Sonntag 26. April 2015
Hallo Liebe Damen oder Paare
Ich befinde mich am ab Samstag 25. April bis Montag Mittag in Hamburg...Leider werde ich am Samstag erst sehr spät eintreffen, daher würde ich mich freuen am Sonntag Abend (oder warum nicht auch am Mittag :)) eine Damen (eine zweite Dame ist durchaus auch willkommen) oder ein Paar treffen.
.....Ein interessantes Szenario, wie eine allein stehende Dame die ich bei meinem Ankommen in der Bar vorfinde...sie blickt gelangweilt in eine Lektüre oder unterhält sich mit Ihrem Partner. Sie fühlt meine Blicke auf Ihr, weigert sich zuerst sie anzunehmen... aber mit der Zeit lächelt die Dame zurück...Sie setzt sich so hin, dass ich Ihren ganzen Körper sehen kann. Ich stelle mich vor und Frage ob ich Ihr einen Drink offerieren darf...der Rest wird sich von selbst ergeben
oder eben nicht :(.
....Beim Herren Szenario könnte mich begrüssen als ob er mich schon lange kennen würde und seine Dame vorstellen......ich werde der Dame meine volle Aufmerksamkeit widmen......und der Herr wird dann in Absprache mit seiner Dame die Entscheidungen übernehmen oder allenfalls die Dame selbst.....
Den Ideen sind keine grenzen gesetzt.
Bei Interesse bitte ich Euch mich per Mail zu kontaktieren dann werde ich Euch meine private Mailadresse und Tf-nummer bekannt geben. Mein Hotel werde ich nicht vor Dienstag 7 April kennen.
Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften.
Liebe Grüsse aus Walliser Alpen
Daniel