Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Paare-Abend30
Hier zum Thema reine Paare-Abende und Gleichberechtigung der…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der anonyme Abend

Der anonyme Abend
Die Idee:

Gesucht werden 4 - 5 Damen sowie natürlich auch 4 - 5 Herren.

Getroffen wird sich in einer dafür geeigneten Location am Freitagabend oder Samstagabend.

Die "Spielzeit" wird rund 3 - 4 Stunden betragen.

Wie ist der Ablauf:

Die Damen und die Herren treffen zu unterschiedlichen Zeiten ein. Grund ist, niemand sollen den anderen an diesem Abend ins Gesicht sehen können.

Die Herren werden nackt, nur mit Gesichtsmaske versehen, jeder für sich, in einem eigenen Raum auf die Dame warten. Die Dame wird auch nackt sein. Was der Herr natürlich nicht sieht, aber vielleicht fühlen darf.

Welche Dame zu welchem Herren geführt wird, wird vorher ausgelost.

Nach ca. 45 Minuten wird dann der Tausch vorgenommen und die Damen bekommen einen neuen Spielpartner.

Ziel ist es, der Mann ist den Wünschen und Ideen der Frau vollkommen ausgeliefert. Die Frau bestimmt was abläuft, was sie gerne hätte.

Im Vorwege werden die Wünsche und Neigungen mit einem Fragebogen abgefragt damit die richtigen Interessen zusammen kommen.

Niemand wird den anderen zu Gesicht bekommen. Daher wird der gesamte Abend völlig anonym ablaufen. Der Herr weiss nicht, welche Dame sich ihm widmet, die Dame weiss nicht, welchen Mann sie vor sich hat.

Die Gesichtsmasken werden den ganzen Abend getragen, ohne Ausnahme.

Nach Beendingung des Abends werden die Damen und Herren natürlich auch wieder getrennt das Haus verlassen.

Wichtig ist natürlich, jeder hält sich an die Spielregeln und bei Gefallen kann man diesen Abend auch regelmäßig durchführen.

Evtl. können sich auch Paare melden, klar aber wird sein, sie werden an diesem Abend nicht zusammen gelost, sondern erhalten fremde Spielpartner.

Das Alter der Anwesenden ist noch offen, angedacht ist zwischen 35 und 55 Jahren. Sollte sich eine Dame, die jünger ist als 35 Jahren, sich damit anfreunden können, hier auf diese Altersgruppe zu treffen, darf sie sich natürlich auch gerne melden.

Bei Interesse bitte eine PN senden, damit die Anonymität gewahrt bleibt.

So, nun bin ich mal gespannt ob dieser Abend zustande kommt.

Eine Idee, ein Versuch..........................
Wünsche der Damen....
... könnten ja auch 4 anonyme Hände zweier Spielgefährten beinhalten, daher sollte vielleicht der eine oder andere "Joker" verfügbar sein ...
Ideen.........
sind grenzenlos. Es ist alles möglich.
****62 Frau
967 Beiträge
Wichtige Fragen:
Wo wird dieser Abend stattfinden und was wird es kosten?
Sehr interessante Idee, wird auf jeden Fall sehr spannend sein.
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Umsetzung und ein gutes Händchen für die Teilnehmer.
Angedacht in Raum Norddeutschland
Kosten - Keine

Dafür gibt es aber auch nicht den teuren Champagner *g*
Lieber Verfasser dieses Threads.....
Dies von dir beschriebene Szenario ist mir bereits schon gut bekannt. Da ich ein absoluter Genussmensch bin, so würde ich sehr gerne mehr zu deiner avisierten Veranstaltung erfahren wollen.

Würde mich diesbezüglich sehr über weiterführende Informationen zu diesem Event von dir freuen.

Mit bestem Gruß,

le_matou
****62 Frau
967 Beiträge
Wie schade
Das ist zu weit für mich. Es hätte mich ansonsten wirklich sehr interessiert. Vielleicht gibt es so etwas ja auch mal im Rhein-Main-Gebiet *zwinker*
******s65 Mann
12 Beiträge
Sehr spannend...
.... Ich schließe mich an... Wäre super für das Rhein/Main Gebiet
Die Idee ist inspirierend *g*
Sind die Räume verdunkelt?
Liebe Grüsse Und super viel Spaß
Die Räumen müssen ja nicht verdunkelt sein, da der Mann eine Maske trägt, mit der er nichts sehen kann....... -)
Wo bleibt dann aber der Stil, die knisternde Erotik?

Mich persönlich würde es nicht annmachen, wenn ein nackter Mann mit Augenbinde auf einem Zimmer warten würde....
Der Reiz liegt doch, so meiner Meinung nach, in dem was man im Vorfeld nicht sieht, dann doch lieber nach dem EWS Thema, zumindes angehaucht...

Dies ist jedoch meine persönliche Meinung und ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.

VG
SK_Juliane
Überraschungseffekt....
diese sollte bei einem solchen Event geben sein.

Deshalb schließe ich mich meiner Vorrednerin an... auch ich finde es um ein vielfaches spannender, wenn sich dies Szenario in einem oder mehreren abgedunkelten Räumen abspielt.

Denn letztendlich soll ja nicht nur das Kopfkino der Gent's, sondern auch das der teilnehmenden Ladies angesprochen werden.

Wie heißt es so schön...... " weniger Sehen ist MEHR " *top*, einfach mal wieder dem reinen Tastsinn vertrauen…..

LG le-matou
auch ich finde es um ein vielfaches spannender, wenn sich dies Szenario in einem oder mehreren abgedunkelten Räumen abspielt.

Meine Zeilen sollte ausdrücken, dass ich Herren im Anzug bei weitem erotischer finde *g*

Der Herr/Mann sollte generell nicht zu viel Haut zeigen *zwinker*
Das Kopfkino ist viel spannender.....
in der Tat....
Meine Zeilen sollte ausdrücken, dass ich Herren im Anzug bei weitem erotischer finde *g*

Der Herr/Mann sollte generell nicht zu viel Haut zeigen *zwinker*
Das Kopfkino ist viel spannender.....

das habe ich deinen Zeilen auch so entnommen. Das ist auch das was ich meinte .... "weniger Sehen ist mehr..."
Besser wäre es wohl gewesen, meine Worte zu ergänzen...... weniger Sehen ist mehr was auch das Nacktsein betrifft....
Eine Lady darf / sollte entscheiden, wie sie IHREN Auserwählten möchte.....
Eine Lady darf / sollte entscheiden, wie sie IHREN Auserwählten möchte.....

Hier vermag ich sagen, dass ich persönlich, nie entscheiden würde, was der Herr trägt, dies steht mir nicht zu, jedoch würde dies jetzt weit am Thema vorbei gehen ;'-)
Daher sollten wir sicher beim Thema bleiben *ja*
*******_bw Mann
20 Beiträge
Tolle Idee
Da wäre ich sehr gern dabei.
Allerdings würde ich dazu nicht unbedingt bis Hamburg fahren.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das im Rhein/Neckar Delta durchführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.