Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Gute Unterhaltung
Eben das erhoffe ich mir. Im Gegensatz zu den im Forum leider doch recht verbreiteten rustikalen Umgangsformen wünsche ich mir eine klare, offene und respektvolle Kommunikation, sie prägt automatisch den weiteren Kontakt in alle erdenklichen Richtungen. Ich habe Bedürfnisse, aber keinen Bedarf. Also schaue ich dem Treiben in dieser Gruppe mit allem gebotenen Respekt erst einmal aus der Ferne zu. Und grüße dennoch freundlichst.
Sei gegrüßt...
St_Serendipity.....allein deiner grandiosen Tattoos ein herzliches Willkommen *g* Daumen hoch !!!
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Dank für die Aufnahme
Hallo,
Als Typ der alten Schule was Manieren und Umgangsformen angeht, und als seiner Sub gegenüber bedachtsamer Dom, freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein.
LG R.
***un Mann
134 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die schnelle Aufnahme! Auch in unserer schnelllebigen Zeit bin ich ein Freund der "alten Schule" geblieben und fühle mich in einem gehobenen Ambiente sehr wohl. Da ich Wert auf einen stilvollen Umgang lege, freue ich mich ein Mitglied des Gentlemen's Clubs zu sein und sehe zukünftigen Aktivitäten freudig entgegen *g* .

Beste Grüße an alle,
Conun
********TARK Mann
7 Beiträge
Erwartungen...
vorab ein herzliches Danke auf die schnelle Aufnahme meiner Person.

der Name dieses Clubs scheint ja schon einiges zu versprechen. Man darf gespannt sein.
Notwendige Informationen meine Person betreffend können ganz zwanglos aus meinem Profil entnommen werden. Gern darf nachgefragt werden *g*

Ich werde jetzt erst einmal auf Schnuppertour durch den Club schreiten...

und wünsche Allen ein tolle gemeinsame Zeit...
... in Kürze vorweg
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf anständige Kommunikation gehobenen Levels, um bei realen Treffen genau die herrlich unanständigen Dinge zu tun, die mit gleichgesinnter Geisteshaltung intensiver wirken.

Meinen Mitgliedsnamen musste ich aus Zeitgründen leider kurz halten, sorry *bussi*
*****ska Frau
13 Beiträge
Lady in der Öffentlichkeit..
weiß ich sehr wohl mich zu benehmen, zu unterhalten und schätze die Aufmerksameit des galanten Gentleman..Ich bin eine Genießerin.. mehr verrate ich erst einmal nicht.

herzlichst Burleska
****i76 Frau
3 Beiträge
Wundervollen Abend ...
... Wünsche ich. Lieben Dank, dass auch ich Teil des Gentleman Club sein darf. Ich bin freudig gespannt, neugierig und ungeduldig zugleich. Ich freue mich über berauschende Abende, niveauvolle Begegnungen und neue Erfahrungen. Ich wünsche mir natürlich auch, im Gegenzug dazu, dem Club und einigen Gentlemem eine Bereicherung zu sein. Ich bin freudig gespannt. Herzlichen Dank dafür. Eure Sunni
Gentleman - one more
Liebe Freunde des gepflegten Zusammenseins. Ich freue mich auf Gleichgesinnte: Herren wir Damen. Freundschaften zu Herren, die das gemeinsame, gesteigerte Erlebnis mit einer Frau zu schätzen wissen. Und natürlich auch solche Frauen, die den Reiz sich einer Gruppe von Herren lustvoll zu fügen, für sich entdeckt haben. Es soll zusammen geführt werden, was ineinander gehört!
****ty3 Mann
62 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Hier ist Mighty aus Düsseldorf. Freue mich darauf, niveauvolle Menschen kennenzulernen.
******siv Mann
84 Beiträge
Ingolstadt jetzt auch vertreten ...
Servus und danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Eine Gruppe nach meinem Geschmack. Ladies und Gentleman, die den exklusiven und lasziven Lifestyle schätzen und zu genießen wissen. Eleganz, Stil und entsprechendes Niveau gepaart mit sinnlicher Erotik, was kann es Schöneres geben ...
Ich bin Genußmensch in jeglicher Hinsicht und Kavalier. Für mich ist es selbstverständlich und es bereitet mir Freude,, den Damen, die dies zu würdigen wissen, meine Wertschätzung mit den kleinen Aufmerksamkeiten des täglichen Miteinanders zu bekunden.

Freue mich auf die Erlebnisse, die dieser erlauchte Kreis bereit hält.
Viele Grüße aus Bayern
IN_victus
Ich freue mich...
... aufgenommen zu sein. Da ich kein Premium habe, antworte ich gerne auf persönliche Nachrichten.
VG
Tom
Ach und fast...
... hätte ich es vergessen: Sunny76... melde Dich doch bei mir.
LG
Tom
****Cat Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen,

nun bin ich auch dabei, nur keine Ahnung wieso so spät! Das Thema ist genau mein Ding und ein Kick für mich. Würde mich freuen hier neue Freundschaften zu machen *g*

LG,
K.
Zur Aufnahme...
im Gentlemen`s Club vielen Dank. Neue Verbindungen zu knüpfen mit Euch da freu ich mich schon jetzt.
Wir leben nur einmal das aber richtig!
*********er64 Mann
1.610 Beiträge
Spaß und Stil...
...müssen sich nicht ausschließen, und es ist schön, dass ich mit dieser Einstellung anscheinend nicht alleine bin. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Spaß mit Niveau!
(wobei.... NIVEAU muss keineswegs BRAV bedeuten...das käme ja dann gleich nach LANGWEILIG *zwinker* )
*******m66 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich auch für die zügige Aufnahme in die Gruppe bedanken, und lasse mich hoffentlich positiv von den Angeboten und Vorzügen überraschen.
Bislang habe ich sehr wenig Erfahrungen  mit Gruppen allgemein, aber ich bin ein Mensch, der stets bemüht ist, seinen Horizont zu erweitern und bin daher überaus neugierig, was mich hier erwartet.
Vorzugsweise Kontakte und Unterhaltung auf höherem Niveau, denn das wird hier im Allgemeinen leider nicht vorausgesetzt...

Euer Tom *top*
******Liz Frau
8 Beiträge
Einen wunderschönen Tag...
...wünsche ich euch allen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt welche Kontakte sich hieraus ergeben. Ich hoffe zumindest, dass sich niveauvolle Gespräche entwickeln und ich auf gleichgesinnte Menschen treffe!

Kurze Info: Ich lebe in Hannover und bin derzeit auf Heimaturlaub, deshalb wird euch Baden-Württemberg angezeigt

LG
Liz
**********ycake Frau
18 Beiträge
Vorstellung
Guten morgen,
Und einen schönen Start ins wochenende.
ich bedanke mich für die Aufnahme hier und hoffe das sich hier interessante und tiefgehende Themen entwickeln werden.
Gern auch das ich hier durch neue Menschen kennen lernen kann
ich bin 29, heiße svenja und bin aus Braunschweig.

Liebste grüße
****416 Mann
88 Beiträge
Hallo und eine Dankeschön
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Bayreuth, liebe das Segeln und das "Steineklopfen", besonders in Carrara. Freue mich auf Veranstaltungen ab Mitte Oktober.
Liebe Grüße
Hermann *freu2*
Vielen Dank
...für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sehr gespannt auf die Angebote und neuen Möglichkeiten hier.
Noch bin ich sehr neu in diesem Umfeld, dafür aber umso gespannter und neugierig.

Da ich eher aus dem höheren Bildungskreis entstamme, fallen mir Konversationen auf diesem Niveau sicherlich erst einmal leichter...bin aber eigentlich offen für vieles und jeden!

Ich bin jung, charakterstark, selbstständig und in München zuhause.

M
*****hic Mann
9 Beiträge
Es scheint Sie ja doch noch zu geben...
... Männer mit Stil und Frauen, die das zu schätzen wissen.

Schön hier zu sein.

Liebe Grüße, bellchic
******2_0 Mann
89 Beiträge
"Ich kann allem widerstehen.....
....nur nicht der Versuchung." Oscar Wilde

Ich freue mich diesem Motto besonders hier gerecht werden zu können. Neue Kontakte, nette Menschen, gute Gespräche und spannende Möglichkeiten, die sich hier auftun.

Come in and find out.

@**n
Einen wunderschönen Abend in die Runde
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es gibt nichts (abgesehen von der Intelligenz) was einen Mann interessanter und sexier macht, als Niveau und Styl. Immer wieder ist es ein Genuss sich mit wahren Gentlemen zu umgeben und ganz lady like sein zu können. Ich freue mich auf neue, nette, niveauvolle Bekanntschaften! Eure Sunny *g*
*****la6 Mann
31 Beiträge
Auch von mir
vielen Danke diesem elitären Club angehören zu dürfen. Gerade in der heutigen Zeit gehen doch viele Werte eines Gentlemens immer mehr unter. Schön also hier eine Base zu finden, in der diese Werte noch erhalten und gelebt werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.