Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?5
Da ich mit dem, was so geboten wird, eher unzufrieden bin, kam mir…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Spielregeln habt Ihr?28
Liebe Leute, und zwar jene mit Erfahrungen in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Möglichkeiten in Basel

*****_bs Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Möglichkeiten in Basel
Die Schweiz ist offen *g*

In Basel gibt es einige gute Locations für echte Gentleman und stilvolle Ladies!

Im Zentrum der Stadt in der wunderschönen Ambiente der Campari Bar beginnen, weiter ins angesagte Café des Art's (unter Kennern einfach desarts genannt) und zum Absacker in den über 100 Meter hohen Messeturm in die Bar Rouge (hoch über den Dächern die Stadt geniessen! Die Toilette mit beeindruckendem Ausblick dürfte für Gentleman ebenfalls ein Highlight sein. Diejenige für Ladies durfte ich bisher noch nicht begutachten...).

Ja, Basel hat so einiges zu bieten *g*
Weder das...
eine noch das andere...Die Bar Rouge. Die Aussicht über Basel ist schön das stimmt...Die Toiletten sind berühmt und ein interessanter Gag...that's it!

Sorry, aber die Campari Bar (ehemaliges Cafè des Art's) hat ihren eigenen Stil. Im Sommer ist es sehr schön dort unter den Bäumen. Wie der Name schon sagt ist es oder war es der Treffpunkt für Künstler...für bekannte und weniger bekannte. Es bietet ein Potpurri an interessante Individuen, aber das neue Cafè des Art's? eine mislungene Kopie.

Basel hat in Bezug auf Stil sicherlich mehr zu bieten als das...spontan fallen mir das Hotel Drei König und das Bottminger Wasserschloss ein...der Teufelhof ist auch eine interessante Location...aber da gibt es sicherlich nocht mehr.

Tom
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Welt ist vielfältig...
...zum Glück. *zwinker*

...und so sind natürlich auch die Geschmäcker verschieden.

Wir als Moderatoren freuen uns über jeden Beitrag, das schafft schließlich für jeden die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen und dann zu entscheiden.

Aber mein Posting hat noch einen anderen Grund: Joy erlaubt für Threads, wie diesen auch die Einbeziehung von Links. Das vereinfacht es natürich für die Mitgleider des Gentlemen's Clubs, den Empfehlungen im Netz zu folgen und so würden wir uns freuen, wenn Ihr den Tipps auch einen Link anhängen könntet, wenn Euch der bekannt ist.

Vielen Dank nochmal für Eure Beiträge!
*****_bs Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier noch die Links, Gentleman like :-)
Danke zuerst ThoamsCrown für Deine Ergänzungen. Die Toilette in der Bar Rouge kann auch mehr als ein Gag sein, aber dazu schweigt der Gentleman...

Bar Rouge

http://www.barrouge.ch

Campari Bar

http://restaurant-kunsthalle.ch

Cafe des Art’s

http://www.desarts-basel.ch

Denke, die Homegages sind schon mehr als inspirierend, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.