Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman an der Hotelbar

Gentleman an der Hotelbar
Stilvolle dates, die an der Hotelbar beginnen.....
Date mit einem Getleman am 4.2.15 in Hannover
Wir treffen uns an der Hotelbar. Du sitzt uns gegenüber und guckst immer unverschämter auf ihre herrlichen Beine. Sie merkt es, öffnet leicht ihre Schenkel und streichelt sich dabei. Du ahnst du schon, dass sie unter ihrem Kleid nackt ist.

Wir unterhalten uns weiter und sie flirtet immer heftiger.

Unvermittelt sagt sie: "Ich möchte euch jetzt beide erleben.....!"

Bist du der Mann mit Stil und Niveau, der das erleben möchte? Wir sind gespannt.

BG mystiXX_night
genau
So
oder
aehnlich......
aber
regional gesucht......
*******rle Frau
181 Beiträge
supi
in welchem Hotel in Hannover sied ihr?
Ich bin dort öfters (Nähe Bahnhof)
Ansonsten gerne AUCH ÖRTLICH IN BAYERN
hotelbar berlin
ich stehe gerne in Berlin zur verfügung. gruss Oliver
Stehe in Hotelbar Bamberg Gerne zur verfügung
Gerne lasse ich mir eine Dame vorstellen oder stehe einer einzelnen zur verfügung,um sie mit allen Regeln der kunst zu verführen.lg shay
********1974 Mann
45 Beiträge
In München....
... würde ich gerne das Spiel mitspielen. Eine ungeheuer aufregende Vorstellung!
haben wir....
so ähnlich schon erlebt....(phantasie eines soloherrn)......sehr prickelnd.... *zwinker*
HÄTTET IHR DA NICHT INNTRESSEMAL NNACH BAMBERG ZU KOMMEN
ICH würde sie ins zimmer führen ne flasch sekt öffnen dann würde sie die augen verbunden kriegen während sie unterliebkosung langsam entkleidet wird..........
Lg shay
*******r50 Mann
29 Beiträge
Gentleman an der Hotelbar in Frankfurt
so könnte ein schöner Abend am 24./25.03 beginnen
aussichtsreich.....
....
Sehr reizvoll
Ja, da springt das Kopfkino an !!
Sehr reizvoller Gedanke! *zwinker*
********1974 Mann
45 Beiträge
aussichtsreich...
...das kann man wohl sagen!
Unheimlich sexy! Das lässt das Herz höher schlagen!!
****nn Mann
27 Beiträge
Sonntag 26. April 2015
Hallo Liebe Damen oder Paare

Ich befinde mich am ab Samstag 25. April bis Montag Mittag in Hamburg...Leider werde ich am Samstag erst sehr spät eintreffen, daher würde ich mich freuen am Sonntag Abend (oder warum nicht auch am Mittag :)) eine Damen (eine zweite Dame ist durchaus auch willkommen) oder ein Paar treffen.

.....Ein interessantes Szenario, wie eine allein stehende Dame die ich bei meinem Ankommen in der Bar vorfinde...sie blickt gelangweilt in eine Lektüre oder unterhält sich mit Ihrem Partner. Sie fühlt meine Blicke auf Ihr, weigert sich zuerst sie anzunehmen... aber mit der Zeit lächelt die Dame zurück...Sie setzt sich so hin, dass ich Ihren ganzen Körper sehen kann. Ich stelle mich vor und Frage ob ich Ihr einen Drink offerieren darf...der Rest wird sich von selbst ergeben *g* oder eben nicht :(.

....Beim Herren Szenario könnte mich begrüssen als ob er mich schon lange kennen würde und seine Dame vorstellen......ich werde der Dame meine volle Aufmerksamkeit widmen......und der Herr wird dann in Absprache mit seiner Dame die Entscheidungen übernehmen oder allenfalls die Dame selbst.....

Den Ideen sind keine grenzen gesetzt.

Bei Interesse bitte ich Euch mich per Mail zu kontaktieren dann werde ich Euch meine private Mailadresse und Tf-nummer bekannt geben. Mein Hotel werde ich nicht vor Dienstag 7 April kennen.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften.

Liebe Grüsse aus Walliser Alpen
Daniel
******z76 Mann
212 Beiträge
Mi & Do im Rhein-Neckar-Dreieck
... Am Mittwoch und Donnerstag (8.+9.4.) hätte ich Zeit und würde mir sehr gerne alle Mühe geben ... *zwinker*

Vielleicht bist du bzw ihr ja einfach nur neugierig oder hast/ habt andere Vorstellungen - dann schreib mir und ich antworte gerne.
*********mann Mann
878 Beiträge
...*Der_Waagemann*...
...verweilt beruflich regelmäßig am Samstag Abend in einem 4**** Leipziger Hotel nebst chicer Bar...

...da wäre sicherlich das ein- oder andere stilvoll-frivole Spiel möglich...
...traut euch nur, damit die Spannung steigen kann...*zwinker*
Ja ja, die Waagemaenner....
....sie sind sehr waehlerisch und charmant.....
Wenn du mal im Vogtland bist, melde dich mal bei mir. Würde mich sehr freuen!

Madi44
****72 Mann
289 Beiträge
Hamburg am 15./16.07.2015
Bin in dieser Zeit in Hamburg im Hotel. Ein stilvolles, frivoles Spiel an der Hotelbar wäre sicherlich möglich.
Es würde mich freuen, wenn sich welche melden würden, die wie ich der gleichen Meinung sind *zwinker*
So nun ran an die Tasten *zwinker*
*********ntris Mann
141 Beiträge
Soho House Berlin im September
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin?
Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Die Atmosphäre ist einzigartig und von der Dachterasse hat man einen phantastischen Blick über Berlin.
Das Publikum hat ein gutes Niveau, und manchmal ist es einfach schön, die Menschen dort zu beobachten.
Im hauseigenen Kino laufen meist selten gezeigte tolle Filme, außerdem gibt es einen schöne SPA-Bereich.
Ich freue mich auf nette Nachrichten!
Stuttgart, Flughafen Movenpick Hotel am 29.9.15
Welche Sie hat interesse auf einen anregenden Abend an der Bar.
Ich würde mich auf ein nettes Gespräch und Kurzweile freuen.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Nürnberg und Umgebung
Vielleicht wird mir einmal die Ehre zuteil, einem Gentleman an einer Nürnberger Hotelbar den Kopf zu verdrehen!? *zwinker*
r la pa sr deg
diese region ist für uns relevant
bitte melden
****et Paar
646 Beiträge
würden uns freuen
auf einen schönen Abend im Bayerischen Hof. Netter Gentleman gesucht.
Stilvolles Date, das an der Hotelbar beginnt...
... steht auch in meinem Kopfkino ganz hoch im Kurs *wow*

Da ich (ausser wenn ich Urlaub habe) unter der Woche bis abends arbeite, hätte ich für ein solches prickelndes Szenario meist nur am Wochenende Zeit (sprich: Freitag- oder Samstagabend) und freue mich auf reizvolle Angebote dominanter Gentlemen *anmach*

Ich komme aus dem Raum Augsburg, bin aber auch gerne in München unterwegs.
*******aar Paar
252 Beiträge
...am Abend in einer schon etwas dunkleren Ecke der Hotelbar deines Hotels,...ein oder zwei Drinks,...ein wenig stilvolle Konversation,...dann doch ehr amüsante Unterhaltung,...die versehentliche Berührung der Dame durch den sonst so stilvollen, unbekannten Gentlemen und es wird von ihr nicht geahndet....Spannung, vielleicht sogar eine Brise Erotik liegt in der Luft...die Berührungen des wohlerzogenen Herren werden einen Hauch dreister, jedoch immer unter jeglicher Berücksichtigung des exquisiten Umfeldes.... aber von den Beteiligten scheint es niemand zu stören...die ansonsten elegant gekleidete Dame strahlt bei näherer Betrachtung schon einen gewissen frivolen Touch aus....unter ihrem Kleid ist weder Kontur noch Silhouette eines Slips zu erkennen...beim versehentlichen Herabfallen der kleinen Damenhandtasche, kommt eine edle schwarze Augenmaske zum Vorschein....auf einmal entfernt sich der Gentlemen, bis auf das Flüstern seiner Zimmernummer, wortlos...er betritt sein Zimmer ein wenig aphrodisiert wobei seine Tür nicht geschlossen, sondern nur angelehnt bleibt....was wir wohl dann passieren ????...reines Kopfkino....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.