Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)6
Wer das GFB Wochenende in Berlin feiern möchte und zwischendurch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cannonball Rennen 2014

*****r07 Mann
421 Beiträge
@LoveyouDo68
Ich verstehe nicht, wieso ein Veranstaltung die ein Rennen von Berlin nach Rom mit 400 PS Autos beinhaltet, illegal sein soll? (unabhängig davon ob ich es für gut oder nicht gut halte). Und dann auch noch mit Kokskonsum gleichgesetzt wird?
Hallo Taylor,

es gibt immer wieder NEIDER die versuchen dadurch ihre eigene Unzufriedenheit damit auszudrücken.
Nur weil man etwas erreicht hat im Leben und eventuell ein paar Pferdchen mehr unter der Haube hat, gilt man doch auch nicht als Kokser:-)

Aber lass mal, es gibt immer wieder Streitsüchtige in solchen Foren.

Thanx
*******Do68 Mann
410 Beiträge
@Taylor
Ein Blick in die Straßenverkehrsordnung reicht.
*****r07 Mann
421 Beiträge
@LoveyouDo68
Ohne die genauen Rahmenbedingungen und Regeln der Veranstaltung zu kennen, halte ich diese These für gewagt. Aber sei es drum...

Unabhängig davon passt der Vergleich mit Kokskonsum so oder so nicht.

Aber belassen wir es an der Stelle und nutzen das Wertvollste was wir haben - unsere Zeit - anders.

Ich für meinen Teile, lasse es hier (zu diesem Thema) bewenden.

Gruss
Taylor
********ains Paar
352 Beiträge
Soziales.........
....denken.......@ Taylor 07
Wir als US-Car Club leisten auch einen sozialen Beitrag.....und ich hab echt die Schnauze richtig voll von Leuten die immer gleich pöpeln statt normal mit einem zu diskutieren ....damit stellt man sich selbst in die unsoziale Ecke.......!!!
Wir Fähren Rallyes mit alten Menschen und schwer kranken..........organisieren feste ohne Eintritt oder Supporten gute Projekte wie B.A.C.A. Was endlos Zeitaufwand für kleinste Erfolge bedeutet......!
Was tut denn der Herr ober Moralapostel für die Gesellschaft...........!?!

Grrrrrrrrrr......😬
********ains Paar
352 Beiträge
Außerdem ....
Zahlen wir nicht wenig an Steuern für unser Hobby......was bei mir zum Leben dazu gehört....es ist ein Teil davon....das leiten eines Clubs........aber das ist wie bei anderen Gruppen auch zb Sperma .....da regt sich einer über eine vollgespritzte Möse auf....das sei verantwortungslos..........hä.......wie ....wir sind doch alle alt genug....oder.....jeder wie er es will.....Vorallem in der Spermaspiele Gruppe.......dann bleibt doch einfach fern....ihr Nörgler .......hier will ich Spaß nicht Moral...!
Es lebe der Rock 'n Roll...........dreckig schmutzig und verwerflich........Punkt...!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Hmmm
@********ante

So ganz verstehe ich Deinen Beitrag, der ja an mich gerichtet ist, nicht.

a) habe ich wohl kaum gepöbelt
b) Moralapostel ich?...da muss ich schallend Lachen. Aber Danke..lieb gemeint ...meine Seele ist längst verloren..
c) warum man nicht diskutieren kann mit mir? Keine Ahnung...

Nun was ich bisher für die Gesellschaft getan habe....wenn ich meinen Namen outen würde, könntest Du im Internet ziemlich viel darüber lesen. Aber dies ist wohl kaum das Forum dafür...

Aber stimmt.. Ich bin nicht der Typ, der alten Menschen über die Straße hilft.

Dennoch... eiine kleine Bitte. Manchmal lohnt es sich zwischen den Zeilen zu lesen...

Und mein Beitrag an Dich war a) mit einem starken Augenzwinkern gemeint und b) als solcher unschwer zu erkennen, dass ich versucht habe, diese unerfreuliche, vorherige Diskussion auf eine andere Schiene zu setzen....

Ich küsse Deine Hand
Und empfehle mich

Taylor
********ains Paar
352 Beiträge
Taylor Sorry ....
Dich habe ich nicht mit pöpeln gemeint......!!!
********ains Paar
352 Beiträge
Oder ...
Hast du etwa.....???😜

Nein es ist aber sooooo oft das man diesem Mist hört....(von Loveyoudo)..das ist einfach absolut nicht Gentlemens like......sondern unsozial......so zu argumentieren...es geht doch auch anders....meine ich.....!
*******hain Paar
629 Beiträge
Es geht eben doch nicht...
...sehr schade, dass man unseren gut gemeinten Rat nicht nachvollziehen kann!

Wir schließen den Thread vorübergehend und ziehen Konsequenzen.

Die Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.