Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Blind Date".....Plz4 o.5

"Blind Date".....Plz4 o.5
Ein demütiges hallo, euch allen....
Unser Interesse läge an einer privaten,stilvollen Paarenacht, des Vertrauens, der Demut und des "blinden"Gehorsams...
Leider sind wir, aufgrund der Aufnahme eines familiären Pflegefalls, nicht selbst in der Lage, bei uns eine solch prickelnde, unvergessliche Nacht, auszuführen....
Solltet ihr Interesse und auch die Möglichkeiten, hinsichtlich der Ausrichtung, eines solchen Events haben...traut euch..
Wir freuen uns auf eure Mails (sinnloses , einfaches Button drücken ist der Sache nicht dienlich)....
So...nun aber zu der Frage unserer ungefähren Vorstellung...
Die Herren erscheinen in einem kultivierten Outfit...
Die Damen erotisch "verpackt"....
"Blind Date"daher, weil die Lady's schon mit verbundenen Augen erscheinen und somit, bis die Herren es wünschen, keinerlei visuellen Überblick, hinsichtlich der Anwesenden erhalten...
Den Damen ist lediglich wenn sie angesprochen werden gestattet zu antworten...
Sie haben den Anweisungen ihrer Herren, ohne Einschränkung, folge zu leisten...
Diese widerum, berücksichtigen selbstverständlich ,die ihnen wohl bekannten no go's ihrer Damen.....
Auf viel mehr Einschränkungen, respektive Vorgaben, möchten wir verzichten, denn eine solche Nacht wird sich von allein entwickeln....Es betört doch die Sinne jedes einzelnen, wenn vieles im dunklen bleibt...das Unbekannte einen erwartet...
Nun hoffen wir auf eure Zuschriften, bei realem Interesse...Yvonne & Axel
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
gibt es ...
.... im joyclub nicht genug foren, in denen diese unterwerfungs-spielchen praktiziert werden? ich dachte hier in diesem forum begegnen sich ladies und gentlemen auf augenhöhe?
Simmt genau....
Auf Augenhöhe !!!
Hier ist sicher nicht die zahllose "kriech auf den Boden-Gruppe angesprochen"...aber nun ja...wenn man (n) natürlich nur in einer Schiene denken kann, dann..........lassen wir das..sweet smile
*********alma Paar
343 Beiträge
****job:
im joyclub nicht genug foren, in denen diese unterwerfungs-spielchen praktiziert werden? ich dachte hier in diesem forum begegnen sich ladies und gentlemen auf augenhöhe?

In Gründungszeiten, ging es in dieser Gruppe um
Dominanz und Unterwerfung, auf hogem Niveau.
Dies hat sich in zwischen verändert, denn man stellte fest, dass dies auch ohne diese Neigung funktioniert und so entwicklete sich die Gruppe neu.

Wir selbst leben BDSM, aber auch Treffen mit Stil, Niveau und AUF Augenhöhe, sind immer wieder sehr spannen und zeigen sich als Lohnenswert.

Klar, wenn eine Gruppe von jemandem geleitet wid, mit BDSM Neigung, ist es verständlich, dass es Anfangs so war aber umso schöner empfinden wir es, dass man eine Entwicklung sieht und auch auf Augenhöhe, Menschen begenen kann, ohne diese spezielle Neigung!

Denn auch "Stinos" haben Niveau und Stil!!

Wir genießem diese Zeit in dieser Gruppe sehr.

LG
Senor_mi_alma
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
So ein Unsinn!
Also wenn ich über die Einlassung von "FOTOJOB" nachdenke, kann ich über die gezeigte eingeschränkte Fantasie nur lächeln.

Ich wäre als Lady nämlich völlig fehl in dieser Gruppe, wenn ich im Gentlemen`s Club keinen Gentleman fände, der mich dominiert, unterwirft und und und ...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
genauso ....
.... stelle ich mir "auf augenhöhe" vor.

Den Damen ist lediglich wenn sie angesprochen werden gestattet zu antworten...
Sie haben den Anweisungen ihrer Herren, ohne Einschränkung, folge zu leisten...
Diese widerum, berücksichtigen selbstverständlich ,die ihnen wohl bekannten no go's ihrer Damen.....

******vin Mann
4 Beiträge
Vielen Dank, fotojob ...
Vielen Dank, fotojob, dass du uns deine Vorstellungen von Toleranz mitgeteilt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.