Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??!! sind wir nun hier falsch??

*****ino Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
??!! sind wir nun hier falsch??
"sind wir hier im GC falsch?"

Wir suchen keinen Herrn der meint seine dominante Ader auszuleben

Wir suchen den Gentlemen mit Benimm, Stil. Geschmack, ordentlichem Auftreten und der Konversation mächtig.
Jemand der weiss, wie er sich einer Lady gegenüber benimmt.
Der eine Lady verführen kann, der Komplimente macht ohne abzuheben, jemand der sich sicher auf dem Parkett der Business Welt bewegt.

Jetzt bekommen wir aber genau aus diesem Forum hier immer mehr anfragen und Angebote für BDSM. ;-(
Da möchte ein Herr unser Sklave sein - ein Anderer möchte unserer Lady zeigen wie dominant er ist - dann wieder soll unser er die Dominanz der Herren spüren.

Alles nicht unsere Welt!!
Also das ist so wirklich nicht das, was wir hier zu finden wünschen.

Wir treffen uns lieber mit "Gentlemen - Herren" in gehobener Gastronomie (Hotel), genießen schöne Stunden an der Bar - im Restaurant.
Wenn dann die Chemie stimmt - der Herr mit Charme, Stil, einer Priese Humor die Lady erreicht hat ---- ja dann kann der Abend sehr erotisch ausklingen.

Das ist es was wir suchen - da dürfen es auch mal zwei Herren sein. *zwinker*
Danke
für Euren Beitrag, denn das würde mich auch sehr interessieren was andere Gruppenmitglieder dazu zu sagen haben.

Ich selbst lege auch sehr viel Wert auf "Gentleman nach alter Schule" habe aber mit BDSM wenig am Hut, wenn ich ich beim Sex unterwerfe hat das nichts mit dom/dev zu tun sondern weil ich es einfach mag, BDSM ist absolut nicht meine Schiene und benötige auch keinen DOM der mich erzieht...
******xx3 Mann
76 Beiträge
Genau...
...so einen Beitrag wollte ich auch heute eröffnen, nachdem ich mich heute ein wenig ins Forum einlesen konnte!
Für mich sind ein Gentlemen's Club und BDSM zwei völlig voneinander getrennte Dinge, die allerhöchstens zufällig aufeinanderfallen.
Daher wäre es für mich mal interessant, was denn Ziel dieser Gruppe sein soll, denn in der Gruppenbeschreibung konnte ich ehrlich gesagt davon nichts lesen?!
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Nicht gleich alles schlecht reden
wir pflichten dem Eröffnungsthema vollkommen bei, dennoch muss dies nun wirklich nicht gleich auf die Gruppe umgelegt werden. Eine Gruppe ist dazu da, dass sich Gleichgesinnte treffen, heißt nicht gleich das es Klone sind ;). Natürlich muss auch ein Jeder noch ein bisschen Individualität besitzen und äußern dürfen. Sollte es einmal penetrant werden, kann man immer noch den GruppenMod informieren *zwinker*

In diesem Sinne.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
mit schlecht reden hat das mal überhauptnichts zu tun...
Natürlich muss auch ein Jeder noch ein bisschen Individualität besitzen und äußern dürfen. Sollte es einmal penetrant werden, kann man immer noch den GruppenMod informieren

Wir wollen auch keinen Gruppen Mod rufen weil uns jemand nicht nach unseren Wünschen anschreibt.

Wir haben nur eine Frage gestellt "ob wir hier richtig sind"

Wie jeder sein Sexualleben auslebt, das ist seine eigene Angelegenheit.
Einer Dominant, einer devot, einer hetro, einer bi , einer mit Bondage, einer frei......usw.

Aber was hat die sexuelle Ausrichtung wie BDSM mit Gentlemen - Herr zu tun??

Nur weil jemand eine dominate Ader hat, ist er für uns weder ein Herr noch ein Gentlemen.

Wir suchen keinen Domikus - wir verkehren auf Augenhöhe - zumindest versuchen wir es.
Nun, ich denke das es für einige Mitglieder nicht erkennbar ist worum es in der Gruppe geht. Wie bereits Faustino in ihrem Posting geschrieben haben wird es falsch interpretiert. Für viele "Gents" ist es wohl selbstverständlich dass die Lady eines Paares oder eine einzelne Lady hier in der Gruppe absolut devot ist, auf absoluten HÜ steht, als Sub ausgebildet werden will etc.

In einem schönen privaten Event über diese Gruppe durfte ich einmal eine dominante Lady mit ihrem Partner kennen lernen. Es gibt sehr viele Facetten

Allerdings muss man auch anfügen das es sich, sagen wir einmal um eine Grauzone der Gruppe handelt die sehr verwandt ist mit HÜ-Deluxe und CMNF und deren Grenzen teilweise fließend ineinander übergehen.

Stil, Respekt, Niveau sollten überall an erster Stelle stehen und man sollte auf jeden Fall die Profile/Vorstellungen etc. genau lesen.

So wie es Faustino ergangen ist bekomme ich auch immer mal wieder Mails von Herren die BI oder Homosexuell sind und mich überreden wollen es einmal zu versuchen..... *smile*

Ich selbst bevorzuge auch stilvolle Events, Gents in Anzügen die sich zu benehmen wissen, Stil, Ambiente, ein erstes Beschnuppern in einer Bar wo auch jederzeit ein Nein akzeptiert werden sollte (auch schon andere Sachen erlebt)

Aber wie MI6 schreibt, wenn es penetrant und derb wird, einfach die Gruppenmods informieren.

Euch ein sonniges WE
Profilbild
******nts
164 Beiträge
*****ino:
mit schlecht reden hat das mal überhauptnichts zu tun...

Wir leiteten ein mit:
******nts:
wir pflichten dem Eröffnungsthema vollkommen bei,
;)

*****ino:
Wir wollen auch keinen Gruppen Mod rufen weil uns jemand nicht nach unseren Wünschen anschreibt.

Dies galt nur, wenn jemand penetrant werden sollte.

Unser Beitrag zielte allein auf das "In Frage stellen" der Gruppe. Denn sicher ist der GC für jeden Gentleman die richtige Gruppe und wie angedeutet, lassen sich kleine Randerscheinungen leicht lösen, ohne die Gruppe in Frage zu stellen.

Wir würden die Frage mit "JA" beantworten. Ja, ihr seid in der richtigen Gruppe und genau von der Art Gentleman lebt diese Gruppe.

Wir wollen diese Diskussion gerne unterstützen und freuen uns, wenn sich bei einem Diskussionsbeitrag nicht gleich jeder "auf die Füße getreten" vorkommt.
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Mir geht es ähnlich...
Auch ich werde gelegentlich von Begegnungen überrascht.
Vielleicht ist jedoch auch einfach das Niveau so rar.
Trotz Allem freue ich mich jedes Mal über Kontakte, die meine spitze Zunge zu bändigen wissen und mir mit Eloquenz und Stil entgegentreten.

Es gibt sie noch! *g*
Eines Vorneweg Ich bin keiner der aktiven in der Gruppe, sondern sehe mich eher einfach um und lese die Postings. Ob ich deswegen repräsentativ bin, kann ich also nicht sagen.

Generell aber meine Meinung dazu: Es überlappt sich halt. Ein Gentlemen zu sein und BDSM zu mögen schliesst sich nicht aus, ebensowenig muss man BDSM mögen um ein Gentlemen zu sein. Anders gesagt ist ein "Gentlemen" zu sein erstmal eine Haltungsform, gleichzeitig schliesst es aber nicht aus, dass man sich für BDSM interessiert, das auslebt und/oder darin devot/dominant ist.

Um die Frage der Threadersteller zu beantworten:
In erster Linie muss man sich als Gentlemen verstehen um dieser Gruppe beizutreten. Das Interesse an BDSM ist unabhängig davon zu sehen. Ein richtiger Gentlemen würde gleichzeitig anerkennen, dass sein gegenüber eben kein Interesse daran hat und das respektieren. *zwinker*
@Karn
hm... mir wurde mal vor einiger Zeit von einem Mitglied hier gesagt, das ich persönlich kenne, ich wäre in dieser Gruppe falsch, denn mir würd es nur ums ficken gehen.

Stimmt, mein Motto ist, im Bett eine Schlampe und ausserhalb eine Lady, deshalb möchte ich aber auch nach "alter Schule" behandelt werden, ich weiss mich gewählt auszudrücken, habe gutes Benehmen, hab' Stil und alles andere was man dazu benötigt.

Aber deswegen muss ich kein BDSM Liebhaber sein, war dann ein Grund warum ich aus dieser Gruppe damals ausgetreten bin, denn wenn ich mir anhören lassen muss ich gehöre da nicht rein, sorry...

Warum ich wieder hier bin? WEIL ich jetzt weiss das Gentleman nach alter Schule und BDSM beides unterschiedliche Verhaltensweisen und Gruppierungen sind.
Warum ich wieder hier bin? WEIL ich jetzt weiss das Gentleman nach alter Schule und BDSM beides unterschiedliche Verhaltensweisen und Gruppierungen sind.

Kann ich verstehen. Aus meiner Erfahrung schliesst einfach der "Gentleman nach alter Schule" und "BDSM" nicht aus.

Aber "Agree to Disagree". *g*
*******_83 Mann
929 Beiträge
ganz kurz und knackig:

@**rn: guter Beitrag

@**********uelle: um es gelinde auszudrücken: das widerspricht meiner Meinung!
@Akkarin_Soneaw
wie wäre es wenn Ihr dann Eure Meinung erläutert, als das nur so in den Raum zu stellen? *nachdenk*

Übrigend hat jeder seine eigene Meinung die andere akzeptieren sollten *nur mal so angemerkt...
*******_83 Mann
929 Beiträge
Das f-Wort im öffentlichen Forum zu verwenden entspricht nicht dem was ich von einer Lady erwarte.
Und dann gibt es noch den Unterschied zwischen respektieren und akzeptieren.
das F-Wort war eigentlich ein Zitat von genannten Bekannten...

aber was soll*s, jeder hat seine eigene Meinung.
*******_83 Mann
929 Beiträge
kleiner Tip: Zitate werden anders wiedergegeben. Die freie Erzählform ist kein Zitat.
******xx3 Mann
76 Beiträge
Offtopic: Meinung kann man tolerieren, aber akzeptieren MUSS man sie auf keinen Fall *zwinker*

Ontopic:
Wie ich schon anfangs sagte: Gentlemen sein und BDSM mögen kann zufällig gleichzeitig der Fall sein, aber bedingt sich keineswegs!
Also ist die Frage, was Kern dieser Gruppe sein soll? Wenn es darum gehen soll, einen Bereich zu schaffen, für Gentlemen, unter denen auch gewisse Regeln (Stichworte: Respekt, Ehre, Benehmen, Stil etc. [alles bitte im positiven Sinne, ich bin mir durchaus bewusst, dass es da auch negative Auswüchse gibt, die ich hier jedoch nicht diskutieren möchte]) gelten, dann bin ich gerne dabei. Darauf zielt in meinen Augen auch die Beschreibung der Gruppe ab.
Wenn es jedoch um BDSM gehen soll, dann sollte man das nach außen auch durch entsprechende Gruppenbeschreibung UND Benennung der Gruppe deutlich machen.

Wenn ein Teil hier gerne beides mag, sollte man über einen klar getrennten Bereich oder noch besser eine eigene Gruppe nachdenken. Denn Ziel einer Gruppe ist es doch Leute zu einem Thema zusammenzubringen. Nicht möglichst viele Mitglieder in einer Gruppe zu haben; das löst die Gruppengrenzen einfach nur auf und hilft niemandem!
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
@Akkarin_Sonea
es ist ja schön das ihr einen Beitrag unter unserer gestellten Frage postet.
allerdings würde es uns sehr freuen - wenn ihr irgendwelche privaten Diskussionen da raus haltet.
Das könnt ihr besser per direkter Nachricht übermitteln.
Sollte es das Thema von unserem Eingangspost betreffen, so freuen wir uns über jeden Kommentar - welche hilfreich ist, eine Antwort zu finden.

Ob es nun Gentlemen like ist einer Lady das F wort zu untersagen lassen wir jetzt mal unkommentiert.

LG Faustino
kleines Statement....
So möchte auch ich ein paar Zeilen hinterlassen….

Zunächst finde ich es sehr schade dass sich hier in einem doch sehr interessanten Thread "Nebenkriegsschauplätze" entwickeln…. Bitte zurück zu dem Thema…

Ich persönlich finde diesen Thread sehr interessant, denn dient er doch letztendlich dazu herauszufinden, ob es der richtige "Aufenthaltsort" der beiden Verfasser ist ….

Gentlemen, ich denke dass wohl jede/r weiß, in welchem Outfit sich Gentleman
bewegen sollten. Weiterhin schließen sich jedoch für mich auch das "Gentlemen" sein wie ein Bezug zu BDSM nicht unbedingt aus.
Jedoch halte ich es für sehr wichtig, bei einem Anschreiben/ Austausch erster Zeilen, egal ob an Paar oder Single, auf deren Wünsche einzugehen, beziehungsweise diese zu respektieren.

Sollten sich nicht Gentlemen in der Lages sehen, eine Lady entsprechend stilvoll anzureden, ihre NeuGier zu wecken, mit Komplimenten zu verwöhnen ohne diese jedoch übertrieben auszuschmücken ?

JA, dazu sollte ein Gentleman in der Lage sein.

Mein Resümee wäre….. einfach hier in dieser doch schönen Gruppe weiterhin zu verweilen und entsprechende Nachrichten zu ignorieren, ohne mit nur einer Zeile darauf zu Antworten. Denn, es wird sicherlich, egal in welcher Gruppe man sich befindet vorkommen, dass Anschreiben zugehen welche absolut nicht in das jeweilige eigene "Suchrater" passen.

Genießt einfach die wundervollen Momente sinnlicher Lust und Hingabe, mit den jeweils dafür explizit ausgesuchten „Partnern“

Isch habe fertisch, sagte ein Ex-Gießner *smile*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zuerst einmal etwas Grundsätzliches. Eröffnet man einen Thread in einem Forum sollte man gewillt sein Meinungsäußerungen anzuhören. Diese können selbstständig formuliert sein oder aber auch einfach dargestellt werden in dem man bereits getätigte Äußerungen bestätigt oder aber auch sich dahin gehend äußert dass man anderer Meinung ist.
Da ich nicht permanent Zeit habe um tiefgreifende Texte zu schreiben, mich aber das Thema interessiert, weil ich ähnlich empfand, und das bezieht sich jetzt nur auf den Eingangspost, wollte ich dementsprechend auch Stellung beziehen. In dieser Kurzform eben. Also durchaus legitim und adäquat.
Werde ich nun angegriffen schiess ich auch gerne zurück.
Was ich aber gar nicht akzeptieren kann ist, dass ich per mail hingewiesen werde, dass ich doch meine Kleinkriege per PN machen soll, und respektieren kann ich dann die Tatsache schon gar nicht, dass ich exakt den gleichen Wortlaut auch noch im Forum finde.
Vor allem sollte man sich auch Gedanken machen ob man so ein Verhalten an den Tag legt, wenn man sieht, dass mein Gegenschiessen sofort auf positive Resonanz gestoßen ist.

Und jetzt zum Thema.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte von mir, dass ich ein Verfechter eben dieser alter Werte eines Gentleman bin. Der Grund weshalb ich hier beigetreten bin und auch der Grund warum ich nicht wieder ausgetreten bin nach dem ich festgestellt hatte, das der Schwerpunkte nicht kongruent mit meinem ist. Ich respektiere die Gentlemen, die hier andere Interessen haben.
Und um den Punkt von Kran aufzugreifen, ein Gentleman kann durchaus in seinen Neigungen BDSM orientiert sein. Ich finde es sogar von Vorteil wenn ein dominanter Herr auch all die edlen Werte in sich vereint. Das Problem was ich eher sehe ist, dass nicht BDSMler gar nicht die Vielschichtigkeit des BDSM sehen. BDSM ist nicht Gewalt, Freude am Leid anderer, verletzende Demütigung zum Zwecke der Selbstherrlichkeit.
Ein anderes Thema ist auch der Respekt untereinander. Nirgends wird meiner Lady so viel Respekt gezollt, als bei einschlägigen SM/DS Veranstaltungen. Personen die sich ungebührlich ihr gegenüber benehmen kommen meist aus den Swingerkreisen die sich auf so einer Party verirrt haben oder ganz dreist werden Stinos wenn wir hier normale Lokalitäten aufsuchen und sie etwas aufreizender gekleidet ist.
Deswegen mein Statement zu Gentleman und BDSM : absolut vereinbar !
Zurück zur Gruppe. Ich würde mir hier auch mehr Themen wünschen, die mehr in Richtung Gentleman ohne sexuellen Bezug gehen würden. An den wenigen die hier existieren hatte ich mich am Anfang auch beteiligt allerdings war die Resonanz nie sehr groß.
Die Rubrik: Travelling Gentlemen ist mir sogar ein Dorn im Auge. Nichts gegen ihr ehrbaren Absichten des Unterforum aber wenn ich mir teilweise die Profile ansehe frage ich mich wirklich um was es beim eröffnen eine Post geht: Um ein gepflegtes Treffen in einer fremden Stadt mit eventuellen sexuellen Ausklang oder um das suchen eines sexuellen Erlebnis wenn man mal "Freigang" hat. Ist aber auch nur mein empfinden weil ich wirklich Probleme mit gewissen Profilen habe. Für mich sind öffentliche Genitalbilder nicht vereinbar mit der Lebensweise eines Gentleman, auch wenn wir uns hier auf einer sexuell orientierten Plattform befinden.
Obwohl ich für meine Person mich mit manchen Themen nicht anfreunden kann, finde ich, dass diese Gruppe doch noch ein höheres Niveau beinhaltet als manch andere Gruppen. Und ich hoffe, dass bezüglich Gentlemen-Themen hier wieder mal wieder etwas mehr Fahrt aufgenommen wird.
Der Eingangspost versprach dieses, leider war er unvollständig formuliert. Das Problem für die Ersteller lag eigentlich in einem ganz anderen Bereich.
******hen Frau
1.022 Beiträge
...
Warum sollten wir hier falsch sein?

Jeder hat ja seinen Grund warum er hier ist, sei esdie Neugier, das Aktive mitwirken oder oder..
Es gibt unterschiedliche Gründe dafür hier zu sein und das ist auch gut so.

Ich finde manchmal muss man auch mal über den Tellerrand blicken und andere Themen aufwerfen.
******xx3 Mann
76 Beiträge
hmm...
Zum einen wundert es mich, wie wehement hier Toleranz von BDSM gefordert wird und auf der anderen Seite gewisse Dinge als "nicht vereinbar" deklariert werden. Hier sollte man doch bei sich selbst anfangen.

Zum anderen scheint selektives Lesen hier weit verbreitet. Also nochmal: Gentlemen sein und BDSM praktizieren - von mir aus. Ist das vereinbar - ja! Aber das ist genau nicht die Frage! Die Frage ist, was Ziel dieser Gruppe ist. Also nochmal ganz klar:
Ist Ziel dieser Gruppe eine Plattform zu bieten von Leuten die sich als Gentlemen sehen
ODER
Ist es das Ziel eine Plattform zu bieten für jene, die sich als Gentlemen sehen UND BDSM praktizieren (wollen)?
Ich würde mich über einige klare Statements dazu freuen!

Weiter: es geht hier nicht darum, was BDSM ist, diese Gruppe heisst auch nicht BDSM-Club sondern Gentlemen's Club. Ergo bitte ich doch davon abzusehen, anderen Leuten erstens Unwissenheit zu unterstellen und zweitens die Diskussion zum Anpreisen des BDSM zu nutzen. Ich versuche hier auch nicht andere Leute davon zu überzeugen, dass bisexuell sein etwas ganz tolles ist. Manche Vorlieben hat man nunmal oder eben nicht. Wenn mich das reizt oder interessiert, frage ich nach!

Ich habe, wie vermutlich die meisten hier, mehrere Intentionen hier im Joy zu sein. Genauso habe ich mehrere Aspekte in meinem Charakter, welche ich hier in unterschiedlicher Art und an unterschiedlichen (virtuellen) Orten auslebe. Ja, ich habe Schwanzbilder in meinem Profil, warum dies nun aussschließt, dass ich ein Gentlemen bin entzieht sich mir jedoch. Immerhin ist der Joyclub in erster Linie eine Plattform für sexuelle Abenteuer und NICHT ein Ort an dem ich einen Gentlemen's Club erwartet hätte. Umso mehr freue ich mich jedoch, diesen hier gefunden zu haben!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zum einen wundert es mich, wie wehement hier Toleranz von BDSM gefordert wird und auf der anderen Seite gewisse Dinge als "nicht vereinbar" deklariert werden.

BDSM hat unendlich viele Facetten und selbst wenn einer etwas praktiziert, was nicht meinem BDSM entspricht toleriere ich dieses, so wie ich auch erwarte, dass meine Art toleriert wird.
Die Bezeichnung Gentleman unterliegt aber gewiesenen Restriktionen, für alle geltend die sich als solche bezeichnen wollen. Und das Bild in der Öffentlichkeit ist definitiv eines davon. Wie sind hier nicht auf einer privaten Internetplattform deren Mitglieder streng selektiert wurden. Der Zugang ist jedem möglich. Damit sind Profile als öffentlich zu betrachten und deren Inhalt reflektiert deren Besitzer.


Zum anderen scheint selektives Lesen...

Und die Frage nach Gentleman und BDSM stellt sich nicht durch selektives Lesen sondern durch aufmerksames Lesen.
Die Frage des TE lautet: ??!! sind wir nun hier falsch??

Und auch wenn das eigentliche Problem aus dem ersten Post nicht eindeutig hervorgeht, wird spätestens im weiteren Verlauf und durch andere statements wie z.B.

Für mich sind ein Gentlemen's Club und BDSM zwei völlig voneinander getrennte Dinge

klar, dass es eine Frage ist, die mit im Raum steht.

Ich denke auch nicht, dass es dem TE um die Anschreiben einzelner Herren geht. Die Problematik, dass immer irgendwelche Subjekte sich in Gruppen tummeln in denen sie eigentlich nicht hingehören findet sich fast überall und das ändert sich auch nicht durch ein Forumseintrag.
Spätestens ab dem Abschnitt:

Aber was hat die sexuelle Ausrichtung wie BDSM mit Gentlemen - Herr zu tun??

Nur weil jemand eine dominate Ader hat, ist er für uns weder ein Herr noch ein Gentlemen....

wird klar welche Problematik den TE beschäftigt.


Und um abschliessend mein Statement zur Frage:

Ist Ziel dieser Gruppe eine Plattform zu bieten von Leuten die sich als Gentlemen sehen
ODER
Ist es das Ziel eine Plattform zu bieten für jene, die sich als Gentlemen sehen UND BDSM praktizieren (wollen)?

Definitiv eine Plattform für Gentlemen. Nur kann ein Gentleman auch BDSM praktizieren. Dieser würde aber nicht in Frage stellen ob ein Mann der kein BDSM praktiziert ein Gentleman sein kann. Soweit zur Toleranz.

Die Aneinanderreihung der folgenden 2 Sätze haben aber auch für ein gewisses Schmunzeln gesorgt:

Ergo bitte ich doch davon abzusehen, anderen Leuten erstens Unwissenheit zu unterstellen und zweitens die Diskussion zum Anpreisen des BDSM zu nutzen. Ich versuche hier auch nicht andere Leute davon zu überzeugen, dass bisexuell sein etwas ganz tolles ist.

weil es wieder zum Punkt selektives lesen führt.
In meinem Post habe ich angeführt, dass ich es für einen Vorteil halte, wenn ein Herr der BDSM praktiziert auch für die Werte eines Gentleman steht.
Keine Forderung dass ein Gentleman BDSM praktizieren sollte!
Und Überzeugungsarbeit sieht anders aus. Das würde den Rahmen eines Thread sprengen. Ausserdem will ich auch gar nicht manche Menschen davon überzeugen. *zwinker*

Und wie weit die Unwissenheit verbreitet ist, erlebe ich leider viel zu oft. Das fängt schon beim B an. Bondage bedeutet für meine Partnerin und mich ein Spiel mit Seilen, Emotionen und Gefühlen. Es ist für uns absolut losgelöst von sexuellen Gedanken oder gar Handlungen. Dies ist auch der Grund, wenn wir mit Stinos auf WE-Aktivitäten zu sprechen kommen, dann auch das Wort Bondage-Workshop ohne Scheu in den Mund nehmen können. Die Reaktion ist aber immer die gleiche: Verwunderung, dass wir so ein "abartiges" Hobby haben.
Auf die restlichen Buchstaben will ich jetzt gar nicht eingehen, weil es noch viel umfangreicher wäre darüber etwas zu schreiben.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
Der Eingangspost versprach dieses, leider war er unvollständig formuliert. Das Problem für die Ersteller lag eigentlich in einem ganz anderen Bereich.

es ist doch sehr verwunderlich, das andere wissen, was wir meinen und uns dann noch mitteilen wollen - das wir es falsch formuliert haben *zwinker*
NEIN - in unserem Eingangspost ist alles richtig.
Allerdings sind deine Kommentare bisher eher hinderlich als förderlich und gehen für unsere Frage am Thema vorbei.
Eigentlich würden wir uns wünschen - das du dich mit weiteren Kommentaren zurück hälst.
Wünschen!!! vorschreiben natürlich nicht.



Ist Ziel dieser Gruppe eine Plattform zu bieten von Leuten die sich als Gentlemen sehen
ODER
Ist es das Ziel eine Plattform zu bieten für jene, die sich als Gentlemen sehen UND BDSM praktizieren (wollen)?
Ich würde mich über einige klare Statements dazu freuen!

DANKE sehr das du es so auf den Punkt gebracht hast.
wir hoffen auf ersteres!!!
Wir hoffen das es hier eine Plattform ist - wo wir Gentlemen finden welche KEINE BDSM Aktivitäten mit uns ausüben möchten.

Wir möchten auch nicht mit irgendeinem selbsternannten BDSM Herrn und Gentlemen darüber diskutieren ob er nun hier einer Dame das F Wort verbietet, noch welche Erfahrungen er mit seiner Dame in BDSM Kreisen gemacht hat.
Er kann seine Neigungen ausleben wie er möchte - solle aber bitte akzeptieren das sich andere an diesen Aktivitäten stören aber Toleranz zeigen und euch gewähren lassen.
Somit bitte uns nicht weiter mit diesem BDSM - Mist bekehren wollen.
Das wiederum ist überhaupt nicht unser Thema!

Es geht uns hier um reine Gentlemen - BDSM ist nicht unser DING!!! Darüber wollen wir auch in keinster Weise diskutieren!!
Wir hoffen das wir das nun mehr als deutlich verfaßt haben
*******_83 Mann
929 Beiträge
You made my day *g*

Ich kann nicht verhehlen, dass ich diesen Text mit gewissen Amüsement gelesen habe.

Aber noch einmal selektives Lesen:

Ich habe niemanden verboten bestimmte Worte in den Mund zu nehmen. Nach meiner Meinung schickt es sich für einen Gentleman oder einer Lady einfach nicht gewisse Worte öffentlich auszusprechen.
*zwinker*

Und leider sind wir heute nicht bei : Wünsch dir was

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.