Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoller Gentleman DOM 30-50 gesucht

Stilvoller Gentleman DOM 30-50 gesucht
Ich bin Julie, die 27jährige Novizin meines Herren Sir Felix und habe den Auftrag mir einen 2ten DOM – zwischen 35 und 50 Jahren - zu suchen. Es geht darum mich online weiter auszubilden und gemeinsam mit meinem Herren zu einer guten Sub zu erziehen. Das Ziel ist nicht aus mir eine “billige Schlampe” zu machen, sondern eine sich hingebende, gehorsame aber stolze Sub herauszuarbeiten. Mein Herr schätzt meine etwas schüchterne Art sehr und hält sie für schützenswert. Da für mich Sympathie und eine gewisse Attraktivität durchaus eine wichtige Rolle spielen um mich fallen zu lassen, darf und soll ich mir den DOM selber suchen. Natürlich wird mein Herr mich dabei unterstützen. Der gewünschte Herr sollte absolut in der Lage sein mich auch allein zu “bespielen”, auszubilden und mir über den Tag Aufgaben zu stellen, da mein Herr oft geschäftlich weg ist. Es ist aber wichtig das die Herren sich fortlaufend darüber unterrichten was zu welchem Zwecke für mich angedacht ist und ob ich gestellte Aufgaben zur Zufriedenheit erfüllt habe oder welche Strafen ich gegebenen Falls erhalten soll. Unsere Beziehung basiert nicht auf Schmerz sondern vorrangig auf sexueller und psychischer Dominanz und Unterwerfung. Meine Aufgabe besteht darin, mich beiden Herren in gewünschter Weise zu zeigen, zu präsentieren, Aufgaben zu erfüllen und Diese glaubhaft (WebCam, Bildbeweis etc.) zu belegen. Dabei sollen meine Grenzen schrittweise erweitert werden. Es wird sich also um eine reine Onlinebeziehung handeln !