"Wovon träumen Sie, meine Herren?"
....lautet eine der letzten Fragen von Veilchen HB. Auf diese gab es bedauerlicherweise keine weiteren Antworten der Herren. Das finde ich persönlich ausgesprochen schade. Warum diese Zurückhaltung?
Gleichwohl ich nun einmal kein Herr sondern weiblichen Geschlechts bin, habe ich diesen Thread und insbesondere diese Frage zum Anlass genommen selbst einmal zu reflektieren, welche Wünsche und Erwartungen ich an diese Gruppe und auch an einen Genlemens Club Abend sowie an die Mitglieder dieser Gruppe habe. Ich schreibe bewusst Mitglieder - auch die Ladies sind gemeint.
Zu den Zielen und Erwartungen, welche auch ich habe, bleibt den vorigen Beiträgen, insbesondere dem von GeniusJack, kaum mehr etwas hinzuzufügen. Sie liebes Veilchen, haben zudem bereits trefflich zusammengefasst.
Insbesondere denke ich, dass der viel zitierte Stil sehr wohl eine gewisse Bildung voraussetzt. Bildung im goetheschen Sinne wohlgemerkt. Keine Fachidiotie. Und ein hohes Maß an emotionaler (!!!) Intelligenz.
Es mag sein, dass man Stil üben und Verhaltensregeln lernen und verinnerlichen kann. Fehlt es jedoch an der notwendigen emotionalen Intelligenz, fallen alle Regeln und Erziehungsversuche auf einen unfruchtbaren Boden und ein Versuch nach dem Muster von "My Fair Lady" ist von Anbeginn zum Scheitern verurteilt.
Für mich war und ist der Grund für meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe die Suche nach Herren und Ladies, welche besagte Eigenschaften haben und sie mit Charme einzusetzen wissen. So dass sich eine Begegnung auf - nicht nur körperlicher - Augenhöhe realisieren lässt.
Was ich nicht suche ist noch viel deutlicher darzustellen:
Die Begegnung mit Gruppenmitgliedern, deren erste Kontaktaufnahme mit mir diesen Inhalt hat: "Hallöööle.....mag sehr gerne BDSM will dich mal hängen sehen und dich führen und benutzen. ciao" Diese Mail spricht in ihrer Kürze vollkommen für sich.
Natürlich bin ich devot. Dazu aber auch eine gebildete und vielseitig interessierte Frau. Die es über die Maßen schätzt, in einer stilvollen, im goetheschen Sinne gebildeten Runde von Menschen mit emotionaler Intelligenz auch einmal "verbal die Klinge zu kreuzen". Das ist etwas, das mich sehr reizt und wenn mein Gegenüber es sich verdient, nicht nur er sich nicht langweilt sondern auch ich mich nicht.......dann wird es Ihm (oder ihr) auch gelingen, das bis dahin aufgebaute Szenario zu "Kippen". Die Möglichkeiten, dies zu realisieren erfordern unter Umständen eine gewisse Kreativität und ein gutes Gespür für den passenden Augenblick.
Nun also - wie lässt sich die Situation "Kippen"? Da Sie, verehrte Herren, Ihre Ideen und Erfahrungen bisher weitestgehend für sich behalten haben, erlaube ich es mir, hier selbst einige wenige Anregungen zu äußern.
Dafür genügt bei mir oft schon eine für andere kaum wahrnehmbare Änderung der Stimmlage oder des Blickes.
Ein Herr hat einmal einen bis dahin vor allem von angeregten Gesprächen geprägten Abend in einen erotischen Abend "gekippt" in dem er mitten im Gespräch, welches zu fortgeschrittener Stunde an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse eines Restaurants stattfand laut die Überlegung äußerte, ob das von mir an besagtem Abend getragene kurze schwarze Kleid, dessen bunt gepunktetes Futter bei der ein oder anderen Bewegung hervorblitzte, auch als Wendekleid geeignet sei. Und ob es nicht ein guter Augenblick wäre, das gleich einmal auszuprobieren.....Wie der Abend weiter verlief, überlasse ich Ihrer Phantasie.
Als gut geeignet zum "Kippen" einer Situation empfinde ich es zudem, wenn ein Herr gut Tanzen und damit Führen kann. Der klassische Gesellschaftstanz - Standard und Latein - sind nach meinem Empfinden eine wunderbare Überleitung in eine von mehr körperlicher als geistiger Nähe getragene Fortsetzung des Abends. Welcher ich mich nach einem bis dahin anregenden und anspruchsvollen Abend dann nur zu gerne hinzugeben bereit bin.
In der Hoffnung auf Äußerungen nun auch weiterer Herren
Intemperanza