Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

*******6_rp Paar
82 Beiträge
Sabrina und Manuel sind dabei
Liebe Gruppenmitglieder,

Sabrina und Manuel freuen sich dieser niveauvollen Gruppe angehören zu dürfen. Wir mögen klassische Eleganz und den Kleidungsstil der 40er, 50er und 60er. Unsere Sie zeigt sich gerne als Lady in sehr weiblicher Kleidung und trägt immer Mieder und echte Nylons.

Respekt, gepflegte Kommunikation und gute Umgangsformen schließen für uns hemmungslose Lust nicht aus. Wir lieben Inszenierungen, in der sie im Mittelpunkt steht und durchaus auch mehrere Herren verwöhnen darf.

Ganz gespannt sind wir auf euch alle und die angebotenen Events. Wir freuen uns sehr *g*

liebe Grüße und schönes Wochenende,

Sabrina und Manuel
Hallo
und natürlich vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe, da sie sich glücklicherweise ja nun doch von den anderen zu unterscheiden scheint.

An alle noch einen schönen Sonntag.

Grüße

Obedientia
Danke..
Für die Aufnahme in den GC.
Wir sind gespannt auf Veranstaltungen und Mitglieder in unserer Nähe, im Allgäu.
Alpengluehen66
******nde Paar
558 Beiträge
Alpenglühen
Hallo,

wir dachten im Allgäu sind nur wir so "drauf" :))
Wie GEIL ist das den

LG
Almsuende
Vielen Dank
für die Aufnahme. Wir werden uns fürs erste mal vorsichtig umsehen, möglich ist dann später vieles.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
und einen "Knicks" als Neuling in dieser Gruppe.
Ich lese, spüre, nehme wahr und lerne...

Herzlichst, Mia
Danke....
... für die Aufnahme, ich denke ich werde mich erst mal umsehen und zurechtfinden müssen. Vielleicht schaut der / die eine oder andere ja auf einen kurzen Blick vorbei *zwinker*
*******per Mann
6 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne Gentlemen und bin gespannt was mich hier erwartet.
********n_be Mann
15 Beiträge
Guten Tag die Herren
und natürlich auch Damen,

eher zufällig bin ich darauf gestoßen, dass es noch weitere männliche Mitglieder des Joyclubs gibt, die sich stil- und niveauvoll präsentieren.

Während die meisten Frauenkörper leicht oder unbekleidet sehr ansehnlich und betrachtenswert sind, ist dies bei der Mehrzahl der Herren nicht der Fall. Aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, ignorieren dies jedoch bemerkenswert viele sogenannte Herren. Auch lassen Manieren und Rechtschreibung oft zu wünschen übrig. Von Grammatik möchte ich erst gar nicht reden...

Insofern war ich sehr erfreut zu erfahren, dass diese Gruppe besteht. Ich denke, wir passen gut zueinander.

Einen freundlichen Gruß
*****muc Mann
36 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Die Thematik im Bereich "Gentlemen´s Club" darf ich nunmehr schon seit über drei Jahren leben (mal als Paar, mal als Single), und gerade die Mischung aus Stil, Niveau und Frivolität spricht mich extrem an.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und Events!

badwolf1
*********ar11 Mann
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir schauen gerne wer und was sich an Interessantem hier ergibt.

Grüße an alle
********ions Paar
68 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme
Wir genießen das Leben, stehen auf stilvolle Events, außergewöhnliche Locations und besondere Momente. In diesem Zusammenhang möchten wir neue Kontakte knüpfen, Partys besuchen und uns dort auf stilvollem Niveau austauschen.
Für weitere Details oder direkten Kontakt freuen wir uns über jede Nachricht.

Sinnliche Küsse, *kuss2*

DeepPassions
Stil und Niveau sind keine Frage des Alters
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich schließe mich den meisten Vorrednern an.

Die stilvolle Dame (natürlich auch der Herr) weiss gezielt ihre Reitze einzusetzten, Neugier zu wecken, LUST auf mehr zu erzeugen... würde aber niemals alles und jedem gleich presigeben. Das ist eine Kunst, das ist das Spiel - erobern und erobert werden. Verführen und verführt werden, Spiel der Sinne, der Leidenschaft, das Besondere...

Ich freue mich auf einen offenen Austausch, interessante Anregungen und auf stilvolles Events

Chri
*******ton Paar
2 Beiträge
Schön hier zu sein.
Das Geschlecht hast Du von Geburt an- darauf hast Du keinen Einfluss.
Ein Mann wirst Du mit dem Alter- auch das geschieht ohne dein Zutun.
Aber ein Gentleman zu sein erfordert jeden Tag eine neue Entscheidung sich von der Masse abzuheben! In diesem Sinne freue mich auf interessante Kontakte zu Gleichgesinnten und Ladies auf Augenhöhe.

Johannes
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und hoffen auf viele stilvoll versaute und hoch erotische Momente.
Bild ist FSK18
vielen Danke..
auch von mir für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Ich erhoffe mir hier noch schneller Kontakte knüpfen zu können und viele Gleichgesinnte mit dem gewissen Etwas zu treffen.

Manuel
auch wir sagen danke.....
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in euren Reigen!
Angeregt wurde der Eintritt in diese Gruppe von mir - die Sub unseres Paares, welche hier im Auftrag und Beisein ihres HERRN schreibt - weil unser ER durch seine Art, sein Auftreten und seinen Stil mit dem Thema umzugehen einfach ein Gentleman ist und hierher gehört, um sich mit Seinesgleichen austauschen zu können.
Diese Natürlichkeit, mit der manche Herren eben dominant sind und diese Dominanz nicht irgendwie aufsetzen müssen, das ist die Faszination, die es für mich mit meinem HERRN ausmacht und wir hoffen hier auf viele Paare zu treffen, denen es auch so geht.

Viele Grüße an alle
Alfinger & Alfinger's Sub (die hier im Auftrag und Beisein ihres HERRN schreiben durfte)
Gruss
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne Gentlemen und bin gespannt was mich hier erwartet.

Gruss
Michael
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen. *g*
Danke ..
für die unkomplizierte Aufnahme .. ich freue mich über Kontakten zu Frauen, Paaren, die Stil und Erotik unmittelbar miteinander verknüpfen und ausleben ... wobei die Erotik gerne hemmungslos und und sehr versext sein darf ... max
********l_71 Mann
641 Beiträge
Hallo
zusammen

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Es freut mich hier zu seine und freue mich sehr auf tolle und nette Kontakte , Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen tollen Abend.

LG
Hallo, wir treten vorsichtig ein ;)
Wir sagen allen "Hallo" und freuen Uns sehr, dabei sein zu dürfen.
Es ist uns eine Ehre Niveauvolle Gentlemen`s zu treffen. Vielleicht ja bald schon auf ein reales Date. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar ( leicht erfahren) und mögen die Herausforderung mit Stil!
Wir kommen aus der Nähe von Bremen und hoffen auf ein reizvolles Miteinander.

LG JB
Profilbild
*******EAM
308 Beiträge
Hallo
Wir wünschen allen Anwesenden einen wundervollen und *sonne* Tag!

Recht *herz* Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe

Wir freuen uns sehr, nun auch zu diesem erlesenen Kreis zu gehören

lg
das Intimdream Team
Vielen Dank
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf hoffentlich viele niveauvolle Kontakte.
******ver Paar
71 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Früher gab es hier in München ein paar Events die in einem stilvollen Ambiente stattfanden, ich erinnere mich da an den Havanna Pain Club.
Vielleicht gibte es ja irgendwann mal ein paar passende Veranstaltungen, wo man sich sieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.