Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt am Main

Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt am Main
Wir sind dabei in einer der exklusivsten und für einen Gentlemen's Club geeigneten Location einen solchen zu etablieren.

Hier ist sowohl das Rauchen von Zigarren, sowie das Genießen von Whisky erwünscht.

Regelmäßige wöchentliche oder monatliche Treffen für reisende und sesshafte Gentlemen würden hier viele Wünsche und Gelüste stillen.

Interessenten bitten wir sich per CM bei uns zu "registrieren"

MI6Events
****m70 Mann
207 Beiträge
Hallo,

ich habe Interesse diesem Kreis beiwohnen zu dürfen.

LG
M.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Uuuups, Interessenten sind da
Alle, die sich bis dato gemeldet haben und noch melden werden:

Jede Mail wird bearbeitet, wir bitten um etwas Geduld, damit wir eine vernünftige Antwort verfassen können.

MI6Events
*********libu Mann
435 Beiträge
Hallo,

ich trinke nicht und rauche nicht, aber ich mag den Flair (um den es geht)...
Würde das auf Verständnis stoßen? Ich könnte ja auch zum nicht rauchen raus gehen *hahaha

Interesse hätte ich auf jeden Fall *g*
Zu einem Havanna-Abend in die GO habe ich es noch nicht geschafft,
wobei ein privater "Spielkreis" (Gesellschaftsabend) noch interessanter klingt.

LG mm
RE: Gentlemen's Club in FFM
Hallo Ihr beiden,

ich hätte sicherlich Lust an diesem erlauchten Kreis teilzuhaben. Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt. Dafür schmeckt der gute Single Malt umso besser *zwinker*

Grüße
Markus
Exclusive Weine
Ein nettes Hallo aus Mainz

Solltet Ihr noch Unterstützung benötigen würde ich mich sehr gerne anbieten.

Wenn noch jemand kein Whiskey-Trinker ist, könnte exclusive Weiss/Rotweine beisteuern.

Würde mich freuen von Euch zu hören
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann, ein Wort
Verehrte Gentlemen,

aus gutem Grunde haben wir uns dem Gentlemen's Club angeschlossen und in dieser Gruppe regelmäßige Clubabende in Frankfurt am Main angekündigt.

Dem wahren Gentleman ist es bekannt und bedarf keiner weiteren Erwähnung, jedoch jenen Herren, die allzu unüberlegt sind sei gesagt:

Ein Mann, ein Wort.

Wir verstehen den JOYclub und unsere Events nicht als Spielwiese für unentschlossene und unverbindliche Persönlichkeiten. Unsere Events folgen dem Leitsatz des JOYclub "Community für stilvolle Erotik". Darüber hinaus bewegen wir uns hier im Gentlemen's Club um diesen Leitsatz nochmals zu potenzieren und betrachten diese Gruppe als Filter für oben genannte unentschlossene und unverbindliche Persönlichkeiten.

Wie bereits an anderen Stellen in dieser Gruppe im Forum erwähnt: der JOYclub bietet für jede Gesinnung genügend Platz, möge jeder seinen Platz finden.

MI6Events
**********rotic Frau
20 Beiträge
Klasse Idee...
...da sind wir gerne dabei...
Sind gespannt auf das, was kommt....
Ffm Location
Eine herausfordernde Aufgabe, denn Locations in Ffm, die Zigarre ermöglichen und dabei nicht unter 4* rutschen, sind sehr selten. "Uns" fallen dazu nur Jimmy's und Kingka ein.

"Wir" wären sicher zuweilen dabei und regen an, nach Zigarren und Drinks im Jimmy's in eine zuvor angemietete Suite im angeschlossenen Hotel überzusiedeln und ausgewählte Gäste mit angemessenem Niveau hinzuzubitten.

M&I
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninformation
Verehrte Gentlemen,

bis dato haben wir einige zuversichtliche Meldungen per CM erhalten und sammeln diese weiter.

Wir werden die Location, die wir dazu ausgemacht haben, am 7.1. mittels eines Events ausgiebig testen.

Dekadenz mit Stil

Unsere bisherigen Eindrücke sind tadellos und wir sind überzeugt, dort den richtigen Rahmen bieten zu können.

Bereits in Kürze möchten wir dann den ersten Termin auch schon bekannt geben können.

Persönliche Anmerkung:
Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals darum bitten, sich zu der Thematik nur zu äußern oder beizutragen, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht. Diesen Filtern setze ich so oft ein wie notwendig, um mir die Bearbeitung unnötiger Zeilen zu ersparen.

Ich denke, das ist in dieser Gruppe nicht zuviel verlangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.