Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (27.02.2015)

Logo
*****nts
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (27.02.2015)
the "boys" are back in town...!
Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es gibt auch an der Abendkasse keine Tickets mehr! Der nächste Gentlemen´s Club tritt sich am 20.03.2015 wieder im Lillith, Anmeldungen sind bereits möglich: ★ Der Gentlemen´s Club ★

★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★

Im Gentlemen´s Club treffen gepflegte und stillvolle Herren auf Ladies - allerdings auf frivole, ausschweifende Ladies. Attraktive Damen, die gerne in einer Herrenrunde im Mittelpunkt stehen, Spaß an geilen Spielen haben und die Herren verwöhnen.

Dabei sind Paare bei denen der Herr seine Partnerin dominiert genauso gerne gesehen wie z.B. Wifesharer, die miterleben wollen, wenn sich andere Herren bei frivolen Spielen "seine" Dame teilen... Ebenso begrüßen wir auch gerne selbstbewußte Damen, die durch ihre Frivolität und ihr Auftreten die anwesenden Herren um den Verstand bringen... Auch Single-Damen, die den Abend in völliger Geborgen- und Sicherheit erotisch genießen und bereichern wollen sind gern gesehene Gäste. Und natürlich Soloherren, die durch einen gepflegten Auftritt den Damen den Abend versüßen.

Ein Abend, der für Anfänger genauso gut geeignet ist wie für erfahrene Teilnehmer! Devote (Single)-Männer, TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz. Wir streben ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Paaren und Gentlemen an.

Übrigens: Wir freuen uns immer wieder über Teilnehmerinnen, die etwas Besonderes bieten oder z.B. von Ihrem Partner vor einer niveauvollen Herrenrunde vorgeführt, präsentiert oder bestraft werden. Bei Interesse schreibt uns doch mit kurzer Beschreibung und einem Vorschlag unverbindlich eine Nachricht.

★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★

Der Gentlemen´s Club trifft sich im"Lillith" in Puchheim (München-West). Obwohl das Lilith erst vor kurzem sein Einjähriges feiern konnte, wurde es bereits vom Joyclub als "Topclub" mit 4 Sternen ausgezeichnet! Eine gute Gelegenheit, anlässlich des Gentlemen´s Club diesen schönen Club kennen zu lernen. Die Lokation liegt in München-West bequem in wenigen Minuten von der Autobahn zu erreichen.

Wie immer verzichten wir an diesem Abend auf ein Buffet, dafür glänzt die gut sortierte Bar des Lilith nicht nur mit original Alkoholika wie Whiskey Jim Beam, Barcardi, Hennessy und Co, sondern auch mit leckeren, hochwertigen Säften wie Maracuja, Mango, Ananas etc. Der gepflegte Barbereich wird alte und neue Bekannte schnell zusammen führen - und den schönen Loungebereich mit offenem Kamin werden wir nicht nur für Gespräche nutzen...

★ Wie läuft der Abend ab? ★

Die Gäste des Abends treffen zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr ein und können sich beim ersten Drink ein wenig kennen lernen. Um 21.00 Uhr beginnen wir den Abend mit einer kurzen Begrüßung und einer Vorstellungsrunde, anschließend sind auch die Spielräume frei gegeben. Wir beenden den Gentlemen´s Club um 02.00 Uhr.

★ Die Kleidungsregeln für den Gentlemen´s Club ★

Die Herren sollten ein eines Gentleman würdiges Auftreten haben und zumindest einen Anzugshose sowie ein Businesshemd tragen. Gerne auch mit Krawatte und Sakko, auch Smoking (Black Tie) ist gern gesehen. Definitiv keinen Zutritt erhalten Herren in Straßenkleidung, Jeans, Slips, Badelatschen, nackt, T-Shirt, Fetischkleidung o. ä.

Die Damen sollten sich den Herren immer von Ihrer besten Seite zeigen - zu Beginn des Abends z.B. im kleinen Schwarzen oder sogar Abendkleid, im späterem Verlauf auch gerne nackt bzw. nur mit High Heels/Strümpfen bekleidet oder (dann) auch in Fetischkleidung. Nicht akzeptabel ist normale Straßenkleidung oder typische Swingerclub-Bekleidung a la Baby-Doll, Slip mit BH etc.

★ Hinweis ★

Die Tickets sind auf 60 Personen limitiert. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Ticketkauf: Zum einen darauf hoffen daß es an der Abendkasse noch Tickets gibt und diese dort (zum teureren Preis) kaufen. Zum anderen auf Nummer Sicher gehen und das Ticket vorab zum günstigerem Vorverkaufspreis erwerben.

Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es gibt auch an der Abendkasse keine Tickets mehr! Der nächste Gentlemen´s Club tritt sich am 20.03.2015 wieder im Lillith, Anmeldungen sind bereits möglich: ★ Der Gentlemen´s Club ★

★ Der Gentlemen´s Club ★
the "boys" are back in town...!

Puchheim, Bayern
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der Gentlemen´s Club ★

Wow...
Ich Möchte auch einmal dabei sein !
Genau was ich mag mit Erotik und Erotik *top*
Linda *zwinker*
*******231 Frau
56 Beiträge
???
Warum seid Ihr nur so weit weg......... *heul*
*********ules Mann
98 Beiträge
Zum Gentlemans Club......
Hallo zusammen,
hoffe schon auf einen tollen Abend, mit gleich gesinnten Paaren, Gentlemans und Ladys
zu verbringen. Die tolle Lokation, der Club sprechen für Sich........
Der Rest wird sich zeigen, was der Abend bringen wird, in jeglicher Hinsicht.
Also bis Dann *zwinker*
Gruss Blacky 40 & Lethicia
Logo
*****nts
516 Beiträge
Ticket kaufen
Wir freuen uns sehr auf den ersten Gentlemen´s Club im Lilith kommenden Freitag! *freu2*

Allerdings wird es nun Zeit für alle, die noch kein Ticket bestellt/bezahlt haben. Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es noch bis Dienstag, Restkarten dann an der Abendkasse *ja*

ABER: Wie beschrieben gibt es Tickets nur, solange noch Plätze verfügbar sind. Sobald alle Tickets verkauft sind schließt der Vorverkauf und natürlich gibt es auch an der Abendkasse dann keine Eintrittskarten mehr. *panik*

Wir haben die Teilnehmerzahl bewußt auf 60 Personen begrenzt, um mit entsprechend Platz einen schönen Abend zu verbringen. Zwei Drittel aller Tickets sind bereits vergeben, wer also noch dabei sein will sollte sich nun beeilen und ein Ticket in unserem Ticketshop bestellen...

Liebe Grüße *knuddel*
Tom und Anna
*****r07 Mann
421 Beiträge
Der Countdown läuft
Nur noch wenige Tage bis zu meiner Lieblingsveranstaltung in meinem Lieblingsclub.

The boys See back in town *g*

Gruss
Taylor
Sorry, but we're not available at this time. *snief*
**********ments Frau
22 Beiträge
freuen uns auf Freitag
Wir sind zun ersten Mal im Gentlemen's Club dabei und sind sehr gespannt, was der Abend bringen wird. Freuen uns schon darauf, sicher neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
Frivole Grüße vorweg Ray & alisha
Logo
*****nts
516 Beiträge
Ausverkauft
Liebe Freunde des Gentlemen´s Club,

der Gentlemen´s Club am Freitag, 27.02 im Lillith ist nun komplett ausverkauft!
Es gibt also auch wie beschrieben keine Abendkasse mehr.
Für alle, die nun kein Ticket in unserem Ticketschop bestellt (und zwischenzeitlich von uns per Mail zugesendet bekommen) haben bleibt aber der nächste Gentlemens-Club Termin:

Freitag, 20.03.2015 im Lillith in Puchheim

Für diesen Abend könnt Ihr Eurer Interesse im Joyclub hier eintragen:
★ Der Gentlemen´s Club ★
und dann wie immer das Ticket in unserem Ticketcenter bestellen.

Wir freuen uns auf Freitag und einen tollen Abend mit Euch!

Liebe Grüße
Tom und Anna
**********ted_6 Frau
1.072 Beiträge
Paarekarte
Ich habe leider krankheitsbedingt *schnupfen* eine Paarekarte abzugeben. Wer Interesse hat, bitte baldmöglichst bei mir melden!!
PaareKarte
Hi Sophisticated_6
hast du die Karten noch?
Wir hätten noch Interesse...
Gruss
********ig69 Frau
666 Beiträge
Danke.....
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und Teilnehmer des gestrigen "Gentlemans Club"-Abend im Lilith in Puchheim.
Ich habe einen unglaublich erotischen Abend inmitten von äusserst
höflichen, angenehmen und doch auch geilen Menschen
erlebt.....
Gerne wieder! Hat Suchtpotential....... *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
...meine Lieblingsveranstaltung
Erstmals in neuer Location mit etwas mehr Leuten als sonst und etwas anderem Setting. Da viele alte Hasen dabei waren konnte aber nicht viel schief gehen

Mir hat es sehr gefallen. Ich liebe den Club, den Veranstalter, das Publikum und die Atmosphäre. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Danke auch an die Damen mit denen ich das Vergnügen hatte. Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen. Ein Gentleman genießt und schweigt.

Taylor
*********e_two Paar
21 Beiträge
Wir sind sehr froh.......
............daß es doch noch Veranstalter gibt, welche auf ein gewisses Niveau achten. Die angenehmen Gäste in dem stilvollen Ambiente des Clubs machten den Abend zu einem sinnlichen und leidenschaftlichen Ereignis.

Wir sagen Danke an Alle !

Herzliche Grüße

von den "unbeatable´s"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.