Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Danke!
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe in dieser Gruppe meine Leidenschaft ausleben zu können und niveauvolle Treffen mit zielstrebigen Frauen zu geniessen. Bin gespannt, neugierig und . . .
Ein fröhliches Hallo aus Leipzig
und vielen Dank für den gewährten Zutritt in die erlauchte Runde.

Mein Profiltext mag für mich sprechen.
Ich schrieb ihn ja auch selbst *zwinker*

Wer mag oder fragt, ist eingeladen, mir zu schreiben.

Herzlichst
Bernhard
Dark Pleasures im Süden...
Ein herzliches Hallo aus München an die Gruppe.

Bin erst einmal positiv gestimmt über die ersten Eindrücke und gespannt, was sich weiter ergibt.

Solltet Ihr mal im schönen München unterwegs sein, meldet Euch einfach. Dann stellen wir gemeinsam was auf die Beine.

In diesem Sinne allen eine wundervolle Woche...

LGs
Gerald
*********_666 Mann
342 Beiträge
Danke
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Club der Gentlemen's. Ich würde mich freuen Kontakte zu Sklavinnen und Gentlemen's knüpfen zu können. Ich selber lebe wie mein Nick schon sagt in der Nähe von Frankfurt. Grüße Carsten
Ladys und Gentlemen,
ich bin über das Profil eines interessanten Herrn auf diese Gruppe gestoßen. Ich fühle mich in meiner Intimität sehr zu SM hingezogen und lebe dies auch bereits in gewissem Rahmen. Der Typ Gentleman erregt mich sehr. Da ich Kontakt zu einem führenden Herrn suche und eure Beschreibung meine Fantasie beflügelt, freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Liebste Grüße, Fire
******cht Mann
12 Beiträge
Danke
für die Aufnahme im Gentlement´s Club.
Bin gespannt welche neuen Kontakte ich hier erwarten kann...
Lg
me 2
bin gespannt, auf die Art und Weise, wie man hier die Kontakte pflegt...
********e_nw Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi! *g*

Mein Name ist Adam und ich freue mich hier neue neue Bekanntschaften zu machen und neue Erfahrungen zu machen.

LG
Adam
Neugierde
Einen wunderschönen guten Abend.
Eine Frau die den Weg in den Gentlemens club aufsucht erhoft sich auf stilvolle Art Ihr Niveau fahren lassen zu dürfen. Die Vorstellung die ich vorranging mit dem Wort "Ehrenmann" verbinde ist Schutz. Beschützt zu werden, nicht alles selbst entscheiden zu müssen und doch gefragt zu werden. Jemand der mich durch dunkle Nacht geleitet mir galant den Arm reicht....um in vertrauter Zweisamkeit seinen Lohn zu fordern.
Nein damenhaft bin ich nicht immer....was stand in den Sozialen Medien sinngemäß: Eine Frau ist eine Heilige, eine Hexe, eine Köchin, eine Macherin, eine hingebungsvolle Liebende, eine schnurrende Katze, eine Kratzbürste, eine Dame, ein lüsternes Weib....es liegt am Mann welche Seite er aus ihr herrauskitzelt. In diesem Sinne....ICH bin nicht kompliziert ICH bin eine HERRAUSFORDERUNG! *zwinker*
:-))))
Ich freu mich auf Euch *g*
********2_nw Paar
13 Beiträge
Seid gegrüßt!
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit BDSM und lerne gerne neues dazu.
Besonders gern mag ich Clubbesuche, aber eher im kultivierten Rahmen. Das hoffe ich hier zu finden.

Ich wünsche mir und auch Euch viele anregende Gespräche, neue Bekanntschaften und viel Freude dabei!
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich habe mich angemeldet weil ich mir Veranstaltungstips erhoffe und gerne mehr über die Gruppe erfahren möchte *zwinker*
Hallo zusammen
Vielen Dank das ich dazu gehören darf !
Freue mich auf das neue und spannende Zeit mit euch
Lg Melody
****gna Frau
1.462 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Bin neugierig.
LG Designa
Grüße aus NRW
Auch ich bedanke mich für die Freischaltung.
Ich hoffe auf eine Veranstaltung in NRW und auf Kontakt zu anderen Mitgliedern dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme
*kuss2*
Nicole
Lieber Mitglieder des Gentlemen's Club
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde...als Arzt und Mann mit Manieren hoffe ich auf viele interessante Gespräche mit euch in dieser Gruppe.
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Hallo Ladies und Gentlemen's ...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hatte an dieser Stelle: Gentlemen's Club: Suche Lady für Urlaub ab dem 5.11. - auf Fuerteventura
einen Aufruf an alle Ladies in dieser Gruppe gestartet.

Wer bin ich ?
In Stichworten würde ich sagen:
Erfolgreich, Intelligent, Gebildet, Eloquent, Selbstbewusst, Humorvoll, Blödsinn tauglich, Frech, Charmant, Neugierig, Aufmerksam, Geschmackvoll, Sarkastisch, Anspruchsvoll und anspruchslos zugleich, Außergewöhnlich in vielen Dingen, Belesen, Kultiviert, nachdenklich , sexuell nicht auf allen Gebieten ganz erprobt aber interessiert und aufgeschlossen in jeder Hinsicht , Ironisch , Fantasievoll,erfinderisch und sicherlich auch Großzügig.
--> die Reihenfolge ist verhandelbar....

Alles weitere habe ich auf meiner Profilseite beschrieben.

Ich freue mich über eure Clubmails.
******aMa Frau
8 Beiträge
Vor - Stellung
Vielen Dank für die Aufnahme hier

... immer schon hatte ich Phantasien, von mehreren Männern, in stilvoller Kleidung, in ihrem Clubraum in großen Ledersesseln sitzend, Zigarre rauchend, Whisky Gläser halten, sich unterhaltend über die ihnen vorgestellten nackten wunderschönen ausgesuchten Frauen, die Ihnen zu Verfügung gestellt werden. es ist warm, der Kamin brutzelt, dicke Teppiche und Felle auf dem Boden..
Das ist in meinem Kopf..

heute nennt man das Gang Bang mit Stil, HÜ Parties, bis hin zu Stutenmarkt... alles habe ich schon erlebt und begriffen, dass es mir Spaß macht von mehreren Männern mit Aufmerksamkeit versorgt zu werden...und dabei in der "unterlegenen Rolle" zu sein.
Deswegen bin ich in diese Gruppe gekommen ;-)... mehr über ich erfahrt ihr auf meinem Profil, ich dachte das was da stehe muss ich hier nicht wiederholen und stelle mich statt dessen mit den Bildern in meinem Kopf vor.

Grüße
s.
Einen schönen "Guten Morgen" aus Tirol
Ich genieße nun seit 3 Tagen den Facettenreichtum dieses Datingportals und bin begeistert.
Als ich jedoch diese Gruppe entdeckte,zauberte es mir einen besonders verschmitzten,hoffnungsvollen,sehnsüchtigen Grinser ins Gesicht!
Auf 2 anderen Plattformen dürfte ich bereits Erfahrungen sammeln die sich zwar auf Einzel- und Blinddates (jedes für sich eine große Bereicherung) beschränkten,mir dennoch umso mehr bewusst machten was meine Sehnsüchte und Wünsche sind....
Ich bin eine "Frau der Tat" ohne Arroganz dennoch offensiv....
Feuer und Flamme für Neues in stilvollem Kreis,und denke in dieser Gruppe bestens aufgehoben zu sein!
In freudiger Erwartung

Vanilla💋
An alle Damen und Herren,
ich wurde gerade als Mitglied anerkannt und möchte mich hiermit zuerst bedanken und mich euch dann auch kurz vorstellen...

Also recht herzlichen Dank!
Ich fühle mich geschmeichelt und zugleich geehrt!
Denn gerade diese Gruppe hat mich von der ersten Zeile an in ihren Bann gezogen.
Zu wissen, dass hier nur stilvolle Damen und Herren unterwegs sind, die sich adäquat verhalten, hat mich überaus neugierig gemacht.
Um so schöner, dass es mit meiner Aufnahme geklappt hat!

Nun... Dann möchte ich mich doch kurz vorstellen, denn schließlich sollt Ihr ja wissen, wer unter euch verweilt..

Mein Name ist Jessica

und ich bin Frischling hier im JoyClub!

Zudem bin ich auch erst relativ frisch dabei was das Besuchen von, meines Erachtens, ästhetischen und höchst ansprechenden Clubs, Private Partys und/oder anderer Events in dieser Richtung, betrifft.

Auch langjährige Erfahrungen in der BDSM-Szene kann ich nicht vorweisen.
Doch das, was ich in dieser Zeit an Erfahrungen gesammelt habe, kommt einer "langen" Erfahrung schon sehr nah.

Ich bin eine ehemalige "Sub" mit Grenzen die unverhandelbar sind!
Durch dieses Erleben habe ich meine Bestimmung gefunden!

Mich erregt es ungemein, den Herren der Schöpfung außerordentliche Freude zu bereiten!
Das Funkeln in den Augen zu erkennen und die Erregung meines Gegenübers zu spüren, bringt mein Blut in Wallung!
Ich bin gewillt fast jeden Wunsch zu erfüllen, wenn ich dafür die Anerkennung erhalte, die mir zusteht und die ich auch will .
Denn schließlich handelt es sich hierbei ja um "a game of give and take".

Ich denke, das reicht als Vorstellung zur mir?!
Falls Ihr doch noch mehr von mir erfahren wollt, könnt Ihr mich selbstverständlich gerne anschreiben....

Ich freue mich dabei zu sein!

Liebe Grüße
Jessica
Hallo und Moin ...
... aus Hamburg und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Uns Nordlichtern sagt man ja gerne eine gewisse kommunikative Sparsamkeit nach ...
Dennoch an dieser Stelle ein paar vorstellende Worte – ergänzend zu den vielen und durchaus sehr angebrachten Tugenden zu den Gentlemen Topics.

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch, anregende Gespräche und Diskussionen sowie neue Kontakte unter Gleichgesinnten und hoffe, diese Gruppe durch hanseatische Werte an der einen oder anderen passenden Stelle bereichern zu dürfen.

Liebe Grüße aus 53° 33' 3.906" N 9° 59' 37.255" E
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wie so viele andere JoyClubber auch, versuche ich ebenfalls den Rahmen des Alltäglichen zu verlassen und ganz besondere Dinge zu erleben. Losgelöst von Konventionen und Moral. Dazu gehört, dass ich sehr gerne Hoteldates veranstalte, bei denen das Thema "Dominanzgefälle" eine Rolle spielt. Die Gruppe "Gentlemen's Club" trifft mit ihrem Anspruch gemäß eigener Gruppenbeschreibung exakt meinen / unseren Wunsch, wie wir uns die Umsetzung unserer "Spiele" vorstellen.

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach neuen Kontakten, sondern eher nach Gelegenheiten, diese nicht alltäglichen Abenteuer zu planen und umzusetzen. Die Suche nach solchen Möglichkeiten schließt ein, dass ich auch einzelne weibliche Mitspielerinnen oder einen Herrn/Mitspieler/sub in meine Organisationen mit einbinde (Interessenten mögen mich bitte anschreiben, da ich nicht davon ausgehe, diese dadurch zu finden, in dem ich mehr oder weniger wahllos Singles anschreibe).

Eher findet sich das Paar, mit dem das nächste Hoteldate geplant wird, ohne die Konstellation gleich von vornherein festzulegen, dass "sie" immer sub sein muss. Jede Konstellation hat ihren Reiz und bietet Potential für ein anregendes Miteinander, auch wenn ich in dieser Gruppe vermute, dass die Gentlemen hier die Doms sind.

Stil, Niveau und Umgangsformen sind mir persönlich wichtig, aber ich liege hoffentlich richtig, wenn ich mit dieser Einstellung hier nicht allein bin.

Bin gespannt, was sich hier ergeben wird,
Euer Clodoveo

PS:
Natürlich wäre es wunderbar, wenn ich auch mal nicht selbst organisieren muss, sondern einfach nur entsprechende Gelegenheiten beim Schopfe packen kann.
Vielen Dank....
.....das ich/wir aufgenommen wurden.

-Wir sind ein Paar, nicht verheiratet. ER Unternehmer und SIE in der Medizinbranche tätig.
-Unsere Jobs lasten uns täglich aus ohne die Fassung zu verlieren und daher genießen wir unsere Freizeit umso mehr.
-Wir sind konservativ mit Stil und Anstand wie es sich nach unserer Auffassung gehört.

Nun hoffen wir hier auf Leute zu treffen die auch mit diesen Attributen ausgestattet sind.

Es grüßen

Die Stubai`s
*******l_he Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank...
zur Aufnahme in diesen illustren Kreis.
Ich bin ein Mann alter Schule und Traditionen. Höflichkeit und Respekt dem Gegenüber ist Teil meiner Persönlichkeit und in meinem Alltag als Personal Trainer Grundvoraussetzung. Ich bewege mich bewusst in Kreisen von erfolgreichen, ambitionierten und gebildeten Menschen und genieße die gegenseitige Achtung vor der Expertise des jeweiligen Gegenübers.
Was nicht heißt, dass ich mich in meinem Metier nicht durchaus durchzusetzen weiß... *zwinker*

Ich freue mich auf niveauvolle Begegnungen mit dem besonderen Kick!

Hochachtungsvoll,

Alexander

P.S.: Gebe auch gerne mal eine kleine Schulung im Bereich der lustvollen Massage...
P.P.S.: bitte das Klischee der rauchenden und Whiskey-trinkenden Gentlemen um einen guten Gin erweitern! *smile*
Unerfahren und gespannt
...daher danke ich für die Aufnahme.
Ich bin sehr neugierig was ich hier erleben werde ob virtuell oder real.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.