Dom Domee vs. Gentlemen´s Club ...
Dom Domee grüsst hiermit Alle MitGlieder und OhneGlieder ganz ganz herzlich und bedankt sich für die Aufnahme in der wohl stilvollsten Gruppe dieser Art ...
Dom Domee geniesst den Status zu Privatisieren und widmt sich vor allen Dingen den zeitlosen Schönheiten dieser Welt ...
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind ...
• Reisen in ferne Länder ...
• Malen und skulptieren von erotischen Motiven/Elementen ...
• Erstellen von "Sexuellen Installationen" ...
• Überwachen/Steuern/Managen meiner "Exkusiven Manufaktur - MöbelSchmiede" ...
• Betreiben eine kleinen feinen SM-Club´s genannt SecretHouse ...
Daneben habe ich eigentlich keine Lust mich weiter den Arbeiten zu widmen ... Viel lieber verbringe ich meine Zeit mit einer meiner Musen an Board meines Schiffes ... SM - 909296 ...
Nun gut ... Natürlich bin ich auch für "Feunde" da ... Wer also mal ein kleines/grosses Problem im Sektor "Holz" hat kann mich gerne per Nachricht stilgerecht ansprechen ... Ich habe fast immer schnell und unkompliziert eine efffektive Tendenz/Idee/Konzept/MasterPlan/Strastegie um das Prolem dauerhaft zu beseitigen (manchmal hilft aber nur noch Entsorgung/Rückbau aber das werde ich immer im Einzelfall genau eroieren und dann gemeinsam mit Ihnen entscheiden ...) ...
So ... Nun habe ich sogar ungewollt einen sehr sehr tiefen Einblick in mein "Sein" gegeben ...
PS ... Füsse nur hochlegen kam und kommt mir nie in den Sinn ... Und nein - Ich bin nicht in Gefahr - Ich bin die Gefahr ...
.