Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

**********orges Mann
71 Beiträge
Merci...
Besten Dank für die Aufnahme im Gentlemen's Club. Ich freue mich auf neue anregende Bekannschaften, Austausch mit niveauvollen Gleichgesinnten, und stilvolle Events in gepflegter Runde. Geniesse gerne gutes Essen, guten Wein, interessante Konversation, charmante Damenbegleitung, stilvolles erotisches Ambiente ... *g*
Cheers,
Georges
vielen dank!
hallo und guten tag in die runde!

ich freue mich sehr teil dieses clubs zu sein. ich bin gespannt auf niveauvolle begegnungen und konversation und schliesslich das, was mich erwartet!
bis bald und auf ein gutes miteinander!
******teo Mann
10 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt darauf, was es hier zu erfahren und wen es kennenzulernen gibt.

Beste Grüße
Don
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen´s Club
Sehr verehrte Ladies, sehr geehrte Gentlemen.

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen mich, dem erlauchten Kreis des Gentlemen´s Club vorzustellen.

Woran man ein Gentlemen erkennt?

Gentleman ist eine Lebenseinstellung, und die wählt man zuallererst für sich selbst.

Ich bin ein frei denkender und agierender Mann, der wohlwollend auf sein Umfeld zugeht, über den eigenen Horizont hinausblickt, meinem eigenen Geschmack treu bleibe und diesen laufend verfeinere.
Mein höfliches, unverkrampftes und authentisches Verhalten hilft mir und anderen, eine entspannte Sicherheit im eigenen Auftreten und damit zu mehr freundlicher Leichtigkeit im Umgang mit anderen zu finden.

Gerne würde ich mich hier im Gentlemen´s Club einbringen, seien es im Forum oder beim Clubabend.

Verfasser Unbekannt
Ein Gentleman ist wie ein Wein, er reift in der Ruhe, versucht dabei gar nicht erst, es immer allen recht zu machen.
Wer also tatsächlich glaubt, dass Manschettenknöpfe mehr über ihn aussagen als Taten und Worte, darf sich noch auf eine lange und abwechslungsreiche Odyssee freuen.
So Long

Optimus
*******a13 Paar
19 Beiträge
Gentlemen Genuss
Guten Tag, schön in der Gruppe zu sein. Wir sind ein stilvolles Paar und teilen die Leidenschaft für ein intensives, erfülltes und mit interessanten Begegnungen angereichertes Leben. Unsere D/S Neigung ist dabei wesentlicher Bestandteil und wird von uns zelebriert. Luxus, Lust und Leidenschaft prägen uns, die Definition der Begriffe ist aber der jeweiligen Situation angepasst. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und einen schönen Sommer. R.
*******_55 Frau
6 Beiträge
Halli Hallo 😌
Lieben Dank für Einladung und Annahme *ja* *floet*

LG Soli
Viel dank
Für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin ganz neu im Joyclub, glaube aber, hier genau richtig zu sein 😎
Ich freue mich auf anregende Gedanken und Erfahrungen in einer kultivierten, entspannten Runde...
Bin sehr gespannt auf die große, bunte Welt, die sich mir hier (hoffentlich) öffnet ☀️💋
Auch ich
bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe recht spät meine D/S Neigung entdeckt und hoffe, dass es auch im Norden von Hessen vielleicht einen "netten" Gentleman gibt, der mich weiter in die Sphären eintauchen lässt.
*******1234 Paar
115 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, haben viele Erfahrungen im JC sammeln dürfen und freuen uns auf Kontakte mit zu uns passenden und stilvollen Partnern.
Er ist ein stilvoller und selbstbewusster Gentleman der "alten Schule". Für uns steht die die besonders stilvolle Ausgestaltung der Erotik im Vordergrund.
Wir mögen gute Gespräche in ruhiger Atmosphäre bei einem Glas Cognac oder Wein.
Wir sind gespannt auf neue Anregungen.
******089 Mann
2 Beiträge
Bedanke mich...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich auf interessante Treffen und Gespräche.

Gruß
F.
Ich bin der Neue...
... und komme jetzt öfter.

Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich freu mich schon auf das Gruppenleben und adäquate Kontakte.

Grüße
Dirk
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Guten Tag
Guten Tag werte Damen und Herren,
oder wie man im Norden sagt "Moin".

Wir möchten uns dafür bedanken, dass wir das Clubleben hier nun ein wenig mitgestalten dürfen. Wer mehr über und erfahren möchte ist eingeladen den Weg auf unser Profil zu suchen, natürlich sind uns aber auch Anschreiben willkommen.

beste Grüße,
Herr Dasa.
Vielen Dank
...für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt und freue mich auf Anfragen von echten Gentlemans mit Stil, Klasse und Niveau.. Hoffe auf gute Tips zu edlen Clubs oder Privatpartys...

Liebe Grüße
Isabella
******uxe Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme.
Unsere Beziehung basiert schon immer auf einer sehr intensiven körperlichen Ebene, das Besondere des BDSM haben wir aber erst in den letzten Jahren entdeckt. Sehr gerne spielen wir mit „Freunden mit gewissen Vorzügen“.
Diese intensive gemeinsame Zeit ist ein wichtiger Ausgleich zu unserem Alltag mit allem was dazu gehört.
Wir freuen uns auch dies hier in der Gruppe stielvoll ausleben zu können.
Ich bin nun auch dabei. Ein paar Worte zu mir: Ich habe Kunst studiert, bin also Kunstmaler. Gleichzeitig habe schon während des Studiums ein zweites Standbein in einem ganz anderen Bereich aufgebaut, schließlich habe ich mich auf Markenstrategien spezialisiert.
Mein Hauptinteresse gilt einem kultiviert-sinnlichen Leben.
Grundsätzlich gilt für mich "Stil statt Sterne" - nicht die Zahl der Sterne sagt zum Beispiel, ob ein Hotel richtig gut ist, sondern das Ambiente, so wie die Krawatte keinen Gentleman ausmacht (die meine habe ich für immer abgelegt). Die üblichen Attribute wie Zigarren, Whiskey und gute Weine haben ihren Platz in meinem Leben, so wie vieles andere auch, das das Leben lebenswert macht.
Hallo zusammen,

schön in dieser stilvollen Gruppen aufgenommen zu werden. Wie ich gehört habe, gibt es immer weniger Gentlemans. Dann möchte ich doch auch hier Farbe bekennen:) Freue mich auf alle Damen, die gute Manieren außerhalb der Bettkante schätzen! Lg Marc
*****_he Mann
12 Beiträge
Hallo und danke....
.....für die Gruppenaufnahme.
Ich freue mich auf all die Leute und Veranstaltungen.....wo NIVEA keine Creme ist *zwinker*

lg
****fm Mann
772 Beiträge
I am her Too 😎
Ich bin der Patti 46 Jahre Alt .aus Frankfurt, ich hoffe auf mehr austausch mit den Mitglieder hier lg .
**********engel Paar
83 Beiträge
Vorstellung...
Dann möchte ich mich einmal kurz Vorstellen und gleichzeitig an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich danken.

Was mich hier erwartet weiß ich zwar noch nicht, aber eine ungefähre Vorstellung habe ich schon *zwinker*

Ich mag den stilvollen Umgang in einem gehobenen Ambiente und den späteren Verlust aller Hemmungen... ob das hier bei der ein oder anderen Veranstaltung passieren wird weiß ich zwar nicht, aber ich werde es bestimmt herausfinden.

Euch allen viel Spaß bei dem was Ihr so treibt...

Chris
*****r13 Mann
47 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Ich umgebe mich gern mit schönen Dingen und bin den Genüssen zugewandt ,
sollten diese stilvoll dargeboten werden .
Auf eine angenehme Zeit
*******ix7 Frau
76 Beiträge
Stil und Niveau
Ich lege starken Wert auf Männer mit Stil und Anstand. Ich werde gerne mit Respekt behandelt und suche hier Männer, die sich gut kleiden können und wissen, wie man eine Frau aus- und verführt.

Freue mich auf Kontakte, gerne nach dem 20. August, da ich jetzt im Urlaub weile.

Bella
Was bedeutet Gentlemanlike
Hallo

Ich möchte mich mit euch über den Begriff und den entsprechenden Verhaltensweisen austauschen.

Evtl. euch real zu treffen um uns auszutauschen.

Liebe Grüße
**********ams24 Mann
208 Beiträge
~*~ Danke ~*~
Ein freundliches Mahlzeit an die Gruppe,

ich, der männl. Part unseres Profiles hier auf diesem Portal sagt danke, für die schnelle Aufnahme.
In dieser Gruppe werde nur ich aktiv sein, um Missverständnissen gleich aus dem Wege zu gehen.

Wir sind hier nun schon seit über einem Jahr vertreten und hatten diese Gruppe vorher nie gesehen, aber als.. da war es klar, dass das genau unserem Stile entspricht. Für uns ist es wichtig, das im Leben gewisse Umgangsformen wichtig sind und von uns auch jederzeit eingehalten werden. Dieses bezieht sich natürlich nicht nur auf unseren Lebensstil, auch wenn wir nur eine Spielbeziehung führen, sondern damit meinen wir unser ganzes Sein miteinander und auch anderen gegenüber.

Ich bin ein stilvoller und selbstbewusster Gentlemann der "alten Schule". Ja, es gibt sie noch vereinzelt, die Herren, die der Dame die Tür des Restaurants, oder auch die Autotür öffnen oder sie wie eine Königin auf Händen tragen und dabei Freude empfinden, nur aus dem Grunde, dass Frau sich wohl fühlt und als etwas ganz besonderes.

Daher freue ich mich auf interessante Kontakte zu Damen, die wie ich, ähnlich denken und sich eine Beziehung zu einem Gentleman wünschen, diesen aber in der realen Welt schwer finden können, da man einem Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf sehen kann.

Damen die sich von alt hergebrachten Vorstellungen lösen, oder entfernen können, um auch mal über den Tellerrand zu sehen, können mit mir vielleicht sogar das finden, was sonst so schwer, bis garnicht zu finden ist. Alles weitere hierzu ist auch in unserem Profil nachzulesen.

Der Gruppe einen schönen Sonntag
Es grüsst
Darkest Dreams
Ein nettes Hallo
und ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe! Eine Gruppe, die Niveau...Styl...Sinnlichkeit..und vieles mehr verspricht: -)
Schön, wenn es noch wahre Gentlemen gibt- das freut uns, die Ladys der heutigen Zeit, sehr!
Lieben Gruß Luisa *danke*
Vielen Dank
..für die Aufnahme in den Club. Es freut mich, so viele stil- und niveauvolle Menschen zu treffen, gerne auch für Veranstaltungen. Eine erste CMNF Party mit Eleganz bei den Männern und sehr verführerischen Frauen hat mir bereits einen Vorgeschmack gegeben. Freue mich auf tolle Menschen und das Spiel der Verführung.
LG, Mathieu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.