Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe hier einen stilvollen Gentleman zu finden, der seine Dominanz mit Diskretion an mir ausleben möchte.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
*****rie Mann
46 Beiträge
Ein enthusiastisches Hallo...
... In die Gruppe. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich über diese Gruppe Kontakte zu niveauvollen und stilsicheren Menschen, die die gleichen Leidenschaften teilen, ergeben. Dies sollte idealerweise deutlich über das Thema BDSM hinausgehen.

Ich lade euch alle herzlich ein mein Profil zu besuchen. Dort schreibe ich noch einiges mehr über meine Wünsche und Erwartungen.
Ein nettes "Hallo" in die Runde!

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Gespannt, was mich hier erwartet, werde ich stets meinen wachen Blick schweifen lassen.
Ich hoffe auf neue Erfahrungen, Horizonterweiterung, nette Gespräche und vieles mehr! *g*
Behaupten würde ich, dass ich schon immer eine Person war, die "mehr" will...

Viel Spaß wünsche ich allen anderen Mitgliedern sowie mir. Nehmt mich mit auf ein Abenteuer! *zwinker*
Grüße aus dem Schwabenland
Besten Dank für die schnelle Aufnahme in den Gentlemen`s Club.
Ich freue mich mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und lustvolle und sinnliche Begegnungen zu
erleben.
Wir Schwaben können mehr, als immer nur schaffe, schaffe, Häusle baue.
Liebe Grüße
Schwabenpfeil
Vorstellung
Sehr geehrte Damen und Gentlemen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme und sind schon sehr gespannt, welch angenehme Konversationen uns hier erwarten.
Wir sind ein verliebtes Paar und möchten gerne viele neue Bekanntschaften auf gehobenem Niveau machen.
Liebe Grüße an alle!
Danke für die Aufnahme
Liebe Ladies, verehrte Gentlemen,
nun da die Generation Y das Zepter in der Hand hält in der Oberflächlichkeit, Tinder und Selfies die Welt bedeuten und man sich schon über Nachrichten freuen muss in denen es heißt "Gibts von dir auch ein Foto, Lust auf ein spontanes Treffen kurz?" bin ich froh - als devote Sub, die solchen Umgang niemals akzeptieren wird können und doch auch noch den Mann, den Gentleman, das Oberhaupt, den Beschützer und das wilde Tier das an dem Penis hängt braucht - in einem Club aufgenommen worden zu sein in dem es vermutlich Gleichgesinnte gibt die ähnlich schockiert darüber sind wie wenig der Sex heutzutage doch mit wirklich geilem Sex zu tun hat.
In diesem Sinne vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf heiße Gespräche über Gentlemen´s Sex *g*
Vorstellung
Erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Freu mich auch über viele Kontakte und Austausch aus Augsburg, München und Umgebung.

Viele Grüße

HS
Hallo und einen schönen guten Morgen aus dem Norden . ..
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in den Club!
Ich freuen mich schon auf niveauvollen und interessanten Austausch in vielerlei Hinsicht mit euch!

Viele Grüße
mederano
i'm impressed......
Vielen Dank liebe Ladys und Gents für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich sehr ein Forum gefunden zu haben, welches Niveau und Kinky Livestyle zu verbinden scheint.
Ich bin gespannt auf viele anregende Beiträge und eventuell spannende Dates!

Viele Grüße von der Weinstraße
Sven
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ça c'est moi!
Guten Abend liebe Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Das stil- und geschmackvolle Zusammenkommen in Sachen (Abend)Veranstaltung ist genau mein Ding! Ich habe Lust und Spaß an schönen Dingen und nicht zuletzt am respektvollen und charmanten Umgang mit anderen Personen...

Dabei sind mir Charme und Humor höchste Güter und ich erwarte dies sowie entsprechend intellektuelles als auch kultiviertes Niveau vom Gegenüber.
Menschen ähnlicher Gesinnung und gleichen Niveaus erhoffe ich mir bei euch zu finden!

Ganz gespannt bin ich auf evtl. Usertreffen.

Liebe Grüße
Chris
Herzlichen Dank....
wehrte Damen und Herren,

für die schnelle Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe!

Ich freue mich auf stilvolle Veranstaltungen und eloquente Gesprächspartner.

Näheres finden geneigte Leser auf meinem Profil.

Beste Grüße
Big
Lasst die Spiele beginnen...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich freue mich auf die Erfahrungen die ich hier hoffentlich sammeln darf.

Nähere Infos sind ja im Profil hinterlegt.

Schreibt mich an wenn ich euch beim Ausleben eurer Phantasien unterstützen kann.

Gentleman
*******_HH Mann
11 Beiträge
Eine Gruppe für gemeinsamen Lebensstil lebt von den Leuten, die sie bilden. Von daher hoffe ich, hier ein paar interessante Gespräche und vielleicht das eine oder andere regionale Event miterleben zu dürfen. Gleichzeitig freue ich mich, mich selber in diese Gruppe einzubringen.

Alles Weitere wird die Zeit zeigen.
***ea Paar
47 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.

Wir schätzen den interessanten Austausch, stimmungsvolle Events sowie natürlich Mitspieler mit Respekt und der Liebe zum gewissen Extra. Besonders interessant ist für uns auch der Kontakt mit Paaren in ähnlicher Konstellation und Altersgruppe sowie im Idealfall geographische Nähe, was anscheinend leider bisher inexistent ist.
*********uban Frau
42 Beiträge
Merci...
.. für die Aufnahme in den exquisiten Kreis, chers mesdames et messieurs. Vom dem süwdestlichen Zipfel Deutschlands stammend, welches für seine Mundart, das Savoir-vivre und seine Nähe zu Frankreich bekannt ist, verweile ich berufsbedingt eine längere Zeit in der stilvollen Schwabenmetropole. Sehe gepflegten Konversationen, niveauvollem Austausch und - so der Zufall will - charmanten Begegnungen in der "Wirklichkeit" gerne entgegen.
Verbleibe hochachtungsvoll, Ruby.
Hallo und Danke!
Ich bin ein gentlemen aus der schweiz der es auch noch kann und nicht nur angibt einer zu sein.

bin gespannt wer auch noch so dabei ist und was es so für beiträge es gibt.

wünsche allen viel spass und bis bald *zwinker*
Ein freundliches Hallo...
...in die Gruppe. Auch ich bedanke mich für die Aufnahme.

Ich freue mich auf tolle Veranstaltungen und hoffe, hier das Niveau zu finden, wovon so viele sprechen. Es interessieren mich vor allem entspannte Abende mit dem entsprechenden Flair. Vielleicht findet sich das eine oder andere Mal die passende weibliche Begleitung, die gerne chic ausgeht und das "Spiel" beherrscht.

Allen eine gute Zeit hier!
********2015 Mann
10 Beiträge
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?
Hallo Gruppe,
auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme.
Was ich mir erhoffe?
Mal sehen, ob sich hier niveauvolle Kontakte finden, gerne auch mal nur plaudern, aber auch gerne schöne Anregungen zu finden.
Wenn sich jemand mit mir treffen will, dann umso besser.
Ich wünsche allen Beteiligten hier gutes Gelingen, und immer schön gesund bleiben *g*
Viele Grüße
********e_69 Frau
8 Beiträge
Vielen Dank...
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf euch, die Themen und vor allem darauf, wie es wohl weiter geht.
Herzliche Grüße von Angelique
*******sto Mann
333 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe...
...und danke für die Aufnahme. Ich besuche im bayerischen Raum desöfteren stilvolle Veranstaltungen im erotischen Bereich und freue mich immer über interessante Bekanntschaften und Begleitungen.

LG, Chris
********dela Mann
48 Beiträge
........ ein Danke voran gestellt ......
........und dann zwei drei Sätze zu mir , meinem Ego und meiner Erwartungshaltung hier in dieser Gruppe ganz speziell .

Der klassische Cosmopolit, nicht weil ich es geplant hatte oder mir wunschvorstelle es zu sein, sondern weil mein bisheriges Leben mich durch das leben auf verschiedenen Kontinenten dazu gemacht hat.

In der Denke eher der kritische 68er mit der Portion Humor, welche das Freigeistertum erst unterhaltsam und spannend machen.

Als gebürtiger Baden bin ich von Natur dem Genuss verpflichtet und dies in vielen Gebieten . Dazu gehört auch , dass es nicht scheitert an den Möglichkeiten der Realisierung .

Der Ladyy an meiner Seite ist beides gegeben ......IQ wie EQ ebenso wie die Parkettsicherheit, welche beim gemeinsamen Auftritt in jedem Ambiente für die Betrachter ein Highlight an Ausstrahlung kredenzt.

Authentizität gepaart mit Herzensbildung und dem Schuss an niveauvollem frivolen touch ist mir zu eigen .

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften innerhalb dieses Spektrums .
Dom Domee vs. Gentlemen´s Club ...
Dom Domee grüsst hiermit Alle MitGlieder und OhneGlieder ganz ganz herzlich und bedankt sich für die Aufnahme in der wohl stilvollsten Gruppe dieser Art ...

Dom Domee geniesst den Status zu Privatisieren und widmt sich vor allen Dingen den zeitlosen Schönheiten dieser Welt ...

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind ...

• Reisen in ferne Länder ...
• Malen und skulptieren von erotischen Motiven/Elementen ...
• Erstellen von "Sexuellen Installationen" ...
• Überwachen/Steuern/Managen meiner "Exkusiven Manufaktur - MöbelSchmiede" ...
• Betreiben eine kleinen feinen SM-Club´s genannt SecretHouse ...

Daneben habe ich eigentlich keine Lust mich weiter den Arbeiten zu widmen ... Viel lieber verbringe ich meine Zeit mit einer meiner Musen an Board meines Schiffes ... SM - 909296 ...

Nun gut ... Natürlich bin ich auch für "Feunde" da ... Wer also mal ein kleines/grosses Problem im Sektor "Holz" hat kann mich gerne per Nachricht stilgerecht ansprechen ... Ich habe fast immer schnell und unkompliziert eine efffektive Tendenz/Idee/Konzept/MasterPlan/Strastegie um das Prolem dauerhaft zu beseitigen (manchmal hilft aber nur noch Entsorgung/Rückbau aber das werde ich immer im Einzelfall genau eroieren und dann gemeinsam mit Ihnen entscheiden ...) ...

So ... Nun habe ich sogar ungewollt einen sehr sehr tiefen Einblick in mein "Sein" gegeben ...

PS ... Füsse nur hochlegen kam und kommt mir nie in den Sinn ... Und nein - Ich bin nicht in Gefahr - Ich bin die Gefahr ...

.
Danke schön...
...für die Einladung zur Gruppe.
Wir sind gespannt...und freuen uns, hier unseren Part mit einbringen zu können.

Das wird spannend...

LG aus dem hohen Norden
MtR
*******lade Mann
48 Beiträge
Neu und neugierig
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde!

Ich verzichte aus Effizienzgründen auf eine ellenlange Vorstellung meiner Person.

Interessierte mögen sich auf meinem Profil austoben oder mich mit Fragen löchern!

Euch Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Blade
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Ein herzliche Hallo in die Runde!
Wir sind neu hier. Nicht auf Joy aber in dieser Gruppe!

Wir versprechen vom Beitritt zur Gruppe nette Kontakte zu kultivierten Herren die Interesse an privaten Treffen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.