Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2251 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

********e_68 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in diesen Club. Ich bin sehr neugierig, was es bei - von - mit euch zu entdecken gibt!
Vorerst werde ich mich vor allem lesend hier bewegen, es dauert vermutlich eine Weile, bis ich meine allgemeine Gruppenphobie gänzlich überwunden habe...
Über persönliche(n) Nachrichten & Austausch freue ich mich jederzeit!

Sonnige Grüße aus dem Norden
K.
*********r_nw Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Annahme!
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls noch neu hier und muss mich erst einmal zurecht finden.
Lieben Gruß an Alle!
Joyseeker
Welcome.,,
ein Dankeschön an den Club.
Die Erwartung ist sinnfrei; das Erhoffte ist groß.
Spannende Reise demzufolge.
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Hatte in der Vergangenheit ein paar schöne Schloss-Erfahrungen mit dem ein oder anderen stilvollen Gentlemen und würd das sehr gerne wieder erleben. Ich bin Singlefrau, die auch als solche mit Niveau behandelt werden möchte und kein Spielball für Paar sein möchte.
G
Danke für die Aufnahme.
Schön zu sehen, das es hier Anhänger guter 'alter' Werte und von gutem Benehmen gibt.
😎👍
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen,

zunächst einmal danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Zu mir selbst will ich nicht viel erklären, das steht alles in meinem Profil *zwinker*

Ich wünsche mir aus der Gruppe heraus nette Menschen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und, nebenbei, wenn es sich ergibt, mit Frauen oder Paaren erotisches knistern zu erleben. Aber auch gegen ein Picknick oder einen Kaffee hätte ich nichts einzuwenden.

Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich in vielen sexuellen Themen, die mich interessieren, noch ein Neuling bin. Auch deshalb würde es mich freuen über diesen Weg meinen Horizont zu erweitern.

Also, ich freue mich auf euch. *g*

Liebe Grüße
Danke...
Danke. . . Ich freu mich darauf, Clubmitglieder kennenzulernen.
***01 Mann
299 Beiträge
Herzlichen Dank
Danke für die Aufnahme in diesem Club.
Ich bin 41 wohnhaft in der Region Baden (CH) und lebe meine Neigung seit meinem 25. Altersjahr aus.
Bin weder verwittwet noch verheiratet noch geschieden noch Kinder also ein Mann der seine Höhen und Tiefen erlebt hat ohne grössere Verpflichtungen.
Neben dem Job bin ich ein Mann der sein leben einfach geniesst, Genuss und geniessen in allen möglichen Situationen und möglichkeiten im Leben.
Wer mehr zu mir erfahren möchte darf sich gerne an mich persönlich wenden.
Und nun bin ich gespannt was mich hier erwartet.
Herzliche Grüsse Dan
Auf interessante
Begegnungen,

Wir beide danken für die Aufnahme in diesen Club. Es freut uns, dass wir die Möglichkeit erhalten mal reinzuschnuppern.

Auch sind wir gespannt wie groß die Schweizer und Süddeutsche Gemeinde hier vertreten ist.
*********E_hh Paar
8 Beiträge
Lady stellt sich vor..
Ich freue mich, in dieser Runde Mitglied zu sein - danke!
Mich interessieren Gentlemen, die mich mit Witz, Charme und Kreativität begeistern und ein Date zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Meine sinnliche und romantische Art, gepriesen mit Leidenschaft, möchte ich gerne mit Gentlemen teilen.
Liebe Grüße aus dem Taunus
Angenehmen guten Abend und
herzlichen Dank für die Aufnahme.

Gerne stelle auch ich mich hier vor:

Mein Nick steht nicht in der Verbindung zu Bochum oder zu einem Bunny. BoBunny ist ein Hersteller von hochwertigem Papier etc. und hat etwas mit meinem Hobby zutun. Mein realer Name ist Anja und ich durfte noch die alte Schule der Erziehung genießen.

Nicht alles davon war gut und richtig aber Respekt, Höflichkeit, Étiquette, Ehre, Niveau und Anstand haben für mich auch heute noch einen schönen und angenehmen Wert.

Ich bin gerne Frau und ich bin gerne Lady.

Freue mich Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Anja
*********_oxX Frau
37 Beiträge
♥Danke♥
Danke,

für die Aufnahme hier im Gentlemen´s Club.

Groß vorstellen werde ich mich hier nicht , denn alles was man über mich erfahren möchte steht immerhin in meinem Profil.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen .

♥ Herzlichst Hope ♥
Stil
Danke für die Aufnahme. Auch ich bevorzuge einen stil- und respektvollen Umgang mit meinem Gegenüber. Gentlemen gibt es leider nicht mehr oft und ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich drauf. Kurz zu mir, ich bin eine Singlefrau, offen und liebe die Herausforderung. Sport steht bei mir ganz oben. Ich mag gute, geistreiche Gespräche ausserhalb des Bettes, bei einem Dinner und bin ein 100% positiver Mensch.
Ich bin gerne Frau und Mädchen und achte sehr auf ein gepflegtes Aussehen. Sport-Spiel- Spass das gehört zum Leben..

Einen guten Start in den Dienstag,
Prinzesserin
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir auch
Jetzt sind wir doch schon einige Tage Mitglied und wollen uns dann auch einmal vorstellen.

Wir sind ein Paar, welches sich gerne mit einem Gentleman beschäftigt, wobei es im gepflegtem Rahmen auch mal mehrere sein dürfen. Eben so, dass sich eine Frau wie eine Lady fühlt und sich dann so auch entsprechend fallen lassen kann, Das alte Rollenspiel der Werte ist dabei sicher ein gewünschter Reiz, der zu weiteren Möglichkeiten und Erlebnissen führen kann,.

Alles weitere findet man im Profil und man kann sich ein Bild machen.

LG AM
********n626 Mann
26 Beiträge
Danke
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf neue Anregungen und interessante Kontakte.
Liebe Grüße aus München!
*******pur6 Mann
12 Beiträge
Danke ;-)
für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über Kontaktaufnahme eurerseits.

Es wäre toll aus meiner Region zu lesen und dann in einen Kontakt zu kommen.

So long
Wolfgang
Vorstellung/Einblicke
Hallo zusammen,

als ein Gentleman der alten Schule,
möchte ich euch mein Interesse für diese Gemeinschaft, mit nachfolgenden paar Zeilen, versuchen auf den Punkt zu bringen.

Grundwerte, Verhaltensregeln oder Respek; sind im Grunde, fundamentale Wesenszüge, welche in jeglicher Richtung, Konstellation und Umfeld, gewahrt und gelebt werden sollten.
Geschlechter unabhängig und ohne Einschränkungen, versteht sich. Doch Tatsache ist, dass diese Werte bei den Menschen, leider, zunehmend verloren gehen.

So traurig dies jedoch ist, bleibe ich und das mit grosser Freude - zum frotzelnden Trotze dessen, stets ein positiv denkender Mensch und zeige mich wie ich bin. Zu leben nach bestimmten Werten und Prinzipien, zu tun und zu handeln, auch besonders als Vorbild für die heranwachsenden Kinder, welche wohl bemerkt - die heranwachsenden Erwachsenen, dieser Gesellschaft sind.

Ein Gentleman ist man, oder ist es nicht.
Ein dazwischen, gibt es nicht.

In diesem Sinne -

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme Mods
& allen weiterhin viel Spaß !

LG & bon week-end *sonne*

S.
Hoffentlich lesen das mal einige (vornehmlich außerhalb dieser Gruppe), die sich mit solchen Attributen und Eigenschaften gern schmücken, aber gerade nur noch wissen, wie man es schreibt.

Somit hier ein gruppen-öffentliches Danke an Honey!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im GC
Ich bin neu im JC und habe Interesse gefunden am Gentlemen's Club.
Es macht mich neugierig auf das neue unbekannte Terrain, und die vielen interessanten Beiträge, Aktivitäten und Veranstaltungen.

Kurzum, ich bin gespannt was mich erwartet und welche Erfahrungen ich sammeln kann.
*******fast Frau
327 Beiträge
Das eigentliche Ereignis:
Irgendwann kennt man den schnellsten Weg.
Irgendwann weiß man, dass er nicht der einzige ist.

Ich freue mich - Dankeschön
**********ther3 Paar
14 Beiträge
Hallo, aus dem Norden....
> ...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Es ist immer ein ganz besonderer Anspruch ein exklusives Lebensgefühl zu leben und auszustrahlen....mit all seinen schönen und erotischen Reizen.....wir freuen uns sehr auf interessante Menschen...LG
Einen wundervollen gut gelaunten Guten Morgen,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in den Gentleman Club.

Da ich ein Freund von Manieren und Alter Schule bin freue ich mich hier auf gleichgesinnte.

Es grüßt
Greying_Hair
Suche attraktive
...weibliche Begleitung. Sollte dir sowohl die Veranstaltung als auch mein Profil zusagen, freue ich mich über deine Nachricht. Alles weitere können wir dann besprechen

Sonnige Grüsse
Greying_Hair
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Bienschi *g*

Mein Username war ein seeehr kreativer Einfall von mir *crazy*,
zusammen mit meinen ach so verfremdeten Bilder zwingt er mich nur Dinge zu schreiben, die ich auch reell vertreten kann.

Mittlerweile finde ich das auch sehr sinnvoll, denn anonymes Gebrabbel finde ich oftmals nervig bis unglaubwürdig.

Jetzt stand in meinem Willkommensschreiben, dass ich mich angemessen und zurückhaltend verhalten soll, hm ..., das war bisher nicht so meine Art, mal sehen ...

Immerhin ist dies meine erste Vorstellung, die ich schon mal brav mache, weil es so erbeten wurde.
Wer weiß also, wozu ich noch alles fähig bin *ja*

Bin gespannt was mich hier erwartet,
Vielen Dank für die Aufnahme
Ergänzung....Begleitung für 26.11.2016
Wünsche ich zu dieser Veranstaltung:-)

http://www.joyclub.de/event/530281.dc_events_gentlemen_s_clubabend_chemnitz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.