Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drink im Soho House Berlin März

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Drink im Soho House Berlin März
Im März bin ich des öfteren im Soho House Berlin und würde mich freuen, wenn ich jemanden dort zu einem Drink einladen dürfte.
Man hat von der Dachterasse einen wunderbaren Blick über die Stadt, und das Ambiente ist stylisch-gediegen. Auf der Website kann man sich einige Bilder des Clubs anschauen.
Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Drink im Soho House
Wir sind öfters mal in Berlin und würden uns sicher auf mehr als einen Drink einladen lassen. Idealerweise sollte es aber eine nahegelegene Möglichkeit haben, meine Sklavin im Anschluss heftig zu benutzen *g*

Außerdem wäre es Klasse, wenn wir sie schon ausgiebig besprochen und eine geile Inszenierung geplant haben. Treffen, bei denen sie vorher nicht weis, dass sie als "Opfer" schon komplett geoutet ist, sind vom Überraschungseffekt her Klasse *g*

Also schreib uns mal bei Interesse - wie alle anderen auch gerne.

LG Jorg
Bild ist FSK18
****r_x Mann
260 Beiträge
ohne Clubkarte kein Eintritt
Haben die nicht mehr ihre Member Politik?

Vor 4 Jahren ist man nur in die Bar gekommen wenn man Clubmitglied ist. Waren da im Zuge eines Wettbewerbs, wirklich tolles Haus… auch der Inhalt der zur Mini- Barliste gehört ist mal so ganz anders…. *zwinker* Und das Privatkino mit der Bar war auch super. Aber über den Dächern Berlins im Pool zu schwimmen war nicht tobbar *g*

Wünsche viel Spass
**oa Paar
100 Beiträge
@themr_x
...Hotel- und Loft-Gäste haben Zutritt zum Club!
Enchantée,
die Leoa

P.S. Wunderschöne Kulisse für meine Drehbücher - siehe Homepages auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.