Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich bin sehr erfreut über die Aufnahme.
Wie es sich gehört stelle ich mich mal vor und lasse ein paar Worte hier.

Stets höflich, stets lieb und doch verdorben.
Teilweise leicht schockiert über die Gesellschaft heutzutage, erhoffe ich mir den Umgang mit netten höflichen Leuten.
Evtl sogar ein dominanter Gentleman in meiner Nähe der mich an die Hand nimmt?
Ich bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße
Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf Gespräche mit Tiefgang
und das Kennenlernen anderer Clubmitglieder.

Virtuell oder real, die Chemie und der Augenblick entscheidet.
Lade...
zur geflegten Konversation in den Gentleman Chat *g*
Ladys... Gentleman...
Ich Klaus möchte mal eben bekannt geben das ich eurer Gruppe beigetreten bin, ich hoffe ihr benehmt euch und zwingt mich nicht hier wieder aus zutreten *snob*
Also... seid lieb zu mir, dann bin ich es auch nicht *g*

ツ euer Klaus ツ
Bon jour
Charmanter Akademiker mit Stil und Etikette bedangt sich für die rasche Aufnahme in diesen elitären Zirkel und erhofft sich auf anregenden Austausch. Herzlichst , Tom
Jemand Lust
auf eine gepflegte Konversation im Gentleman Chat?
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin gespannt, was mich als erfahrener Gentleman an Kommunikation und evtl. an Veranstaltungen hier erwartet.
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin Moin aus Hamburg,

ich bin schon ein paar Tage Mitglied dieser fantastischen Gruppe, möchte aber selbstverständlich noch vorstellen.

Ich heiße Mike, bin im genialen Alter von 5 Jahre, jung geblieben, mal lustig, mal seriös, aber nach Möglichkeit immer Formen und Anstand wahrend *zwinker*

Frauen sind für mich mit das höchste Gut auf Erden, die entsprechend behandelt werden wollen und sollen!

Ich freu mich auf nette Gespräche, anregende Unterhaltungen, gute Tipps, Tricks und Ratschläge, oder auch spannende gemeinsame, stilvolle Unternehmungen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Die Woche beginnt...
...mit einem neuen Club für mich. Zwar schon lange im Joy, doch neu in der Gruppe hier.
Bin gespannt auf den gepflegten Austausch mit Ladies und Gentlemen und hoffe auf meinesgleichen zu treffen.

Gruss aus der Schweiz
in den Rest der Welt *zwinker*

nils
vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe hier niveauvolle Gespräche zu führen und den eigenen Horizont erweitern zu können. Desweitern möchte ich natürlich auch neue interessante Kontakte knüpfen und an anregende Veranstaltungen teilnehmen.
Bin gespannt was man durch dieses Forum alles erleben kann.
Guten Abend Ladies and Gentleman
Ich bin ebenfalls neu hier und strebe es an, die virtuellen Unnahbarkeit in ein reales Anpacken umzuwandeln. Freue mich also Treffen jeglicher Art.
Ihnen allen noch einen schönen Abend und/oder Nacht ...
Johann
Guten Abend
die Herrschaften,

dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Brianna, 41 Jahre alt, seit 13 Jahren in einer festen Beziehung(Dom/Sub), mit Freiheiten 😉 .
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und verschiedenen Facetten. Gehe besonders gerne frivol aus( in Begleitung eines Gentleman) und liebe den argentinischen Tango 💃🏻 .
Meistens bin ich in Fetischclubs unterwegs, träume jedoch davon, auch im " normalen Alltag" mit einem Gentleman frivol auszugehen. Z. B. im schicken Latexabendkleid in die Oper, oder, transparent gekleidet zu einem
3 Gänge Menü eingeladen zu werden.
Mir ist dafür die Etikette des Herren extrem wichtig, denn trägt mich der Herr bei solchen Anlässen nicht auf Händen, und weiß sich nicht, wie ein Herr zu benehmen, war es das dann für mich mit der Erotik des Abends. Plumpe Anmachsprüche und " die schnelle Nummer" sind mir zuwider. Ich möchte den gebildeten Prinzen, der mich erobert und sich so richtig ins Zeug legt, so bekommt er meine absolute Hingabe.
Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen und bin gespannt auf viele neue Kontakte und Gespräche!!!
Gute Nacht, Eure Brianna 💫
******ure Mann
45 Beiträge
Guten Tag
erst einmal vielen lieben Dank an die Admins dieser gruppe für die schnelle Aufnahme. Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin 41 Jahre, wohnhaft in Leipzig seit 2014 und selbstständig. Viele Fragen werden sicherlich in meinem Profil schon beantwortet, sollten allerdings weitere auftauchen, beantworte ich diese auch gerne in einer PN . Ich freue mich auch interessante Kontakte zu treffen hier.

LG
**pp Mann
4 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen mögen!
Viele Grüße
*********ueck Frau
106 Beiträge
Danke auch von mir....
... für die Aufnahme.
Ich bin sehr neugierig und gespannt, was sich hier ergeben wird und freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße und bis bald
*****net Paar
2 Beiträge
Neugierig und offen
Wir sind sehr neugierig, welche Menschen wir hier kennenlernen werden und bedanken uns für die Aufnahme .Wir sind offen für humorvolle, intelligente Wesen, die dazu noch die Schönheiten des Lebens genießen können. Der EQ steht dabei für uns vor dem IQ.....

Eure TaJues
*********ento Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich hoffe hier eine niveauvolle Frau mit Stil und Etikette finden zu können...
Freue mich auf das was kommt.
******_he Mann
2 Beiträge
Viele Dank...
... für die schnelle Aufnahme in den Gentlemen`s Club.

Viele Grüße aus Marbella
Yoomee
Herzlichen Dank für die Aufnahme...!
Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltungen unter Gleichgesinnten...
Neue Bekanntschaften, Erlebnisse und Erfahrungen....

In diesem Sinne
Freundliche Grüße
**st
Vielen Dank für die schnelle.......
.........Aufnahme in diese Gruppe.

Nach fast 2-jähriger Beziehung zu einem dominanten Mann, möchte ich nun das Alleinesein erst mal geniesen und schauen ob Mr. 100% tatsächlich noch in mein Leben tritt.
Erfahrungen habe ich sammeln dürfen: ich war auf Sklavenversteigerungen, einem O-Abend und vielen anderen BDSM Events.

Ich werde mich erst mal einlesen und schauen was mich so erwartet.

Liebe Grüße von mir
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
....die bestimmt mit vielen prickelnden und niveauvollen Erlebnissen einhergeht.
Außerdem wird es bestimmt spannend neue Bekanntschaften zu knüpfen und sich
auszutauschen.

Darauf freue(n) ich mich/wir uns besonders.

Viele Grüße
cassiopeia5
Vielen Dank*
Ich danke vielmals für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich über interessante Gespräche:) Liebe Grüße und allen noch einen wunderschönen Abend- Nic
Lieben Gruß nach Regensburg
...Und ein Herzliches Willkommen Nic *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wohne und arbeite in Wien, bin seit Februar Mitglied im Joy und seit ein paar Tagen neues Mitglied in der Gruppe. Ich denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen und schnell einleben. Freue mich auf interessante Gespräche, Infos und Themen.
Liebe Grüße aus Wien!
*******adt Paar
24 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt was die Gruppe für Erfahrungen für mich bereit hält und welche stilvolle und interessante Charaktere ich hier kennenlernen werde.

Stil und Niveau sind in der heutigen Zeit in unserer Gesellschaft ein seltenes Gut geworden, umso schöner wenn es hier zelebriert und gepflegt wird.

LG

Bradt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.