Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder5
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziel des Gentlemen-Club

*****San:
Wie steht es grundsätzlich mit dem Rauchverhalten auf diesen Partys

Da ich selbst, auch als Dame/stilvolles Mädchen, dem Rauchen verfallen bin, empfinde ich es persönlich als sehr angenehm, wenn es abgeschlossene Seppares gibt, in dem sich die rauchende Gesellschaft aufhalten kann und dabei Nichtrauchern die Chance gibt, weiter ihren Bedürfnissen nachzugehen.

VG
SKJ
*******hain Paar
629 Beiträge
Ein interessanter Aspekt wurde noch nicht betrachtet...
... da die Diskussion in eine Richtung verlief, die im Gentlemen's Club hoffentlich eher selten anzutreffen ist, nämlich, dass eine Dame ein Redeverbot hat.
Diese Ausprägungen von D/S finde ich zwar gelegentlich auch spannend, sie passen aber m. E. nur bedingt in den Gentlemen's Club.
Hier möchte ich, dass mich die Dame stilvoll und angemessen zurückhaltend unterhält, denn ich möchte ja gerade herausfinden, ob sie dazu in der Lage ist, mich mit ihren Worten zu inspirieren.

Aber zurück zum eigentlichen Zweck meines Beitrags:
*******nHB:

Wenn Sie nun diese Damen treffen, in diesem schönen Club, was soll dann passieren?
Wir sitzen in Gruppen, Sie rauchen vielleicht Zigarren, sie trinken Whiskey, es wird in kleinen Gruppen leise gesprochen.

Wie kippen Sie die Situationen eigentlich stilvoll?
Womit und wohin?

Ich finde die Fragestellung sehr interessant.
Welche Fantasien und Vorstellungen gibt es, was der nächste Schritt, nach einem anregenden Gespräch, sein könnte?
...und ich finde den Ausdruck "kippen" hier sehr gut passend.
Ich denke, ein "positives, Lust steigerndes kippen" zu arrangieren, gehört zu den größten Herausforderungen einer solchen Begegnung.

Ich bin gespannt *zwinker*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
Zeit: Nun....
Das kommt darauf an, verheerter Herr.

Sicher sollten Sie nicht nach einer Minute zur Tat schreiten, denn auch ich als Dame möchte natürlich Gelegenheit haben, über Ihr Anliegen zu entscheiden.
Ich möchte mich vielleicht ein bisschen "heißreden". Ihnen signalisieren, wie attraktiv ich Sie finde, mich mit Ihnen über Börsenkurse unterhalten, während wir eigentlich Spannung aufbauen.

Wann der Zeitpunkt gekommen ist, das bleibt Ihnen überlassen, für mich sind so gefühlte 20 min - 30 min. angemessen.

Wenn in meine Augen ein bestimmtes Glänzen getreten ist, dann ist es Zeit, mir tief in die Augen zu sehen, eine Hand an mein Knie zu legen und sehr leise und sehr galant zu sagen: Setzt Dich ab jetzt bitte so hin... Dabei wirst Du meine Beine so arrangieren, wie du es gerne hättest. Du wirst keine Kraft dazu benötigen, weil Du mein Kopfkino ja bereits auf Hochtouren hast.

Ich werde hörbar ausatmen, ein aufmerksamer Beobachter wird Dich beneiden, wie charmant Du mich in die Erregung gekippt hast.

Aber unser Spiel fängt jetzt erst an...
*****San Mann
86 Beiträge
Veilchen - Ihr Spiel beginnt sehr schön
Verehrte Dame,

es ist erregend ihnen zuzuhören und es wird sehr angenehm sein zu beobachten wie sehr Sie meine Nähe und meine Worte erregt, und wie sanft Sie meinem leichten Druck an Ihren wohlgeformten Beinen nachgeben - ihre Innenschenkel sind wunderbar weich... diese sanft zu öffnen verzaubert mich...

Das Glitzern in Ihren Augen wird eine gewisse Unruhe erkennen lassen.... Ihr Körperduft vermischt sich mit dem Duft ihres gut gewählten Parfums zu einem erotischen Ganzen...

Es ist sicherlich ein Genuss ihren Körper zu entkleiden - dich zu berühren deine zunehmende Erregung durch Berührungen deiner Haut zu steigern...

... auch für mich eine schöne Vorstellung.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
nicht zusehr abgleiten
...in ein Privatgespräch...

Ich sehe auch HotBadBoy around.

Nun, Sie würden ihr Anliegen mit meinem Top besprechen? Wie reizvoll.
Ich mag es, wenn Sie, die Herren, über meine Wenigkeit sprechen. Er wird Sie informieren, was ich mag.

Sie, die anderen vielen Leser, was würden Sie tun? Wovon träumen Sie, meine Herren?

Und da ist noch unsere Dame Juliane. Sie darf nicht sprechen. Gefällt Ihnen das? Was würden Sie mit ihr gerne tun? Wie geht dieses Spiel weiter, wie kommen Sie an die Beute. Sie ist reizvoll, 29 junge Jahre nur und sehr hübsch, wie ich vermute.
"Wovon träumen Sie, meine Herren?"
....lautet eine der letzten Fragen von Veilchen HB. Auf diese gab es bedauerlicherweise keine weiteren Antworten der Herren. Das finde ich persönlich ausgesprochen schade. Warum diese Zurückhaltung?

Gleichwohl ich nun einmal kein Herr sondern weiblichen Geschlechts bin, habe ich diesen Thread und insbesondere diese Frage zum Anlass genommen selbst einmal zu reflektieren, welche Wünsche und Erwartungen ich an diese Gruppe und auch an einen Genlemens Club Abend sowie an die Mitglieder dieser Gruppe habe. Ich schreibe bewusst Mitglieder - auch die Ladies sind gemeint.

Zu den Zielen und Erwartungen, welche auch ich habe, bleibt den vorigen Beiträgen, insbesondere dem von GeniusJack, kaum mehr etwas hinzuzufügen. Sie liebes Veilchen, haben zudem bereits trefflich zusammengefasst.

Insbesondere denke ich, dass der viel zitierte Stil sehr wohl eine gewisse Bildung voraussetzt. Bildung im goetheschen Sinne wohlgemerkt. Keine Fachidiotie. Und ein hohes Maß an emotionaler (!!!) Intelligenz.

Es mag sein, dass man Stil üben und Verhaltensregeln lernen und verinnerlichen kann. Fehlt es jedoch an der notwendigen emotionalen Intelligenz, fallen alle Regeln und Erziehungsversuche auf einen unfruchtbaren Boden und ein Versuch nach dem Muster von "My Fair Lady" ist von Anbeginn zum Scheitern verurteilt.

Für mich war und ist der Grund für meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe die Suche nach Herren und Ladies, welche besagte Eigenschaften haben und sie mit Charme einzusetzen wissen. So dass sich eine Begegnung auf - nicht nur körperlicher - Augenhöhe realisieren lässt.

Was ich nicht suche ist noch viel deutlicher darzustellen:

Die Begegnung mit Gruppenmitgliedern, deren erste Kontaktaufnahme mit mir diesen Inhalt hat: "Hallöööle.....mag sehr gerne BDSM will dich mal hängen sehen und dich führen und benutzen. ciao" Diese Mail spricht in ihrer Kürze vollkommen für sich.

Natürlich bin ich devot. Dazu aber auch eine gebildete und vielseitig interessierte Frau. Die es über die Maßen schätzt, in einer stilvollen, im goetheschen Sinne gebildeten Runde von Menschen mit emotionaler Intelligenz auch einmal "verbal die Klinge zu kreuzen". Das ist etwas, das mich sehr reizt und wenn mein Gegenüber es sich verdient, nicht nur er sich nicht langweilt sondern auch ich mich nicht.......dann wird es Ihm (oder ihr) auch gelingen, das bis dahin aufgebaute Szenario zu "Kippen". Die Möglichkeiten, dies zu realisieren erfordern unter Umständen eine gewisse Kreativität und ein gutes Gespür für den passenden Augenblick.

Nun also - wie lässt sich die Situation "Kippen"? Da Sie, verehrte Herren, Ihre Ideen und Erfahrungen bisher weitestgehend für sich behalten haben, erlaube ich es mir, hier selbst einige wenige Anregungen zu äußern.

Dafür genügt bei mir oft schon eine für andere kaum wahrnehmbare Änderung der Stimmlage oder des Blickes.

Ein Herr hat einmal einen bis dahin vor allem von angeregten Gesprächen geprägten Abend in einen erotischen Abend "gekippt" in dem er mitten im Gespräch, welches zu fortgeschrittener Stunde an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse eines Restaurants stattfand laut die Überlegung äußerte, ob das von mir an besagtem Abend getragene kurze schwarze Kleid, dessen bunt gepunktetes Futter bei der ein oder anderen Bewegung hervorblitzte, auch als Wendekleid geeignet sei. Und ob es nicht ein guter Augenblick wäre, das gleich einmal auszuprobieren.....Wie der Abend weiter verlief, überlasse ich Ihrer Phantasie.

Als gut geeignet zum "Kippen" einer Situation empfinde ich es zudem, wenn ein Herr gut Tanzen und damit Führen kann. Der klassische Gesellschaftstanz - Standard und Latein - sind nach meinem Empfinden eine wunderbare Überleitung in eine von mehr körperlicher als geistiger Nähe getragene Fortsetzung des Abends. Welcher ich mich nach einem bis dahin anregenden und anspruchsvollen Abend dann nur zu gerne hinzugeben bereit bin.

In der Hoffnung auf Äußerungen nun auch weiterer Herren

Intemperanza
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
Feuer frei für die Damen
Zurzeit haben die Herren dem nichts mehr hinzuzufügen, wie ich an der Stille hier erkenne.
Deswegen bedanke ich mich vorerst bei Ihnen, meine Herren, für Ihre ausführlichen Wortmeldungen, die viele äußerst interessant fanden, wie wir an den Zugriffen und den vielen Komplimenten erkennen können.

Ich möchte ich den kurzen Moment der Gesprächsunterbrechung nutzen, um die Damen aufzufordern, sehr gerne Ihre Träume und Wünsche zu schildern.

Meine Damen, sagen Sie etwas über Ihre Vorstellungen von einem Gentlemenclub. Wovon träumen Sie? Was soll passieren, oder wen nehmen Sie mit?
Trauen Sie sich alleine hin? Wen, also was für Gäste, würden Sie erwarten?

Welche Regeln für so einen Abend interessieren Sie?

Ich weiß anhand vieler persönlicher Mails, wie gespannt Sie, die Damen, das alles hier beobachten. Bitte, Ihre Beiträge. Zeigen wir den Gentlemen unser hübsches Köpfchen.
**********el_14 Paar
16 Beiträge
Replik
Hallo Veilchen!
Danke für deine neuerliche Anregung zum Gedankenaustausch.

Ich habe mir daraufhin Gedanken gemacht, was ich vom Gentlemen's Club erwarten könnte und komme eigentlich zu keinem vorteilhaften Ergebnis.
Vielleicht ist es ja nur ein Vorurteil meinerseits, aber ich habe durch Bilder, Threads und Veranstaltungsankündigungen eher den Eindruck gewonnen, dass eine Frau meines Alters und meiner Statur im Club nicht gerade ins "Beuteschema" passt.
Täusche ich mich oder ist mein Eindruck richtig, dass die Gentlemen anstelle einer gestandenen Lady eher junge, unerfahrene, selbstverständlich schlanke und hervorragend aussehende Mädchen bevorzugen?
Dann bin ich hier natürlich nicht richtig.

Falls ich mich irre, müsste ich auf die Schilderungen in deinem Profil verweisen, Veilchen. Genau so wäre es wundervoll, Schwester im Geiste...

Grüße von der Blickwechslerin
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
Aber aber...
Natürlich mögen Die Herren ein schönes Aussehen der Damen und doch wage ich zu behaupten, dass eine Freu mit Anfang 50 ein echter Leckerbissen sein kann.

Sie glauben gar nicht, wie unschuldig ich noch sein kann. Eine Jungfrau kann ich immer wieder sein, bei jeder neuen Begegnung.

Ich denke, es kommt darauf an, was Ihnen, werte Dame, gefällt und wie Sie vermögen, dies auszudrücken.

Abschreckend und weil schlecht gespielt, und das gilt für alle, Männer wie Frauen:

• Unsicherheiten - Parkettsicher und selbstbewusst ist das stichwort
• Nicht zu offen - Geheimnisse reizen
• Verheißungslos - das Signal der Bereitschaft zum Spiel darf nicht fehlen
• Jede Frau und jeder Mann kann etwas aus sich machen - das Alter ist dabei zweitrangig.

Spiele Deine Rolle gut und du wirst bekommen, was Du erwartest - so ist meine Vermutung.

Sie alle müssen verstehen, dass unser Spiel nur dann funktioniert, wenn wir nach eben diesen Regeln spielen. Negatives und was es alles nicht bringt, das zerstört das Spiel.
*****mme Mann
36 Beiträge
Blickwechsel :-)
Die Geschmäcker mögen unterschiedlich sein, und gerade deswegen hinterlasse sehr gerne ein Kompliment, Madame

Alter sollte immer nebensächlich sein, es ist die Ausstrahlung, die eine Frau attraktiv und begehrenswert machen

Lieben Gruss aus der Hauptstadt
*******an45 Mann
85 Beiträge
Idealmasse
Die lustvollsten und auch leidenschaftlichsten Damen entsprachen alle nicht der 60/90/60 Fraktion, das kann ich aus meiner Erfahrung nur mitteilen.
Natürlich genießt das Auge mit, jedoch ist dies beim Sex nicht so vorrangig.
Ein Spruch der vielleicht nicht sehr stilvoll ist jedoch sehr treffend wie ich finde:
Nur Hunde spielen mit Knochen, Männer bevorzugen Fleisch.
Ich möchte damit keiner Lady zu nahetreten, die das Glück hat, dads Ihr Körper wohlgeformt ist und weiß wie schwer es ist dieses auch beizubehalten, und zolle ihr hoche Achtung für die Disziplin und den Schweiß der damit verbunden ist ,
Es ist eher als Aufmutigung gedacht, für jene Damen die eben den Idealmaßen nicht entsprechen.
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Herren, geschätzte Damen,
Veilchen hat einen, wie ich finde, überaus schönen Anstoß geliefert. Vielen Dank dafür.
Intemperanza hat es, wie auch Veilchen, so schön auf den Punkt gebracht und man kann kaum noch etwas hinzufügen. Am Ende ist es doch das subjektive Empfinden jedes Einzelnen. Und das ist auch gut so. Dennoch gehört ein gewisser Stil einfach dazu. An einem solchen Abend gehört ein Mann einfach in einen Anzug und die Frau in ein besonderes Kleid. Männer, wie auch Frauen, sollten den Abend schon bei der Auswahl der Garderobe zelebrieren.
Man trifft auf Menschen mit so vielen unterschiedlichen Facetten und es ist ein Genuss herauszufinden, wie jeder “tickt”.
Meine Vorredner haben recht, das Auge isst immer mit und doch kommt es darauf an, was hinter der Fassade steckt. Auf den ersten Blick “schöne” Menschen, sind im Inneren oft nicht das was man sieht. Ecken und Kanten gehören zum Leben und machen uns zu dem was wir sind. Die Summe der Dinge, die wir erlebt haben. Die Träume die wir haben und die Wege die wir bereit sind zu gehen. Dabei spielt es keine Rolle von welcher Seite man es sieht. Frauen oder Männer, Lust sollte nicht in Schubladen gesteckt werden, dann bekommt sie keine Luft.
Die letzten Jahren, die ich hier im Joy verbacht habe, haben mir das sehr deutlich gezeigt.
Mir geht es, wie den anwesenden Herren, ich schätze stilvolle Frauen, die wissen wer sie sind und was sie wollen. Die bereit sind zu geben, wenn ihr Gegenüber sie respektvoll behandelt und sie dabei an ihre Grenzen führt.
Auch wenn ich den Geschmack eines Jeden hier nicht treffe... Sex ist nicht gleich Sex. Lust hat für mich immer etwas mit Genuss zu tun. *zwinker*
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine interessante, lustvolle Zeit.

Genießt den Abend
ella
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
ich vergaß...
Körpermaße sind es auch nicht, die es ausmachen.

Ungünstige Körpermaße plus schlechte Kleidung... Da wird es dann eng...
Ach so und Idealmaße plus geschmacklose Kleidung... da gilt Gleiches...
*****mme Mann
36 Beiträge

vieles ist geschrieben, und man könnte noch einiges hinzufügen, und das unendlich.

Im realen Leben kommt es darauf an, dass die berühmte Chemie stimmt, dann ist vieles möglich.
Was nun den STIL des Gentleman betrifft, den sollte man schon aus dem Elternhaus mitbekommen haben. Es sind die Details, die Art sich zu benehmen, eine Konversation zu führen, und was die Kleidung betrifft, es sollte zum Typ passen, usw.

Wenn die Voraussetzungen nicht stimmen, dann wird es nie ein Gentleman sein, aus einem Ackergaul wird auch kein Rennpferd.

Was das weibliche Geschlecht betrifft, gilt in etwa das Gleiche.
"Sexy Outfit oder nuttiger Auftritt", die Damen wissen, wo der Unterschied ist, und was ich meine.

Soweit zur Theorie, lassen wir uns überraschen, wie es in der Praxis ist!!!
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu!
Fügen Sie gerne hinzu, wechseln Sie das Thema, bringen Sie neue Aspekte, das ist doch allzu spannend!
Das Thema :-)
Ich finde das verhalten an jeder Mensch ist anders *zwinker*
ich habe hier persönlich negative sowohl auch positive Erfahrungen gesammelt, (negativen zB sehr perversen Sprüchen und Dom rüber kamm) In meinem Augen jeder Anzugträger ist nicht gleich immer ein Gentleman, Umgang mit einen Lady es gehört viele allerlei dazu von a-z

Die Ladys hier erste linie als einem Billigen Lustobjekt angesehen werden! Verhalten des Herrn hier allgemein Negativ rüberkommt, als ein Gentlammahn Hhm *skeptisch*

Trotzdem ich werde hier nicht alles in einer Schublade schieben,. Jeder Herrn und die Ladys ist anders. lächle…Personen bezogen *grins*
********ains Paar
352 Beiträge
Lady's.....Gentlemen's...
Ich persönlich bin von Lady's über 40 immer wieder fasziniert ........nicht äußere Schönheit die vergeht ,sondern das gelebte....erfahrene.....macht eine Lady in meinen Augen aus....nicht Sub ..eher provokant....rauchend......laszive......mit der Erotik spielend.......sich nicht leicht ergebend.......da spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle ..
Im Gentlemen's Club in aktiver Rolle...selbstständig.....oder an meiner Seite.....eher dienend........als Lustobiekt um den Trieben freien Lauf zu lassen..........kommt auf den Moment und die Situation die vorherrscht an......nicht inszeniert oder vorgeplant..eher spontan....!

Und Gentlemen wird man(n) auch erst mit den Jahren.....Oder.....!?!
********ains Paar
352 Beiträge
Und wenn wir schon mal bei den Zielen wären.....
München und Umgebung ..........reale Treffen.......davon hab ich bis jetzt wenig gelesen....ich mag das Spiel mit Worten ...aber,, Live ''ist mir immer lieber .....weil die wenige Zeit die ich habe nutze ich gern auch für die richtigen Dinge........persönlich mit den Menschen........!

IR Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.