Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Die Vorstellung ....
.... hier anzutreffen offen denkende nette Leute,
veranlasst mich Euch vorzustellen, gleich heute.
Einigen - unter Euch - schon gut bekannt,
werde ich im Joy der KribbelMich genannt.
Bin nicht besonders aufdringlich aber ziemlich frech,
bist Du nicht lustig, lebendig und frei - Dein Pech.
Ich war schon immer bereit intuitiv zu wandeln,
völlig unorthodox .... und beflügelnd zu handeln,
bereit eines der schönsten Dinge zu schenken,
nur noch an "Kribbeln im Bauch" zu denken!

Ich freue mich auf Euch!

KribbelMich
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier die Paare zu finden, die so wie wir im klaren Kontext leben und nie den Stil und die Eleganz aus den Augen verlieren. Kiara bewegt sich sicher und demütig durch unsere Welt. Immer darauf bedacht zu dienen und mich als Herren stolz zu machen.

Also nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

Sir Max und Sub Kiara
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Eine der wenigen, die ich als ausgeprägter Individualist hier im Joyclub wirklich gut finde. Stilvoll und nicht plakativ.

Kurz ein wenig über mich: ich bin 40, studiert, selbständig und single. Das war doch mal eine schöne Alliteration? *zwinker* Am Joyclub finde ich spannend, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht auch jemand für ein reales Erleben kennenzulernen. Das Schöne ist: hier weiß man anhand der Profile, Gruppen, Vorlieben und der Art der Selbstdarstellung in den Profilen doch gleich woran man - in einer bestimmten Hinsicht - ist. Das Kennenlernen auf den Kopf gestellt quasi und das meist intimste sofort ablesbar. Spannend! Wenn es dann für Kopf und Herz auch passt, ist vieles möglich.

In dem Sinne, auf einen interessanten Austausch und vielleicht schönes Erleben!

VF
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Am Anfang ist weniger sicher mehr, daher werde ich jetzt alles erstmal
auf mich wirken lassen und mich umsehen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen niveauvollen, aufregenden
und spannenden Austausch.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ja, schaue Dich einfach mal rum!
Einen guten Rutsch wünsche ich DIR auch....!!!!!
Tanti cari saluti
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Zum Jahreswechsel
Übergänge und Überschneidungen faszinieren mich als Mann, der einerseits eine gewisse "alte Schule" in Bezug auf Werte und Aufmerksamkeit einer Frau gegenüber, aber auch allgemein als Teil einer Gemeinschaft/Gesellschaft im Blut hat. Zugleich vertrete ich auch eine sehr emanzipiert-kritische und nonkonformistische Sicht auf "Rollenverhalten" und -erwartungen.

Ich mag Menschen und Umgebungen, die Stil haben, die dabei authentisch und vor allem nicht affektiert sind. Stil zu haben, eine Lady oder ein Gentleman zu sein, ist keine Frage des Geldes und der gesellschaftlichen Position oder Bildung, wenngleich diese sicherlich helfen können, den eigenen Stil zu verwirklichen. Für mich zeichnet sich ein Gentleman vor allem durch seine innere Haltung aus, die sich eben auch in seinem Handeln zeigt. Ein Mann, der einer Frau in den Mantel hilft und ihr die Tür aufhält, diese aber vor dem nächsten, der hinter ihm kommt, zufallen lässt, ist für mich kein Gentleman, denn es fehlt ihm an allgemeiner Achtsamkeit und Erziehung.

Freue mich im neuen Jahr auf inspirierende Dialoge in dieser Gruppe und wünsche allen Ladies und Gentlemen hier ein glückliches und gelungenes Jahr auf allen Ebenen.
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Am Anfang ist Zurückhaltung und Beobachtung sicher mehr. Werde daher erstmal alles auf mich wirken lassen.

Ich bin sehr aufmerksam und freue mich auf einen stilvollen, kreativen und spannenden Austausch.

Ich wünsche allen einen guten Übergang in ein erfolgreiches Neues Jahr.
Guten Morgen zusammen und ein Frohes neues Jahr allen Mitgliedern.

Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt auf die Gespräche, Meinungen die sich hier und bei den Treffen ergeben.

LG
Gibson2014
*******ss69 Paar
47 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind gespannt auf neue Anregungen.
Grüße aus dem Norden
Lieben Dank
für die schnelle und freundliche Aufnahme.
lg
*********68_68 Paar
45 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank
für die Aufnahme im Gentlemen´s Club.
Wir freuen und auf stilvolle und eine elegante Entdeckungsreise.

LG Landliebe68_68
******d40 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über die Aufnahme und über viele Bereicherungen durch die Gruppe!
****iss Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club...
...auch von mir.
Stilvolle Erotik frei von falscher Scham zu leben und sinnliche Phantasien mit freizügigen Gleichgesinnten umzusetzen ist mir ein persönliches Anliegen. Daher freue ich mich darauf, Clubmitglieder kennenzulernen.
Wien-Besucherinnen und -Besuchern bin ich auf Anfrage auch gerne mit Tips behilflich.
LG,
Peter
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Ich freue mich auf sympathische, interessante und niveauvolle Kontakte.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Liebe Mitglieder,
herzlichen Dank für die Aufnahme in den Gentleman's Club.

Je älter werde – oder sollte ich reifer sagen ? – desto mehr stelle ich fest, wie schön und angenehm alt hergebrachte Umgangsformen sind. Die Tür aufhalten, der Dame in den Mantel helfen, der Gebrauch von so einfachen Wörtern wie "Bitte" und Danke, die Konversation in ganzen Sätzen mit Subjekt, Prädikat und Objekt oder einfach nur ein paar einfühlsame, nette Worte zum Gegenüber, damit dieser/diese erkennt, man hört auch zu – genau das mag und pflege ich in einem zunehmendem Maße.
In meinem Beruf als Fotograf bin ich viel mit Menschen zusammen. Und immer wieder stelle ich fest, dass wohlerzogene Umgangsformen die Sympathie beim Gegenüber wecken.
Ich freu mich, dass Ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt und würde mich über nette Kontakte freuen.

Viele Grüße
Skye
Verehrte Gentlemen`s Club-Gemeinde
Ich danke für freundliche Aufnahme und nehme die Gelegenheit einer kurzen Vorstellung gerne war.
Hier bin ich als Hobby-Fotograf angemeldet und damit immer auf der Suche nach passenden Gelegenheiten.
Was ich mag steht auf der SC. Unabhängig davon bin ich ebenso interessiert an anspruchsvollen Events. Hier finde ich bestimmt beides. Beste Grüße PJFF
*******n_M Mann
1.666 Beiträge
Danke...
Für die Aufnahme hier.
Leider muss ich im Joy auch feststellen das klassische Umgangsformen nicht wirklich gepflegt werden. Ich erhoffe mir hier angenehme Kontakte und im Optimum vielleicht einen dominanten, verbal kreativen Mann mit Humor für meine Frau.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hoffe dass ich hier zahlreiche Ehestuten verwöhnen und glücklich machen kann!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ob die "Bewerbungsmail" zur Aufnahme in diese Gruppe wohl mehr Gentleman-like war als das vorstehende Posting dazu...? Sonst muss ich mich wohl fragen, ob die Gruppe das hält, was sie verspricht.
vielleicht....
sollte dieser "Gentleman" lieber in einen Pferdestall gehen. Hoffe solche Mitglieder sind die Ausnahme!
Da ist man...
...ganz "neu" hier im erlauchten Kreis, will pflichtschuldigst der Aufforderung folgen, sich vorzustellen, und liest als erstes obiges "Stutenstatement".

Und schon findet man sich im Dilemma wieder. Gleich als Erstes heftig kritisieren/in-Frage-stellen? Oder einfach zu überlesen versuchen?

Alles in einem bündelt sich zuerst und spotan zu einem "Oh Gott, doch wieder falsch hier" - aber dann folgen zwei kurze, klare Antworten, die wieder hoffen lassen.

Daher also kein weiterer Kommentar zu obigem, stattdessen ein paar Worte zu uns:

20 lange Jahre eines gemeinsamen Weges liegen hinter uns. Mit zuvor ungeahnten Höhen, aber auch mit angsteinflößenden Tiefen. Entwicklungen haben ihren Lauf genommen. Manche Werte haben sich verschoben, andere wurden neu entdeckt. Angekommen sind wir noch lange nicht. Aber die eine oder andere Konstante hat sich etabliert. Eine davon ist die uns immer wieder - mal sanft, mal recht heftig - treffende Erkenntnis "Wir passen nicht in diese Welt".

Vielleicht klingt es nach Schwarz/Weiß, aber uns scheint es, daß Stil, Niveau, Sprache, Umgangsformen immer weiter im Proletarischen versinken. Und - bevor wir mißverstanden werden - wir sind NICHT der Meinung, daß die Dicke des Geldbeutels oder der "Dr" vor dem Namen alleine von Niveau und Stil zeugen...

Selbst per Definition eher "Proletarier der Arbeiterklasse", von papierenen Bildungszeugnis her "Mittelklasse", immer noch arbeitend zur Lebenserhaltung, kräuseln sich uns die Nackenhaare bei Werbespots wie "Die Singlebörse für Akademiker und ..."

Denn was wir lieben, und wonach uns auch hier der Sinn steht, das sind Dinge wie Ambiente, Stil, Niveau, Freiheit, Klasse... und Wahrhaftigkeit !

Die Lockerheit des Selbstverständlichen werden wir stets dem aufgesetzten Snobismus vorziehen. Das, was wir sind, wie wir sind, entspringt unserem tiefsten Inneren. Und wir weigern uns, irgendwelche Rollen zu spielen, nur um Klischees zu erfüllen - oder gar um "Gesellschaftsfähig" zu sein.

"Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert."

In diesem Sinne: Danke für die Aufnahme sagen A & P
*********se78 Frau
52 Beiträge
Hallo aus 06
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich hoffe hier auf interessante Gespräche, das eventuell der eigene Horizont erweitert wird, inspirierende neue Kontakte, anregende Veranstaltungen und natürlich auch adäquate Herren!

Bin sehr gespannt was man durch dieses Forum erleben kann und wünsche an dieser Stelle allen einen angenehmen Tagesverlauf!
******shh Mann
366 Beiträge
Gentleman like
Vielen Danke für die Aufnahme in dieser gruppe. Schließlich sind Verschwiegenheit, Stil, Niveau und savoir vivre sind doch die Grundvoraussetzungen eines Gentleman like. Vielleicht ist hier eine Dame, die sich angesprochen fühlt und ich bin gespannt was mich hier alles erwartet…

Beste Grüße Amasius

******988 Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Junggeselle aus Bochum und überzeugter Gentleman. Mein Beitritt folgt in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden und einen regen Austausch über eher nicht alltägliche Themen vorzufinden, sei es Politik, Genußmittel, Literatur oder andere Freuden des Lebens.

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander.

Salem
Vielen Dank ....
... für die Aufnahme in den Club.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.