Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman an der Hotelbar

*******aar Paar
252 Beiträge
verweilen am Wochenende....
21.11. / 22.11. im Raum Düsseldorf / Köln....vielleicht gibt es da ja etwas spannendes ??????
*******kman Mann
4 Beiträge
Nürnberg heute oder morgen Abend
Hallo liebe Genießerinnen,
Ich bin heute und morgen in Nürnberg in einem tollen Hotel und würde gern ein paar interessante Begegnungen an der Hotelbar genießen.
Wenn Du also jemanden verführen oder dich verführen lassen möchtest schreib eine PN
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Berlin, heute 12.März
Nun bin ich in Berlin gestrandet und mag den Abend nicht alleine im Hotel verbringen.
Welcher Gentleman hat kurzfristig Lust und Zeit auf ein paar lustige und erotische Stunden mit mir?
****hi Mann
36 Beiträge
Stilvolles Date am 15.03.16 in Hannover 5* Hotel
Suche eine Lady die Lust auf ein stilvolles Date mit einem Gentleman hat.

Treffen gegen 21:00 an der Hotelbar
*********er123 Mann
14 Beiträge
Drink oder Dinner Stuttgart 70567 16.3 - 17.03
Hallo Zusammen,

ich bin am Mittwoch den 16.3 bis 17.03. im Hotel in Stuttgart am Flughafen, vielleicht hat ja ja jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten. Drink oder Dinner und dann mal sehen ?

VLG
Doc
*********er123 Mann
14 Beiträge
Drink oder Dinner Braunschweig 38100 17.03 - 18.03
Hallo Zusammen,

ich bin am Donnerstag den 17.03 bis 18.03. im Hotel in Braunschweig, vielleicht hat ja jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten. Drink oder Dinner und dann mal sehen ?

VLG
Doc
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Hamburg 09. - 13.05.16
Sehr geehrte Gentlemen,
vielleicht mag mich ein Herr an der Hotelbar treffen und mir einen Abend versüßen?
Bin in einem Hotel in Airportnähe eingemietet und freue mich über einen galant-spaßigen Abend mit offenem Ausgang. *zwinker*
*******aar Paar
252 Beiträge
15.06.2016 Saarbrücken
...am Abend in einer schon etwas dunkleren Ecke der Hotelbar deines Hotels,...ein oder zwei Drinks,...ein wenig stilvolle Konversation,...dann doch ehr amüsante Unterhaltung,...die versehentliche Berührung der Dame durch den sonst so stilvollen, unbekannten Gentlemen und es wird von ihr nicht geahndet....Spannung, vielleicht sogar eine Brise Erotik liegt in der Luft...die Berührungen des wohlerzogenen Herren werden einen Hauch dreister, jedoch immer unter jeglicher Berücksichtigung des exquisiten Umfeldes.... aber von den Beteiligten scheint es niemand zu stören...die ansonsten elegant gekleidete Dame strahlt bei näherer Betrachtung schon einen gewissen frivolen Touch aus....unter ihrem Kleid ist weder Kontur noch Silhouette eines Slips zu erkennen...beim versehentlichen Herabfallen der kleinen Damenhandtasche, kommt eine edle schwarze Augenmaske zum Vorschein....auf einmal entfernt sich der Gentlemen, bis auf das Flüstern seiner Zimmernummer, wortlos...er betritt sein Zimmer ein wenig aphrodisiert wobei seine Tür nicht geschlossen, sondern nur angelehnt bleibt....was wir wohl dann passieren ????...reines Kopfkino....
...so oder so ähnlich könnte ja ein Abend verlaufen....
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Gentleman für Hoteldate in Trier und Umgebung gesucht
Unsere Sub liebt die Überraschung und den Kick des Blind Dates in einem Hotel.

Gesucht werden Männer (40+), die in Auftreten, Stil und Niveau einem Gentleman entsprechen. Ihre Fantasie ist, einen ihr unbekannten Herrn im Anzug (ein Muss) in einer Hotellobby oder Hotelbar zu treffen. Der Gentleman dated eine erotische und nahezu tabulose Vollblutfrau in eleganter, weiblicher Erscheinung (Trenchcoat, Kleid, Kostüm, Strapsmieder, echte Nylons).

Eine Einladung zum Dinner (gegenseitige Sympathie vorausgesetzt) wird sie bereits mit verführerischen Ein- sowie Ausblicken belohnen und sich ggf. gegen eine Fortführung des Kennenlernens auf dem Hotelzimmer nicht wehren.

Unser Kick ist, das unser Dom entscheidet, welche Gentlemen seine Sub daten und benutzten dürfen. Denkbar sind auch Szenarien, in denen unser Dom seine Sekretärin bittet, dem 'Geschäftspartner' besondere Vertragsdetails auf dem Zimmer zu erläutern.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Herrn, denen er seine Sub zuführen darf.
*****fou Mann
2.070 Beiträge
sehr reizvoll ...
*g*
****e56 Mann
79 Beiträge
Sehr schade
Leider nein
Wenn du in ffm mal bist ?
Dann ja
******ass Mann
40 Beiträge
Freitag, 26. August 2016 Berlin
Bin an einer angesagten Bar einer amerikanischen Hotelkette anzutreffen und würde mir eine Frau mit Stil und Klasse wünschen, die Lust hat mit dem Feuer zu spielen. Am liebsten Du verführst mich wie dies nur erstklassige Huren machen können, aber Du wirst den Ton angeben und mich fest im Griff haben. Oder aber du möchtest von mir geführt und verführt werden - durchaus möglich, dass ich Dir Aufgaben stellen werde. Bin gespannt, wie und ob du diese erfüllen kannst… Freue mich auf einen bezaubernden Abend, der sämtliche Sinne erweckt und wir vielleicht am Schluss Barfuss durch die Stadt zeihen oder mit Champagner in der Hotelsuite im Jacuzzi landen...
*******ova Mann
5 Beiträge
Montag 29.08. in Hamburg
Gerne beginnt alles - und vielleicht endet es auch dort - an der Hotelbar. Ich werde gerne angesprochen oder spreche an. Unterhalte mich über spannende Themen und bin dabei gespannt in welche Richtung es sich entwickelt. Bist Du oder seid Ihr auch dort, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

LG Matthias
Date in einem Hotel in Hannover am 1.9.2016
Wir treffen uns an der Hotelbar. Du sitzt uns gegenüber und guckst immer unverschämter auf ihre herrlichen Beine. Sie merkt es, öffnet leicht ihre Schenkel und streichelt sich dabei. Du ahnst du schon, dass sie unter ihrem Kleid nackt ist.

Wir unterhalten uns weiter und sie flirtet immer heftiger.

Unvermittelt sagt sie: "Ich möchte euch jetzt beide erleben.....!"

Bist du der Mann mit Stil und Niveau, der das erleben möchte? Wir sind gespannt.
********n626 Mann
26 Beiträge
@mystiXX_night
Oh wie geil ist das denn. Leider ist Hannover so weit weg...
Hoteldate
ja, eine sehr spannende Session die sich da abspielen kann.
Auch ich muss wegen der Entfernung (Frankfurt) passen. Wünsche aber allen Beteiligten viel Spass, vorallem der Lady!!
****72 Mann
289 Beiträge
@mystiXX_night
Schade das ich erst Ende September in Hannover bin *zwinker*
Wünsche aber jetzt euch mal viel Spaß *zwinker*
******y60 Mann
75 Beiträge
Leider...
...ist dieser Termin nun verstrichen - ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Date...
Ich hätte mich gern zur Verfügung gestellt, leider habe ich es erst heute gesehen...
******2_0 Mann
89 Beiträge
Potsdamer Platz bei Nacht 29.11.2016
Das Setting:

1. Wir treffen uns an der Hotelbar. Ihr seid schick gekleidet. Anzug und das kleine Schwarze. Du stellst mir Deine Lady persönlich vor. Wir unterhalten uns und Du erzählst mir von Deinen Wünschen. Während Deine Dame durch unsere Unterhaltung immer heißer wird, küsse ich sie und merke, wie erregt sie ist. Dann gehen wir gemeinsam auf das Zimmer. Du entkleidest sie und lädst mich ein. Du schaust zu wie ich sie nehme. Später greifst auch Du in das Geschehen ein.

2. Deine Lady und ich treffen uns an der Hotelbar. Busineskleidung. Hosenanzug oder mit weißer Bluse und dezent geöffneten Dekolleté. Du hast einen Brief geschrieben mit Deinen Wünschen, Vorstellungen und Anweisungen, den sie mir im Laufe des Gespräches gibt. Nach dem einen oder anderen Drink gehen wir aufs Zimmer.

3. Du/Ihr habt spezielle weitere Wünsche oder Vorlieben. Lasst sie mich erfarhren.

Gerne können wir auch tanzen gehen oder etwas anderes unternehmen. Ich freue mich auf nette Menschen, ein gutes Gespräch und einen netten Abend.

@**n
*******aar Paar
252 Beiträge
NRW am 27.11
am späten Nachmittag oder Abend in einer schon etwas dunkleren, nicht so einsehbaren Ecke der Hotelbar des Hotels,...wir genießen ein oder zwei Drinks und ein Gentlemen gesellt sich hinzu,...anfänglich ein wenig stilvolle Konversation,...dann doch ehr amüsante Unterhaltung,...die versehentliche Berührung der Dame durch den, sonst so stilvollen, unbekannten Gentlemen… wird von ihr nicht geahndet, seine schon etwas verfrorenen Blicke auf gewisse Körperregionen stören nicht und geben so dem Gentleman, eine Spur von Sicherheit ....Spannung, vielleicht sogar eine Brise Erotik liegt in der Luft...die Berührungen des wohlerzogenen Herren werden nun einen Hauch dreister und frivoler, jedoch immer unter strikter Beobachtung, sowie Berücksichtigung des exquisiten Umfeldes.... aber von den direkt Beteiligten scheint sich niemand daran zu stören...die ansonsten elegant gekleidete Dame mit schwarzen halterlosen Strümpfen, strahlt bei näherer Betrachtung schon einen gewissen frivolen Touch aus....unter ihrem engen Kleid ist weder die Kontur noch die Silhouette eines Slips zu erkennen...beim versehentlichen Herabfallen der kleinen Damenhandtasche, kommt eine edle schwarze Augenmaske zum Vorschein....dann verabschieden wir uns und begeben uns auf das Zimmer, der Gentleman, welchem unsere Zimmernummer zwischenzeitlich irgendwie bekannt geworden ist, verlässt den Barbereich wenige Augenblicke später ...er betritt das Zimmer ein schon wenig aphrodisiert und anfänglich unbemerkt, da die Tür nicht ganz geschlossen, sondern nur angelehnt war.... er beginnt sich an dem schon begonnenen Spiel zu beteiligen…was wir wohl dann noch weiter passieren ????...reines Kopfkino....

...so oder so ähnlich könnte ja eine Begegnung verlaufen.... wobei es nicht unbedingt im Hotel sein muss, sicher gibt es da auch noch etliche andere, spannende Orte, mit den passenden Geschichten (Büro, Wohnungsbesichtigungen, Praxen,usw.…)
******2_0 Mann
89 Beiträge
Berlin Potsdamer Platz an der Hotelbar....29.11.2016
....genauso wie oben beschrieben, stelle ich mir das Date vor, zu dem ich einladen möchte. Paar oder eine einzelne Lady. Allerdings habe in ich in disem Fall das Zimmer schon gemietet. Freue mich auf interessante Kontakte und Eure Mails.

Macwin
*******aar Paar
252 Beiträge
Ja, wer das Zimmer mietet ist nebensächlich, natürlich gern auch der spendable Gentleman...
****72 Mann
289 Beiträge
@unteilpaar
Wer würde denn hierfür die Kosten nicht übernehmen *zwinker*
LG
*******aar Paar
252 Beiträge
@puma72
...na mann weiß ja nie ????
*******aar Paar
252 Beiträge
@puma72
...man weiß nur Mann ist nicht gleich Mann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.