Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

hello gentlamen & ladies,

bisher als einzelkämpfer, will ich nun auch im paar-profil den austausch unter den mitgliedern nicht missen.
besten dank für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in die gruppe.

hard_use mit lady
.....habt Dank
.... schon im 15.Jahrhundert wurde vertreten, dass es sich bei einem Gentleman um eine eigene Klasse handelt. Auch wenn dies, nun ja, etwas überholt klingt, tritt der Gentleman schon aus der Masse hervor. Jedoch wahrscheinlich nur, weil es so wenigen gibt ...... schön für uns, die wissen was sie mit Ihrer "Tugendethik" erreichen können .... Ich bin gespannt, ........
Hier richtig...?
Herzlichen Dank für die Aufnahme...!

Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltungen unter Gleichgesinnten...
Neu Freundschaften, Erlebnisse und Erfahrungen....

In diesem Sinne
Freundliche Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich hoffe auf niveauvolle Konversationen und wer weiß was noch, und nicht auf die üblichen plumpen Anmachen hier!
Plumpe Anmache ....??
Ein Gentleman überzeugt durch Auftritt und Klasse, er verzaubert die Dame mit Scharm und spielt mit den reizen der Dame durch Komplimente, die Er nutzt um an sein Ziel zu gelangen ....
Hat z. B. eine ´Dame eine schöne große Oberweite .., wird der Gentleman sie fragen;" ich sehe , meine Dame nicht nur ihre Augen sind schön, auch das was mir und Ihnen das ertragen erleichtert, könnte ich durch Hand auflegen ein Wohlbefinden herbei führen .. ich hoffe es gefällt Ihnen ... ?, oder trinken wir erst einmal etwas der Bar, `Aperol oder Whisky ...??? *zwinker*
Merci
für die Aufnahme im Gentlemen´s Club.
Da Niveau bei mir groß geschrieben wird, hat mich der Club zunächst angesprochen. Leider steht dies nämlich bei vielen Mitgliedern hier nicht auf der Tagesordnung.
Genaue Beschreibungen zu mir und dem was ich suche entnehmt bitte meinem Profil...
Nun bin ich erst Mal gespannt was und wer mich hier erwartet.
Josette
Hallo
und Danke für die Aufnahme, nach 4 Jahren Pause hier bei Joy.
Vielen Dank ...
... für die schnell, freundliche, stilvolle Aufnahme in diese Gruppe .
Bonsoir a tous...
...ich möchte es kurz halten, freue mich aber sehr über die unmittelbare Aufnahme in den Club.

Bin durch eine Bekannte eher zufällig darauf aufmerksam geworden, und als ich in den einleitenden Sätzen "stilvoll", sowie die klare Abgrenzung zu "Herrenüberschuss"-Fraktion gelesen habe, wußte ich, dass ich hier richtig bin *zwinker*

Ich bin gespannt, werde mich hier ein wenig "umsehen" und stöbern und freue mich auf einen spannenden Austausch.
*****e99 Mann
17 Beiträge
Danke sehr......
Es hat mich gefreut Mitglied dieser Gruppe zu werden.

Hier dürfte wohl ein Anspruchsdenken gegeben sein.......

....was im Allerleichat nicht zu finden ist.

Und wohl dort auch kaum benötigt wird..:-)
Neugierig...
...Ich freue mich sehr Mitglied in diesem Niveauvollen Kreis zu sein und freue mich sehr über neue Kontakte...

Lieben Gruß, *herz*
Curvy
***NL Mann
81 Beiträge
Hallo
An alle mitglieder. Seit heute bin ich auch dabei und bin neugierig was mich hier erwartet. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn dabei nette und freundliche kontakte entstehen.

Lg J
****o22 Mann
2 Beiträge
Aufgenommen
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Die Werte dieser Gruppe entsprechen den Meinen. Achtvoller und respektvoller Umgang sind mir sehr wichtig und erwarte ich auch. Dazu gehören eben auch Genuss und ein gewisses Maß an Luxus. Nicht, dass man alles braucht, aber schön, wenn man es genießen kann ... *g*

Liebe Grüße
Falco
*******ann Mann
12 Beiträge
Hallo G's C
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Bin super gespannt auf die Beiträge, Menschen und Vorlieben. Ich hoffe natürlich euch bald auf einer Veranstatung zu treffen.

Gruss
Sebastian
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den Club. Ich denke in dieser Gruppe meine Leidenschaft ausleben zu können und niveauvolle Kontakte zu Gleichgesinnten zu bekommen.

Ich freue mich auf Euch.

Euer William
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Abend die Damen, die Herren

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr auf eine aktive Teilnahme in dieser sehr interssanten Gruppe.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Oliver & Julia
Dear Ladies and Gentlemen,
herzlichen Dank für Ihre Einladung in Ihren Club! Ich lasse mich gerne überraschen und verbleibe gespannt.
Hochachtungsvoll
C
***ja Frau
103 Beiträge
Herzlichen Dank,
für die wohlwollende, promte und freundliche Aufnahme in den GC...

Es grüßt Pasht
Vielen Dank...
für die Aufnahme .. ich schau mich hier mal um und hoffe auf anregende,stillvolle Erlebnisse *zwinker*

LG Zartbitter
*******e65 Mann
7 Beiträge
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf spannende Momente.
Grauzone
*******_11 Mann
262 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Was ich bisher lesen durfte finde ich total interessant.

Ich bin gespannt darauf viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen..

Liebe Grüße
Feuer
Vielen Dank..
... für die promte Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele stil - und niveauvolle Begegnungen
*******_11 Mann
262 Beiträge
Champagner - stilvollen Sex und mehr ?
Guten Abend Ladies und Gentlemen,

vielen herzlichen Dank das ich ein Teil des Gentlemen's Clubs sein darf.

Ich freue mich darauf viele interessante Menschen zu treffen!

Herzliche Grüße
Feuer
ein weiterer Gent
Hallo zusammen,

auch von mir ein warmes Danke und die angenehme Runde *g*

Ich bin mittlerweile 46, mitten im Leben stehend, akademiker, sportlich und gepflegt und suche Begegnungen auf Augenhöhe. Wo Niveau auf Frivoles trifft und wo der Geist genau so verwöhnt wird wie der Körper.

Ich komme aus dem Raum 38 (Braunschweig), bin aber beruflich auch viel in Süddeutschland unterwegs (München, Stuttgart, Sachsen) und freue mich auf einen Austausch mit euch. Und noch mehr wenn ein Treffen daraus wird *g*
Danke..
..für die Aufnahme in diesem sehr ansprechendem Club.

Wir sind ein Paar,das nicht nur auf Sex aus ist, sondern gerne über den Tellerrand hinaus schaut. In der Hoffnung hier Leute zu finden, mit denen wir uns auf Augenhöhe unterhalten können und dazu noch die schönen Seiten des Lebens genießen, in einem stilvollen Ambiente.
Da wir viel Reisen, hoffen wir das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und freuen uns immer über inspirierende und reizende Begegnungen.

Wen wir neugierig gemacht haben, darf sich gerne bei uns melden *zwinker*

Genusspaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.