Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

*********sel26 Paar
6 Beiträge
Auch wir...
....wollen uns für die nette Einladung in diese Gruppe bedanken!

Wir freuen uns auf nette Kontakte, spannende Ideen und die niveauvolle Umsetzung unserer Phantasien....

Einen schönen Sonntag wünschen
Julia & Daniel
********paar Paar
54 Beiträge
Ein herzliches...
...Dankeschön für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche, stilvolle Abende, ästhetische, erotische und lustvolle Zeiten mit interessanten Menschen.
Meine sehr geehrten....
.....Damen und Herren,
mögen Sie es mir verzeihen, dass ich die Damen ganz im Fluß der alten Schule an den Anfang setze. Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und blicke fröhlich nach vorne zu dem, was hier wohl kommen mag. Gerne verabschiede ich nun das "Sie" und sage "Ihr und Euch". Auf eine gute Zeit und spannende Begegnungen, der Silverblond_84
*****887 Mann
8 Beiträge
Dann will auch ich die Gelegenheit nutzen
und mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken !

Ich freue mich darauf mich hier aktiv zu beteiligen und vielleicht die geneigte Dame bzw. ein niveauvolles und doch versautes Paar hier kennenzulernen.

Durch meine Geschäftsreisen in der ganzen Republik entstehen hier unzählige Möglichkeiten *zwinker*

Bis dann
****is Paar
1.326 Beiträge
Auch wir...
...möchten uns für die Aufnahme bedanken und freuen uns auf entsprechenden Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe...

VG

Andreas mit venus
...möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich auf einen netten und niveauvollen Austausch
Hallo zusammen
ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin sehr gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt.
Vielleicht gibt es ja ein paar nette Zuschriften *tipp*

*danke* euch für die Mitgliedschaft *undwech*

Ich muß doch schnell die Gruppe weiter erkunden............
Ich fühle mich geehrt...
... und bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich hier an gepflegten Konversationen oder mehr erwartet.

***Bild wurde auf eigenen Wunsch gelöscht *
"Sophisticated games...
...need sophisticated players."
Jetzt eine mehr im Bunde. *zwinker*
**********uende Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Ich fühle mich geehrt...

... und bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich hier an gepflegten Konversationen Und aufregendes Date im Raum NRW erwartet
******m66 Mann
103 Beiträge
Einen schönen guten Abend....
.....wünsche ich und herzlichsten Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf stilvolle Gespräche und Begegnungen und bin auch gespannt auf die Veranstaltungen, die im Sinne dieser Gruppe stattfinden.

Ich heiße übrigens Detlef und komme aus Berlin.

Mit besten Grüßen von der Spree

Detlef
Hallo zusammen...
...ja auch ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein.
Ich habe mich schon etwas umgeschaut *les* , bin begeistert und freue mich auf neue Kontakte und spannende Themen.

Liebe Grüße aus Mannheim, Pike
********arts Paar
176 Beiträge
Sehr geehrte Herren,
sehr geehrte Damen,

wir freuen uns sehr über die Einladung in die Gruppe und freuen uns auf sympathische Kontakte, niveauvollen Austausch und mehr.

lustvolle Grüße
Grüß Euch
Grüß Euch,

zunächst vielen Dank an die Mod's für die prompte und unkomplizierte Aufnahme.
Als Mann der den schönen und angenehmen Dingen im Leben verfallen scheint, freue ich mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, die wie ich der Meinung sind, dass man mit Anstand und Niveau etwas weiter als gewöhnlich kommt. In diesem Sinne schöne Grüße vom Bodensee!
Vielen Dank und ein Gruß an alle
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch, spannende Veranstaltunge und interessante Begegnungen.

Schöne Grüße aus dem Wilden Süden

Andy
Hallo
Freue mich, dabei zu sein und auf Zukuenftiges!

Dachte mir ich teile den Artikel ueber wer in 2014 den besten Whisky herstellt - Ueberraschung: es ist nicht Schottland

* Beitrag durch die Moderatoren geändert *

Hier war ein direkter Link platziert.
Auch wenn das Thema sicher gut passt und diese Joy-Regel leider manchmal auch dazu führt, dass Infos nicht direkt geteilt werden können, ist diese Regel bei genauerer Betrachtung doch sinnvoll.

Schreibt bei Interesse an diesem Link doch bitte per PN!

Eure Moderatoren
Guten Tag...
...die Damen, die Herren.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe dass ich nette Menschen kennerlerne und an interessanten Treffen teilnehmen kann.

Gerne lade ich auch mal in einen Business-Club ein.

LG

Karlson
Neu
Freue mich über die Mitgliedschaft und hoffe auf diesen Weg anspruchsvolle und geistreichen Menschen kennenzulernen.
****y68 Mann
32 Beiträge
Danke
Für die schnelle Antwort und Aufnahme in Euren Club.

Die Grunddaten zu mir könnt Ihr gerne bei einem Besuch auf meinem Profil erfahren. Wer etwas bestimmtes wissen möchte, das dort nicht zu finden ist, darf mich gerne anschreiben und mehr erfahren.

Schon länger fand ich die Idee des Gentlemen´s Club sehr interessant, habe mich jedoch da ich nicht so oft online war, nicht um eine AUfnahme beworben.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und nette Kontakte
****oul Paar
125 Beiträge
Freuen uns!
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser illustren Runde. Freuen uns sehr, dass wir nun dazu gehören, neue Kontakte knüpfen und an versch. Veranstaltungen teilnehmen können.
Danke noch einmal für die Aufnahme und LG an die Mitglieder dieses Zirkels.
Walter & Marianne
Herzlichen
Dank für die nette Einladung dieser stilvollen Runde! *g*
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Salzburg
Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltungen mit eloquenten und anspruchsvollen Mitgliedern der Gruppe und hoffe, auch an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen zu können. Außerdem ist Salzburg immer eine Reise wert - vielleicht kann ich mit Ortskenntnis und charmanter Unterhaltung dienen...
Sophisticated_6
Köln
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe....

Ich bin Andre 32 aus Köln und beginne gerade bei JC aktiv zu werden.
Ich freue mich auf aufregende niveauvolle heiße und leidenschaftliche Kontakte.
******ent Mann
29 Beiträge
Hallo am Samstag!
Bin der Leo aus Wien und freue mich, dass ich seit heute Mitglied in dieser
Gruppe sein kann!
Ein artiger Gruß an die versammelten Ladies und Gents!
Ciao sagt
Leo
******Art Paar
19 Beiträge
Sonntagsgruß
Vielen Dank für Einladung und Aufnahme in den Club der Gentlemen`s.

Wir bewegen uns gerne in einem stilvollem Ambiente und freuen uns immer über niveauvolle Unterhaltungen unter Gleichgesinnten.

Das Leitmotiv und der Stil der Gruppe spricht uns sehr an und hat für uns auch seinen besonderen Reiz. Und nicht nur in sexueller Hinsicht.

Für uns ist Zuverlässigkeit, Loyalität und ein offener Blick auf die Welt sehr wichtig und wir genießen unsere Leben, auch im Bereich von BDSM.

So freuen wir uns auf den Austausch mit den Mitgliedern und auf die Veranstaltungen der Gruppe.

Schönen Sonntag
GentleArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.