Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cannonball Rennen 2014

Cannonball Rennen 2014
Wer ist denn interessiert, das Rennen soll am 2 Juli Wochenende starten.
Start ist Berlin und das Ziel wäre Rom.
Alle Fahrzeuge würden eine Startnummer bekommen.
Der Sieger erhält einen Pokal.
Alle Autos sollten bitte nicht unter 400 PS Motorisiert sein.
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt;-)

Bei Interesse bitte via CM bei mir melden.

B.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Pardon….
… aber was hat dieser Schwachsinn auch nur ansatzweise mit dieser Gruppe zu tun?

Irgendwelche durchgeknallten Typen, die mit Ihrer Restintelligenz nichts besseres anzufangen wissen, als mit Ihren Schwanzverlängerungen sich und andere zu gefährden, das Leben von vielen Menschen auf Spiel setzen und gewissenlos und vollkommen hybrisbeladen nach Wildwestmanier von A nach B heizen.

Was daran gentlemen-like sein soll, das möge man mir bitte mal erklären.
Diplomatisch bleiben
Lieber letztere Herr,
ob dieses Thema hierher gehört oder nicht, dazu vermag ich mich nicht zu äußern. Ich denke aber, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich zu behaupten vermag, dass die Art und Weise, WIE du dich zu diesem Vorschlag äußerst noch weniger etwas mit Anstand und Manieren zu tun hat. So etwas kann man durchaus auch anders zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr enttäuscht und erschreckt über Ihrer Art und Weise der Kommunikation, verehrter Herr!
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Schwachsinn...
… muß man als solchen benennen und kein Blatt vor den Mund nehmen.

Dummheit ist und bleibt Dummheit. Irrsinn ist und bleibt Irrsinn.
Rücksichtslosigkeit wird auch durch vermeintlich feine Worte oder Zwirn nicht rücksichtsvoller.

Da muß klar Kante gezeigt werden und das Kind beim Namen nennen.

Anstand und jegliche Art von Gewissen läßt der Themenersteller vermissen, der sich an solchem Schwachsinn beteiligt und auch noch Werbung dafür macht.

Ja, und am liebsten würde ich ihm vor seine gelackten Schuhe speien, um ihm meine Verachtung zu zeigen.
1.
Mein lieber Freund, es geht darum eher um ein nettes Zusammentreffen.
Und es werden auch einige Oldtimer dabei sein.

Ach und sehr intelligent sieht Dein schreiben auch nicht aus!

Ich kann ja nichts dafür das Du eventuell einen Fiat Panda unter deinem WERTESTEN hast. Oder sogar einer dieser immer meckernden Fahrradliebhabern bist.

Ach und die STVO halte ich immer strickt ein;-)

:-)...... Der Mann hat sicherlich heute Post von Flensburg bekommen:-)

Ciao
Wem wird denn da gleich übel werden????
Auf meine Schuhe kommt solch ZEUG nicht!

Wähle in Zukunft Deine Zeilen mit bedacht mein Freund!
Zeige gefälligst Rückrad und bitte etwas IQ!

Merci
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Ich wähle...
… meine Worte sehr mit Bedacht!

Feine Worte hast Du nicht verdient. Du bist der dekadente Abschaum einer pervertierten, selbsternannten Elite, die Ihre Kicks in Verachtung anderer Mitmenschen ausleben.

Nur gut, daß die Polizei inzwischen gut informiert ist und sich solche Schwachmachten wie Dich regelmäßig rauszieht… .
GO AWAY!
Wenn Du hier beleidigend wirst, dann lasse Deine "netten" Kommentare stecken.

Außerdem Denke ich Du solltest mal zu einer Selbsthilfegruppen gehen.

Ps.: Die Polizei bekommt regelmäßige Spenden von mir.

Ps.: " Ich mag solche engstirnigen Menschen wie Dich"
*zwinker*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Dich….
… beleidige ich gerne, sehr gerne sogar.
Dann komm bitte mal ran auf den Meter!
Du bist es einfach nicht Wert, überhaupt noch mit Dir darüber zu schreiben.
Weil Du einfach nur unter mir schwimmst.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
und…
… wenn Sie mit Worten geschlagen werden, führen sie das Faustrecht wieder ein.
Wunderbare Selbstentlarvung!
Damit ist gemeint, das Du so engstirnig bist.
Wieso akzeptierst Du es nicht?!

Das sogenannte Rennen, dient einen guten Zweck.
Und die Startgelder gehen an 3 Kitas.
*****r07 Mann
421 Beiträge
...ich dachte die Gruppe heißt
Gentlemen`s Club.

Ich denke falls es Befindlichkeiten ob berechtigt oder unberechtigt gibt, macht das doch bitte unter Euch aus.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein "Warum sachlich bleiben, wenn man auch persönlich werden kann!" *zwinker*

Gruß
Taylor
*******Do68 Mann
410 Beiträge
um...
… das Gewissen zu beruhigen an Kitas spenden. Perverser geht's nimmer.
Du und Deinesgleichen ekeln mich an. Ich sag ja, pervertiert bis ins Gehtnichtmehr.
********rcer Mann
702 Beiträge
Order Gents
Gentlemen Gentlemen ich bitte beide Parteien LoveYouDo68 sowie BachelorL um mäßigung.

LoveYouDo68 ich kann deine verärgerung durchaus nachvollziehen es kann nicht sein das ein paar numbnut's Leben von unbeteiligen Menschen derartig gefährden da stehe ich vollkommen auf deiner Seite *top*

aber

der Ton macht die Musik so bitte ich dich höfflichst um mäßigung deiner Wortwahl wie gesagt ich kann deine verärgerung durchaus verstehen aber so viel contenance zu bewahren zu können.

@******orL der Aufruf finde ich persönlich nicht nach meinem Geschmack und läßt nach meiner Ansicht jegliche Rücksicht auf unbeteiligte Opfer aus.
Zum Verständnis
Einfach nur nochmal kurz sagen worum es ging, ein Autorennen unter Gentlemen für den guten Zweck, bei dem man sich selbstverständlich auch an geltende Verkehrsregeln halten wird. Wenn das manch einer als Affront verstanden hat, spricht das eher für die Fahrweise des Kritikers. Keinen weiteren Kommentar dazu - die Anfrage wird zu einem geeigneteren Zeitpunkt und einer hoffentlich gesitteteren Leserschaft wiederholt.
*****mme Mann
36 Beiträge
Nachdenkliches
Meine Herren

der Gentlemen's Club sollte sich u.a. durch eloquente Männer auszeichnen

Vorbild für andere Männer, und für Frauen die Erfüllung

Man (Mann) kann differenzierter Meinung sein, ein derartiger Dialog gehört hier nicht her
Diese Art kann man intelligenter auch privat austauschen
*********c_by Mann
24 Beiträge
Peinlich
Ob man das ganze Gut findet oder nicht, ist persönliche Meinung, sicherlich habe ich wie LoveYouDo68 auch meine Bedenken, aber was der Angriff unter der Gürtellinie soll ist mir schleierhaft.
Wohl ein kleiner Emporkömmling der auch mitspielen will? (aber nicht kann?...)
Schuster bleib bei deinen Leisten, die Reife für den Gentleman`s Club hast Du nicht!
*******r11 Mann
213 Beiträge
@Verfasser
Hallo,

ohne jetzt einen Kommentar zu den vielen Beiträgen zu geben - eine nette Frage.

Meinst du wirklich 2014 oder eher 2015?

VG
*******hain Paar
629 Beiträge
Kommentar der Moderatoren
Liebe Gruppenmitglieder,

wir teilen die Meinung, dass das inhaltliche Anliegen des Themenerstellers sicher kritisch betrachtet werden kann.
Die Reaktion des zweiten Verfassers darauf ist aber aus der Sicht der Moderatoren unangemessen und nicht mit den Joy-Regeln konform.

Wir werden eine Kopie des Dialoges deshalb archivieren, um ihn ggf. für notwendige Folgemaßnahmen zur Unterstützung der Argumentation heranzuziehen.

Wir fordern hier die Beteiligten auf, persönliche Anfeindungen und stillose Äußerungen einzustellen und werden uns auch noch einmal persönlich an diejenigen wenden, bei denen wir das für nötig erachten.

Wir haben uns vorerst entschlossen, den Thread vorerst offen zu lassen und hoffen auf Euren Stil, den eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe für uns bedingt ... und wir werden den Fortgang sehr genau beobachten.

Viele Grüße
Eure Moderatoren
****nMa Mann
184 Beiträge
Unglaubliches hier!
Offensichtlich hat sich der Verfasser dieser Hasstiraden ja aus dem Gentlemen Club verabschiedet oder ist verabschiedet worden. Gut so! Eine gewisse Dekadenz wird hier nun mal gepflegt und das ist sicher auch von der Mehrheit der Mitglieder gewünscht. Offensichtlich war der Herr in der für Ihn falschen Gruppe unterwegs, aber sicher gibt es auch Gruppen, die besser zu seiner Lebenseinstellung und seiner hohen Intelligenz passen.
********ains Paar
352 Beiträge
Da geht es....
Uns V8 Fahrern ähnlich ....von Umweltverschmutzer bis Schwanzverlängerung. Alles dabei ...aber ist ok......Neid muß man sich verdienen......😏
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Subdominante
Mittelbar hast Du ein wesentliches Thema angesprochen.

Ich denke zum Gentlemens Wesen gehört nun einmal soziale Verantwortung und ein Bewusstsein für Umwelt etc.

Das ist keine Frage von Neid...

Ein Tesla ist mit Sicherheit nicht wenige edel und lässt übrigens jeden Ferrari und Porsche an der Ampel stehen..und das mit Elektromotor....

LG
Taylor
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Beschränkte Horizonte und andere Irrlichter
Herrlich amüsant, was hier so passiert und wie stereotyp manche Reaktionen sind. Beispielgebend für manche Sozialstudie.

Werte Gemeinde! Ich bin mir bewußt darüber, daß ich mit meinen Beiträgen sowohl Joy-Forums-Regeln, als auch Umgangsformen verletzt habe. Ich habe das sehendes Auges und im Bewusstsein getan, daß sich daraus durchaus Konsequenzen ergeben können. Also eine gezielte Grenzüberschreitung um Reaktionen zur provozieren, auch letztlich um die Moderatoren hinter dem Ofen hervorzulocken.
Ich würde es jederzeit wieder so tun, bleibe bei dem was und wie ich es gesagt habe.

Ein Ziel habe ich damit schon erreicht. BachelorL hat sich durch seine Reaktionen desavouiert.

en garde messieurs!

Was mich allerdings verwundert ist die inhaltlich schwachen Reaktionen der selbsternannten Gemeinde der Gentlemen wie das Rechtsverständnis der Moderatoren.
Es bleibt mehr oder weniger bei der Empörung über Stil und Benehmen. War es das schon? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen?

BachelorL postet eine offensichtlich illegale Veranstaltung. Er könnte auch zum gemeinsamen Kokskonsum einladen. Wäre letztlich nichts anderes. Das Thema hätte also schon längst hier aus dem Forum verschwinden müssen.

Das Ansinnen und die Einladung von BachelorL ist also nicht nur "kritisch" zu betrachten. Es hat hier und auch im sonstigen jc schlicht nichts verloren. Jegliche Form von Autorennen sind im öffentlichen Straßenverkehr verboten.

Wenn Ihr also Eure Empörung über meine schlimmen Worte beiseite gelegt habt (ich finde sie weiterhin teilweise richtig gelungen *zwinker* ), beginnt wirklich zu diskutieren. Anhand eines solchen Beispiels läßt sich vortrefflich über Wertekanon und Selbstverständnis debattieren.

Und vielleicht kommt ja dann etwas mehr dabei raus als nur Form und Hülle... . Anzug, Krawatte und Zigarre sind schnell erworben; Bildung, Haltung, Verantwortung und gesellschaftliches Bewusstsein, das dauert mitunter etwas.

Enchanté
Sehr Amüsant
*zwinker* tja da hat vermutlich einer über Nacht einen Textschreiber engagiert. Oder selber die ganze Nacht Worte zusammengelegt. Das artet jetzt in eine Grundsatzdiskussion aus was jeder unter einem Gentlemen versteht - und da gibt es wohl keine einheitliche Definition.

Falls Du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, dann. schreibe mir doch via CM! Du machst Dich mit deinen Äußerungen mehr als nur lächerlich mein Freund.

Es geht immer noch um eine Spendenaktion, die auch nicht illegal sein wird.
Das "Rennen" wird polizeilich gemeldet sein.
Und auch rechtlich ist dann alles abgesichert.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.