Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie propagiert?
... für die Aufnahme!
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
Ich bin immer offen für Neues und lege viel Wert auf den respektvollen Umgang untereinander.
Ich freue mich auf den interessanten Austausch in dieser Gruppe!
da ich neu im JoyClub bin habe ich mich über die schnelle Aufnahme sehr gefreut, nun hoffe ich auch hier auf Kontakte die Diskretion und Niveau als Wert verstehen. Grüße Stefan
Inhalt melden
Lieben Dank
für die erneute Aufnahme.
Der/die ein oder andere wird mich möglicherweise noch kennen. Und ja, ich bin wieder da ... vielleicht diesmal konstanter und länger ... wer weiß?!
Freue mich natürlich sehr, wieder in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ach ja, für die, die mich noch nicht kennen: ich bin die Passi mittlerweile schon die 50 überschritten und bin ein großer Fan vom GC sowie ähnlich gelagerten Veranstaltungen.
Inhalt melden
Nun bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet.
Zum einen mal schauen was es für Veranstaltungen gibt, zum anderen mache ich ab und an auch eigene private Veranstaltungen und suche dafür das passende Publikum
Inhalt melden
Bedanke mich...
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser ehrenwerten Gruppe bedanken.
Als dominanter Mann durch und durch lasse ich es mir nicht nehmen ganz nach Gentleman-Manier durchs Leben zu gehen.
Manieren, gute Umgangsformen lassen gerade in der heutigen Zeit zu wünschen übrig und gerade deswegen ist es nahezu eine Wohltat dies unter Gleichgesinnten zu tun und zu leben.
In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Diskusionen und dem Pflegen von Werten.
Grüsse in die Runde
Sarkadius
Inhalt melden
hallo und schönen dank für die schnelle aufnahme
Ich stelle mich vor, bin Rolf, sauber, rasiert und gesund, mache gerne mit meiner Partnerin outdoor bei schönem Wetter, viele Grüße an alle
anneliese
Inhalt melden
Guten Abend
Fühle mich sehr geschmeichelt in diesen Club Eintritt erhalten zu haben. Die Neugier will gestillt werden.
Genussvollen Abend Sylvia
vielen Dank für die Aufnahme in den "Club". Ich bin gerade noch 51 Jahre alt, an einem niveauvollen Austausch mit Euch und an neuen Kontakten interessiert, worauf ich mich freue.
LG Rob
Inhalt melden
Vielen herzlichen Dank ...
... für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf einen spannenden und besonderen Austausch in diesem Kreis! Es geht doch nichts über strukturiertes Entgleisen in gepflegter Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme in diesem sehr spannenden und für über aus reizvollen Forum!
Als dom. Herr , Gentleman, Lover und Bull freue ich mich über heiße Berichte und Erlebnisse sowie ev. auch auf persönliche Kontakte.
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. ...bin sehr gespannt was mich hier erwartet. ..
LG und ich wünsche allseits ein wunderschönes Wochenende 😇
Inhalt melden
Dankeschön ...
... für die Aufnahme. Ich hoffe in dieser Gruppe eine gute Kommunikation und Kontakte zu finden. Bin neugierig und gespannt ... auch ob Frau noch Wert legt ... auf einen Mann alter Schule. LG misterx31
Allseits Guten Tag und an die Moderatoren Vielen Dank...
für das Dabei sein und genießen dürfen hier in dieser Gruppe.
Diejenigen, die mich kennen, werden sich eh schon gefragt haben, warum ich erst jetzt dazu gestoßen bin, denn wenn ich von anderen beschrieben werde, so ist das erste Wort meist "Gentleman" und "Genießer" das zweite - kein Wunder, gehört doch Beides zusammen.
Und nun bin ich als älterer Gentleman gespannt, was ich diesem Club erleben darf.
Liebe Grüße an Euch alle und für unsere Mannschaft heute Abend viel Erfolg
Claus
Inhalt melden
Herzlichen Dank..
...für die überraschende Einladung.
Als Neuling bin ich gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf das ein oder andere charmante Gespräch oder Kontakte.
Liebe grüße
aus dem südlichen Teil von Bayern
Anja
Inhalt melden
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, aus auch im tiefen Westen der Republik etwas beitragen zu können.
Vielleicht klappt es auch mal mit einer Veranstaltung in der Region Aachen - D'dorf - Köln
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme !
Ich freue mich auf Kontakte zu Mitmenschen, die auf Niveau und Anstand wert legen und sich vernünftig unterhalten können - nicht nur über die schönste Sache der Welt. Außerdem sollte es nicht immer nur um Geiz-ist-Geil gehen und wie man irgendetwas am billligsten bekommt...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den GC, ich hoffe hier Gleichgesinnte kennen zulernen die es genießen und ebenso lieben den höheren Standard zu leben. Es ist heut nicht mehr leicht zu unterscheiden, wer meint es ehrlich und wer versucht sich im Ruhm eines anderen zu baden. Das Wort und die Bedeutung, der Stil und das niveauvolle Umgehen mit einander ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, um so mehr schätze ich solche Gruppen in dem es um den guten Ton geht. Es ist einfach nicht leicht sich mit Menschen zu treffen, eine vernünftige Konversation zu betreiben und dabei den gehobenen Stil zu genießen.
Ich freue mich hier bei JC im GC Gleichgesinnte zu treffen und interessante und wertvolle Gespräche zu führen und wer weiß vielleicht trifft man(n) hier auch die Frau die einen alles mit einem anderen Blick sehen lässt.
Es freut mich hier Aufnahme gefunden zu haben. Damit lassen sich für mich zwei Fragen klären.
Geht Stil und Lust wirklich so gut zusammen wie ich glaube? und,
Kann man ein Schwarzes Latexshirt zu einem hellgrauen Anzug tragen...?
RSVP
Christian
Inhalt melden
Der "Neue" vom Chiemsee
Auch ich freue mich sehr nun dazu zu gehören und bin schon auf die nächsten Veranstaltungen sehr gespannt.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und lustvolle Events, wo sich die Fantasie teilweise in Realität verwandeln lässt.
Ich freue mich über jede Zuschrift.
Oberbayerische Grüße vom Tom
Inhalt melden
Werte Grüße in die Runde
und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Persönlich freue ich mich sehr auf stilvolle
Erlebnisse und das persönliche Kennenlernen (auch im Rahmen von Geschäftsreisen).
Allen eine erfolgreiche aber auch anregende
Woche....
Inhalt melden
Guten Tag
Und ein fröhliches "moin" aus Hamburg!
Als Wertekonservativer Mensch freue ich mich auf neue Inspiration - aber auch auf nette Plaudereien oder stimulierende Diskussionen.
Es grüsst das Nordlicht den Rest der Republik.
Inhalt melden
Eindeutig Widersprüchlich
Mich selbst vorzustellen, liegt mir nicht:
Ich bin ein großer Skeptiker von Clubs und freue mich hier eines besseren belehrt zu werden.
Eindeutig widersprüchlich:
Charmant und doch frech, dominant und gerne zart, Stilvoll und mal salopp, nichtrauchender Zigarrenfreund, hemmungsloser Genießer,...
Mich selbst vorzustellen, liegt mir nicht - quod erat demonstrandum!
Inhalt melden
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Wir freuen uns auf stil- und nieveauvolle Kontakte, Gespräche und Begegnungen, da dies ja leider nicht immer zum alltägliche Leben gehört. Gerne würden wir auch mal eine Veranstaltung mit vielen Gentlemens besuchen. Unsere SIE legt sehr großen Wert auf Anstand, Stil und Niveau.
Wünschen Euch allen noch eine schönen Tag
LG
Erich + Simone
Inhalt melden
Vorstellung
Ich bin neu hier und außerordentlich gespannt worauf ich mich freuen darf.