Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Der guten Ordnung halber…
…möchte ich mich hier als neues, ehrenwertes Mitglied des Gentlemen´s Club vorstellen.

Als moderner Kavalier verkörpere ich sowohl „die alten Schule“, als auch den aufgeschlossenen, nicht bornierten Gegenwartsmenschen.

Das Verständnis für klassische Benimmregeln habe ich früh in der Familie, später im Internat erworben. Alles Weitere hat mich mein Studium, meine Selbständigkeit sowie mein Leben gelehrt und mein Wesen bereichert.

Kontinuität, Disziplin, Fleiß und Verläßlichkeit, aber auch Intuition, Kreativität und Mut haben mich darin bestärkt, Bodenhaftung zu behalten und den Weg des Ehrenmannes nicht zu verlassen.

Bezeichnenderweise trage ich dieses Selbstverständnis in meinem Nickname offen zu Tage.

Gerne bin ich interessiert, mich in den Gentlemen´s Club entsprechend einzubringen und für mich eine exklusive Form der Kommunikation bzw. Interaktion sowie einer, meiner Aufgeschlossenheit für Neues adäquate Plattform gefunden zu haben.

An außergewöhnlichen Zusammenkünften bin ich genauso interessiert, wie an individuellen Treffen. Näheres über mich findet Ihr bei Interesse auf meiner Profilseite.

Viele Grüße

DerGentleman72
*******2018 Frau
23 Beiträge
Auch wir haben uns bisher noch nicht vorgestellt.
Das wollen wir dann schnell mal nachholen.
Wir sind gespannt, was sich hier tut und ob sich hier nette Kontakte ergeben ...
Guten Abend
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf Events und Treffen die dem Anspruch des Gentlemen gerecht werden. Der Genuss hat seinen eignen Gesetzmäßigkeiten jedoch sollte dieser immer mit Stil und der Hingabe in einem entsprechenden Ambiente Zelebriert werden, Weitere Informationen bitte ich meinem JC Profil zu entnehmen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Dirk
Dankeschön
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Hoffe dass ich hier meine erotischen Leidenschaften mit anderen Leute ausleben kann und bin sehr erwartungsvoll. Liebe Grüße
Ein Servus aus der Oberpfalz ...
... und Dankeschön für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.

Mein Name ist Martin und meine große Leidenschaft ist das Fotografieren von Menschen. Bei Shootinginteresse einfach mal anfragen, wobei mein Hauptaugenmerk auf weiblichen Modellen und Paaren liegt.

Ich bin in erster Linie mal gespannt was mich hier erwartet und lasse mich überraschen und hoffe auf eine interessante Zeit mit euch.

Servus Martin
*****us6 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank und hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen interessanten und anziehenden Club.
Ich freue mich über anregende, interessante und vielleicht auch erotische Begegnungen mit Euch, ohne die Fahne des Elitären vor sich her zu tragen, aber mit dem Bewusstsein für sich und andere eine besondere Art der Individualität zu leben.
gentle (engl.): 1. freundlich, liebenswürdig; 2. sanft, zart.
Romulus6
Guten Abend zusammen ..
...und ein "merci vielmals" für die Aufnahme.

Mich hat die Idee und das Konzept dieser Gruppe sehr angesprochen, weil ich mir hier interessante, niveau- und durchaus auch lustvolle Begegnungen und Veranstaltungen verspreche. Ich gestehe, dass ich bereits die ein oder andere Veranstaltung besucht habe, die mir in gewisser Hinsicht nicht so gefallen hat und denke, dass die Voraussetzungen in diesem Umfeld einfach mal passender sind.

In diesem Sinne also auf ein freudvolles Miteinander!

Beste Grüße
Markus
Dark Event
*****uch Mann
892 Beiträge
Hallo und danke
..Für die fixe Aufnahme hier im GC.
Leider sind hier im Joy höfliche und angemessene Umgangsformen oft rar.
Daher wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam.

Ich erhoffe mir hier nette Menschen kennen zu lernen und sich einfach auszutauschen.

Herzliche Grüße

HARD TOUCH
Herzlichen Dank für die Aufnahme...
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Guten Abend, die
....Herren (und Damen)!

Vielen Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis.
Zwar sind wir offensichtlich ein Shop, der ein sehr spezielles Produkt offeriert, doch steckt hinter dem Shop natürlich dessen kleines (männliche) Team, das hier die gleichen männlichen Interesse hat, wie alle weiteren Anwesenden!

In diesem Sinne sind wir sehr gespannt über einen niveauvollen Austausch zu allen relevanten Themen.

Mögen die Spiele beginnen! *kopfkino*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Leider trifft man als Frau hier im Joy oft auf Oberflächlichkeit und wird auf eine Art und Weise angeschrieben, die ich so gar nicht schätze. Deshalb hoffe ich auf anregende Gespräche und einen stilvollen Umgang. Da schien mir diese Gruppe sehr passend zu sein.

Gruss von der Dienerin Dionysos'
Auch ich ...
bedanke mich erstmal ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich mich weniger im BDSM als vielmehr im D/s-Bereich zuhause fühle, bin ich bestimmt in der Gruppe genau richtig. In den Tiefen meiner Seele bin ich nämlich hauptsächlich devot und kein bisschen masochistisch und ich schätze den respektvollen Umgang von beiden Seiten miteinander, was mir auf Veranstaltungen im Sinne von Gentlemen's Club auch immer begegnet ist.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne auf meinem Profil umschauen und bei Fragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung knick

Liebe Grüße
zimtbäckchen
***75 Paar
226 Beiträge
Danke..
..für die Aufnahme. Uns spricht die stilvolle und aufregende Variante von Dominanz und Unterwerfung an. Wir sind im Leben gleichberechtigt und gemeinsam - im Spiel geniesst sie seine Führung. Und allein das Titelbild der Gruppe spricht uns an. Sie im kurzen Kleid, Strümpfen und elegant, er im Anzug mit Zigarre..hmm *g*
********inds Mann
14 Beiträge
Hallo
und auch ich schätze die Aufnahme. Ich schließe mich einfach einmal meinen Vorrednern an und hoffe hier bessere Umgangsformen als eine Nachricht mit maximal einem Satz aus 2-5 Wörtern bzw. direkt entsprechendem Foto.

Mehr über mich dann ganz einfach auf dem Profil.
und wieder ein Neuer ...
ich sag mal Danke für die Aufnahme und bin einfach einmal neugierig auf das, was mich hier erwartet. Im besten Fall das ein oder andere Erlebnis oder Event, an den ich noch in 30 Jahren mit einem breiten Grinsen zurück denken werde.
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme im Gentlemen´s Club.
****ss Mann
13 Beiträge
Wer den Wert zu schätzen weiß ...
... sollte handeln wie ein Gentleman. In der Sache und im Zwischenmenschlichen.
Ich komme aus München, bin jedoch beruflich viel in Deutschland und Europa unterwegs.
Dabei habe ich einige Netzwerke der unterschiedlichsten Kategorie, auch offline, kennengelernt.

Was ich an Herrenclubs überaus schätze: Den Stil. Den Umgang mit Miteinander. Die Exklusivität. Die Loyalität. Die Verschwiegenheit.
Zigarren, gute Getränke und ein gutes Ambiente sind dabei der Rahmen. Die Menschen, die die Werte eines Clubs definieren sind allerdings das interessante Bild.
Daher bin ich gespant, was sich davon hier übertragen lässt.

Wie gesagt: Ich bin viel unterwegs und treffe mich immer wieder zu guten Abenden, wo ich gerade bin. Daher schätze ich die Onlinevernetzung, viel mehr aber noch den persönlichen Kontakt.
Einen schönen Tag wünsche ich...
und vielen Dank für die Aufnahme in den Club.

Erfreut zeigt sich die zukünftige Lust, hier zu sein.

Sinnliche Grüße
M.
*********_Loco Mann
154 Beiträge
...---...---...
Niveau, Stil und Eleganz, sind Attribute die für mich Voraussetzung eines Gentlemans, aber auch einer Lady sind.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften, neue Perspektiven.
Ich hoffe hier auf interessante Gespräche, das eventuell der eigene Horizont erweitert wird, inspirierende neue Kontakte, anregende Veranstaltungen und die ein oder andere Lady

Mögen die neuen Kontakte ankommen freien lauf haben... *dafuer*

Gruß Bo
neu hier
Hallo,

ich danke für die Aufnahme.

Ob in Wort, Schrift, Auftreten oder Haltung: Stil lässt sich nicht vordergründig spielen. Erst inhaliert und dann gelebt bekommt der eigene Anspruch eine Kontur und bedarf der stetigen Bestätigung.

Mal schauen, was mich hier so erwartet.

LG Laval
*****871 Paar
226 Beiträge
Vorstellung und ein paar Gedanken
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Als ein Paar, das D/S für sich als Lifestyle definiert hat, finden wir uns hier gut aufgehoben.
Idealtypisch sehe ich mich als Gentledom.

Was zeichnet einen Gentleman in meinen Augen aus:
Er ist Kavalier und Ritter der "alten Schule".
Er drängt sich nicht in den Vordergrund, ist jedoch natürlich präsent.
Er ist zielsicher und doch Gönner.
Gepflegtes Äusseres, gute Ausdrucksweise, perfekte Manieren und breites Allgemeinwissen sind ein Muss, ohne dabei jeder Mode und jedem Trend aufzusitzen.
Deshalb stellt er auch seine Ansichten nicht in den Mittelpunkt, wird aber von seinem Umfeld genau deshalb danach gefragt.
Er ist ein Schöngeist und Geniesser, jedoch nie dekadent und prahlend.

Was zeichnet den Gentledom aus?
Er zwingt seine Partnerin nicht - Sie gibt ihm gerne was er fordert.
Er weiss zu schätzen, was seine Dienerin ihm schenkt und tut das nicht als selbstverständlich ab.
Er liest in ihr und fördert ihre Entwicklung zur perfekten Gespielin.
Er drückt sich klar aus und sieht seine Dominanz nicht gefährdet, wenn er die Worte "Danke" und "Bitte" verwendet.
Er strahlt Vertrauen und Zuversicht aus, sodass seine Dienerin sich gerne in seinen Willen fallen lässt.
Er ist gerecht und konsequent, rügt und straft, lobt und belohnt aber auch.

An diesem Idealbild heisst es sich täglich zu messen und sich zu bewähren.

LG
Er von Paar7871
Danke Er von Paar7871
Super beschrieben *top* das spricht mir total aus dem Herzen - einen Herrn, der genau so ist, wünsche ich mir ... *anbet*
Wer recht hat...
... dem kann man nur beipflichten!

Meine Anerkennung für die richtige Einstellung und die respektvolle Perspektive auf Eure auf Vertrauen basierte Verbindung.

Gut zu wissen, daß es möglich ist, solche Entwicklungen im beidseitigem Verständnis erlangen zu können.

Gönne Euch diese Beziehung uneingeschränkt, weil sie beispielhaft für das steht, was viele andere und mich inspiriert.

DerGentleman72
*******_HH Mann
11 Beiträge
Tolle Beschreibung. Könnte man so ausdrucken und verteilen.
*********Mark Paar
204 Beiträge
Ein ganz nettes Hallo zusammen ....
.... erst einmal möchten wir uns für die Aufnahme hier im Gentlemen´s Club sehr herzlich bedanken !!!

Wir würden uns wünschen , mit einigen von Euch eine schöne , erotische , vielleicht auch etwas geheimnisvolle Zeit zu erleben ...

Gerade hier in dieser Gruppe freuen wir uns auf interessante , niveauvolle Damen und Paare , die zu unserem Profil passen und die sich gerne mit uns verabreden möchten .

Wir haben uns für diese Gruppe entschieden , da für uns beide eine gewisse Atmosphäre
aus gegenseitiger Achtung , prickelnder Erotik und Toleranz sehr wichtig ist .
Die gegenseitige Sympathie ist ein großer Baustein für eine schöne , spannende Freundschaft ...

Sind schon mal sehr gespannt , welche Freunschaften sich nun entwickeln *zwinker* .

Liebe Grüße
Jana und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.