Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadenz mit Stil

Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Dekadenz mit Stil
Ein Abend im Kreise einer besonderen Auslese an eloquenten Gentlemen in einem ganz besonderen Ambiente, die vor Allem auch die Sprache des Schweigens und Genießens verstehen.

Sowie:
Gentlemen, die wissen welche Eloquenz Whisky und Zigarren darstellen.

Ein Zirkel, der sich regelmäßig trifft und unter Gleichgesinnten anspruchsvoll den Abend beginnt und ebenso anspruchsvoll beendet.

Ein Abend, der nicht beschrieben werden muss.

Dekadenz mit Stil
*****mme Mann
36 Beiträge
Bonsoir
In der Tat, besser kann man wohl kaum ein seine Vorstellung ausdrücken.

Da hinterlässt man als Gentleman sehr gerne ein Kompliment.

Abendlichen Gruß aus der Hauptstadt

Monsieur Patrick
Guten Abend ,
Es ist schon sehr schön was hier so geschrieben wird . Ich finde es auch sehr reizvoll wenn sich gut gekleidete Gentleman in einem tollen Clubzimmer oder entsprechenden Ambiente , treffen um eine kubanische Zigarre und eine tollen Rotwein oder aber auch Whisky zusammen genießen .
Was für ein schönes Bild in meinem Kopf !!! Bei solchen Treffen , die es ja gibt , wäre ich nur zu gern dabei !!!

Einen schönen genussvollen Abend
BellaDonna69
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen des Südens und dem Rest der Republik
Nun, Ladies&Gentlemen.

Prüfen Sie Ihre Terminkalender und merken sich den Termin vor. Eine rechtzeitige Anmeldung ist erwünscht. Bitte zögern Sie nicht lange.
Die Planungen für den Abend des 7. Januar sind abgeschlossen und Sie dürfen sich auf angenehme Überraschungen gefasst machen.

MI6Events
wow
Alleine schon die Beschreibung des Abends macht Lust darauf. Sicherlich ein wundervolles Event...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.