Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman an der Hotelbar

Hoteldate in München
Ansprechen möchte ich Business Gentlemen´s die gerne (evtl. wir uns näher kommen) an der Hotelbar einen Drink, Dinner einnehmen möchten.
Dirtytalk führen, gerne Rollenspiele durchziehen. Mag es von soft bis hart. Die Herren sollten etwas besser bestückt sein.
Der dress code, business (casual), Rasur sollte für dich kein Fremdwort sein. Bitte nur Geschäftsherren die in München nächtigen. Der schöne Abend wird dir garantiert. Doch garantiere nach Sex zahlt sich immer nach den realen treffen aus – setze ungern jemanden unter Druck. Es fällt mir nicht schwer locker zu werden.
Ein/ Die Taxi(gebühren) um mich danach wieder heile nach Hause zu befördern, sollte für dich selbstverständlich sein. Aber das ist hier wohl fehl am Platz, der Gentleman (34-45 Jahre) weiß ja was sich für ihn gehört, dass es einer Dame mit Stil gut geht.
Bitte keine fake Anfragen. Datum ist für dieses Date keines festgelegt – bitte um 2-3 Tage vor einem möglichen treffen zu kontaktieren wann Sie in der Stadt sind.
Freue mich auf deine PN.
Hier noch.
ein wenig Bein von mir.. *zwinker*
Mehr auf meinem Profil
Heiße Stunden im kalten Januar!
Hallo Joyler...ich bin am 16.01.2017 in einem schönen Hotel im Raum Hof (+/- 30 km). Vielleicht findet sich ein Paar oder eine Lady, die ev. Lust haben mich bei einem Glas Wein oder Bier an der Hotelbar kennen zu lernen. Freue mich auf Eure Nachrichten....Marc
Hoteldate in München
Am 27. über Nacht auf den 28. Januar. 3-4 Herren werden nach Ihren Diensten gefragt..
Ein Hotel Zimmer in München Süd Reserviert. Ankuft ab 18:30Uhr ein Nachkommen
nach 19:00 Uhr nicht mehr möglich.
Nach einem kurzen kennenlernen werden wir dann zur Tat schreiten..
Suche nach netten und charmanten Teamplayern.
Weiteres findet ihr auf meinem Profil.
Date gesuche..

Freue mich auf nette Zuschriften bitte Herren ab 30-38 Jahren jung.
Gut Bestück.
Bitte per PN mit Bild vom Gesicht und deinem Besten Stück wäre toll.
********ojne Mann
44 Beiträge
Essen, 06.02.-09.02.17
Dinner, Cocktail & Hoteldate

Ich möchte gerne ein köstliches Dinner und ein prickelndes Hoteldate mit einer charmanten Lady oder einem Paar miteinander kombinieren. Sich beim Essen ein wenig kennenlernen und mit dem Genuss die Lust aufeinander anregen. Mit einem Cocktail an der BAR können wir dann auf den gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer anstoßen.
*********ntris Mann
141 Beiträge
Schlummertrunk im Soho House Berlin 5.2.
Wen darf ich heute Abend zu einem Schlummertrunk ins Soho House in Mitte einladen? Es gibt dort tolle Cocktails und gute Weine, und man kann das Wochenende wunderbar ausklingen lassen. Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag
Hoteldate in Düsseldorf.....
würde mich freuen entsprechende Dame absolut seriös an der Hotelbar
zu treffen........
*cocktail*
mit galantem Gruß
D.
*********Seite Paar
373 Beiträge
Wir suchen ....
einen Gentleman, der am 04.03. in Düsseldorf logiert und den Abend gerne an der Bar ausklingen lassen möchte....wie man unserem Profil und Dategesuch entnehmen kann, sind wir vogelfrei und wollen abends ins Kino gehen und für danach gerne den einen oder 2 Interessierte Gentleman an der Hotelbar treffen ....

Zur nächsten Abstimmung bitte eine PM...

lieben Gruss
ddS
********ojne Mann
44 Beiträge
München (07.03.-09.03.)
Erst Cocktailbar, danach Hoteldate!

Ich möchte eine charmante Lady (oder ein Paar) an einer Cocktailbar kennenlernen und bei Sympathie den Abend in einem prickelnden Hoteldate enden lassen. Lass uns an der Cocktailbar ins Flirten kommen und mit dem Genuss der Getränke die Lust aufeinander anregen. Mit dem gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer kann der Abend den Höhepunkt erreichen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.