre alt und lebe in Meran Italy!
******boy Mann
100 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin bereits seit über 10 Jahren ein aktiver und erfahrener Swinger und bevorzuge die stilvolle Art und Weise miteinander frivol Spaß zu haben und dies am besten in schöner Umgebung.

Ich mag ästhetische Menschen und ein respektvolles Miteinander. Mit grosser Vorfreude fiebere ich dem ersten Event hier entgegen. Gerne darf sich auch eine weibliche Begleitung für eines dieser Art von Events bei mir melden.

Gut finde ich auch die Neueinführung der aktuellen Formulare, da ich zwar in Hamburg wohne, jedoch beruflich öfters im Raum NRW ( Essen, Köln, Düsseldorf ) unterwegs bin und ungerne allein im Hotelzimmer sitze. Aktuell bin ich heute und Morgen in Essen in einem Hotel ! *g*

Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt ob diese Gruppe ebenso aktiv wie ich es bin ist.^^

Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

hotbadboy
****h_r Frau
633 Beiträge
auch von mir
ein herzliches dankeschön für die rasche aufnahme. da ich in der schweiz zuhause bin, werde ich wahrscheinlich nicht so einfach an treffen teilnehmen können, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

schöne grüsse aus dem alpenland
Danke
Danke für die Aufnahme im Gentleman Club. Ich finde es schön das es so etwas hier gibt. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. LG
*******ack Mann
14 Beiträge
Einen angenehmen Samstag allerseits,

meinen Dank für die rasche Aufnahme in diese recht interessant wirkende Gruppe. Ich bin gespannt, welche Synergien sich aus gelebter Ritterlichkeit und den düsteren Niederungen des menschlichen Wesens ergeben werden.

Beste Grüße,

Jack.
*********Welt Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
und ein herzliches Dankeschön für die fixe Aufnahme hier im Club.

Ich freue mich auf stilvolle Begegnungen hier in einem Club mit gleichgesinnten Damen und Herren. Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Joyclub, zuerst mit einem Paarprofil und seit einiger Zeit auch mit einem Soloprofil.

Ich lebe mit meinem Mann, der auch seit ein paar Wochen hier Clubmitglied ist, in einer offenen D/s-Beziehung. Hört sich etwas kompliziert an, aber ich darf mich jederzeit mit Gentlemen meiner Wahl (und seiner Zustimmung) treffen - die Gebrauchsanleitung hierfür habe ich schon mal vorsorglich auf mein Profil gepackt *zwinker*

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Club und werde mich daran - je nach Zeitbudget - immer gern beteiligen *g*

Liebe Grüße
Andrea
Danke für die Einladung!
Wir möchten uns gerne bedanken für die Einladung in diesen Club. Auch wenn wir den Altersdurchschnitt durchaus nicht entsprechen, können wir von uns selber behaupten mit beiden Beinen sehr fest im Leben zu stehen und durch berufliche Erfordernisse Etiquette wie Stil in gegebenen Situationen zu bewahren.

Wir leben in einer festen Rollenverteilung, welche in der aktuellen Gesellschaftsdebatte als zurückgeblieben oder rückwärtsgewand bezeichnet wird. Wir nennen es jedoch tradiert.

Wir freuen uns jedenfalls Eure Bekanntschaft zu machen und haben Markus hat auch einige Ideen, die es umzusetzen gilt.

Beste Grüße
Markus&Therese
*****San Mann
86 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Die inhaltlichen Kriterien dieser Gruppe sind die meinen - schauen wir mal in wie weit diese auch in der Realität zum tragen kommen... auf die ersten Clubtreffen bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Beste Grüße

PlayaSan
Ein freundliches Grüezi aus der Schweiz
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und hoffen viele tolle Kontakte zu knüpfen und an interessanten Events teilnehmen zu können. Freundlichen Gruss ..... Sunwind's
****ne Mann
12 Beiträge
Thanks for the easy inclusion in the group
Natürlich ist die Garderobe bei den Veranstaltungen sehr wichtig ebenso aber auch
be gentle immer.

LG urbane
Moin
Ne Superidee, die Gruppe! Jetzt habt ihr noch einen Gentleman mehr, aus dem hohen Norden in Kiel.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Eine herrliche Erfahrung...
... dass es hier im Joy noch viele weitere Ladies und Gentlemen gibt, die wie wir Wert auf Stil, Ästhetik und zeremonieller Erotik legen.

In unserem Raum - Frankfurt am Main - haben wir nicht wirklich erotische Treffen finden können, die in o.g. Rahmen abgehalten werden, wenngleich sie dies aber versprachen. Jedoch sind wir auf diese Gruppe gestoßen und sind gespannt ob wir hier fündig werden.

Im Raum Frankfurt am Main haben wir eine prädestinierte Lokalität für regelmäßige Treffen a la "Gentlemen's Club" gefunden und planen, dort entsprechende Abende zu etablieren.

Damit haben wir uns dann auch schon vorgestellt.

Marc&Ivi
********hrei Paar
21 Beiträge
Einen herzlichen Dank...
für die Aufnahme in den Club.
Wir freuen uns sehr diesem illustrerem Kreis beitreten zu dürfen und sind sehr gespannt auf interessante Gespräche und Abende im Zirkel Gleichgesinnter die es verstehen solche Stunden mit Stil und niveauvollem Gedankenaustausch zu füllen.

Es grüßen

Die Zwei von Seidenschrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.