Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren: Welche Aufgaben für die erste Sklaven-Session?8
Ich habe auf einer "normalen" Single App einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??!! sind wir nun hier falsch??

******xx3 Mann
76 Beiträge
Es ist schade, dass mit dir keine Diskussion möglich ist... Du liest einen Text und gibst an darauf zu antworten, tust aber nur wieder die Dinge die genau in diesem Text-Abschnitt als unerwünscht erwähnt wurden. Durch deine überhebliche Art anderer Leuts Texte als "amüsant" o.ä. zu titulierren werden deine Argumente zudem weder besser noch sinnvoller.

Um des Friedens willen sollte dieses Gespräch hier beendet werden. Sollte es dir tatsächlich um eine Klärung des Ganzen gehen, stehe ich selbstverständlich für private Nachrichten zur Verfügung! Aber abgesehen davon bitte ich dich die Wünsche des Threaderstellers zu respektieren und keine weiteren Kommentare hier zu posten (zumindest wenn sie so Themenfremd sind, was dir aber wohl nicht aufzufallen scheint.)
*******_83 Mann
929 Beiträge
dann einmal komplett kommentar- und humorlos:

zur Frage: ??!! sind wir nun hier falsch??

Man sollte sich die Profile des Gruppengründer und der Mods ansehen.
Des weiteren die hier empfohlenen Gruppen.

Und dann müsste die Antwort für Leute die ein Problem mit BDSM haben lauten: ja
******xx3 Mann
76 Beiträge
Danke! Genau solche Beiträge habe ich mir gewünscht! *g*

Allerdings glaube ich nicht, dass die hier empfohlenen Gruppen oder die Profile der Gruppengründer/Mods die ultimative Antwort geben können. Immerhin haben wir ja schon geklärt, dass das Interesse an beidem (Gentlemen und BDSM) ohne Probleme gleichzeitig vorhanden sein kann/darf.

Außerdem definiert sich eine Gruppe nicht ausschließlich durch ihre Gründern sondern auch und vor Allem durch ihre Mitglieder.

Ich sehe mal davon ab, dass du meintest dass "Leute ein Problem mit BDSM haben", und interpretiere es um in "Leute, die BDSM und den Gentlemen's Club gerne getrennt voneinader betrachten würden". So schließe ich, dass du der Ansicht bist, dass beides in dieser Gruppe untrennbar verbunden ist und du somit dafür "stimmst" das BEIDES Kern dieser Gruppe ist/sein soll.

Jetzt würden mich (und vermutlich auch die Threadersteller) noch weitere Meinungen interessieren, so könnte man feststellen, was denn die Grundtendenz der (im Forum aktiven) Mitglieder in dieser Gruppe ist. *g*
zur Frage: ??!! sind wir nun hier falsch??
Und dann müsste die Antwort für Leute die ein Problem mit BDSM haben lauten: ja

*gaehn*

Aufmerksamkeitsdefizit - Hyperaktivitätsstörungen , kurz ADHS

..findet man auch relativ häufig bei Psychosen *gruebel*

Haben sich denn wirklich alle gegen die Herren des BDSM verschworen, dass es nun so gar nicht mehr hockommen mag in diesem Thread ? *lol*

Was ich aber wirklich schlimm finde ist die Tatsache, daß in der Summe ganz wunderbare und komplette Beiträge zur Eingangsfrage:"Sind wir nun hier falsch"? unter den Tisch fallen und vom BDSM-Bullshit regelrecht überwuchert werden. *g*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich sehe mal davon ab, dass du meintest dass "Leute ein Problem mit BDSM haben", und interpretiere es um in "Leute, die BDSM und den Gentlemen's Club gerne getrennt voneinader betrachten würden". So schließe ich, dass du der Ansicht bist, dass beides in dieser Gruppe untrennbar verbunden ist und du somit dafür "stimmst" das BEIDES Kern dieser Gruppe ist/sein soll.

Nicht ganz richtig interpretiert.
Gentleman die kein BDSM praktizieren oder Interesse daran haben sind meiner Meinung nach in dieser Gruppe herzlich willkommen. Die Gruppe bildet auch eine Plattform um deren Ideen, Fragen etc. fernab jeder BDSM Thematik zu diskutieren.
Mein Teilsatz: Leute ein Problem mit BDSM haben
ist wirklich so gemeint.
BDSM ist hier mit ein Thema, nicht schwerpunktmäßig, aber doch oft mit ein wichtiger Faktor.
Deswegen sehe ich es als zwingend notwendig an, dass man als Mitglied dieser Gruppe andere Personen die BDSM praktizieren respektiert und Themen zu diesem Bereich akzeptiert.
*********onea:

NEIN absolut falsch von dir interpretiert*g*.....

Haben sich denn wirklich alle gegen die Herren des BDSM verschworen, dass es nun so gar nicht mehr hockommen mag in diesem Thread ? *lol*

Das war ironisch gemeint*smile*

Gentlemen und BDSM haben in meinen Augen absolut nichts miteinander zu tun...das hätten genauso auch meine Worte sein können.
Wir hoffen das es hier eine Plattform ist - wo wir Gentlemen finden welche KEINE BDSM Aktivitäten mit uns ausüben möchten.

Wir möchten auch nicht mit irgendeinem selbsternannten BDSM Herrn und Gentlemen darüber diskutieren ob er nun hier einer Dame das F Wort verbietet, noch welche Erfahrungen er mit seiner Dame in BDSM Kreisen gemacht hat.
Er kann seine Neigungen ausleben wie er möchte - solle aber bitte akzeptieren das sich andere an diesen Aktivitäten stören aber Toleranz zeigen und euch gewähren lassen.
Somit bitte uns nicht weiter mit diesem BDSM - Mist bekehren wollen.
Das wiederum ist überhaupt nicht unser Thema!

ich lehne mich sogar inzwischen soweit aus dem Fenster zu behaupten dass BDSM und gleichzeitig Gentlemen sein sich sogar komplett ausschließen, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema und würde hier den Rahmen sprengen...
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich verstehe jetzt nicht ganz was mein Profilname mit Doppelpunkt über einem Text macht, den jemand anderes geschrieben hat.

ich lehne mich sogar inzwischen soweit aus dem Fenster zu behaupten dass BDSM und gleichzeitig Gentlemen sein sich komplett ausschließen, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema und würde hier den Rahmen sprengen...

Da haben wir wieder das Problem, dass man mit Sachen versucht zu argumentieren, die man nicht versteht.
Nicht nur, dass dieses Kürzeln 3 voneinander eigentlich komplett unabhängige Sachen miteinander verknüpft und ich mache mir jetzt nicht die Mühe das zu erklären, wer solche Statements vom Stapel lässt sollte sich zuerst informieren, sondern dass diese Teilbereiche auch komplett unterschiedlich interpretiert und gelebt werden.
******xx3 Mann
76 Beiträge
Halten wir mal fest:

Stimmen für Gentlemen ohne BDSM:
Faustino, Nous_eManouelle, just4xxx3, Maigloeckchen84, hungryeyes

Stimmen für Gentlemen und BDSM:
Akkarin_Sonea

(aus meiner Sicht) Nicht eingeordnet:
DomSinnlich50, MI6Events, Karn, le_matou_noir, Alpinchen
*****ino Paar
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@Akkarin_Sonea
BDSM ist hier mit ein Thema, nicht schwerpunktmäßig, aber doch oft mit ein wichtiger Faktor.
Deswegen sehe ich es als zwingend notwendig an, dass man als Mitglied dieser Gruppe andere Personen die BDSM praktizieren respektiert und Themen zu diesem Bereich akzeptiert.

wir haben euch schon einmal gebeten und gewünscht das ihr diesem Threat nicht mehr mit Eurem BDSM voll textet.

Als Antwort sendest du; "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was"
das nennen wir mal mehr als frech. ADHS kommt dem wirklich sehr nahe!
Soweit zu deinem Gentlemen SEIN - du solltest eventuell mal den Wunsch eines Anderen akzeptieren.
Wir kennen dich nicht, wir wollen dich auch nicht kennen lernen.

Wir bitten Euch noch einmal von weiteren - nicht zum Thema gehörende BDSM Geschichten woanders zu posten.
Deine ewiges rein schreiben hemmt den ursprünglichen Threat.
Du kannst Dein Thema BDSM & Gelntlemen gerne ein eigenes Threat auf machen.
Für uns ist es mehr als störend da es von der eigentlichen Frage abweicht.

Hier ist die Gruppe Gentlemen`s Club !!!! NICHT BDSM!!

Egal ob Gruppengründer auch Freunde es BDSM sind.
****_74 Frau
71 Beiträge
Warum so kompliziert???
Die Gruppe ist für die Menschen , die sich als Lady oder Gentelman fühlen und bezeichnen .

Dominant-Devot-BDSM und Gentelman sein schließt sich nicht aus und setzt sich nicht voraus...

Wir sind alle so unterschiedlich ! Ich habe aufgehört zu fragen warum, ich akzeptiere die Menschen so wie die sind , muss aber nicht alles mit machen .
Das Menü beinhaltet nicht immer tolle Gerichte ;), und ich esse nur das , was mir schmeckt !
So einfach ist das!

Und wenn die Vielseitigkeit von Menschen , hier in der Gruppe ihnen zu VIEL oder zu WENIG ist , dann sind sie hier FALSCH.
Aber das endscheiden allein sie für sich selbst.

MfG Zara
******xx3 Mann
76 Beiträge
Ich möchte nochmal einen wichtigen Punkt klarstellen:
Es steht nicht zur Debatte, ob Beides zusammen möglich ist oder es irgendwie zu werten.
Zur Debatte steht nur was der Kern dieser Gruppe ist.

Um mal ein Beispiel zu bemühen:
Prämisse: Katzenbabys sind süß, Hundybabys sind auch süß
Nun gründe ich eine Gruppe "Hundebaby-Liebhaber". Kern dieser Gruppe sind Leute die Hundebabys mögen. Natürlich dürfen diese Leute auch Katzenbabys mögen, aber die Gruppe möchte sich nur mit Hundebabys beschäftigen.
Für die Katzenbabys-Liebhaber wird also eine neue Gruppe geöffnet. Darin können aber auch Mitglieder der ersten Gruppe sein, niemand verbietet Ihnen das, niemand kritisiert sie deswegen!
Es geht schließlich nur um das Thema der Gruppe und nicht darum die Interessen der einzelnen Mitglieder zu werten.

Ich hoffe, das macht es etwas klarer *zwinker*

Stimmen für Gentlemen ohne BDSM:
Faustino, Nous_eManouelle, just4xxx3, Maigloeckchen84, hungryeyes

Stimmen für Gentlemen und BDSM:
Akkarin_Sonea

(aus meiner Sicht) Nicht eingeordnet:
DomSinnlich50, MI6Events, Karn, le_matou_noir, Alpinchen, Zara_74
****is Paar
1.326 Beiträge
Schade...
...dass solche threads immer so ausufern und im Kern die Eingangspostings nicht beantwortet werden...
liegt aber leider immer an gewisse Personen, die sich egal bei welchen Themen hier in der Gruppe, hervortun müssen...
*******_83 Mann
929 Beiträge
Die Sache ist aber hier etwas anders gelagert.
Ein großer Teil der Hundebabyliebhaber dieser Gruppe haben auch Katzenbabys.
Dieser Teil interessiert sich auch für die Problematik bezüglich Hund mit Katz. ....

Ich empfehle nicht nur die Profile der Mods durchzugehen sondern auch die Gruppenmitglieder anzusehen. Der Prozentsatz derer, denen man es am Profilbild alleine schon ansehen kann, dass sie Katzen und Hundeliebhaber sind ist nicht unerheblich.
Deswegen sollte hier mehr Toleranz geübt werden. Aussagen, dass ein Hundeliebhaber keine Katzen mögen kann sind schon ganz schön krass, vor allem wenn man selber noch nie eine Katze berührt hat.
Dass es aber unpassend ist, einem der Hundehalter direkte Katzenangebote zu machen finde ich als Katzenliebhaber selbstverständlich. Trotzdem darf ich mich in einer Gruppe, wo eine Vielzahl an Liebhaber beider Spezies vorhanden ist über Themen beider Richtungen unterhalten.

Und der Kern des Thema ist nicht nur die Überschrift - so mal ganz nebenbei. Der Kern wird in den 2 ersten Post des TE ganz deutlich unterstrichen: Wir wollen nicht mit BDSM konfrontiert werden. Ist das ein Teilaspekt dieser Gruppe?
*****ino Paar
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@Akkarin_Sonea
was an dem Titel

"Ihr seit aktuell unerwünscht versteht ihr eigentlich nicht???"

wir haben es doch nun lange - und von mehreren - eindeutig gesagt!
Wir möchten von Euch keinerlei Belehrungen in Sachen BDSM

Ja, du darfs so sein.
Ja, du darfst auch deine junge Zofe bändigen und machen was du willst.

Aber nitte akzeptiere doch endlich das du unsere Kernfrage und unseren Threat zerstörst

Geh und mache bitte deinen eigenen Threat auf und nerve hier bitte nicht.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Dann habe ich euren Schwerpunkt falsch gelesen. Für mich klingen die ersten beiden Posts zwar mehr als Ablehnung von BDSM und Gentleman, aber wenn man dies wegstreicht handelt es sich um eine Kontaktanzeige.

Der eine Lady verführen kann, der Komplimente macht ohne abzuheben, jemand der sich sicher auf dem Parkett der Business Welt bewegt.

Wie dies ein nicht dominanter Mann bewerkstelligen soll ist mir aber schleierhaft *zwinker*

Aber im Sinne eurer "Kontaktanzeige" halte ich mich dann doch lieber aus dem laufenden Thema raus.
-.-
Ich frage mich immer wieder warum solche Diskussionen in Foren eskalieren und im realen Leben nicht. Man merkt halt, dass man hier nur auf einer bestimmten Ebene kommuniziert und andere Ebenen fehlen. Ganz zu schweigen das gerne mal vergessen wird, dass man nach Lösungen sucht und nicht die Lösung schon hat...

Kurzum:
Interesse an BDSM ist keine notwendige Bedingung Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ebensowenig ist es eine notwendige Bedingung kein Interesse an BDSM zu haben um Mitglied der Gruppe zu sein. Also lässt sich zusammen gefasst sagen, dass, auch nach der Gruppenbeschreibung, das Interesse an BDSM, egal ob vorhanden oder nicht, keine Rolle bei der Aufnahme/Mitgliedschaft spielt.
Mitgliedschaft in einer Gruppe bedeutet auch Kompromisse einzugehen.Wer diesen "liberalen" Ansatz nicht unterschreiben kann oder will bzw. sich von für sich unpassenden Mails ob der Mitgliedschaft gestört fühlt sollte dementsprechende eine eigene Gruppen (Gentlemen mit BDSM-Interesse als notwendige Bedingung bzw. umgekehrt) aufmachen. Persönlich fände ich das Schade, aber das muss jeder und jede für sich selbst entscheiden.

Nun hoffe ich, dass alle die Sonne doch noch geniessen können.
hmmm...
*hm*
eigentlich wäre es wünschenswert, wenn sich auch mal die Modi's zu diesem Thema äussern...
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Liebe Gruppenmitglieder,

wir möchten an dieser Stelle auf den Kerngedanken unserer Gruppe hinweisen.
Uns alle eint eine Vorliebe für stilvolle Kommunikation und anspruchsvollen Austausch von Fantasien und Wünschen. Es ist ein Treffpunkt für Menschen die das Besondere im Leben schätzen und genießen.

Hier ein Auszug aus der Gruppenbeschreibung.

An wen richtet sich diese Gruppe?
Unsere Gruppe kann und soll ausdrücklich nur ein Forum für stilvolle Herren und Damen, die diese Runde in angemessener Art und Weise bereichern, darstellen.

Es gibt also keinen Bezug auf sexuelle Neigungen oder Vorlieben. Und so offen verstehen wir diese Gruppe auch.

In wie weit dieser Thread nun die Gruppe bereichert und für die Mehrzahl der Mitglieder interessant und inspirierend ist, möchten wir nicht beurteilen.
Wir möchten aber an dieser Stelle noch einmal an die technische Möglichkeit im Joyclub erinnern, Themen die einen persönlich nicht interessieren auf –nicht beobachten- zu stellen. Dann wird man auch nicht weiter mit einem eher uninteressanten Thema behelligt.

Wir müssen auch darauf hinweisen, dass gemäß Joy-Regeln persönliche Diskussionen bitte auch persönlich per CM geführt werden sollen.
Wir werden den Thread weiter beobachten und ihn deshalb, falls notwendig, ggf. sperren.

Viel Spaß weiterhin in unserer Gruppe und in Joy

Eure Moderatoren
******xx3 Mann
76 Beiträge
Na das ist doch mal eine klare Aussage!
Vielen Dank! *g*
**********hen84 Frau
171 Beiträge
@ Faustino
Ihr Lieben,
nein, ich denke, solltet ihr euch in den Kreis der Gentlemen/Ladies zählen, dass ihr hier absolut richtig seid.
Lasst euch bitte von Angeboten, die nicht euer Interesse wecken, nicht abschrecken, selbst wenn sie noch so zahlreich sind und wahrscheinlich weit überwiegen.
Hört auf zu suchen, Suche führt oft zu Frustration. Lasst euch finden.
Und wenn das hier nichts wird, dann woanders.

Keep on smiling. *g*
*****r07 Mann
421 Beiträge
schliesst sich nicht aus
Natürlich hat das grundsätzliche Verständnis eines Gentleman originär nichts mit dem Thema BDSM zu tun. Dennoch ist in einem Gentleman das klare Verständnis von männlicher und weiblicher Rolle angelegt...und dieses Rollenverständnis kommt halt eher einer dominanten Rolle des Herrn zu.

Unabhängig davon sind nun mal hier eine Reihe von BDSM Ler Mitglied.

Dies liegt zum einen auch daran, dass u.a. ja auch die Moderatoren durchaus Initiatoren von Veranstaltungen wie Nacht der O. Etc. Sind und auch ein Blick auf die Partnergruppen hilft, um das Verständnis vieler Mitglieder nachzuvollziehen.

Ich selbst bin regelmäßiger Gast auf Gentlemens Club Veranstaltungen von O. Events, kann aber sagen, dass es hier definitiv Gentleman Like zugeht, zwar eher männlich dominant, aber nicht zwingend im Sinne von BDSM. Aber auch das hat durchaus seinen Platz.

Aus meiner Sicht schliesst es sich nicht aus. Gerade die Gentleman BDSM ler haben durchaus eine ganz andere Handschrift, als so genannte BDSM ler Alter Schule.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Facettenreichtum
Liebe Themengeber und Gleichgesinnte,

ich betrachte eure Gruppenmitgliedschaft nicht fehlpositioniert.

Ein Gentleman kann sowohl ein devoter, als auch dominanter Mann sein und eine Lady, eine sehr verruchte Frau. Frei nach dem Motto: Manieren gehören an den Tisch und nicht ins Bett *zwinker*

Ich selbst lege großen Wert auf Niveau, Esprit und Etikette, erwarte aber etwas sinnliches und animalisches im Ausleben der sexuellen Fantasien und die sind bei den Menschen unterschiedlich.

Somit will ich mich einigen Vorrednern anschließen und sagen, dass das EINE das ANDERE nicht ausschließt und ihr hier richtig seid *zwinker*
Lasst euch von Anfragen, die nicht in euer Vorliebenmuster passen, nicht irritieren. Profile lesen leider nicht viele *zwinker*

L. G.
*zwinker*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
ich mache mich wahrscheinlich jetzt total unbeliebt
Ich hab mich im Forum mal umgesehen....
(Ich bin ja ein relativ neues Gruppenmitglied.)

Aber MEINER Meinung nach.... sind viele der Anwesenden hier gar keine echten (!) Gentleman.

Das soll jetzt weder ein Angriff, noch eine Beleidigung sein! Sondern ist einfach eine bestehende Tatsache.

Einige der Herren wären gerne ein Gentleman, oder spielen gerne den Gentleman.

Ein echter Gentleman ist sehr höflich, der Ton hier im Forum gefiele ihm nicht. Jedoch wäre er zu gut erzogen, um das hier anzubringen.

Die wenigen echten Gentlemen, die es noch gibt, wissen was ich meine und fühlen sich in keinerlei Weise angesprochen. Auch schätzen sie die Ehrlichkeit, das hier einmal so deutlich anzusprechen.

Zusatz: ich stimme meiner Vorrednerin zu. *zwinker*
In erotischer Hinsicht darf/ soll der Gentleman sich fallen lassen.... nichts ist anziehender... Hach.
*******009 Mann
14 Beiträge
es kommt darauf an, was man daraus macht
wir alle haben gewisse gehobene Vorstellung und eine andere Einstellung zur Sache.
Klar kann man als Mann eine leicht dominante Haltung haben, aber ein Gentlemen
wird immer same level mit der Dame wahren. Nur zu zweit gibt es diese Steigerungsmöglichkeit
im Austausch zweier Persönlichkeiten.
Die Welt ist bunt und jeder hat seine Neigungen. Als Genussmensch ziehe ich zum Beispiel aus
offenkundigen Gründen eine schön rasierte Mu.. vor, denn ich lasse mich auf die Dame ein, bin
da um ihre Lust zu steigern. Nein, dabei komme ich nicht zu kurz.
Der Rahmen macht die Musik. Hier geht es nicht darum, übereinander herzufallen sondern
erst mal einen erquickenden Kontakt aufzubauen, der möglicherweise von gegenseitigem Interesse ist.

Ich persönlich vermisse eine Untergruppe - Tanzen -. Das beinhaltet alles. Harmonie, Austausch,
Ausleben. Wenn ich mit einer Dame gut und erfrischend tanzen kann, weiss ich das mehr möglich ist.
Dirty Dancing lässt grüssen.

Es kommt also auf das Paket an. Für uns a) ein Candel Light Dinner
b) erquickende Gespräche
c) Tanzen, Lachen, Lieben?
oder ganz einfach tolle Leute mit Niveau kennen lernen.
Sicher, das kostet was, ist aber unvergleichlich wertvoller - nein wertiger.

Gruss an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.