Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

******ied Mann
20 Beiträge
Hallo
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin noch relativ neu hier im Joyclub. Die Beschreibung des Gentlemen's Club hat mich direkt angesprochen.
Ich erwarte mir hier interessante Kontakte, nette Bekanntschaften und auch Tipps und Vorschläge für z.Bsp. interessante Veranstaltungen.
Bin schon gespannt was mich erwartet und freue mich über Nachrichten....
*******_rp Mann
4 Beiträge
Hallo Gentlemen's Club...
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Gentlemen's Club...

Danke an die nette Moderatorin "mrs_ella" ich hoffe mal das Vergnügen
haben zu dürfen, mich eines Gentleman`s würdig bei Ihr bedanken zu können... *zwinker*

Hallo auch an alle Mitglieder des Club´s und auf eine schöne gemeinsame Zeit...
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe, hier entsprechende Veranstaltungen sowie Treffen zu zweit auf einem gewissen Niveau zu finden, das man im JC doch leider des öfteren vermisst. Ich bin beruflich viel unterwegs, pendele zwischen Düsseldorf und Frankfurt und freue mich über spannende neue Kontakte, Gespräche und mehr. Gern auch bei einem guten Rum mit Zigarre *zwinker* Beste Grüße Henry
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Guten Abend,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in euren Kreis.
Mein Name ist Michael und ich komme aus Köln, meine Frau und ich sind gerne und viel unterwegs und wir mögen das gepflegte Umfeld. Ich leite nun selber seit einigen Jahren einen kleinen aber feinen Stammtisch (monatlich, im Schnitt 75.Gäste) und würde mich freuen wenn ich hier ein paar Anregungen und Inspirationen sammeln könnte?
Gute Umgangsformen, Respekt und ein gepfleges Ambiente sind die Dinge die mich ansprechen.
Ich bin sicher hier Gleichgesinnte zu finden,
Gruß
Michael (Mr.B.)
***e1 Mann
67 Beiträge
Danke
Hallo zusammen und danke für die herzliche Aufnahme!
Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften mit Niveau und gute Umgangsformen haben.
Liebe Grüße *top* *zwinker*
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.
Wir die
Swinger-BDSM-Lounge Faro 8 in Marl-Lenkerbeck

Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste.
Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist.

Die Faro SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen.
Egal ob Partyalarm auf unserem Dancefloor oder gemütliches Beisammensein in einer unserer romantischen Lounge, oder für BDSM Aktivitäten,wir haben für alle passenden Momente das richtige Flair,sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar, auf 700 qm² ,Reichlich Platz für alle.

Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten. Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil,
freuen uns auf spannende Themen und Partys.....Nacht der Benutzung.... mit euch.Das Faro Team
********both Mann
8 Beiträge
Danke für die schnell und unkomplizierte Aufnahme und

Moin an alle, wie wir Norddeutschen sagen, für die Mitglieder der südlicheren Gegenden gleichzusetzen mit Guten Tag..

Seit einer Woche bin ich jetzt Gruppenmitglied und möchte es nachholen mich vorzustellen. Dieses Vorstellen gehört meines Erachtens zum guten Ton, auf den hier Wert gelegt wird.

Mich angesprochen hat das Motto der Gruppe, Zuverlässigkeit, Loyalität, Verschwiegenheit, Stil und Niveau (was eigentlich generell klar sein sollte) aber auch die Abgrenzung von Massenveranstaltung im Bereich Wifesharing und Hü Veranstaltung. Letztendlich passen die Gedanken auch in den Bereich der „Geschichte der O“ der mich anspricht.

Seit 2000 bin ich in der der BDSM Szene aktiv, verheiratet und vieles Vergessen, weniger Szene, jetzt wieder Single und am Gucken nach einer Partnerin mit der die Gedanken wieder Realität werden können..

Viel Spaß und tolle neue Bekanntschaften

Liebe Grüße
Martin
Danke für die Aufnahme
Ich bin Hobbyfotograf mit Schwerpunkt Ds und FemSub. Die Gruppe und die Mitglieder finde ich sehr spannend. Evtl. trifft man sich ja bei einem Event oder Shooting. LG PJFF
*********imero Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo und frohe Ostern (etwas verspätet),

ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und mich kurz vorzustellen.

Ich lebe in Frankfurt, wo ich in der Finanzbranche tätig bin. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens, vor allem interessante Frauen, schöne Locations, gut sitzende Anzüge, leckere Drinks und ab und an eine Zigarre.

Ich freue mich über Kontakte aller Art und finde, jedes Gespräch bereichert das Leben - nur eben manche mehr als andere.

Viele Grüße, C.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben eine individuelle Lebensweise und möchten sowohl die Gruppe als auch uns in angemessener Weise bereichern. Wir sind sehr gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet.
LG
Futurama
Merci
für die Aufnahme.

Wir freuen uns nun ein Teil vom Gentlemans Club zu sein.

Wir denken der Name der Gruppe spricht für sich und freuen uns über nette Kontakte
zum einen oder anderen Gentleman.

Gerne besuchen wir auch Partys oder Events mit entsprechenden Backround.

Herzlichst U & T
Hi zusammen...
freu mich mit dabei zu sein und bin gespannt
auf ALLES *g* lass mich gerne überraschen ...

LG Michael
*****_26 Mann
2 Beiträge
Guten Abend Zusammen
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und nette Kontakte knüpfen zu können.
Ich bin 26, komme aus Dortmund und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs.
Bei Gefallen, könnt ihr mir gerne jederzeit eine nette Nachricht zukommen lassen.
Liebe Grüße
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Gruß aus dem tiefen Süden
Hoila zusammen,

ich habe die Ehre seit heute Teilnehmer dieser Gruppe zu sein!

Ursprünglich von "draussen" aus Deutschland, lebe ich seit nunmehr sieben Jahren im schönen Südtirol auf 1.250 Metern.

Meine spezielle Neigung und Beziehungssituation könnt ihr recht detailliert meinen Profil entnehmen. Wer mehr wissen will, soll sich gerne trauen und mich anschreiben. Ich beisse nicht (zumindest wenn es sich nicht um ein hübsches weibliches sub in einer Session handelt *zwinker* ).

Meine Interessen liegen im Bereich BDSM mit Stil und ansprechender Atmosphäre.
In diesem Sinne gestalte ich meine Spielbeziehungen wie auch ab und an kleinere Herrenabende in und um Tirol. Deshalb würde mich ein Austausch mit Ähnlichdenkenden sehr freuen.

Mit besten Gruß
DonSadismo
*******ilde Mann
156 Beiträge
Eine weitere Vorstellung
Na dann möchte ich bin an dieser Stelle ebenfalls für die Aufnahme bedanken.
Ich denke das der Name dieser Gruppe auf gewisse Weise selbstredend ist. Dennoch verbergen sich hinter jedem Gentleman andere stilvolle Phantasien und Ideen.

Bedauerlicher Weise vergessen viele männliche Geschöpfe das die Hingabe und Devotion einer Frau dem Mann ein Geschenk ist, und das die Unterwerfung im Geiste anfängt. Dazu bedarf es selbstverständlich Sensibilität, Respekt, Einfühlungsvermögen, und die Kunst eine Situation im Antlitz seines weiblichen Gegenübers heraus zu lesen. Die Kunst liegt nicht darin eine Frau zu brechen, sondern sie Stück für Stück über ihre bis dahin bestehenden Grenzen zu führen. Und das erreicht man auch durch Blicke und Gesten.
Wie ich es bereits in meine Profiltext stehen habe, sind für mich Intellekt und eine gewisse Klasse unabdingbar. Ästhetik und der Hang zu den feinen Künsten lassen sich meines Erachtens nach als wunderbarer "Verstärker" für die Stimmung und das Ambiente nutzen. Die Literatur des ausklingenden 19 Jahrhunderts hat dies doch bereits vorgemacht *g* Es gelten auch hier gewisse Benimmregeln die man im Knigge finden kann *ggg*

So - ich denke das reicht für´s erste *ggg*

Nochmals merci und einen schönen Tag...
Herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club, wir sind schon sehr gespannt, was uns hier alles erwarten wird.

Ein paar Informationen über uns (könnt Ihr auch im Profil nachlesen=):
Wir sind ein seit vielen Jahren BDSM-erfahrenes Paar aus dem Großraum München-Augsburg mit einer Vorliebe für Fetisch und BDSM in vielen Facetten. Seit eingen Jahren leben wir unsere Vorlieben gemeinsam aus und sind mittlerweile verheiratet.
Unsere besondere Vorliebe liegt im Bereich Bondage mit Seilen, aber auch alle andere Arten von Fesselungen binden wir immer wieder gerne in unser Spiel mit ein. Weiterhin lieben wir das Spiel mit der Macht, dabei ist "sie" der devote und "er" der dominante Part.
Allgemein gesagt, von BDSM leben wir viel BD, häufig mit DS und ein wenig SM.
*******exe Frau
173 Beiträge
Danke
auch von mir für die Aufnahme.
Hier mein Profil zu zitieren wäre müßig. Ich bin schon erfahren im Bereich Gentlemen Abende und weiß , dass dies voll meinem BDSM (und dem meiner Männer) entspricht.
Lange Partynächte und Fetishveranstaltungen sind zwar mal ganz nett, bieten aber keine Befriedigung ode den besonderen Kick. Und zu Hause fehlt halt doch der Zuschauer.
In diesem Sinne...
*******ero Mann
7 Beiträge
Merci
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Erlebnisse...
**********nigge Mann
16 Beiträge
...nun............
...dann ist es auch an mir Dank zu sagen.

Informationen über mich tut das Profil kund und ich hoffe hier ein wenig von dem finden das ich darunter verstehe.......fute Zeit zusammen............
Meine (eine) sehr schöne Welt
Ich freue mich Mitglied in eurem Kreise zu sein. Ich werde schmökern, alles aufsaugen, was es interessantes hier gibt. Sollte mein Profil, inkl. Homepages bei Frau oder Paar Anklang finden, freue ich mich um Votings oder gar einer netten Nachricht.

Respektvolle Grüße der Gent'
gentlemen`s in a club …
... ein wundervoller Ort mit Menschen in eine Welt einzutauchen, die ein besonderes Ansinnen in sich tragen.
Die sich Attributen wie Stil und Ästhetik, Eloquenz gepaart mit Intelligenz verpflichtet fühlen und dabei die Tugenden der Achtsamkeit, des Respektes, der Gelassenheit und des Feingefühls gleichsam Aufmerksamkeit widmen und letztlich Diskretion und Understatement zu wahren wissen.
Dieses beschreibt die besondere Attraktivität, fern äußerlicher Erscheinungsbilder. Es entscheidet einzig die Aura des Einzelnen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wundervolle Zeit … Herzlichst J. v. See
Danke....
....für die rasche Aufnahme in den Gentlemann´s Club, ich bin darüber erfreut.
Ich liebe eben so wie Ihr die gehobene Klasse und mag Stil, Klasse, Benehmen uvm

Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gern anschreiben oder aber auch in mein Profil schauen.

Ich freue mich über anregende Gespräche und Diskussionen über verschiedene Themen.

Chinita
*******erst Frau
440 Beiträge
vielen
dank für die aufnahme in diesen stilvollen club
freue ich ihnen dienen zu dürfen

*knicks* ich_anderst
*********than Mann
860 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diesem elitären Kreis.

Bin gespannt was mich hier unter den Gentle´s so erwartet und hoffe dass ich auch mal den einen oder anderen Beitrag beisteuern kann.

LG
*****016 Mann
1 Beitrag
Großraum Nürnberg
Hallo zusammen,
über die freundliche Aufnahme im Gentlemens Club möchte ich meinen Dank ausdrücken.
Gerne würde ich mich in stilvollem Ambiente bewegen. Daher bin ich gespannt was mich bei Euch erwartet. Vielleicht gibt es Möglichkeiten mich einzubringen.
Ich bin Freiberufler und betreibe eine Kanzlei im Großraum, dadurch ergeben sich immermal kurze Dienstreisen.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und verbringe meine Urlaube in den warmen Ländern, Kälte in jeder Hinsicht mag ich nicht besonders.
Mein Interesse gilt der Damenwelt.
LG Der Seed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.