Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren: Welche Aufgaben für die erste Sklaven-Session?8
Ich habe auf einer "normalen" Single App einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??!! sind wir nun hier falsch??

Gentlemen
Von der Herkunft des Wortes sagt sehr wohl seine Meinung. Und unterdrückt bzw toleriert nichts. Denn Gentlemen leiten sich ab von mittelalterlichen Rittern inkl Codex

Und zu einem Gentlemen gehören auch Ladies- und die sind ebenfalls sehr rar gesät.

Thema Dominanz und Gentlemen - es gibt sehr viele erfolgreiche Gentlemen die wirken schüchtern oder gar devot. Sind jedoch erfolgreich und wie....

Zudem lese ich oft: Gentlemen der im gehobenen Ambiente ausführt und verführt ... Dazu habe ich meine eigene Meinung die da lautet: viele verwechseln Gentlemen mit Sponsor ... Das ist übrigens nicht im Sinne eine Gentlemen
Er entscheidet wen er "fördert" bzw einlädt . Das quasi zu erwarten ist sehr dreist und äußerst billig

Und am Ende stellt sich oft heraus: gerade diejenigen die Stil, Intellekt, Charisma suchen scheitern oft an den Grundlagen geschweige den das sie die Attribute selbst erbringen können

Zum Schluss: Prise nicht Priese
*******009 Mann
14 Beiträge
was ich zu bezweifeln wage..
unser weiblichen Mitglieder haben just dieses Potential.
man muss es nur stimulieren....
Lasst es raus! Für Euch und den Gentleman an Deiner Seite.
Es steht jedem frei zu glauben
Und denken was er mag - natürlich

Ich gebe lediglich meine Beobachtungen und Erfahrungen wieder
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Gegenfrage:

Muss eine Lady dem Gentlemen gegenüber immer unterwürfig (dev/sub) sein ?

Kann man sich nicht auf gleicher Ebene physisch/psychisch treffen und schauen was passiert - ebenbürtig zu sein - ?
*******009 Mann
14 Beiträge
same level
Aber hallo;

das Spiel der Geschlechter wird erst reizvoll, wenn beide auf gleicher Höhe agieren.
Wenn ich auf eine Partnerin treffe die sich unterordnet baue ich sie erst auf und befreie Sie von gefühlten möglichen Komplexen. Gemeinsame Wertschätzung
kann eine Basis sein.
Natürlich kann man auch als dominanter Mann mal mit einer gleichweitigen gespielten Sub mal reizvoll zusammensein - ein abgesprochenes Spiel eben, begrenzt auf den Event.

Ein Gentleman wird immer bemüht sein, dass sich beide auf einem angenehmen Level wohl fühlen.

LG Hans
*****hic Mann
9 Beiträge
Die Sicht eines neuen Mitglieds
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil der Begriff Gentleman für mich eine Metapher für Stil ist.
Folglich hoffte (und hoffe ich) hier Gleichgesinnte zu treffen.

Stil ist m. E. eine Geisteshaltung und beschreibt mehr oder weniger unmißverständlich wie man mit seiner Umwelt zu interagieren gedenkt.

Die sexuelle Ausrichtung ist dabei völlig nachrangig. Viel entscheidender ist, ob der Umgang miteinander von gegenseitigem Respekt geprägt ist und die jeweiligen Praktikanten von beiden gewünscht und nicht von einem Partner nur geduldet werden.

Für Menschen mit Stil, also Gentleman, ist das geradezu selbstverständlich.
*****hic Mann
9 Beiträge
Die Sicht eines neuen Mitglieds, Part 2
Freud lässt grüßen.

Hab heute eine neue Praktikantin eingestellt und prompt schreibe ich in meinem vorigen Thread statt Praktiken "Praktikanten". *g* Sorry for that.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
@*****hic:
Wir haben gerade gesehen, dass Dir ein kleiner Verschreiber unterlaufen ist und wir haben kurz überlegt, ob wir das im ersten Beitrag einfach korrigieren. Das wäre ja kein Problem, aber vielleicht war das ja eher ein "Freudscher" Verschreiber und Du möchtest uns noch etwas über Deine Praktikantin erzählen??? *zwinker*

...Du weißt doch, bleibt alles unter uns! *zwinker*
Aufnahme
Nach der Aufnahme hier galt mein Interesse auch dem private Club.
Und bekam zur Antwort, dass mein Profil folgende Punkte nicht beeinhaltet:
1.Das ich nicht devot bin..
2. Das BDSM nicht zu meinen Vorlieben gehört!
Damit ist klar, dass diese Kriterien eine Grundvoraussetzung sind hier ....und der Fragesteller richtig erkannt hat .... beides wird erwartet.
*******hain Paar
629 Beiträge
*** Anmerkung der Moderatoren ***
@*******rau:
Wenn es sich beim "private Club" , wie Du schreibst, um den Gentlemen's Club: Der PRIVATE STATUS handelt, ist Deine Annahme da nicht richtig. Der PRIVATE STATUS ist, wie auch unter dem Link nachzulesen ist, nicht an Devotion und/oder BDSM-Vorlieben gekoppelt.

Wir müssen an der Stelle eingestehen, dass wir etwas im Verzug mit der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen und der Darstellung des PRIVATE STATUS hier in der Gruppe sind. Wir geloben aber Besserung und versuchen, Liegengebliebenes so schnell, wie möglich aufzuarbeiten. *g*

Der Hinweis von Dir ist deshalb eine zusätzliche Inspiration für uns.

Eure Moderatoren
Dennoch
Ist mir das so mitgeteilt worden!
*******hain Paar
629 Beiträge
@*******rau:

...da diese Mitteilung, wie schon gesagt, falsch ist, wäre es hilfreich, die Quelle der Information zu kennen, um da noch einmal gezielt und persönlich informieren zu können.

...natürlich kannst Du uns die Info auch per PN schicken,

... aber nur wenn es eine nachvollziehbare Quelle gibt, ist für uns eine hohe Glaubwürdigkeit gegeben. So halten es wohl auch gute Journalisten.

Jetzt sind wir ehrlich gespannt.
glaubwürdig
Wie über pn mitgeteilt habe ich die Nachricht gelöscht...da es sich für mich erledigt hat!

Ich habe keinen Grund etwas zu erfinden...
Lügen mag ich weder von anderen noch von mir selbst!
Die Nachricht war eindeutig und unmissverständlich!
Dann wären wir auch falsch hier
Unser Ansinnen dieser Gruppe beizutreten lag nicht darauf auf Großveranstaltungen Gleichgesinnte zu treffen und Wifesharing oder ähnliches zu betreiben.

Wie sind unter anderem ein SM- Paar, das ist aber eine von vielen Facetten. Wir gehen durchaus in SM Clubs oder treffen uns zum Spielen mit Gleichgesinnten.
Für uns gibt es aber auch noch andere Sachen.

Oben wurde schon erwähnt wie schön es ist sich an einer Bar, ob im Hotel oder wo anders, sich anregend zu unterhalten usw...
Dabei darf die Frau verführt. Das ganze in Stilvoller Umgebung mit einem netten Aüßeren.

So weit so gut. Leider haben bei uns die Parameter bisher nicht gestimmt.
Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und dann wird es eines Tages schon noch klappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.