Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Gentlemen gesucht
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin an Kontakten zu attraktiven Gentlemen im Rhein-Main-Gebiet interessiert. Da ich oft reise sind Treffen aber durchaus auch in anderen Städten möglich. Gerne lasse ich mich auch zu konspirativen Treffen mehrerer Gentlemen einladen.
Als Geschäftsfrau bin ich tagsüber der blonde "Angel" im Business-Outfit mit Stil. Möchtest DU die "Bitch" in mir wecken?
Diskretion sollte selbstverständlich sein.
Kisses
Angel
********Saxx Frau
1 Beitrag
Ich bin Nicolina
und bedanke mich für die Aufnahme in dieser sehr interessanten und inspirierenden Gruppe.
Ich freue mich von einzelnen Gentleman zu lesen, sowie auch von Gentlemen in kleiner Gruppe.
Gerne wenn sich die Gentlemen im Raum Karlsruhe aufhalten.
Ab und an bin ich auch geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs und würde mich auf Abwechslung
abends freuen.
Eure
Nicolina
******ehl Mann
28 Beiträge
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese niveauvolle Gruppe.
Meine Gefährtin und O bewegt sich sicher, mit Stil und der gegebenen Demut durch Herrenabende und durch unser Leben immer in der Absicht zu dienen und mich als ihren Herrn mit Stolz zu erfüllen.

Mit großer Freude auf regen Austausch und reale Kontakte

Sir Peter
Naechtlein
*knicks*

ich bedanke mich fuer die Aufnahme!
Heutzuage ist es nicht einfach einen Gentleman zu finden, das mag auch zum Teil an der Frauenwelt liegen .. Werte aendern sich im laufe der Jahre. Jedoch bin ich interessiert daran Maenner zu finden, die sich selbst als Gentleman titulieren und Frauen, welche sich nach diesen Maennern sehnen!

Liebster Gruß
Profilbild
*********herQ Mann
13 Beiträge
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung

An dieser Stelle suche ich Gleichgesinnte, welche einen gewissen Anstand besitzen und sich eloquent über Themen unterschiedlichster Couleur unterhalten können. Bei einem Rum. Oder Whisky.
Die Wissen, was ein Barrique ist, denen man nicht erklären muss, dass wahre Schönheit nicht mit dem Handy geknipst wird und daher eine Vorstellung von Geschmack besitzen welche über den Durchschnitt erhaben ist. Üblicherweise habe ich gelernt, dass Politik und Job draußen bleiben. Wie handhabt Ihr das?

Zudem möchte ich anmerken, dass in meinem "Bestätigungsschreiben" das Event am 12.3. in Sachsen angepriesen wurde. Vielleicht sollten wir das anpassen.
Hallo zusammen
Stil, Niveau, Charme, Eleganz, gute Erziehung und Allgemeinbildung gepaart mit Witz und Humor zeichnen mich aus.

Ich habe ein Faible für feminine - elegante Kleidung ... und freue mich auf dementsprechende Kontakte ...

Freundlich grüsst euch
Marcus
******_06 Mann
155 Beiträge
Gentlemen / Gentlewomen
Einen schönen Guten Tag in die Gruppe.

Bedanke mich für die Einladung in die Gentlemen Gruppe,
und hoffe auf inspirierenden Input hier.
Wenn möglich, leiste ich natürlich gerne auch meine Beiträge dazu.

Was die sogenannten Attribute eines "Gentleman" oder der "Gentlewoman" auszeichnet,
wurde sicher schon oft erörtert !

Für mich ist es auf alle Fälle "nicht" das Macho Gehabe eines Mannes mit dicker Brieftasche und Porsche!
Auch macht die Luis Vitton Tasche noch lange keine Lady !
Dies sind vielleicht nur Status Symbole.

Vielmehr ist es u.A. das "smarte" Einfühlungsvermögen in allen Lebensbereichen,
auch Empathie genannt, welche es ermöglicht, auf Augenhöhe und mit großem Respekt
eine Win Win Situation zu ermöglichen.
Dazu gehört auch eine gewisse gute Bildung und Allgemeinbildung.
Egal ob im Alltag, oder in der schönen Welt der Erotik !

In diesem Sinne !
Ich freue mich auf Ladies And Gentlemen.

Beste Grüße in die Gruppe
ROB
ich danke recht...
...herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe!
Mal schauen, was ich hier so Interessantes zu lesen bekomme *g*
Liebste Grüße
Dawina alias Zuleika
**********chner Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank
für die unkomplizierte und freundliche Aufnahme in Eueren Gentlemens Club.
Gentleman zu sein ist eine Berufung und damit Verpflichtung zugleich.
Ich freue mich hier mit Euch/Ihnen die vielen Facetten des Gentleman zu
zelebrieren und weiter zu entwickeln.
Herzliche Grüße
M.
Herzlichen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Lass mich mal überraschen was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Julia
******y60 Mann
75 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.
Ich bin viel auf Reisen, dabei bin ich Abends nicht gern allein.
Ich hoffe, hier die netten Begleitungen zu finden, die mich zum Essen, in die Kultur und gern nachher in die Träume begleiten.
Ich hoffe auf Bekanntschaften, die uns in beiderseitigen guten Erinnerungen bleiben, und die wir dann gern vertiefen und wiederholen wollen.

In diesem Sinne...

Mick
*********ng_2 Mann
27 Beiträge
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme , in dieser Gruppe . Der respektvolle Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig, gegenseitige Achtung und sich auf Augenhöhe begegnen mit Anstand, kommt leider viel zu kurz in der Gesellschaft. Egal ob alt oder jung. LG .Marc
Ein herzliches Hallo......
.....und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !

Freue mich auf interessante Kontakte und genussvolle Stunden !

Corinna
*******mond Frau
63 Beiträge
Die Neue:))
Hallo Ihr Lieben,vielen lieben Dank für die Aufnahme in d.Gruppe.
Ich freue Mich auf viele nette,humor+niveauvolle+interessante Gespräche/Begegnungen.

Lg,Coco
******_ni Frau
7 Beiträge
Danke
.....Für die Aufnahme!
Ich bin Rena, 31 jahre jung und wahnsinnig neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuem! Ich freue mich auf nette anregende Gespräche..
*****sky Frau
27 Beiträge
Ich freue mich..
...und bedanke mich herzlich für die Einladung, die ich sehr gerne annehme.
Zunächst werde ich ein wenig stöbern, neugierig auf spannende Themen und den entsprechenden Austausch sein und hoffen zu dem ein oder anderen Thema angemessen beitragen zu können.
Allen einen angenehmen Abend *knicks*
****71 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich hier interessante Leute zu treffen.
Sir 44 Jahre jung und neugierig auf spannde Abenteuer mit Sil und Niveau.
Ein Gentlemen genießt und schweigt.

Ich freue mich auf nette anregende Gespräche..
Ganz herzlichen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Freuen uns schon sehr auf niveauvolle Begegnungen und sind sehr neugierig und gespannt...
... und vielen Dank an den Gentleman, der uns eingeladen hat!
****yn Frau
2 Beiträge
Vielen Dank...
für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin ganz neu im Joyclub, glaube aber, hier genau richtig zu sein *g*
Ich freue mich auf anregende Gedanken und Erfahrungen in einer kultivierten, entspannten Runde...
Bin sehr gespannt auf die große, bunte Welt, die sich mir hier (hoffentlich) öffnet *g*

Lieben Gruß,
Aviva
Guten Abend
Mein Name ist Lisa, ich bin 22Jahre alt und komme aus der Schweiz..
Gespannt warte ich darauf, was mich hier erwartet.
x
Lisa
Aufnahmeritual
Hi, ich bin Malin..

Habe etwas von einem Aufnahmeritual gelesen..
Was hat es damit auf sich?! *g*
Vielen Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemen's Club.

Stil und Klasse sind mir dabei besonders wichtig. Trotz
oder gerade wegen meiner dominanten Veranlagung
bin ich Gentlemen durch und durch.

Viele Grüße
Ralf
Vielen Dank
für die Aufnahme in eurem edlen Gremium.

G.
ich freue mich über Aufnahme
Einen schönen guten Tag in die Runde,
ich reise viel im Süddeutschen Raum, und bin gespannt ob ich in dieser Gruppe sowohl niveauvolle Anregungen als auch Kontakte finden kann. Ich freue mich auf einen guten Austausch. Zur genauen Vorstellungen en Detail lade ich gerne auf mein Profil.
Sleepless68
*********brain Mann
21 Beiträge
Hallo ihr!

Danke zunächst einmal für die Aufnahme!

Ich bin ein mit beiden Beinen im Leben stehender Enddreißiger, beruflich sowohl regelmäßig unterwegs (in Deutschland und in- und außerhalb Europas) als auch regelmäßiger Anzugträger. Über die letzten Jahre merke ich dabei , wie die Anzüge immer strenger und traditioneller werden - jetzt arbeite ich gelegentlich im Stresemann und habe Smoking, Cutaway und Frack für alle Fälle im Schrank hängen *zwinker* Ich schätze klassischen Stil und klassisches Auftreten und mag Frauen, die das bei einem Mann ebenfalls schätzen. Insofern bin ich gespannt, ob man hier mit ein paar Gentlemen und gentlemanliebenden Damen in Austausch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.