Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2251 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Vielen Dank für die Aufnahme:)
Hoffe dass ich hier meine Leidenschaft mit viel Niveau ausleben kann eine Dame so richtig verwöhnen zu dürfen. Bin sehr neugierig was mich hier erwartet und freue mich auf euch. Liebe Grüße
*****gut Mann
30 Beiträge
Dear Ladies and Gentlemen
Ich hoffe, hier unter Gleichgesinnten zu sein und sofern man sich einmal real trifft, dass man in einem gehobenen Ambiente sich auch mal über die Fragen der Welt austauschen kann, welche nun nicht gerade die aktuellen Neuigkeiten der dayly soaps von RTL und Konsorten betreffen.

Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und dort mein Outfit passend zur Musik zu haben. Es kommt immer auf den Kontext an. Mein Profilbild mag auf dem ersten Blick es anders suggerieren, doch ich fühle mich in einem edlen Anzug wohler als in Sportbekleidung und freue mich, hier Damen und Herren kennenzulernen, die das Besondere zu schätzen wissen.
ich freue mich ...
über die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bevorzuge Veranstaltungen mit Stil und Niveau und Herren mit Stil und Charme.
Ich bin mit meinem Partner unterwegs, der hier schon Mitglied ist.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Begegnungen.
Halli-Hallo aus Halle
Ich bin neu hier und bin mal sehr gespannt wie das Niveau hier bei den Mitgliedern ist. Bisher kenne ich nur andere Communities und dort war es teilweise unterirdisch bis Gosse.

Ich suche primär Ladies für emeinsame tolle Stunden. Aber auch tolle attraktive Paare möchte ich mal erleben können (allerdings bin ich nicht BI).

Na dann warte ich mal ab was da kommt....
Wunderbar...
Vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club.

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch in einer
angenehmen Atmosphäre.

Jetzt gerade bin ich einfach nur gespannt...

Einen lieben Gruß aus Hamburg,

Jolie
Einen herzlichen Gruß aus der Region Hannover
Und vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemen`s Club.

Ich freue mich auf Gedankenaustausch und interessante Anregungen.

T.
Danke..
Hoffe hier das zu finden was in anderen Bereichen hier oftmals fehlt..
Gentlemen mit Schirm Charme und Melone.. wie es mal so schön hiess:-))
Anregende Gespräche, stilvolle Erotik.. und mehr?
Freue mich über entsprechende Kontakte.. ab 50 plus/
*****lad Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Antwort und Aufnahme.
Ich bin ein Mann der alten Schule und freue mich sehr mit Menschen in Kontakt zu kommen die wissen von was ich rede.
Somit Grüße ich hier alle Mitglieder und freue mich über jeden sympathische Kontakte
Herzlich
Vladimir
Vielen Dank ,
für die schnelle Aufnahme hie.
Bin sehr neugierig was hier so passiert.
lg santor
Guten Abend
freu mich auch rund spannende Zeiten .....
Erotik ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht, versteht & lebt......
in all den Facetten die sich bieten...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
DirtyPassionXXX
Ein sehr verführerischer Nick - wenn er denn auch gelebt wird *zwinker*
Gentlemens like...
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf intelligente, ansprechende Bekanntschaften.
Enjoy
Danke für die schnelle Aufnahme!

Schön euch kennenlernen zudürfen! Ich freue mich von euch zuhören

Werte Grüße
*****lad Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über regen Austausch mit sympathischen Menschen.

Herzlich Vladimir
Merci
...für die Aufnahme in den Club, in dem ich mich auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, anregende Events und wahrlich bereichernde Begegnungen freue.
Feinste Grüße aus Hamburg!
Ein herzliches Hallo...
... an alle "Mitglieder"!

Freue mich, in Eurem Kreis dabei zu sein und auf viele anregende Gespräche.

Jay
Vorstellung...
Sehr geehrte Gentlemen, sehr geehrte Mitglieder des Gentlemen Club, ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Zur Zeit bin ich dabei an meinem Heimatort, auf meinem Grundstück das Dachgeschoss einer Scheune auszubauen. Dort habe ich vor entsprechende Räumlichkeiten für einen Club von der selben Art und Weise wie hier einzurichten, selbstverständlich auf sehr stilvolle Art und Weise.
Sollten einige Mitglieder dazu Ideen haben, können Sie sich gern an mich wenden.

hochachtungsvoll, Ihr Captain
******ise Mann
236 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Ich freue mich jetzt ein Teil davon zu sein!

Leider ist es nicht alltäglich das man sich mit Niveau und Respekt begegnet.
Für mich ist es ein muss einem Menschen so zu behandeln. Ich freue mich sympathische Menschen hier kennenzulernen mit den man sich austauschen kann .

es grüsst...
Alexander
Ich freue mich, jetzt dabei zu sein. Merci
Hi @ all
.. und vielen lieben Dank für den Einlass hier in die erlesene Runde.

Freue mich auf regen Austausch, spannende neue Erfahrungen und sicher den einen oder anderen netten Kontakt.
Ein stilvoller Umgang und eine adäquate Behandlung mit Etikette wird selbstverständlich erwartet und geboten.
... wenn auch dies in der heutigen Zeit und auch im Miteinander hier im JC leider kein Standard mehr ist,
schöne neue Welt ...

In diesem Sinne
Euer
Mario
... wir recht der Mario doch hat. Genau aus diesem Grunde sind wir hier ja auch im GC und hoffen (erwarten ein wenig) den von der "Spreu getrennten Weizen".
Feinste Grüße aus Hamburg!
Ich kann mich..
...meinen Vorrednern nur anschließen.
Gut zu wissen, dass es hier noch Verfechter grundlegender Werte und der guten "alten Schule" gibt.
Freue mich, ein Teil davon zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!
S.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Ein Hallo an alle hier...
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wünsche mir niveauvolle, charmante, erotische und sinnliche Begegnungen. Für mich steht auch das Zwischenmenschliche, neben den erotischen Momenten, im Vordergrund. Oberflächlichkeit langweilt mich schnell. Deshalb hoffe ich, ist diese Gruppe hier einer der angenehmsten Wege niveauvolle, gebildete, empathische und mit Herzenswärme ausgestattete Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße Kerstin
*******ssis Paar
881 Beiträge
Vielen, lieben Dank
Für eure wirklich schnelle Aufnahme in den GC!

Kurz zu mir, technische "Details" entnehmt ihr bitte meinem Profil *zwinker*

Also, ich swinge seit meinem 20. Lebensjahr. Damals wurden die Kontakte noch über "HappyWeekend" gestartet..wer erinnert sich noch?

Mit den meisten meiner Partnerinnen ging ich in Clubs oder auf stilvolle, private Partys. So auch mit meiner Ex-Frau über 20 Jahre: Les Chandelles in Paris, Schloss Milkersdorf oder die Little-Sins-Partyreihe. Auch gerne zur Kontaktanbahnung genutzt: die Bohème Sauvage. Bei Swingern unter vorgehaltener Hand als Tipp gehandelt.

Gerne suche ich hier niveauvolle Kontakte und da ich nicht zahlendes Mitglied bin, würde ich mich über Zuschriften eurerseits freuen.

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit... *zwinker*
Ladies, Gentlemen
Ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und auf Stil, Eleganz, guten Wein, gutes Essen und knisternde Erotik.
Ich mag die Anbahnung und Verführung, die zur Hingabe und absoluten Leidenschaft führt. Dabei treffe ich gerne eine verführerische Lady, aber auch gerne ein Pärchen mit Sinn für guten Geschmack und Gefallen am Leben.
In der Erotik übernehme ich gerne die sanfte Führung, erweitere aber auch gerne meine Horizonte.

Alles Weitere könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen. Ich freue mich auf Nachrichten und guten gegenseitigen Austausch.

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.