Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Bonsoir
Ich bin sehr gespannt und freue mich, dabei zu sein.
Freue mich
Auch ich freue mich über meine Aufnahme in dieser Gruppe. Nach dem ich die ersten Einträge lesen durfte, bin ich mehr als neugierig auf das wass folgt.
******n78 Mann
1 Beitrag
Ich bin gespannt,
ob die Gruppe hält, was sie verspricht. Ich bin Sebastian aus Berlin, verheiratet und wir Leben unsere Sexualität mal auf gemeinsamen, mal auf getrennten Wegen aus. Da ich noch von den Großeltern erzogen wurde, ist mir der richtige Umgang mit anderen sehr wichtig. Mindestens ebenso wichtig ist mir Intelligenz, Charm und Humor in der richtigen Mischung. Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
********8001 Mann
95 Beiträge
Der Neue Schweizer vom Bodensee...
„Wann ist ein Mann ein Mann?“, fragt Grönemeyer in seinem Song „Männer“.
„Sie bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit“, räuspert er im weiteren Verlauf des Textes ins Mikro.

Doch, wer hätte es geahnt, das stimmt so nicht ganz. Klar, Bierbauch *liebguck* , Raketenbauen und Zigarren rauchen, ein entsprechendes Fahrzeug gehören natürlich auch dazu, aber: Der moderne Mann muss offenbar noch sehr viel mehr können.

Wer ist heute noch ein Gentleman? Auf dem Weg dorthin steht der Mann im 21. Jahrhundert vor vielen Herausforderungen. Wandel der Geschlechterrollen, Smartphone-Nutzung und Social-Media-Aktivitäten sind sicherlich die prominentesten Neuerungen, die er zu meistern hat, während er an alten Werten oder gar der Ritterlichkeit festhält.

Denn viele Aspekte, die den Ehrenmann einst ausmachten, sind zeitlos. Darum ist er auch in unserer hektischen, schnelllebigen Zeit nicht ausgestorben.

Finde es toll diese Gruppe gefunden zu haben und freue mich auf viele sinnliche Stunden mit Damen die gerne vor einem Gentleman auf die Knie gehen..
*blowjob*

Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
*schweiz*
***iC Paar
10 Beiträge
gespannt...
....wieviele "wahre" Gentlemen man oder "frau" hier so begegnen wird.
Ich bin immer begeistert, wenn man eine solche Rarität trifft...
Bis bald
Sie von Zwei C
hallo erst mal ...
... und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne im Raum Bodensee und freue mich dort Begegnungen zu erleben, die Stil und Klasse haben. Bin gespannt und freue mich auf Rückmeldungen.
das ist Lassie, es gibt sie noch *g*
Gentlemen : Anspruch an sich selbst!
Ich bin hier zu dieser Gruppe gekommen, weil ich hoffe hier einen anderen Typ von Menschen zu finden. Zum JoyCLub selbst bin ich vor etwa 1,5 Jahren gekommen, als mich entschieden habe , weniger Zeit der Uniform und dem Dienst zu schenken, und dafür mehr den schönen Dingen im Leben. Jedoch bin iich jetzt erst wieder wirklich aktiv.

Also vieles kann man ja schon auf meinem Profil über mich lesen: Z.B bin ich sehr ehrlich und auch Selbstbewusst, was in der Kombination nicht immer gut ankommt.....
Ich mache gerne Sport, bin zielstrebig und war die letzten 10 Jahre meinem Land dienlich *zwinker*
Nach 2,5 Jahren , neben dem Beruf, studiere ich Psychologie nun in Vollzeit.

Also was die Definition des Gentleman angeht, empfinde ich etwas so ähnliches:
Jemand der versucht ein besseres Verhalten, ein anständigeres Verhalten an den Tag zu legen als viele anderen und auch den Anstand behält wenn die Anderes ausfallen Sind..
Das macht er meiner Meinung nach aus der Überzeugung heraus auch etwas besser zu sein oder zumindest sein zu wollen. Aber nicht einfach durch eine goldene Uhr oder eine Zigarre oder einen Anzug.
Sondern in dem er den Anspruch besser zu sein erst mal an sich selbst anlegt, und darauf hin arbeitet. Fitness, gute Ernährung, Ehrlichkeit …. Also keine Ausreden benutzt „aber die machen das auch“ , denn Gentlemen orientieren sich nicht nach Unten sondern versuchen ihren eigenen Standard aufrecht zu erhalten. Höflich zu sein , ehrlich zu sein, mh. Und auch einen höheren Anspruch zu haben, an das was man macht, oder hier auf JoyClub , wen man anschreibt und wie man ihn anschreibt.
Denn zu einem Gentleman gehört normaler weise eine Lady, eben eine Frau die auch mehr von sich hält und versucht diesen Anspruch an sich auch gerecht zu werden.....
Ich bin in der Gruppe auch weil ich hoffe hier eine Frau..... eine Lady zu finden..
Eine Dame die ebenfalls Anspruch hat.. und diese dann kennen zu lernen weil man gemeinsam / gegenseitig erkennt das auch der andere versucht bessere Eigenschaften und Verhalten zu besitzen oder haben möchte, und darum sich auch mehr Leistung abverlange, z.B: im Benehme oder Selbstbeherrschung, oder ehrlich zu sein !

Also nicht das einfachste machen, sondern das richtige....(das lässt sich soooo schön einfach Sagen *zwinker* ist aber schwer/anstrengend umzusetzten *puh*
...angenehm überrascht,
...bin ich auf Eure wohltuend niveauvolle Gruppe gestoßen.

Für mich sind Stil und gepflegte Umgangsformen untrennbar mit jeder Form der Erotik verbunden.
Gerne darf es bei der Umsetzung knistern. Egal ob spannend oder locker, gute erfüllende Erotik beginnt immer im Kopf.

Beste Grüße aus dem Südwesten.
****J_c Paar
129 Beiträge
Vorstellung
Werte Herren und Damen

Wir freuen uns über die Aufnahme in den Club. Wir sind ein DS Paar dass schon Jahrzehnte verheiratet ist und immer auf der Suche nach dem Besonderen. Wir legen
Wert auf Stil , Umgangsformen und Kinderstube in unserem Bekanntenkreis.
Wir lieben Stilvolle Lokations mit den entsprechenden Menschen und natürlich auch das frivol verruchte Lebensgefühl
mit entsprechender Kleidung und Verhalten.
BDSM ist Teil unseren Lebensstil und wir möchten auch nicht darauf verzichten.

Hochachtungsvoll Beate und Jörg
*******ello Mann
2 Beiträge
Vielen Dank....
Ich bin ein ungemein leidenschaftlich neugieriger Mensch. Ich liebe Menschen mit Integrität, gesunden Selbstbewusstsein und freue mich deshalb auf passende gleichsinnte Seelen. Nur keine falsche Scheu, das einschüchternde Unbekannte macht doch erst den Reiz aus. Manche Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Denn schließlich sagt einem niemand, dass ungezogen sein so viel Spaß macht...

Vielen Dank das ich mich vorstellen durfte! Macht euch noch alle einen schönen Tag!
**********talis Paar
490 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme. Seit einem Vierteljahrhundert verheiratet und seit einigen Jahren im BDSM unterwegs. Hier inspiriert uns besonders "Die Geschichte der O". Wir freuen uns immer neue Gesichter kennen zu lernen, mit denen wir unsere Freude an unserem außergewöhnlichen Hobby teilen können.

Liebe Grüße
Sir Henry und O Bella
Wie der Stil, so der Mensch
Tja, da bin ich nun neu in der Gruppe und überlege wie ich mich vorstellen möchte.
Was gibt es zu erzählen oder zu berichten außer den üblichen Dankesworten zur Aufnahme in die Gruppe.

'Wie der Stil, so der Mensch' ein Zitat dessen Ursprung mir nicht bekannt ist aber dafür kurz und knapp den Nagel auf den Kopf trifft.

Im Klartext - ich mag Menschen mit einem guten Stil, guter Erziehung ohne dabei affektiert zu sein.
Geld ist dabei kein Ausdruck eines guten Stils, vielmehr die Art und Weise wie wir uns verhalten, wie wir miteinander umgehen verbal und non-verbal.
Es ist mir willkommen, wenn ein Gentleman  seine guten Manieren, wie das Aufhalten der Tür nicht nur mir zu Teil werden lässt, sondern auch der älteren Dame, die nach uns das Restaurant betritt.
Ich bin die neue...
...der Planet, der einsam durch die Gefilde kreist...

Das ist mir jetzt einfach so aus den Fingern geglitten, aber lassen wir es mal so stehen.

Ich freue mich über die Aufnahme hier, da ich großen Wert auf Stil, Etikette und darauf lege, was man die guten alten Werte nennt.

Das kann in unterschiedlichen Situationen natürlich unterschiedlich aussehen und ich bin gespannt darauf, ob ich hier richtig bin und entsprechende Menschen finde.

Gruß

Bea
*********ree82 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon niveauvolle Menschen kenne zu lernen und hoffe auch spannende und prickelnde Gespräche oder Treffen

Grüße
Vorstellung
Nun möchten wir uns auch vorstellen. Wir sind ein Paar, dass sich vor zwei Jahren hier über den Joyclub kennen- und dann lieben gelernt hat und das trotz des Altersunterschiedes gut harmoniert. Sie ist mit ihren 22 Jahren zwar noch jung aber hat schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und damit wachsen aber auch die Ansprüche und Erwartungen.

Swingerpartys sind uns irgendwie zu plump. Mag sein dass wir uns da die falschen angeschaut haben, aber es war nicht so unser Ding und auf SM-Parties ist oft zu wenig los. Und ganz generell ist das Niveau der Leute oder der Location nicht so berauschend. Wir brauchen da keinen Luxus, Models oder Genies, unsere Erwartungen wären schon erfüllt, wenn das Ambiente Charme hat, die Menschen sympathisch sind und die Lust dennoch nicht zu kurz kommt.

Da sie sehr leidenschaftlich ist und durchaus mehr als einen Mann genießt, klang das Thema dieser Gruppe genau richtig und wir sind gespannt was sich daraus so ergibt.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Vorstellung aus Stuttgart
Hallo zusammen,
Trotz... oder gerade wegen aller Neigungen, Extravaganz und Dekadenz genieße ich
mit Stil, Niveau und Respekt alle Facetten des Lebens , der Gier und der Lust.
Ich bin gespannt auf die interessante Konversation hier in der Gruppe, aber auch
auf das Kennenlernen gleichdenkender und fühlender Mitspieler
Ist es den überhaupt ein Spiel...?
Grüsse
Mirage
*******hir Frau
226 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Stil, Eleganz, Ehrlichkeit , Niveau und Respekt sind für mich Vorraussetzungen eines Gentleman's .
Freue mich auf interessante Bekanntschaften und anregende Gespräche.

Habe zu Zeit keinen Gentleman dem ich folge und bin nun in der Gruppe allein unterwegs .

L G Frech
Englander in der Schweiz
Vielen Dank fur die Aufnahme. EIn wahre Englische gentleman hier......Ich freue mich hier bei JC im GC gleichgesinnte zu treffen und interessante und wertvolle Gespräche zu führen und wer weiß vielleicht trifft man(n) hier auch die Frau die einen alles mit einem anderen Blick sehen lässt.
Gruss Jon
**st
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe

Gentlemen's Club

Wir sind ein D/S Paar aus Tirol.

Sind neugierig was uns erwartet.

LG Gabi&Günter
:)
Danke Werte Community für die Aufnahme.
Ich freue mich mit euch unsere gemeinsamen Werte zu Teilen.
Grüße an alle
Der neue
Hallo in die Runde,

mein Name ist Maximilian.

Ich liebe die Verbindung aus Herz Hirn Humor sowie Gentlemen (oder in der Urform Knighthood) und versuche das jeden Tag aufs neue zu erreichen.
Quasi " Werde Held in meiner Welt " - besiege innere und äußere Dämonen . Wähle meine Gefährten . Was ist meine Superkraft? Meine Geheimwaffe? (ja es ist die Heldenreise) Dabei aber nicht in gut und böse unterteilen ...quasi ein "Grauer Ritter"...der in der heutigen Welt anderen hilft ...geheimnisvoll .. Weiß was er will. Ein Wanderer...ohne Zwänge. Ohne Komplexe .Ohne Spiessertum. Mit Respekt, Stil, Ehre und Aufrichtigkeit

Freue mich auf den regen Austausch
*****erm Mann
66 Beiträge
freue mich auf interessanten anregenden Gedankenaustausch in Niveau- und Stil- bewusster Runde ...
*******ack Mann
2 Beiträge
Gentlemen's Club
Grüße Euch alle,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Bin gespannt, in wie weit es mich für die Zukunft inspiriert.

LG Euer Mex
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.