Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

*********scher Mann
70 Beiträge
"mann" sagt danke....
für die Aufnahme in diesen Club...ich freue mich auf schöne und spannende Begegnungen!!
*******nday Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt, was hier so passiert.
Niveau, Anstand, Intelligenz, gute Kleidung, aber auch Freude am Genuss und eine spannungsgeladene Form zwischen Hingabe und Zurückhaltung. Das versuche ich zu leben. Das genieße ich sehr.
****60 Paar
149 Beiträge
Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Münsterland mit einer eindeutigen klassischen Rollenverteilung und mögen stilvolle erotische Inszenierungen mit Niveau. Das können O-Events, Vorführungen, public Disgrace Abende CMNF-Abende oder bind Date Dinners o.ä. sein. Wichtig ist für uns, dass es sowas wie eine Choreografie für den Abend gibt. Wir durften das bislang ein paar Mal bei bei Events, die von Veranstaltern organisiert worden sind, erleben. Es hat uns sehr gefallen. Deshalb können wir uns sowas auch in kleinerem privaten Rahmen vorstellen.

In unserem Profil steht, dass wir Kontakte zu Paaren und Damen suchen. Wir haben das so geschrieben, weil wir nicht von Clubmails von Singlemännern überschüttet werden wollen, können uns einen Kontakt zu eloquenten Männern mit Esprit und einer dominanten Ausstrahlung aber durchaus vorstellen.
Merci...
VIelen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin sehr gespannt, ob ich hier Menschen kennenlerne, denen Stil & Anstand noch sehr wichtig ist. Als Mann gefällt es mir sehr, eine Frau gut gekleidet auszuführen und Ihr einen schönen Abend zu bereiten.

Wie ich bei meinem letzten (privaten) Dates festgestellt habe, ist das eine Tugend, die heute anscheinend nicht mehr geschätzt wird. Oder werde ich hier eines Besseren belehrt?

Viele Grüße
Steve
Vorstellung
Darf ich vorstellen Mr.Smith,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem besonderen Club.

Für mich ist der Gentlemen´s Club, sowie auch ein Gentlemen sein, etwas besonderes, in der heutigen Zeit leider etwas seltenes, vielleicht gerade deswegen etwas besonderes.

Ich hatte vor kurzen das Glück, eine ganz besondere Frau kennen lernen zu dürfen, mit dieser Frau möchte ich mich nun ausleben, auch mit anderen zusammen.

Ein Mann der alten Schule auch in meinen jungen Jahren.
Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch sowie neue Kontakte kennen zu lernen sowie neue Menschen kennen zu lernen.

Grüße

Mr.Smith
Neu
Guten Tag Gentlemen,

mir gefällt der Anspruch dieses Clubs, ich freue mich auf inspirierende Kontakte.

Viele Grüße
GentleDom
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Merci,
Danke für die schnelle Aufnahme ,
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein ,
Ich bin eine Niveau und stilvollen Gentelman , ich habe gute Manieren und Anstand aber bin ich garnicht brav zumindest was meine Freunde behaupten .
Ich bin oft im Clubs und Partys , ich veranstalte selber auch Events privat und auch große Partys .
Ich freue mich auch ganz viele Kontakte .
LG
Alex
*********oped Mann
45 Beiträge
Vielen Dank.....
.....für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde.
Ich freue mich über neue Kontakte und an diese Grupper teilnehmen zu dürfen!

Grüße
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme , *blumenschenk*
mal schauen ob hier auch drin steckt,was die Verpackung verspricht !!

*zwinker*
Auch ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich über neue niveauvolle Kontakte.

Viele Grüße
Daniel
Gaaannnzzzzzz
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Ich freuen mich hier auf Begegnungen die Stil , Niveau und auch Leidenschaft miteinander auf eine wunderbare Weise vereinen, Menschen die so wie ich mit klaren Prinzipien und Ansprüchen leben und nie den Stil und die Eleganz aus den Augen verlieren.

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung. und es wird spannend...hoffe ich

LG Agradable
**********Frank Paar
311 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die ehrenwerte Runde
Uns ist es eine Ehre in diese Runde ehrenwerter Gentleman und ihren Ladys als Mitglied aufgenommen worden zu sein.

Es gibt viele Anlässe, welche sich als gehoben deklarieren, aber beim näheren Hinsehen sich als „Abklatsch oder auch billig“ entpuppen. Wir möchten, wenn wir schon unser Geld und vor allem Zeit investieren dies in der entsprechenden Umgebung genießen.

Wir erhoffen uns von dieser Gruppe Anregungen und Erfahrungen bezüglich diverser Events und Clubs aus zu tauschen, um unserem Ziel, effektiv Ausnutzung unserer Ressourcen nahe zu kommen.

Wer wir sind, was wir machen und wo wir sind kann aus unserem Profil entnommen werden

Ehrenvoller Gruß

Frank und Corinna
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich gute und interessante Gespräche, stilfvollen Austausch und nette Kontakte.
Mein Nick-Name sagt es ja bereits, ich bin Sub.
Also mag ich BDSM - aber natürlich nicht ausschließlich.
Meine Interessen sind vielfältig und umfassen moderne Kunst, Oper und Theater, Gourmetküche, Katzen, Schuhe, Strand und Meer und und und.
Viele liebe Grüße
SubI
****nas Mann
527 Beiträge
Hallo an alle, ich schaue dann auch mal rein. Wie ich schon in der Anmeldung schrieb: Eine Ecke im Joyclub mit Ledercouch und Wandbehang. Jemand reiche mir einen Cocktail, dann ist der Tag rund. Mal sehen, was noch so passiert.
Vielen Dank für die sympathische Aufnahme!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch &
eine Menge neuer Kontakte...*rock*

LG Marion und Michael
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Hoffe auf nette Kontakte und ich habe echtes INTERESSE einen echten Gentleman kennenzulernen.
Liebe Grüße
Tina
***_x Frau
352 Beiträge
Allseits einen guten Morgen,
Ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme hier und hoffe auf spannende Momente mit euch.

liebe Grüße Ana
Danke für die Aufnahme
...Vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja es gibt Sie noch die Männer, denen das Wohl der Damen am Herzen liegt.
Autotüre aufhalten gehört genauso dazu wie Empathie ....

Bin gespannt was hier meinen Horizont erweitert...

Grüsse
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe war ich schon etwas am quer lesen den öffentlichen Themen und fühlte mich wie in der Anfangszeit des JC....familiär, vernünftige Konversation und respektvoller Umgang miteinander.
Darauf lege ich viel Wert da ich selbst so erzogen wurde und diese Tugenden auch bei meinem Gegenüber sehr schätze. *zwinker*

LG
PAN
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Auch wir, das Dream - Heaven Team sagen, wie es sich gehört, Hallo und bedanken uns für die schnelle und nett Zulassung in diese tolle Gruppe

Auf eine angenehme Zeit zusammen

eure
Dream - Heaven
********l_74 Paar
82 Beiträge
Neu hier😁
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Der Jogi freut sich auf das nächste Event und tolle Bekanntschaften😉
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Der Umgang miteinander mit allem was dazu gehört. Einen lieben Gruß in die Gruppe... snowbell35
🔥
Danke sehr für die Aufnahme in die Liga der Gentleman 👌🏼
**********dFrog Paar
4 Beiträge
Guten Tag, die Herren
und natürlich auch Damen,

wir schätzen Stil und Niveau. Deshalb sind wir glücklich, dass es hier im Joyclub eine Gruppe gibt, die die selben Vorlieben pflegt.

Gerne möchten wir an den Erfahrungen der Gruppe teilhaben und unsere eigenen beisteuern.

Mit freundlichen Grüßen
PrincessAndFrog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.