An alle Damen und Herren,
ich wurde gerade als Mitglied anerkannt und möchte mich hiermit zuerst bedanken und mich euch dann auch kurz vorstellen...
Also recht herzlichen Dank!
Ich fühle mich geschmeichelt und zugleich geehrt!
Denn gerade diese Gruppe hat mich von der ersten Zeile an in ihren Bann gezogen.
Zu wissen, dass hier nur stilvolle Damen und Herren unterwegs sind, die sich adäquat verhalten, hat mich überaus neugierig gemacht.
Um so schöner, dass es mit meiner Aufnahme geklappt hat!
Nun... Dann möchte ich mich doch kurz vorstellen, denn schließlich sollt Ihr ja wissen, wer unter euch verweilt..
Mein Name ist Jessica
und ich bin Frischling hier im JoyClub!
Zudem bin ich auch erst relativ frisch dabei was das Besuchen von, meines Erachtens, ästhetischen und höchst ansprechenden Clubs, Private Partys und/oder anderer Events in dieser Richtung, betrifft.
Auch langjährige Erfahrungen in der BDSM-Szene kann ich nicht vorweisen.
Doch das, was ich in dieser Zeit an Erfahrungen gesammelt habe, kommt einer "langen" Erfahrung schon sehr nah.
Ich bin eine ehemalige "Sub" mit Grenzen die unverhandelbar sind!
Durch dieses Erleben habe ich meine Bestimmung gefunden!
Mich erregt es ungemein, den Herren der Schöpfung
außerordentliche Freude zu bereiten!
Das Funkeln in den Augen zu erkennen und die Erregung meines Gegenübers zu spüren, bringt mein Blut in Wallung!
Ich bin gewillt
fast jeden Wunsch zu erfüllen, wenn ich dafür die Anerkennung erhalte, die mir zusteht und die ich auch
will .
Denn schließlich handelt es sich hierbei ja um
"a game of give and take".
Ich denke, das reicht als Vorstellung zur mir?!
Falls Ihr doch noch mehr von mir erfahren wollt, könnt Ihr mich selbstverständlich gerne anschreiben....
Ich freue mich dabei zu sein!
Liebe Grüße
Jessica