Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoller Gentleman DOM 30-50 gesucht

Stilvoller Gentleman DOM 30-50 gesucht
Ich bin Julie, die 27jährige Novizin meines Herren Sir Felix und habe den Auftrag mir einen 2ten DOM – zwischen 35 und 50 Jahren - zu suchen. Es geht darum mich online weiter auszubilden und gemeinsam mit meinem Herren zu einer guten Sub zu erziehen. Das Ziel ist nicht aus mir eine “billige Schlampe” zu machen, sondern eine sich hingebende, gehorsame aber stolze Sub herauszuarbeiten. Mein Herr schätzt meine etwas schüchterne Art sehr und hält sie für schützenswert. Da für mich Sympathie und eine gewisse Attraktivität durchaus eine wichtige Rolle spielen um mich fallen zu lassen, darf und soll ich mir den DOM selber suchen. Natürlich wird mein Herr mich dabei unterstützen. Der gewünschte Herr sollte absolut in der Lage sein mich auch allein zu “bespielen”, auszubilden und mir über den Tag Aufgaben zu stellen, da mein Herr oft geschäftlich weg ist. Es ist aber wichtig das die Herren sich fortlaufend darüber unterrichten was zu welchem Zwecke für mich angedacht ist und ob ich gestellte Aufgaben zur Zufriedenheit erfüllt habe oder welche Strafen ich gegebenen Falls erhalten soll. Unsere Beziehung basiert nicht auf Schmerz sondern vorrangig auf sexueller und psychischer Dominanz und Unterwerfung. Meine Aufgabe besteht darin, mich beiden Herren in gewünschter Weise zu zeigen, zu präsentieren, Aufgaben zu erfüllen und Diese glaubhaft (WebCam, Bildbeweis etc.) zu belegen. Dabei sollen meine Grenzen schrittweise erweitert werden. Es wird sich also um eine reine Onlinebeziehung handeln !
Ich freue mich sehr auf Eure herrschaftlichen Wortmeldungen per CM.
Eure etwas unerfahrene aber lernwillige
Novizin Julie
Kompliment
an Sir Felix für seine vortreffliche Wahl und Dir Julie viel Erfolg und "Qual der Wahl" bei der Auswahl *g*

HG

M.
Herzlichen Dank
Ja, ich bin in der Tat vom Glueck gesegnet eine solch edele und lernwillige Novizin mein Eigen nennen zu duerfen. Ich danke Dir fuer Dein Gehorsam mein Herz! Ich bin sehr stolz auf Dich.

Dein Herr
Sir Felix
Mein Kompliment
Sir Felix, ziehe den Hut

Solch eine Novizin findet man selten. Im Auftrag ihres Herrn solch ein niveauvolles Gesuch zu formulieren, Chapeau

Ich denke dein Postfach wird in den nächsten Tagen überlaufen.

Grüße aus Mainz
Auch von mir ein Kompliment
an Sir Felix dessen Novizin durchaus Niveauvoll ihre Aufgabe zum Gesuch eines zweiten Herren hier zum Ausdruck bringt.

Dir Julie wünsche ich viel Erfolg beim durchsieben der vielen Bewerbungen die demnächst in deinem Postfach landen dürften.

In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut und hinterlasse

Grüße aus Düsseldorf
Suche beendet !
Sehr geehrte Herren,

Da unsere Suche nun erfolgreich beendet ist bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen !
Unglaublicher Weise lässt sich der Beitrag weder von mir als Verfasserin noch von den Admins im System löschen daher ein neuer Beitrag meinerseits dazu .

Danke für alle Mails und weiterhin viel Glück bei der Suche allen Suchenden !

Devote Grüße , SieDevot87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.