Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe,....

******s65 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche Hilfe,....
Ich genieße diese Seite "GC" und all ihre Inhalte sehr.
Die Erotik übermannt einen beim lesen....
Ich würde gerne tiefer in diese Welt eintauchen und ein "Herr" sein .
Gibt es die Möglichkeit im Raum Frankfurt eine Art Ausbildung zu genießen.
Das wäre ein großer Traum, da ich nicht weis wie ich anfangen soll.
Bitte schreibt mir ob es Möglichkeiten gibt oder wie Ihr angefangen habt...
Vielen Dank im voraus.

M.
Hallo
Ich bin der Meinung eine Herr zu werden kann man nicht lernen. Entweder ist man ein Gentleman von sich selbst heraus . Das ist meine Meinung anstand und Respekt und Höflichkeit gehören da dazu. Warum willst du eigentlich lernen ein Herr zu sein ?
******hen Frau
1.021 Beiträge
Ähm.. eine Art Ausbildung zum Herren??

Hmmm... villeicht mal mit BDSM Stammtischen anfangen...
und evtuell kann dir die Grande Opera da ein Helferlein sein.
Für mich hört sich das ganz devot nach Sklave an und dann wäre es die falsche Gruppe 😂
Angefangen?
Persönlichkeit hat man oder man hat sie nicht...Eloquenz, Selbstsicherheit und Ausstrahlung kannst du auch nicht lernen...was bleibt? entsprechendes Auftreten kann man lernen, aber ohne obiges macht es keinen Sinn...auch Kleider machen keine Leute wenn sie wenig Ahnung haben, wenn es darauf ankommt.

too bad I would say...

Tom
Lieber M.
Ein Herr zu sein? . .. das ist nicht schwierig.
Respekt und Achtung für Dein Gegenüber, Toleranz und Höflichkeit.
Und schon nimmt Dich Deine Umwelt als Herr wahr .....
Allerdings vermute ich das dies nicht die Art von "Herr" ist die Du meinst ?
Und damit beginnt bereits die Krux .... wenn Du die Dominanz meinst, dann ist es sinnvoll dies auch so zu artikulieren!
Denn die natürliche Dominanz eines "Herrn" im D/S Sinne artikuliert sich klar, direkt und trotzdem höflich. Wenn auch mitunter unmissverständlich und mit Nachdruck!
Doch diese Attribute sind Teil Deiner Persönlichkeit .... oder eben nicht...
All das entsteht aus einem tiefen natürlichen Bedürfnis zur Führung ... selten laut und "herrisch", meist subtil und uns viele Worte.
Mitunter aber auch direkt, Fehlverhalten unmittelbar korrigierend, strafend .....
Aber immer aus einer tiefen Achtsamkeit dem Geschenk gegnüber das Dir Deine Sub, Sklavin ..... macht! Ihre bedingungslose Hingabe und Ihr Vertrauen!
Du suchst einen Kurs oder eine Ausbildung für diese Gefühl ... dieses Bedürfnis???

Richard
*****ino Paar
1.408 Beiträge
;-(
sehr bedauerlich - das nun gerade in dieser Gruppe - wo Höflichkeit, Benimm, Respekt usw. ein MUSS ist
"so gut wie niemand" auf das Thema eingeht.

Kann man (MANN) lernen ein Herr zu sein?! so die Frage.

Wir denken schon. Es fängt mit einfachem Benimm an.
Dazu etwas "KNIGGE", eine Portion Selbstbewußtsein und natürlich eine Umgebung wo sich Herren treffen.
Wir denken das ein Herr - weder was mit Sklaven, noch mit BDSM zu tun hat.
Es mag in beiden Fällen sicherlich genug Herren geben welche das zu ihren Praktiken zählen aber das war es dann auch.
Ein Herr hat Stil, Benimm, Charisma, Auftreten....

Nicht einfach mal schnell in einen Anzug, Hemd und Krawatte gesprungen und meinen man sei ein Herr.

Eventuell findet sich ja hier ein Herr, welcher Freude empfindet, Amadeus65 in die Gesellschaft einzuweisen.

Wir können es leider nicht ;-(

Wir würden uns auch freuen, wenn wir einmal von einem bis zwei Herren zu einem schönen Glas Wein in einem Hotel eingeladen werden - um unserer Lady einen unvergeßlichen Tag - Abend zu bescheren ;-)
******s65 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ok Ich habe mich falsch ausgedrückt....
Ich bin ein Gentlemen und ich weis um die Attribute eines Gentlemen....
Der Beitrag von Richard bringt es auf den Punkt. Ich bin sehr neu in dieser Szene und ich würde gerne mehr "lernen " wie ich meine Dominanz so ausleben kann , dass es für alle Beteiligten ein "Lustgewinn" ist.
Mit Respekt und Achtung...
Gibt es die Möglichkeit von einem Dom eingeladen zu werden oder kann ich Ihn einladen um mein Wissen zu erweitern. Ich hoffe ich habe mich nun klarer artikuliert ....
Danke für Eure Beiträge...
Grüße
M
**********minus Mann
112 Beiträge
Nun
Ich schliesse mich den meissten an..du solltest eine gewisse grunddominanz am tag haben....

Vor allem aber dominanz nicht in erster linie mit sexualität verbinden..denn dann wäre dein wunsch wieder hart am thema vorbeigekratzt...du würdest lediglich eine sexuelle neigung ausleben,wie zb div stellungen,usw,jedoch nicht im klassischem sinne dominant sein..du würdest es lediglich künstlich auflegen..

Deswegen sollte eine gewisse art von dominanz schon grundlegend vorhanden sein
Kann man (MANN) lernen ein Herr zu sein?! so die Frage.

Wir denken schon. Es fängt mit einfachem Benimm an.
Dazu etwas "KNIGGE", eine Portion Selbstbewußtsein und natürlich eine Umgebung wo sich Herren treffen.
Wir denken das ein Herr - weder was mit Sklaven, noch mit BDSM zu tun hat.
Es mag in beiden Fällen sicherlich genug Herren geben welche das zu ihren Praktiken zählen aber das war es dann auch.
Ein Herr hat Stil, Benimm, Charisma, Auftreten....

Nicht einfach mal schnell in einen Anzug, Hemd und Krawatte gesprungen und meinen man sei ein Herr.

*genau*...*danke*

Ich möchte es mal so formulieren.....
zum Rollenspiel der Dom/dev Beziehung gehört die Asymmetrie der Macht. Vordergründig sind die Machtverhältnisse klar verteilt. Tatsächlich sind die Dinge aber sehr oft verwickelt. Durch Unterwerfung übt der devote Partner erotische Macht über den dominanten aus. Der ist von der Verlockung so gefesselt, dass er sich unter Umständen kaum noch abwenden kann. Wer gehorcht also wem? Der Devote dem Dominanten , der Dominante seiner Begierde oder die Begierde der Unterwerfung?*haumichwech*

ich STEHE auf....

Dom/dev. So sagt mancher, wenn er seine sexuelle Vorliebe beschreibt. Mit dem Wort stehen meint der Mann die Funktion seines Geschlechtsorgans. Die Erektion ist ein sensibles Phänomen. Der angeschwollene Penis macht sich ebenso sichtbar, wie er sich durch Sichtbarmachung der Bewertung, Verletzung und Zurückweisung aussetzt. So mancher Mann hat vor Zurückweisung so viel Angst, dass die Erektion nur zustande kommt, wenn er mit hinreichender Sicherheit davon ausgehen kann, dass ihn sein Gegenüber weder beurteilen, bewerten noch zurückweisen wird...

die Spannbreite dom /dev Verhaltens reicht vom harmlosen Rollenspiel bis hin zu schwerer Psychopathologie....aber zeichnet ganz sicher keinen "Herrn" aus*nene*
von daher finde ich die Eingangsformulierung.."ich brauche Hilfe" treffend auf den Punkt gebracht*g*
******_nw Mann
219 Beiträge
Es ist sehr berechtig von Amadeus65 zu suchen hilfe um diese Facette der Sexualität zu erleben.

Ich bin sehr neu in dieser Szene und ich würde gerne mehr "lernen " wie ich meine Dominanz so ausleben kann , dass es für alle Beteiligten ein "Lustgewinn" ist.

Es ist nicht ein mangel an Selbstbewustsein zu erkennen das man kein erfahrung hat in ein Gebiet so komplex wie eine D/S Beziehung und hilfe zu suchen um das zu ändern.
In gegenteil.
Selbstverständlich musst die dazu notwendige Dominanz vorhand sein.

Leider viele selbsternannte Doms verstehen diese vorgehensweise nicht.

Ich habe selber hinnerhalb eine geschlossen Gesselschaft gelernt mit hilfe meinen Mentor und andere Doms, meine natürliche Dominanz zu kontrollieren und zu kanalisieren um sie einzusetzen in eine D/S Situation.

Ich habe mein "Dom Ausbildung" bei diese Männer gemacht als 20 Jähriger.
Ich bin heute froh dass es so war.
Das hat mich bewahrt von viele fehlerhafte verhalten und schlechte erfahrungen.

Amadeus65, versuche wie oben schon geschriebt von Alpinchen auf verschiede Stammtischen und Veranstaltung in Kontakt zu kommen mit andere Doms und Subs.

Vielleicht wirst du fundig sein, viele sind sehr Hilfbereit und haben keinen vorurteil gegen Anfänger.

Vielleicht kannst Du auch finden ein Mentor der dich begleit.

Just learning by doing, halte ich persönlich für nicht ausreichend. *zwinker*
Amadeus
ich denke du wirst keinen Kurs bei der Volkshochschule finden um das zu lernen. selten so gelacht.

Sei einfach so wie du bist, authentisch, alles andere ist doch Krampf und lächerlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.