Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll, frivol den Abend genießen

******z76 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll, frivol den Abend genießen
Hallo! ... Ich würde mich gerne mal wieder einer angenehmen Gesellschaft erfreuen, die eindeutig Freude daran hat, wenn es stilvoll und doch frivol zur Sache geht. Ich bin offen für Spielrunden, einzelne Paare oder auch einzelne Damen. Ich lache gerne, genieße es, Mann zu sein und bin gerne so wie ich bin.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
*********owres Paar
31 Beiträge
Herrenabend
Wir sind am kommenden Samstag, 13.12., zu einem Herrenabend eingeladen, bei dem sechs bis sieben devote Ladies (O's) den anwesenden Herren zu Diensten stehen werden.
Wir würden uns alle noch über den einen oder anderen dominanten Gentleman freuen, der zu schätzen weiß, was ihm da geboten wird...
Bei Interesse einfach per CM melden...

VG

Tom (+rOxanne)
******z76 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend
... am Freitag wäre das besser gewesen ... Samstag kann ich leider nicht *snief*
*******an69 Mann
196 Beiträge
Das hört sich sehr gut an...
.... Hallo aus Wiesbaden, der Abend klingt nach Sinnlichkeit, Stil und Lusterfüllung, gerne will ich ein Gentleman sein, der dieses genießt. So freue ich mich über Information, sofern mein Profil in Frage kommt. Bin ein niveauvoller und humorvoller Gent mit Geist und Lust kommunikativ kenne kein Neid oder Eifersucht und finde es immer wieder eine Bereicherung neue Menschen kennen zu lernen, wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich sicher ein angenehmer Gast bin, ohne dasd
*******an69 Mann
196 Beiträge
Nachtrag ...
...ohne das ich das Überheblich meine. In diesem Sinne wünsche ich einen absoluten sinnlichen Abend und gerne mit mir...lg GentelJerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.