~*~ Danke ~*~
Ein freundliches
Mahlzeit an die Gruppe,
ich, der männl. Part unseres Profiles hier auf diesem Portal sagt danke, für die schnelle Aufnahme.
In dieser Gruppe werde nur ich aktiv sein, um Missverständnissen gleich aus dem Wege zu gehen.
Wir sind hier nun schon seit über einem Jahr vertreten und hatten diese Gruppe vorher nie gesehen, aber als.. da war es klar, dass das genau unserem Stile entspricht. Für uns ist es wichtig, das im Leben gewisse Umgangsformen wichtig sind und von uns auch jederzeit eingehalten werden. Dieses bezieht sich natürlich nicht nur auf unseren Lebensstil, auch wenn wir nur eine Spielbeziehung führen, sondern damit meinen wir unser ganzes Sein miteinander und auch anderen gegenüber.
Ich bin ein stilvoller und selbstbewusster Gentlemann der "alten Schule". Ja, es gibt sie noch vereinzelt, die Herren, die der Dame die Tür des Restaurants, oder auch die Autotür öffnen oder sie wie eine Königin auf Händen tragen und dabei Freude empfinden, nur aus dem Grunde, dass Frau sich wohl fühlt und als etwas ganz besonderes.
Daher freue ich mich auf interessante Kontakte zu Damen, die wie ich, ähnlich denken und sich eine Beziehung zu einem Gentleman wünschen, diesen aber in der realen Welt schwer finden können, da man einem Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf sehen kann.
Damen die sich von alt hergebrachten Vorstellungen lösen, oder entfernen können, um auch mal über den Tellerrand zu sehen, können mit mir vielleicht sogar das finden, was sonst so schwer, bis garnicht zu finden ist. Alles weitere hierzu ist auch in unserem Profil nachzulesen.
Der Gruppe einen schönen Sonntag
Es grüsst
Darkest Dreams