Der guten Ordnung halber…
…möchte ich mich hier als neues, ehrenwertes Mitglied des Gentlemen´s Club vorstellen.Als moderner Kavalier verkörpere ich sowohl „die alten Schule“, als auch den aufgeschlossenen, nicht bornierten Gegenwartsmenschen.
Das Verständnis für klassische Benimmregeln habe ich früh in der Familie, später im Internat erworben. Alles Weitere hat mich mein Studium, meine Selbständigkeit sowie mein Leben gelehrt und mein Wesen bereichert.
Kontinuität, Disziplin, Fleiß und Verläßlichkeit, aber auch Intuition, Kreativität und Mut haben mich darin bestärkt, Bodenhaftung zu behalten und den Weg des Ehrenmannes nicht zu verlassen.
Bezeichnenderweise trage ich dieses Selbstverständnis in meinem Nickname offen zu Tage.
Gerne bin ich interessiert, mich in den Gentlemen´s Club entsprechend einzubringen und für mich eine exklusive Form der Kommunikation bzw. Interaktion sowie einer, meiner Aufgeschlossenheit für Neues adäquate Plattform gefunden zu haben.
An außergewöhnlichen Zusammenkünften bin ich genauso interessiert, wie an individuellen Treffen. Näheres über mich findet Ihr bei Interesse auf meiner Profilseite.
Viele Grüße
DerGentleman72